Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #861  
Alt 23.02.2009, 15:16
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
... Aber ich glaube kaum, dass das ein Bug ist.
Naah, scheint leider doch wohl ein Fehler zu sein.





Der Artikel: (da schreibt anscheinend jemand gerne)
http://tiny.cc/p1Kro

Die Karte von 1996:
http://tiny.cc/ZdWkv


Bleiben wir optimistisch und sehen es trotzdem mal als ein Zeichen
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 23.02.2009, 15:51
Abo Abo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 14
Standard

Hallo zusammen,

Ich surfe nun schon seit längerem hier im Forum auch in diesem hier.

Jetzt stell ich mir hier die Frage …. Wieso glauben einige es gibt im Universum noch anderes Leben,
aber sie können uns nicht besuchen oder die Ufo Sichtungen sind von Mensch erschaffene Fluggeräte.

Natürlich haben inzwischen einige geheim Gesellschaften Ufo´s aber woher die Information dazu? Von einem Ottomotor das so verschwenderisch ist zu einem nahezu perfektem Antriebssystem ?
Wir haben 65 Jahre gebraucht vom ersten Flug auf der Erde bis zur ersten Landung auf dem Mond!!
Glaubt ihr (falls es uns Menschen noch so lange gibt) dass wir in 1000 Jahren immer noch nur bis zum Mond fliegen können???
Wir wissen z.Z, dass das Universum min. 16 Milliarden Jahre alt ist … die Erde jedoch erst 5 Milliarden Jahre… wir sind am äußersten Rand des Universums!

PS: Wer Rechtschreibfehler o.ä findet darf`s behalten.

Mfg
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 23.02.2009, 15:58
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

@Abo , das es außerirdisches Leben gibt ist mehr als Wahrscheinich.
Die Indizienkette das sogar Kontakt besteht wird immer erdrückender. Warum die Leute das Thema nicht angehen ? Das ist vor allem erst darauf zu führen das wir in Deutschland von den Medien nicht ernsthaft mit dem Thema konfontriert werden und zweitens weil die Desinformation darüber ihr übriges getaen hat.
Durch falsche Zeugenaussagen und Hollywood Filme wurde das Thema ins lächerliche gezogen so das die Leute es ausschliessen das Kontakt nämlich schon längst vorhanden ist.

Nur besteht jetzt wahrhscheinlich ein anderes Problem. Es gibt Anzeichen das man die Öffentlichkeit langsam immer mehr begreifliche machen will das Kontakt besteht, nach der Jahrzehntenlange Desinfo und das Thema ins Lächerliche ziehen, glauben viele aber nicht so recht daran.
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 23.02.2009, 16:07
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Abo Beitrag anzeigen
Jetzt stell ich mir hier die Frage …. Wieso glauben einige es gibt im Universum noch anderes Leben,
aber sie können uns nicht besuchen oder die Ufo Sichtungen sind von Mensch erschaffene Fluggeräte.
Na weil, hast du schon mal einen Alien gesehen oder jemand aus deinem Bekanntenkreis?
Ich stell dir die Frage, warum glauben Menschen alles sehen zu können?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #865  
Alt 23.02.2009, 16:14
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Wir haben 65 Jahre gebraucht vom ersten Flug auf der Erde bis zur ersten Landung auf dem Mond!!
Glaubt ihr (falls es uns Menschen noch so lange gibt) dass wir in 1000 Jahren immer noch nur bis zum Mond fliegen können???
Wir wissen z.Z, dass das Universum min. 16 Milliarden Jahre alt ist … die Erde jedoch erst 5 Milliarden Jahre… wir sind am äußersten Rand des Universums!
Nimms mir nicht übel aber genau dieses denken hab ich noch nie verstanden!

Wer weiss, ob nicht bereits vor 1000, 2000, 3000 oder was weiss ich wieviel jahren menschen geflogen sind - hier auf der erde oder zum mond oder möglicherweise noch viel weiter...?

Diese möglichkeit wird als absurd verlacht, weil man entwicklung immer als linear ansieht - was ich persoenlich nicht so sehen kann. Entwicklung verläuft vielmehr wellenförmig, auch sprunghaft, auch scheint zwischendurch VIEL verloren zu gehen.
Um das zu verifizieren, brauchen wir nicht mal weit zurueck gehen - lass heute mal die studierten und "hochqualifizierten" fachkräfte versuchen, etwas wie die kathedrale von chartres oder noch diffizieleres auch nur nachzubauen - sie werden es nicht schaffen.

Wir wissen....garnichts...und was wir zu wissen glauben, ist geschichtswissen, konstruiert und zusammengestrickt, teilweise so offensichtlich absurd, das man möchte.

Auch kann ich nicht verstehen, wie immer der spirituelle aspekt aussen vor gelassen wird...wir können technisch zu was immer in der lage sein...wir werden ausserhalb der erde nirgendwohin fliegen, solange sie menschheit nicht reif ist fuer den universellen frieden...weil die kontrollierenden kräfte sowas irres, wie erdenmenschen nun wirklich nicht dort draussen haben wollen! Insofern sehe ich da noch einen sehr, sehr langen weg...es sei denn, es vollzieht sich doch noch ein bewusstseinssprung oder dgl.

In diesem sinne...

Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 23.02.2009, 16:47
Abo Abo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8 Beitrag anzeigen
Na weil, hast du schon mal einen Alien gesehen oder jemand aus deinem Bekanntenkreis?
Ich stell dir die Frage, warum glauben Menschen alles sehen zu können?
du weißt also wie Aliens aussehen?
Ich nicht also kann ich dir auch nicht sagen ob ich einen gesehen habe oder nicht.

Aber wer was sehen muss um zu glauben... lebt sowieso noch in der Steinzeit!
Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 23.02.2009, 17:18
Abo Abo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Nimms mir nicht übel aber genau dieses denken hab ich noch nie verstanden!

Wer weiss, ob nicht bereits vor 1000, 2000, 3000 oder was weiss ich wieviel jahren menschen geflogen sind - hier auf der erde oder zum mond oder möglicherweise noch viel weiter...?

Diese möglichkeit wird als absurd verlacht, weil man entwicklung immer als linear ansieht - was ich persoenlich nicht so sehen kann. Entwicklung verläuft vielmehr wellenförmig, auch sprunghaft, auch scheint zwischendurch VIEL verloren zu gehen.
Um das zu verifizieren, brauchen wir nicht mal weit zurueck gehen - lass heute mal die studierten und "hochqualifizierten" fachkräfte versuchen, etwas wie die kathedrale von chartres oder noch diffizieleres auch nur nachzubauen - sie werden es nicht schaffen.

Wir wissen....garnichts...und was wir zu wissen glauben, ist geschichtswissen, konstruiert und zusammengestrickt, teilweise so offensichtlich absurd, das man möchte.

Sry ich versteh jetzt nicht wie du darauf kommst, hab ich das gegenteil behauptet ?
Ich wollt damit doch nur sagen falls es eine fortgeschrittene Zivilisation im Universum gibt, das sie uns sehr wohl besuchen können...

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Auch kann ich nicht verstehen, wie immer der spirituelle aspekt aussen vor gelassen wird...wir können technisch zu was immer in der lage sein...wir werden ausserhalb der erde nirgendwohin fliegen, solange sie menschheit nicht reif ist fuer den universellen frieden...weil die kontrollierenden kräfte sowas irres, wie erdenmenschen nun wirklich nicht dort draussen haben wollen! Insofern sehe ich da noch einen sehr, sehr langen weg...es sei denn, es vollzieht sich doch noch ein bewusstseinssprung oder dgl.

In diesem sinne...

Sehe ich genauso wie du... solang wir mit alles was wir in die Hände bekommen, uns gegenseitig umbringen und nicht verstehen das wir alles eins sind wird es nicht dazu kommen das wir irgend einen Planeten besuchen werden oder das andere uns besuchen!

Es gibt ja viele Theorien zu 2012 Eine davon hat mit dem Bewusstsein zu tun finde ich sehr interessant und beschäftige mich seit kurzem damit
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 24.02.2009, 23:15
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Die nächste Ausgabe von CROPfm ist am 27.02.2009 um 19:00 online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.


Die Offenlegung

Die Mehrzahl derer, die sich ernsthaft mit dem UFO-Phänomen auseinander setzen, sind inzwischen zur Einsicht gelangt, dass es sich hierbei um eine Interaktion mit einer uns unbekannten Intelligenz handelt. Soweit so gut, doch der nächste Schritt ist schwierig - die offizielle Anerkennung des Phänomens, und den sich daraus ergebenden tiefer gehenden Untersuchungen auf einer breiten, öffentlichen Basis. Im Prinzip sind wir also genau da, wo wir eigentlich schon um das Jahr 1948 waren.



Investigatoren wie Stephen Bassett glauben, dass sich in dieser Frage noch dieses Frühjahr entscheidendes bewegen wird! Der Druck sei einfach zu groß, und das öffentliche Interesse stark gestiegen. Andere, wie z.B. Illobrand von Ludwiger (>> Unbekannte Objekte) hingegen glauben, dass der wissenschaftlichen Welt noch ein Paradigmenwechsel bevorsteht, ehe man sich dieser Frage ernsthaft widmen kann. Liegt somit eine "Offenlegung" (engl. Disclosure) vielleicht noch Jahrzehnte in der Zukunft? Die mittlerweile globale Exopolitik Bewegung ist ein wichtiger Impuls, der diesen Prozess beschleunigt - wann und vor allem wie es passiert, wird die Zukunft zeigen.

Robert Fleischer, Koordinator der deutschen Exopolitik Bewegung, ist ein weiteres Mal zu Gast, um uns auf den letzten Stand der Diskussion zu bringen. Außerdem wird er uns eine kleine Überraschung von seinem letzten Treffen mit Erich von Däniken mitbringen...

Siehe auch Sendung >> Exopolitik III mit Robert Fleischer.

Exopolitik Website

Exonews - News und Podcast zum Thema

Mitmachaktion: "Eine Millionen Briefe für Washington"

Themengebiet: Exopolitik und UFOs

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Dipl.Dolm. Robert Fleischer (Filmemacher und Konferenzdolmetscher, ehem. TV-Journalist)
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 25.02.2009, 01:17
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Daumen hoch

Keine Ahnung,ob dieser Vortrag schon einmal hier verlinkt wurde,aber dieser Vortrag ist gelungen und enthält interessante Informationen bezüglich Ufos und Wissenschaft.

Marius Kettmann - Stand der UFO-Forschung
http://www.dailymotion.com/video/x6v...ufoforsch_tech
bei Videogold.de ist er auch verlinkt.

Ansonsten wie schon öfter hier genannt ist Crop.Fm ein guter Tipp, auch wenn die Sendung mit dem Zahlenkünstler arg strapazierend war ...

Zu Atlantis kurz noch:

Atlantis ist eigentlich kein kleines Fleckchen,soweit meine Kenntnisse reichen zu dem Thema.Es handelt es sich bei Atlantis um eine Art Zivilisation,die verschiedene Phasen durchmachte,daher kein Stück Land oder kein kleines Reich.Ebenso scheint es zum Schluss ,eine Art atlantische NWo gegeben zu haben mit zahlreichen Kolonien und Außenposten.Der Bereich Ägypten als eine Kolonie,wo später auch überlebende der Flutkatastrophe strandeten und sich profilierten aufgrund ihres Wissens.Die Athener oder das Bündniss das die letzendliche komplett Eroberung in einigen Gebieten verhinderte,bestand unter anderem aus Vorläufern von Menschen,die wir als Kelten,Germanen ect. bezeichnen würden.

Viele Fundstücke oder Entdeckungen können durchaus also zusammenhängend sein und es muss nicht permanent nach dem einzig kleinen Fleckchen gesucht werden,wie es gern gehandhabt wird von Forschern.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 25.02.2009, 22:40
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=l_zMa...eature=related

schaut euch das video an, bin zufällig drauf gestoßen.. als ich vor 1 Jahr in die USA geflogen bin habe ich nachts als wir über dem atlantik waren das fenster auf gemacht... draussen sah es aus als ob lauter sternschnuppen um das flugzeug fliegen.- ganz ähnlich wie in dem video nur viel näher und schneller...als die stewardess das sah kam sie angerannt und schloss mein fenster und ermahnte mich es zu zu lassen. ich weis nicht was da ging...beim rückflug hab ich nichts gesehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger