|
|
| |
|
|
10.08.2008, 17:52
|
Gesperrt
|
|
|
|
kontakt--neuer Admin ?!
Grad gesehen--neuer (alter) Admin "kontakt "
cooler Name---wer issn des?
|
10.08.2008, 18:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
schreib den doch an, bei jeden dreck nen thread aufmachen
|
10.08.2008, 18:11
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von zukunftsdenker
|
Hast du ein Problem? :P wenn man mal ne berechtigte Frage stellt.
|
10.08.2008, 18:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von zukunftsdenker
|
das sagt der richtige
|
10.08.2008, 18:22
|
|
Ich dachte auch, kontakt hätte einen Thread aufgemacht. Kommt sicher noch.
|
10.08.2008, 21:23
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
|
hat er auch und dann wieder zugemacht. Wie's aussieht wirds in Zukunft weniger/keine Spambotanmeldungen (mehr) geben. Wenn er jetzt noch die Forensoftware updaten würde wäre ich vollends zufrieden. naja...fast. Ein paar neue Mods wären auch nicht schlecht.
|
10.08.2008, 22:06
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von D-Style
Zitat:
Zitat von Amazonia
|
hat er auch und dann wieder zugemacht. Wie's aussieht wirds in Zukunft weniger/keine Spambotanmeldungen (mehr) geben. Wenn er jetzt noch die Forensoftware updaten würde wäre ich vollends zufrieden. naja...fast. Ein paar neue Mods wären auch nicht schlecht.
|
Na denn--auf zu neuen Ufern
|
10.08.2008, 22:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich hätte gerne das man flashvideos embedden könnte. danke
|
11.08.2008, 16:43
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nettes Hallo,
Admin bin ich nicht. Ich brauchte nur den Admin Zugang für die Einstellungen und damit ich im Ernstfall schnell reagieren konnte, falls ja etwas schief gelaufen wäre.
Zitat:
Zitat von D-Style
|
Wohl eher keine. Das müssten dann schon sehr intelligente Spambots sein. Das Forum ist schon auf dem letzten Stand. Wenn, dann müsste ein Upgrade auf PHPBB3 erfolgen. Ist auch sicher irgendwann sinnvoll, da das PHPBB3 weiterentwickelt wird(bei PHPBB2 ist wahrscheinlich im April 2009 Schluß) und auch vom Code her besser und sicherer ist. PHPBB3 ist halt wieder eine Umgewöhnung und das nicht nur für die User, sondern speziell auch für die Admins.
Ich werde mal fragen, ob neue Mods, bzw. ein Upgrade gemacht werden sollen.
Beste Grüsse
Tom
|
11.08.2008, 17:27
|
|
Zitat:
Zitat von kontakt
Nettes Hallo,
Admin bin ich nicht. Ich brauchte nur den Admin Zugang für die Einstellungen und damit ich im Ernstfall schnell reagieren konnte, falls ja etwas schief gelaufen wäre.
Zitat:
Zitat von D-Style
|
Wohl eher keine. Das müssten dann schon sehr intelligente Spambots sein. Das Forum ist schon auf dem letzten Stand. Wenn, dann müsste ein Upgrade auf PHPBB3 erfolgen. Ist auch sicher irgendwann sinnvoll, da das PHPBB3 weiterentwickelt wird(bei PHPBB2 ist wahrscheinlich im April 2009 Schluß) und auch vom Code her besser und sicherer ist. PHPBB3 ist halt wieder eine Umgewöhnung und das nicht nur für die User, sondern speziell auch für die Admins.
Ich werde mal fragen, ob neue Mods, bzw. ein Upgrade gemacht werden sollen.
Beste Grüsse
Tom
|
Frag doch bitte auch ob endlich mal ein Spoiler-Tag mit eingebaut werden könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich hoffe du weißt was ich meine, hatte auchmal extra einen Thread dafür eröffnet.
Der Tag sieht so aus: [spoiler][/spoiler]
Schönen Gruß
|
|