Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2006, 20:32
Reuters
Gast

Standard

Die künstlichen Kondensstreifen bedecken einen kleinen Teil des Himmels und reduzieren damit durch Reflexion an ihrer Oberseite tagsüber die Sonneneinstrahlung. Andererseits reduzieren sie durch die Reflexion der terrestrischen Ausstrahlung auch die natürliche Abkühlung der Erde, tragen also zur atmosphärischen Gegenstrahlung bei und beeinflussen damit die Albedo der Erdoberfläche (vgl. Wolke). Zudem können sie auch die Kondensation natürlich vorhandenen Wasserdampfes stimulieren. Es wird daher vermutet, dass das Klima durch die Kondensstreifen des Flugverkehrs beeinflusst wird. Die Stärke dieses Effekts und seine Rolle in Bezug auf die globale Verdunkelung bzw. auch globale Erwärmung sind bisher noch weitestgehend unbekannt, es wird jedoch lokal ein Einfluss auf die Globalstrahlung von bis zu 2 W/m2 geschätzt. Kondensstreifen bedecken dabei persistent etwa 0,5 % des Himmels über Zentraleuropa, am Tag mit 0,7 % etwas mehr als rund 0,25 % in der Nacht. Dabei spielt die indirekte Bildung von Cirruswolken durch die Flugzeugabgase wohl eine weitaus größere Rolle als die direkte Bedeckung durch Kondensstreifen. Inwieweit der Anteil der Cirruswolken jedoch künstlichen oder natürlichen Ursprungs ist, kann nur schlecht gemessen werden.

Eine Untersuchung ergab, dass die Temperaturdifferenz zwischen Tag und Nacht während des dreitägigen Flugverbots über den USA vom 11. bis 14. September 2001 um 1,1 °C größer war als im Durchschnitt früherer Jahre. Die Aussagekraft einer einzigen Messung über einen derart kurzen Zeitraum ist jedoch, verglichen mit jahrzehntelangen Messreihen, äußerst gering

um gottes willen ich dachte die währen nicht künstlich oder doch jetzt oder was oder Comedy Show

ich KOTZ
Alt 02.12.2006, 15:47
nobody23
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von db-xy
[...]

-------------------------------

Merkt ihr nicht wie hier Tatsachen verdreht werden und dinge die früher nicht möglich waren nun plötzlich möglich sind?
Unser wissen bzw. user Operating System wird geupdated mit schrott, wir werden programmiert!
Man setzt auf unsere vergesslichkeit! Man stellt sich solange blöd bis es jeder glaubt.
Ja, so geschieht es. DIe Frage allerdings ist - wo genau geschieht dieser Schrott-Update - wann beginnt es?

Es ist eine "plausible denial"-Taktik oder so ... wir erzählen euch immer wieder das Gleiche ... irgendwann werden euch die
Gläubigen schon auf unsere Seite zurückbringen ...

Diese (wie auch immer)motivierten Wikipedia-Artikel kommen gar nicht so selten vor ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail
Zitat:
Es gibt weitere Varianten dieser Verschwörungstheorie: So seien die Ziele der angeblichen Chemtrail-Maßnahmen Geburten- oder Gedankenkontrolle der „besprühten“ Bevölkerung oder medizinische Experimente mit gentechnisch veränderten Bakterien. Die Palette der angeblichen Urheber ist breit. Anfangs galten vor allem die USA oder die Vereinten Nationen als verdächtig, allerdings erweiterte sich im Laufe der Zeit der Kreis der mutmaßlichen Verursacher. Mittlerweile werden auch die klassischen Protagonisten von Verschwörungstheorien - Freimaurer, Illuminaten sowie die angebliche jüdische Weltverschwörung - als Urheber genannt.
Also wie so oft, wird aus "zionistischer" eine "jüdische" Weltverschwörung gemacht ...
...also "Antisemitismus-Keule" schwingen, dass hält dann einige davon ab, sich damit zu beschäftigen.
[ http://www.google.com/search?q=jews+against+zionism ; http://www.google.com/search?&q=+sit...gainst+zionism ]

Wahrheit scheint schon jetzt ZENSIERT zu werden, also hier:

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-w...nstzionism.com
http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-w...tism/index.cfm

http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail
Zitat:
Veröffentlichungen

* [...]Artikel „Die Zerstörung des Himmels“ der Zeitschrift Raum & Zeit vom Januar 2004.

Auf den verwiesenen Artikel kann man u.a. hier : http://www.chemtrails.ch/ZERSTOERUNG-DES-HIMMELS.pdf zugreifen ...
Alt 03.12.2006, 20:36
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Heute waren so einige dunkle Chemtrails am Himmel zu sehen. Auf dem Foto hat es den Anschein, dass durch den Sonnenuntergang die Chemtrails so dunkel erscheinen, aber zwischendurch waren auch einige weiße Chemtrails zu sehen. Einer hatte erst einen weißen Streifen der dann dunkel wurde. Leider habe ich dazu keine Fotos.

Alt 04.12.2006, 17:46
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

So ich hab mir jetzt ne Kamera organisiert.

Ein paar Photos aus Münster (Sa, 2.12.2006):

Anzeigen
Alt 05.12.2006, 12:48
leslie666
Gast

Standard Jaaaa

das sind doch mal Trails.

Ich hab hier auch n Paar Adventstrails vom Sonntag.

Gestern Nacht gab es hier heftige Haarp Aktivitäten.

Mlg Joerg
Alt 05.12.2006, 12:57
Reuters
Gast

Standard

@leslie666

wie meinst du den das mit Haarp gestern Abend ?
Alt 05.12.2006, 13:16
leslie666
Gast

Standard Rippenwolken

gestern Nacht zwischen 21-23Uhr über Kiel.

Fotos sind von nem anderen Tag,da ich mit meiner Cam nicht Nachts fotografieren kann.

So sehen diese Wolken aus.
Das ist diese Haarp Kagge.
Damit wird richtig rummanipuliert.

Ist ja bald Weihnachten

Mlg Joerg
Alt 07.12.2006, 00:10
Reuters
Gast

Standard

Interesant jetzt wird mir einiges klar
Danke Lesi 666
Alt 08.12.2006, 19:14
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sieht aus wie stehende Wellen am Himmel, allerdings ist die Wellenlänge von Mikrowellen viel kleiner, als das man sie so sehen könnte.
Alt 09.12.2006, 13:29
FM FM ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ihr wolltet ja dass ich meine Meinung schreibe, also ich glaub nicht daran! Eine Frage: glaubt ihr eigentlich jede Verschwörungstheorie? Ich meine ich bin auf diese Seite gekommen wegen der 9/11 verschwörung und das glaube ich auch. Aber das hier ?! naja

Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit dem Wetter und es ist weitreichend bekannt das sich Kondensstreifen so verhalten wie ihr die Chemtrails beschreibt. Meteorologen an Wetterstationen benutzen Kondensstreifen sogar um Aussagen über die Atmosphäre in dieser höhe zu machen; hier einige Beispiele:
Und wenn ihr euch mal den Flugverkehr anschaut, dann wisst ihr auch dass dieses schachbrettartige nichts besonderes ist, es gibt nicht um sonst Luftstraßen, der Himmel ist so voller Flugzeuge das glaubt ihr garnicht. Und das verstärkst sich von jahr zu jahr.

http://www.wolkenatlas.de/wolken/wo12508.htm

Habt ihr schonmal ein Flugzeug in großer höhe gesehen das überhaupt keinen Kondensstreifen gezogen hat? Ich hab das schon öfter und das liegt einfach daran dass sich die Atmosphäre da oben dauernd ändert, wenn es überhaupt keine Kondensstreifen gibt dann ist es relativ warm und trockendort, wenn es kleine steifen gibt die sich kurz danach wieder auflösen ist es zwar kalt aber auch tocken, und wenn es feucht ist kann der Steifen auch mehrere Stunden am Himmel bleiben und wird dann eben durch Höhenwinde verteilt. Was dann auch bei hohem Flugverkehr dazu führen kann dass der ganze himmel diesig wird. Dazu kommt dann auch noch, das diese Wetterlage meistens vor einer Kaltfront oder Warmfrontokklusion auftriff, typisch hierfür ist auch ein großer Cirrusschirm der sich langsam nährt, sieht man sehr gut auf Sat bildern.

So das ist meine Meinung.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber ihr solltet euch sowohl mit der Wahrheit als auch mit den Verschwörungstheorien kritisch auseinander setzen. Ihr fotografiert hier wild dauernd Kondensstreifen, von außen sieht sowas von lächerlich aus :P

Diese wolken die ihr meistens beschreibt sind diese hier; http://www.wolkenatlas.de/wolken/wo10130.htm

so jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreisen :P
Antwort

Lesezeichen