Ihr wolltet ja dass ich meine Meinung schreibe, also ich glaub nicht daran! Eine Frage: glaubt ihr eigentlich jede Verschwörungstheorie? Ich meine ich bin auf diese Seite gekommen wegen der 9/11 verschwörung und das glaube ich auch. Aber das hier ?! naja
Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit dem Wetter und es ist weitreichend bekannt das sich Kondensstreifen so verhalten wie ihr die Chemtrails beschreibt. Meteorologen an Wetterstationen benutzen Kondensstreifen sogar um Aussagen über die Atmosphäre in dieser höhe zu machen; hier einige Beispiele:
Und wenn ihr euch mal den Flugverkehr anschaut, dann wisst ihr auch dass dieses schachbrettartige nichts besonderes ist, es gibt nicht um sonst Luftstraßen, der Himmel ist so voller Flugzeuge das glaubt ihr garnicht. Und das verstärkst sich von jahr zu jahr.
http://www.wolkenatlas.de/wolken/wo12508.htm
Habt ihr schonmal ein Flugzeug in großer höhe gesehen das überhaupt keinen Kondensstreifen gezogen hat? Ich hab das schon öfter und das liegt einfach daran dass sich die Atmosphäre da oben dauernd ändert, wenn es überhaupt keine Kondensstreifen gibt dann ist es relativ warm und trockendort, wenn es kleine steifen gibt die sich kurz danach wieder auflösen ist es zwar kalt aber auch tocken, und wenn es feucht ist kann der Steifen auch mehrere Stunden am Himmel bleiben und wird dann eben durch Höhenwinde verteilt. Was dann auch bei hohem Flugverkehr dazu führen kann dass der ganze himmel diesig wird. Dazu kommt dann auch noch, das diese Wetterlage meistens vor einer Kaltfront oder Warmfrontokklusion auftriff, typisch hierfür ist auch ein großer Cirrusschirm der sich langsam nährt, sieht man sehr gut auf Sat bildern.
So das ist meine Meinung.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber ihr solltet euch sowohl mit der Wahrheit als auch mit den Verschwörungstheorien kritisch auseinander setzen. Ihr fotografiert hier wild dauernd Kondensstreifen, von außen sieht sowas von lächerlich aus :P
Diese wolken die ihr meistens beschreibt sind diese hier;
http://www.wolkenatlas.de/wolken/wo10130.htm
so jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreisen :P