Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.06.2007, 21:01
Aldebaran
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontakt zum Webmaster

Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Zeit befindet sich eine Homepage im Bau, welche
sämtliche Fakten des 11. September und alle Geschehnisse darum beinhalten wird, die normalerweise von gewissen Persönlichkeiten verfälscht oder unter den Tisch gekehrt werden würden.
Wir hatten vor unsere Homepage mit der der Infokrieg.tv-Seite
und auch umgekehrt verlinken zu lassen, allerdings gelingt es uns nicht Kontakt zum Webmaster, in diesem Fall zu Herrn Benesch, aufzunehmen.
In gewisser Weise bekommen wir mittlerweile den Eindruck, dass er absichtlich nicht aus welchem Grund auch immer auf unsere Mails reagiert.
Sollte es weiterhin zu keiner Kontaktaufnahme kommen, so würden wir es bedauern, da es somit zu keiner Verlinkung kommen würde.
Weder von unserer noch von Ihrer Seite aus.

in der Hoffnung auf baldige kontaktierung:

Christian Sagberger
(Betreiber der Seite www.wahrheit-wtc.de)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.06.2007, 00:06
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

deine seite ist noch garnicht existent
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.06.2007, 00:33
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Hallo Christian,

willkommen hier im Forum und danke für deinen Vorschlag.
Falls derzeit noch keine Kontaktaufnahme stattgefunden hat, so könnte das an der Auslastung von Alex liegen. Keinesfalls aber an böser Absicht.

Sobald deine Seite online ist werden wir sie uns anschauen und dann gegebenenfalls sehr gerne eine Verlinkung einfügen (wie dies auch schon mit anderen Seiten geschehen ist). Letztendlich geht es ausschließlich um die Verbreitung von Information - und dazu ist jede gute Website eine Hilfe!

Bis dann und viel Erfolg beim Bau deiner Website,
Nicolas
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.06.2007, 14:47
Aldebaran
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MasterChiller
deine seite ist noch garnicht existent
Selbstverständlich ist unsere Seite noch nicht existent.
Ich habe so weit ich mich erinnere erwähnt, dass sie noch im Bau ist.
Wir planen eine Page, die ins kleinste Detail des 11. September geht.
Angefangen von den Schraubbolzen, die beim Bau verwendet wurden,
über die Statik der Türme bishin zu den original Bauplänen welche zum Download in einem Format, dass man sie von einem Plotter ausdrucken lassen könnte, freistehen werden.
Und wir werden keine Seite online stellen, bis alle "Kinderkrankheiten" und letzte Fehler ausgemerzt wurden.
Wir planen eine professionelle und detailreiche Website.
Es sei denn ihr wollt eine Quelle, die euch unvollständige und fragwürdige Fakten liefert.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.06.2007, 22:13
Aldebaran
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vielen Dank!

Danke für die schnelle Antwort.
Wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, die Website zum 11.September online zu stellen.
Mit "wir" meine ich meinen Kollegen und Mitbetreiber Alexander Hess und mich selbst.
Er lässt seine Grüße ausrichten und freut sich schon, wie er sagt, auf die Zusammenarbeit des "Alex-Trios".

Mit freundlichen Grüßen:

Christian Sagberger
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.06.2007, 00:25
tAnkGirL
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

cool, dann darf man ja gespannt sein ich wünsch euch viel erfolg beim fakten-zusammen-digitalisieren
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.07.2007, 18:20
00Jackhammer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Änderung der Domain und der veröffentlichung der Seite

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Alex und ich bin zusammen mit Aldebaran der Betreiber der noch nicht fertiggestellten Website "Wahrheit-wtc".
Um genau zu sein, hat sich die Domain unter der die Seite erreichbar sein wird geändert in www.us-terror.de. Der Grund ist das sich die Besagte Website mit der gesamten Thematik 9/11 befassen wird, darum ist der Name wahrheit-wtc nur bedingt richtig. Leider muss ich desweiteren mitteilen, dass wir die Page wohl nicht zum besagten Thermin 11.09.2007 online stellen können, da die Arbeit umfangreicher ist als vorerst angenommen.
Damit Ihr aber mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt was Euch erwartet hier eine Übersicht der behandelnden Themen.

  • - Genaue Erläuterung der Baukonstruktion des WTC
    - Originale Baupläne des Komplexes zum Download
    - Bilder der Baustelle 1973 etc.
    - Zusammenfassung aller bekannten Daten des WTC´s
    - Auflistung aller Konzerne der Gebäude 1 & 2 ggf. auch 3 - 7
    - Bau des Pentagon (soweit wie möglich)
    - Datenblatt zum Pentagon
    - Behörden im Pentagon
    - Alle Daten und konstruktionen zu den Flugzeugen (inkl. genauer Typbezeichung)
    - Beschreibung aller Persönlichkeiten, welche das geschehen direkt oder indirek beeinflussten.
    - Zusammenführung ähnlicher Ereignisse (z.b Windows Tower (brand), Empire State Building (US Bomber))
    - Die unmittelbare Vorgeschichte des Anschlages 2001 (Larry Silverstein´s Pacht, etc.)
    - Alle Daten, Fakten, offizielle Geschichten, Unstimmigkeiten mit der offiziellen Fassung und logische Erklärungen des Anschlages.
    - Eine Opferliste inkl. Foto und Beschreibung zum gedenken an die grausame Tat.
    - Welche Folgen hatte der 11. September für die Hinterbliebenen, die Politik, Die Stadt, International, etc.
    - Das Nachkommen des WTC, der Freedom Tower (Bilder, Fakten, Daten)
    - Guterletzt die in den Medien verbreiteten Lügen des Geschehens.


Ich hoffe Ihr könnt nachvollziehen, das dies eine menge Arbeit ist, darum kann der besagte Thermin nicht eingehlaten werden. Ein genauer Zeitpunkt kann ich leider nicht angeben, da es kaum abzuschätzen ist, wann diese Seite fertiggestellt sein wird. Wir wollen mit unserer Website eine umfassende Erklärung bieten, welche so im Internet nicht zu finden ist. Das Problem der verschiedenen Anbieter liegt darin, dass viele nur einen geringen Teil des 9/11 wiederspiegeln. Die Seite wird wenn möglich auch mal in Englisch übersetzt, damit die Menschheit besser versteht was genau geschah. In gedenken an die Opfer und all der unschuldigen Menschen die 2001 ihr Leben ließen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Hess
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.07.2007, 18:25
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Na dann drück ich Euch die Daumen, dass ihr noch vor der Zensur des Inets und der Internierung von Gefährdern online seit.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.07.2007, 18:34
00Jackhammer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nun ich denke das bei aller Liebe diese Zensur auf sich warten lässt. Denn damit mach sich die Regierung Unbeliebter denn je und so werden einige der mediengebundenen Wähler sich die Frage stellen wieso machen die sowas???

Antwort Stasi 2.0


und mir isses egal ich stells 10000000 mal online wenn sein muss, es gibt immer eine möglichkeit *lach*
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.07.2007, 20:24
freiheit freiheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 65
Standard

Ich drück ich auch die Daumen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
infokrieg-webmaster spricht live mit Alex Jones AlexBenesch Medien gegen die Neue Weltordnung 17 13.11.2008 14:23
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
US-Militärs belästigen Webmaster mit Staatsgeheimnissen Enrico Off Topic 1 04.03.2008 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger