Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.04.2008, 12:57
Bazzty
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard xmlTV - der etwas andere Videoplayer

Erst mal vorweg: Nein, ich brauch keine neue Weltordnung und nein, ich profitiere nicht vom Krieg, also brauch ich den auch nicht. ^^

Überall im web kleben Videos in dem hässlichen youtube - player oder in dem google video player. Manche kleben sogar 10 Videos auf eine Seite - dauert dann super beim Laden der Seite.

Was ist xmlTV?

Ein Player, der aus den Netzwerken abspielt. Die die Videoinformationen werden in einer Datei gespeichert. Wie ein youtube - video kann man diesen Player auch überall hinkleben und mit nehmen.

Kleine demo: INFOKRIEG Videocast 16.03.2008
http://www.xml-tv.de/

in den USA etablieren sich gerade ganze Massennetzwerke wie www.mogulus.com .

Hier in Deutschland geht sowas erst los (wir hängen den USA ja leider etwas nach)

Eigentlich bau ich an einem eeky Freeky Tecchannel. Nur irgendwie gibts gerade ein wichtigeres Thema

Bevor ich mir weiter einen abtippe - Interesse?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2008, 18:03
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

"On demand" ist die Zukunft. Keine Frage. Und das sieht sehr interessant aus.

Erläutere mal genau die Vorteile, die sich daraus ergeben diese Technik zu verwenden, anstatt google-videos direkt einzubinden. Bin da völlig offen.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2008, 11:51
Bazzty
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der Aufbau ist einfach:
ein Player, der abspielt und eine Playliste die aus den Netzwerken google usw...
abgreift

Das hat den Vorteil, das man praktisch speicherfrei arbeitet..

den Player kann man dann überall verteilen wie ein youtube Video. Wenn mal wieder ein Video aktuell ist - im Archiv kramen

Ihr könnt auch einfach zu jedem Film einen Channel auf machen, dann kann man auch Beiträge, Meinungen und so mit managen

Sascha ist der einzige deutsche Entwickler, den ich kenne:
www.feedbeat.com - einfach mal anschaun
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Earthlings - wie denkt eine andere Kultur über uns? 1057K3y Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 35 13.12.2008 20:20
Taser und andere NonLethal Weapons - ARTE Doku FM Medien gegen die Neue Weltordnung 0 05.07.2008 23:10
ICQ und andere proprietäre Instant Messenger Mr.Chainsaw Unterhaltungsindustrie 8 06.04.2008 12:31
Das Projekt Hitler und andere Machenschaften des Westens -IIIIIII- Kriege und Umstürze 4 15.02.2008 00:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger