|
|
| |
|
|
|
29.10.2008, 22:09
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nichtexistente Verfassung der BRD
Hallo zusammen,
die Bundesrepublik Deutschland besitzt gar keine Verfassung, sondern seit Mai 1949 nur ein Grundgesetz. D.h. die alliierten Siegermächte können uns legal jeder Zeit belagern und unser Grundgesetz ändern.
Seit dem 2. Weltkrieg wurde kein Friedensvertrag geschlossen, es herrscht lediglich ein Waffenstillstand. Deshalb gibt es in Deutschland keine Verfassung. Begriffe wie "Verfassungssschutz" oder "Verfassungsgericht" werden mit Absicht benutzt, um uns in die Irre zu führen.
Was sagt ihr dazu?
Quelle: http://www.wfg-gk.de/warum20.html
29.10.2008, 22:12
|
Gesperrt
|
|
|
|
Re: Nichtexistente Verfassung der BRD
Zitat:
Zitat von Geissbock
Was sagt ihr dazu?
|
Ist bekannt und auch hier schon ausgiebig irgendwo behandelt - grad keine zeit dir das rauszusuchen - sorry
|
29.10.2008, 23:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
das buch deutschland protokoll von ralf u. hill beschäftigt sich ausgiebig mit dem thema, falls du es nicht schon kennst:
der thread zum buch hier im forum:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3299
|
30.10.2008, 09:32
|
Gesperrt
|
|
|
|
Ich habe das "Deutschlandprotokoll" auch gelesen - die erste Hälfte ist ziemlich hart zu lesen, da es schon sehr tief in das Völkerrecht einsteigt.
Ja, es scheint so - das Deutsche Reich ist nicht untergegangen, sondern nur Handlungsunfähig. BRD + DDR sind von den Siegermächten eingesetzte Verwaltungsorgane, wir sind noch besetzt, die Feindstaatenklause ist noch in Kraft, und eine Verfassung bekommen wir auch nicht.
Aber erzähl das mal einem - der Blick den du dir einfängst ist noch krasser als wenn du von Ufos anfängst
Ab und zu denke ich mir: Sag mal, ist das alles ein falscher Film? Leben wir in der Matrix?
Gruss Kalle
|
30.10.2008, 09:55
|
|
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Ich habe das "Deutschlandprotokoll" auch gelesen - die erste Hälfte ist ziemlich hart zu lesen, da es schon sehr tief in das Völkerrecht einsteigt.
Ja, es scheint so - das Deutsche Reich ist nicht untergegangen, sondern nur Handlungsunfähig. BRD + DDR sind von den Siegermächten eingesetzte Verwaltungsorgane, wir sind noch besetzt, die Feindstaatenklause ist noch in Kraft, und eine Verfassung bekommen wir auch nicht.
Aber erzähl das mal einem - der Blick den du dir einfängst ist noch krasser als wenn du von Ufos anfängst
Ab und zu denke ich mir: Sag mal, ist das alles ein falscher Film? Leben wir in der Matrix?
Gruss Kalle
|
Und nach diesem Blick sag ihnen mal dass sie einen Reichsausweis beantragen können. ^^ Hatte schon von Fällen gelesen als der BND ganz scharf auf solche Reichsausweisträger war. anscheint ist es rechtlich gesehen möglich sich solch einen ausweis anzueignen, aber man muss damit rechnen, dass dann einige einen genaueren Blick auf dich werfen.
|
30.10.2008, 10:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Goethe's Faust 1. Teil.
|
30.10.2008, 11:43
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
30.10.2008, 14:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ja klar, danke für die vollkommene missachtung von statements, dem Deutschlandprotokoll und der Jahrhundertlüge.
Es gibt dutzende kommisarische Reichsregierungen die gegen Gebühren solche Wertlosen Papierblätter ausstellen. Finger weg!
Wenn du die gültigen Papiere willst, geh zum Einwohnermeldeamt der BRD und beantrage das dort.
|
30.10.2008, 15:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
Grins, ja geh zum Einwohnermeldeamt und beantrage einen Reichsausweis Viel Spass wenn sie die Polizei rufen oder dich einweisen...
|
30.10.2008, 15:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Grins, ja geh zum Einwohnermeldeamt und beantrage einen Reichsausweis Viel Spass wenn sie die Polizei rufen oder dich einweisen...
|
Was soll das denn wieder?
Du gehst einfach hin, erkundigst dich ob der BRD Perso ein gültiges Dokument ist und verlangst auskunft. Im günstigsten Falle wird dir hier bereits gesagt, dass du die Papiere beantragen kannst.
Hat ein Freund von mir gemacht.
Und wieso sollen sie deswegen die Polizei holen... Herrgottnochmal seit einwenig Objektiv.
|
|
|