Hab den Artikel gerade auf meiner Festplatte gefunden.
Pentagon gibt zu, dass der Al Kaida vom Saddam Regime nicht geholfen wurde!! War das nicht einer von vielen Gründen für den Anti-Terrorkrieg gegen den Irak
dachte ich schon, war aber um diese Zeit zu faul die Suche zu benutzen. Ich hab mir bei meinen Recherchen zu 09/11 alles kopiert, was ich kriegen konnte und versuche es gerade zu ordnen für eine PowerPoint.
Bin ja noch nicht so lange hier angemeldet.
Vielleicht wäre es ja neu gewesen hätte ja zufällig sein können :P
night night
Seit wann gibt es dann eine echte Al CaIdA, es gibt doch nur Geheimdienstaktionen, die alle den gleichen Codenamen tragen. Al Kaida gibt es doch erst als Creation der Engländer in Iraq, die die Kommandotrupps bisher dazu nutzen, iranische Offiziere zu ermorden.
Re: Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida
Zitat:
Zitat von Soulkeeper
Hab den Artikel gerade auf meiner Festplatte gefunden.
Pentagon gibt zu, dass der Al Kaida vom Saddam Regime nicht geholfen wurde!! War das nicht einer von vielen Gründen für den Anti-Terrorkrieg gegen den Irak