Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.10.2008, 22:09
Geissbock Geissbock ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Köln
Beiträge: 48
Standard Nichtexistente Verfassung der BRD

Hallo zusammen,

die Bundesrepublik Deutschland besitzt gar keine Verfassung, sondern seit Mai 1949 nur ein Grundgesetz. D.h. die alliierten Siegermächte können uns legal jeder Zeit belagern und unser Grundgesetz ändern.
Seit dem 2. Weltkrieg wurde kein Friedensvertrag geschlossen, es herrscht lediglich ein Waffenstillstand. Deshalb gibt es in Deutschland keine Verfassung. Begriffe wie "Verfassungssschutz" oder "Verfassungsgericht" werden mit Absicht benutzt, um uns in die Irre zu führen.

Was sagt ihr dazu?

Quelle: http://www.wfg-gk.de/warum20.html
__________________
"Libenter homines id, quod volunt, credunt."
(Gern glauben die Menschen das, was sie wollen. - Julius Cäsar)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.10.2008, 22:12
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard Re: Nichtexistente Verfassung der BRD

Zitat:
Zitat von Geissbock

Was sagt ihr dazu?
Ist bekannt und auch hier schon ausgiebig irgendwo behandelt - grad keine zeit dir das rauszusuchen - sorry
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.10.2008, 23:10
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 118
Standard

das buch deutschland protokoll von ralf u. hill beschäftigt sich ausgiebig mit dem thema, falls du es nicht schon kennst:

der thread zum buch hier im forum:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3299
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.10.2008, 09:32
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Ich habe das "Deutschlandprotokoll" auch gelesen - die erste Hälfte ist ziemlich hart zu lesen, da es schon sehr tief in das Völkerrecht einsteigt.

Ja, es scheint so - das Deutsche Reich ist nicht untergegangen, sondern nur Handlungsunfähig. BRD + DDR sind von den Siegermächten eingesetzte Verwaltungsorgane, wir sind noch besetzt, die Feindstaatenklause ist noch in Kraft, und eine Verfassung bekommen wir auch nicht.

Aber erzähl das mal einem - der Blick den du dir einfängst ist noch krasser als wenn du von Ufos anfängst

Ab und zu denke ich mir: Sag mal, ist das alles ein falscher Film? Leben wir in der Matrix?

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.10.2008, 09:55
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Ich habe das "Deutschlandprotokoll" auch gelesen - die erste Hälfte ist ziemlich hart zu lesen, da es schon sehr tief in das Völkerrecht einsteigt.

Ja, es scheint so - das Deutsche Reich ist nicht untergegangen, sondern nur Handlungsunfähig. BRD + DDR sind von den Siegermächten eingesetzte Verwaltungsorgane, wir sind noch besetzt, die Feindstaatenklause ist noch in Kraft, und eine Verfassung bekommen wir auch nicht.

Aber erzähl das mal einem - der Blick den du dir einfängst ist noch krasser als wenn du von Ufos anfängst

Ab und zu denke ich mir: Sag mal, ist das alles ein falscher Film? Leben wir in der Matrix?

Gruss Kalle
Und nach diesem Blick sag ihnen mal dass sie einen Reichsausweis beantragen können. ^^ Hatte schon von Fällen gelesen als der BND ganz scharf auf solche Reichsausweisträger war. anscheint ist es rechtlich gesehen möglich sich solch einen ausweis anzueignen, aber man muss damit rechnen, dass dann einige einen genaueren Blick auf dich werfen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.10.2008, 10:59
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

hm die homepage ist http://www.deutsches-reich.com/ und die Anträge für den Ausweis gibt es hier:
http://www.deutsches-reich.com/Antra...nalausweis.pdf
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.10.2008, 11:43
Enforcer Enforcer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 14
Standard

__________________
Wir mögen einige Schlachten verloren haben, doch den Krieg um Freiheit werden wir gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.10.2008, 14:54
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von dirkorette
hm die homepage ist http://www.deutsches-reich.com/ und die Anträge für den Ausweis gibt es hier:
http://www.deutsches-reich.com/Antra...nalausweis.pdf
Ja klar, danke für die vollkommene missachtung von statements, dem Deutschlandprotokoll und der Jahrhundertlüge.
Es gibt dutzende kommisarische Reichsregierungen die gegen Gebühren solche Wertlosen Papierblätter ausstellen. Finger weg!

Wenn du die gültigen Papiere willst, geh zum Einwohnermeldeamt der BRD und beantrage das dort.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.10.2008, 15:00
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Grins, ja geh zum Einwohnermeldeamt und beantrage einen Reichsausweis Viel Spass wenn sie die Polizei rufen oder dich einweisen...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.10.2008, 15:54
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Grins, ja geh zum Einwohnermeldeamt und beantrage einen Reichsausweis Viel Spass wenn sie die Polizei rufen oder dich einweisen...
Was soll das denn wieder?

Du gehst einfach hin, erkundigst dich ob der BRD Perso ein gültiges Dokument ist und verlangst auskunft. Im günstigsten Falle wird dir hier bereits gesagt, dass du die Papiere beantragen kannst.
Hat ein Freund von mir gemacht.

Und wieso sollen sie deswegen die Polizei holen... Herrgottnochmal seit einwenig Objektiv.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gegen die eu-verfassung dreadhead Medien gegen die Neue Weltordnung 8 16.12.2008 00:00
EU-Verfassung m33d4z Globaler Polizeistaat 82 17.11.2008 11:53
Grundgesetz und Verfassung Cowboy70 Off Topic 16 11.09.2008 17:34
Einstein und die US-Verfassung Stier Organisationen und Funktionäre der NWO 31 19.10.2007 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger