Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 07.08.2009, 18:47
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Das Video hat klein-klein-media produziert, der zum klein-klein-verlag gehört und dieser
gehört dem umstrittenen Dr. Lanka.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 07.08.2009, 19:30
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Hier mal einige Stimmen zu dem Video, Aristo was sagt du dazu, alles nur Propaganda, ist unser Schulsystem in Ordnung so wie es ist?
  1. Ich habe selbst sehr ähnliche Erfahrungen gemacht und kann nur zustimmen:
    An deutschen Schulen wird man verdummt!
    Die Aussagen der Lehrer sind unantastbar, egal wie falsch diese sind!
  2. am 6. August 2009 um 02:53 2Harald
    Also bei uns in der Schule ist es auch so, wenn der Lehrer was sagt hat er Recht.
    z.B vor 3 Jahren in der 7ten Klasse hatten wir in Geschichte iwi über die Todesstrafe geredet… Ich sagte, dass in Hessen die Todesstrafe noch gelten würde. Der Lehrer hat mich fast ausgelacht, die halbe Klasse glaube daraufhin das ich unrecht habe und haben gelacht. Eine Woche später hab ich mir das ausm Internet rauskopiert und meinen Lehrer hingehalten (der hat Augen gemacht^^)
    Oder in Bio bei einem Vortrag der eig ganz gut gehalten war, meinten die Referierenden, dass durch das Co2 die Umliegenden Bäume und Wälder an den Autobahnen absterben und Allgemein es für die Luft nicht gut sei. Ich habe mich dann am Ende des Vortrages gemeldet und gefragt, wie das sein kann, dass in der Luft emmoment 0,03% Co2 sind aber die Pflanzen und Bäume am besten bei einer Co2 konzentration von 0,1 wachsen. Bsp. Treibhäuser in Holland. Die Leherin gab mir die Antwort in Holland bauen sie auch Gras an. -_-
  3. am 6. August 2009 um 03:38 3uwe
    meine hochachtung für diese junge
    intelligenz und würde ! das gibt mir
    wieder etwas mehr zuversicht.
    der widerständige weg ist der schwerere
    und erfüllendere !
    liebe grüße uwe
  4. am 6. August 2009 um 07:36 4Thomas Lüdtke
    1 zu 1 von der DDR übernommen !!!…die “BRD-Bürger” zogen immer schon über die DDR her….ich habe (als damaliger Ostler) schon nach kurzer Zeit festgestellt, daß sich beide Systeme in nichts unterscheiden…einzig im “Konsumrausch-Streß” , den wir drüben nicht hatten ( lebt sich leichter….sehen heute viele aus den “Westgebieten” endlich ein )
    Jetzt haben die “Bürger der allzu stolzen Westgebiete” das, was sie immer aus den Medien nach-gebetet haben ( nachbeten..wörtlich:Nach etwas bitten….wer bittet, dem wird gegeben !!)
    Genau das System, wie in der DDR: Attribute lasse ich hier weg, jeder weiß es…. Einige seien jedoch derzeit ganz besonders genannt: Zwangsimpfung, Nahrungsmittelkriminalität, Angst der Politiker und Elitär-Brut vor der Masse und Verteufelung von alternativer Medizin !!! Wann wachen die Menschen eigentlich auf ?
    Nie ? Ich muß ja keine Demo anzetteln, “bitten” kann jeder und im perönlichen was ändern
    Es ist erstaunlich, wie viele jetzt schon Mundschutz tragen
  5. am 6. August 2009 um 08:03 5Husar
    Diese Entwicklung in der BRD GmbH ist nicht neu, sie erreicht nur immer neue Qualitäten. Während in der damaligen DDR noch wirkliches Wissen vermittelt wurde, nur in Fragen Weltanschauung gab es Dogmen, an denen man besser nicht rüttelte, ist heute das gesamte Schulwesen nicht auf Wissensvermittlung ausgerichtet sondern planmäßig auf Verblödung der Schüler. Das ist in den Jahren immer schlimmer geworden, a. durch die hohen Immigrantenzahlen an den Schulen und b. durch den abnehmenden Anteil von erfahrenen Lehrkräften. Lehrer zu sein ist Verpflichtung und Berufung der jungen Generation gegenüber und kein Job, den man eben mal so macht.
  6. am 6. August 2009 um 08:35 6gast
    Das man in der Schule und an den Universitäten keine fragen sondern nur stumpfes Auswendiglernen der Schüler haben will ist mir nicht Neu. Das mit dem Retalin hingegen schon. Unglaublich welches Verbrechen das ist. Und hochachtung vor den beiden jungen Damen die wahrlich Courage beweisen. Wir bräuchten mehr davon.
    lg
  7. am 6. August 2009 um 09:21 7Astrid
    Zu meiner Schulzeit war auch nur stumpfes Auswendiglernen erwünscht.
    Die auffälligen Kinder und Jugendlichen bekommen schnell eine Psychologische Therapie mit begleitender Medikamentengabe (Ritalin!) aufs Auge gedrückt! Die Psychologische hilfe basiert dann darauf, die betreffende Person wieder in die passende Norm zu drücken! Die Krankheiten heißen dann ADHS und Zappelfilip und so ähnlich. Oder man schaut ob “nur” Ritalin reicht, damit Eltern und Lehrer wieder ihre Ruhe haben!
    Zu meiner Zeit hieß es dann, wir haben ein undankbares und aufsässiges Kind.
    Das Konzept ist immer dasselbe; jeder der aus der Norm fällt ist verdammt unbequem.
    Leider sind die meisten Eltern viel zu bequem um sich mit den Zöglingen auseinander zu setzen, sei es aus Zeitmangel oder auch einfach zu egoistisch sich mit den bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen auseinander zu setzen, weil dann “nervig” wird.
  8. am 6. August 2009 um 09:40 8gast
    Ich bin grad auch nur Schüler der 9 Klasse.
    Ich habe auch veruscht einige lehrer darauf aufmerksam zu machen.
    Ein lehrer hat gar nicht so schlecht darauf reagiert, doch en anderer lehrer hält mich für blöd
    aber ich kann ar nicht bestätigen dass das nur auswendig lernen, nur die jungen dummen lehrer machen das
    aber wenn mitschüler drauf angesprochen werden wird man als verschwörungstheoretiker abgstempelt
  9. am 6. August 2009 um 12:08 9gast
    solche erfahrungen hab ich auch gemacht … ganz besonders im geschichtsunterricht.
  10. am 6. August 2009 um 12:11 10herzi_original
    Sehr guter Beitrag und meine Hochachtung für die beiden jungen Damen. Denke mir das beim Lernstoff meiner Tochter oft. Was lernen die heutzutage für einen Mist. Und die Art wie es erklärt wird, ist auch mangelhaft. Selbst für mich sehr oft nicht mehr nachvollziehbar. Und das Fragen nicht erlaubt sind, habe ich auch schon bitter feststellen müssen. Ich sage meiner Tochter, sie soll Fragen stellen und das Ergebnis ist, daß sie dafür Probleme bekommt.
    Für ein lebenswertes Leben nichts gelernt. Dies trifft bereits auf mich zu. Doch für die heutigen Kinder, noch viel mehr. Was für eine traurige Welt!
    herzi_original
  11. am 6. August 2009 um 12:40 11Christoph
    Auch ich bestätige diesen Bericht. Kleine Anekdote dazu:
    Um 1984 herum fragte mich mein damaliger Klassenlehrer im Laufe einer Diskussion, ob ich seine Autorität anzweifeln würde und beantwortete seine Frage mit einem unüberlegten „Ja, natürlich!“; damit hatte ich eine Bombe zum Platzen gebracht. Vor versammelter Klasse drohte er mir, bei wieder einführen der Prügelstrafe, dass ich der erste sei, der durch die Wand gehen würde. Nicht schlecht für einen Pädagogen. Er musste sich dafür entschuldigen, aber nicht vor versammelter Klasse. ;D
    Das schlimme ist, dass wir alle, sie in diese schlimme Situation gebracht haben, durch unsere Arroganz und dem blinden Gehorsam diesem System zu dienen.
    Die Wahrheit kann nicht aufgehalten oder unterdrückt werden. Alles wird ans Licht kommen.
  12. am 6. August 2009 um 15:39 12Guilljochen
    “Die Wahrheit kann nicht aufgehalten oder unterdrückt werden. Alles wird ans Licht kommen.”
    Oh, wie recht Du hast!
    Als Schüler schien ich immer brav, angepasst zu sein und bin doch immer aufgefallen.
    Beim Studium war es das Gleiche.
    Erstmal kann ich Euch sagen, ich habe weder in der Schule noch beim Studium viel gelernt. Die Schule war mir einfach zu öde. Gelernt habe ich für mich privat und aus eigenem Antrieb heraus. Vielen Lehrern und Dozenten ist aber aufgefallen, dass ich ihren Unterricht nicht ernst nahm und so hatte ich eben meine Probleme mit denen, die oft genug in Erniedrigungen vor der Klasse, ja und manchmal sogar noch vor anderen Studenten mündeten. Ich entspreche einfach nicht der Norm. Will ich auch nicht! Ich kann auch unseren jetzigen Staat und die dämlich grinsenden Politiker nicht ernst nehmen. Mal sehen, was da noch für Erniedrigungen auf mich zukommen in der Zukunft. Kennt ihr den Indianer im Film: “Einer flog über das Kuckucksnest”? Den fand ich spitze!
  13. am 6. August 2009 um 15:57 13Guilljochen
    Noch zu den beiden Mädchen oben im Video.
    Meine Verehrung die Damen. Ihr zeigt Mut, Ihr habt Recht!
    Lasst Euch nicht unterkriegen!
    Was hier in unserer vermeintlichen Demokratie alles schon passiert ist und immer noch passiert, stinkt zum Himmel. Wahrheiten.org hat im letzten Artikel eine Aufzählung von “schönen” Skandalen gemacht.
    Immer noch glaubt das Volk an die Politiker, immer noch gehen die meisten brav wählen. Geben auch noch den Schlimmsten eine Bestätigung ihrer Macht, die sie über uns alle mit Raffinesse ausüben. Ich sehe immer mit Grausen, wenn nach einer Wahl die siegreichen Politiker sagen: “Wir haben eine gute Arbeit gemacht.” Was die so Arbeit nennen. Ich muss dann immer fast kotzen. Der Einzige, der eine gute Arbeit macht ist Satan. Er führt das Kommando. Es ist auch eine unwahrscheinlich gute Arbeit unserer Politiker in seinem Dienst, dass wir wieder an einem Krieg beteiligt sind. Dabei hieß es mal in Deutschland: “NIE WIEDER KRIEG! Schande über Deutschland!
  14. am 6. August 2009 um 16:01 14Cäsar
    Ich habe es schon immer geahnt, durch die beiden jungen Frauen dessen absolute Bestätigung bleibt nur der Gedanke an das “Geistige arme Deutschland”
    Was die breite Masse betrifft, bleibt nur zu hoffen das, daß monetäre System zusammenbricht, um ein Umdenken zu erreichen.
    Das könnte in mittelfristiger Zeit passieren ob nun 2009 oder 2010 da der Euro auf dem Dollar aufgebaut ist.
    Gerüchte im Web kursieren, die Bundesdruckerei würde zum Druck von Lebensmittelgutscheinen, den Auftrag erhalten haben.
    Wenn die Flucht in den Materialismus nicht mehr möglich ist,
    schaltet sich hoffendlich das Hirn wieder ein, was ein Leben, Lebenswert macht.
    Menschen brauchen Menschen und eine intakte Natur, mehr nicht!
    Übrigens: Wissen und Kommunikation ist ein Grundbedürfnis wie Nahrung, wer es entzieht begeht nunmal eine Straftat, da das Grundgesetz am 17.07.1990 aufgehoben wurde, ist es nicht Einklagbar, unter Artikel 1 GG. (Würde und Freiheit)
    C.
  15. am 6. August 2009 um 17:31 15Sekko
    Wirklich mutig, was die Mädels da gemacht haben.
    Und Mut ist genau das, was hoggentlich jetzt immer mehr Menschen bekommen. Denn es gibt viele, die sich einfach nicht trauen, aufzustehen, zu widersprechen, ihre eigene Meinung zu sagen. NUR MUT!
    Und ei Konsequenz, von der Schule zu gehen, rechne ich den beiden hoch an.
    Schule ist nicht nur vergeudung der Zeit sondern auch noch das Ansammeln falschen Wissens.
    Schule sollte VON Schülern FÜR Schüler sein. Damit niemand die Authorität des anderen in Frage zu stellen braucht. EINER für ALLE und ALLE für EINEN.
  16. am 6. August 2009 um 20:22 16Anubix
    Ich habe den Übergang vom DDR auf das BRD Schulsystem live und in Farbe mitbekommen. Ich war bei der Wiedervereinigung gerade in der 8. Klasse und wir wussten gar nicht was da auf einmal gespielt wird. Wir haben schon mitbekommen, dass sich das Verhalten der Lehrer auf einmal änderte. Allerdings, bis wir wirklich verstanden hatten was dort passiert war, waren wir mit der 10. Klasse fast fertig. Wir konnten auf einmal tun und lassen was wir wollten und es gab keinerlei Konsequenzen.
    Mein Lehrmeister meinte vor einigen Jahren, das wir der letzte Jahrgang gewesen sind, der brauchbar war. Was danach kam, war wohl nicht mehr für eine Lehre zu gebrauchen. Er hat seit dem keinen Lehrling mehr gehabt. Bei ihm waren die Lehrlinge wirklich noch zum Lernen da und nicht billige Arbeitskräfte.
  17. am 6. August 2009 um 23:37 17redlope
    Respekt für die beiden jungen Damen! Sie haben etwas sehr wichtiges durchschaut: Die Schule tut genau das, was sie soll. Sie macht uns zu faulen und angepassten Arbeitstieren, die nach Arbeitsaufträgen lechzen, die sie möglichst im Sinne des Auftraggebers erfüllen, weil dann die Belohnung winkt. So erzieht man Untertanen.
    Ich möchte aber nicht verallgemeinern. So war ich selbst in der Lehrerausbildung, bin aber aus unüberbrückbarer Abneigung gegen das gesamte System nach einem Jahr Referendariat ausgestiegen.
    Lehrer sind unpasssend ausgebildet, haben zu große Klassen und keine Zeit, irgendein Thema zu vertiefen. Ihnen sitzen die Schulleitung, die Kollegen und die Eltern im Nacken.
    Als Schüler habe ich beiderlei Erfahrungen gemacht: Solche, wie die oben beschriebene, was zu einem Schulwechsel führte, aber ich hatte auch exakt drei Lehrer, von denen ich wirklich denken gelernt habe. Vielen Dank diesen Dreien, die trotz der Widrigkeit des System dies vermitteln konnten.
  18. am 7. August 2009 um 00:44 18steve
    die gehirnwäsche beginnt leider schon im kindergarten, die erste stufe zur sozial- gesellschaftlichen anpassung….
    wieso es in einer demokratie schulzwang gibt ist mir auch noch nie so ganz klar geworden….
  19. am 7. August 2009 um 05:31 19Geneigter Leser
    Zuerst: meine Hochachtung vor diesen beiden jungen Frauen!
    Die von ihnen beschriebene Erkenntnis setzt sich mittlerweile bei vielen Jugendlichen durch – aber die wenigsten sind bereit die Konsequenzen für das Vertreten von Wahrheit und Eigeninitiative zu tragen, wie diese beiden Frauen.
    Aber nur dann wird sich etwas ändern (lassen), sonst hat dieses System das, was es will: folgsame, leichtgläubige Duckmäuser.
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 07.08.2009, 19:33
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Das Video hat klein-klein-media produziert, der zum klein-klein-verlag gehört und dieser
gehört dem umstrittenen Dr. Lanka.
Eben!

Die Mädchen werden zu Werbezwecken vorgeführt.
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 07.08.2009, 19:36
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Unser Schulsystem ist alles andere als in Ordnung.

Deswegen habe ich ja diesen Thread erstellt.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #295  
Alt 07.08.2009, 19:42
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Und was sagt du zu den ganzen Kommentaren zu dem Video?
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 07.08.2009, 19:50
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau Beitrag anzeigen
Ich sagte, dass in Hessen die Todesstrafe noch gelten würde. Der Lehrer hat mich fast ausgelacht, die halbe Klasse glaube daraufhin das ich unrecht habe und haben gelacht.
Die Behauptung ist auch lachhaft. Wobei man einen Schüler der 7. Klasse nicht auslachen, sondern ihn informieren sollte.

Zitat:
Diese Entwicklung in der BRD GmbH ist nicht neu
Darüber und über den verrückten Urheber der Geschichte, Sürmeli, kann man wirklich nur herzhaft lachen. Wer Sürmeli und seinen Märchen glaubt, stempelt sich selbst zum Dummkopf.

Ach ja ... dass in der DDR noch richtig Wissen vermittelt wurde, fand ich auch noch ganz witzig. "Von der Sowjetunion lernen, heisst Siegen lernen." "In der DDR gab es in allen Bereichen Überproduktion." "In der DDR erfuhr die sozialistische Bevölkerung immer neue Errungenschaften, während das westliche Proletariat in Armut darbte." "In der DDR leisteten die jungen Männer freudig ihren Ehrendienst in der NVA, während im Westen die armen Arbeiter- und Bauernsöhne in die Bundeswehr gepresst wurden."
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 07.08.2009, 19:57
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Sage mal Barbarossa, hast du einen an der klatsche?

Um was geht es denn hier?


Und zur der Todesstrafe in Hessen

Todesstrafe in einer Deutschen Verfassung? Kaum vorstellbar, aber wahr.Im noch heute zu findenden Artikel 21 der Hessischen Verfassung vom 1. Dezember 1946 steht:
(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
(2) Die Strafe richtet sich nach der Schwere der Tat.
(3) Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln.
Außer Hessen hatte bis vor einigen Jahren auch Bayern die Todesstrafe in seiner Verfassung stehen. Durch eine Volksabstimmung wurde diese am 8.2.1998 abgeschafft.


und tschüss das war es hier für mich
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 07.08.2009, 19:59
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau Beitrag anzeigen
Und was sagt du zu den ganzen Kommentaren zu dem Video?
Überwiegend Zustimmung.

Trotzderm darf man nicht vergessen, aus welcher Ecke das Video kommt.

Ob Lanka mit seinen Thesen richtig oder falsch liegt, sei mal dahingestellt,
aber als GNM-Jünger hat er automatisch ein Glaubwürdigkeitsproblem.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 07.08.2009, 20:15
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Ich weiß nur, dass das Viedo, sei es gestellt oder nicht, ein Fakt in Deutschen Schulen ist, dann ist es eben eine gestellte Tatsache.

Das Video, hat seinen Zweck erreicht, aufzurütteln, und das mit Fakten, wie sie sich täglich zutragen, und somit ist mir die Quelle wurscht.

Ich habe nicht die Möglichkeiten nachzuprüfen ob der geschilderte Fall stimmt, doch was ich weiß, es gibt solche Fälle und noch viel schlimmere, und hoffe das sich noch mehr Schüler zu wehr setzen und vor allem die Eltern.

Nur ist mir die Intention nicht ganz klar, die dem Macher des Videos unterstellt werden, und das ist mir aber auch wurscht, weil dieses Video die Tatsachen mehr als gut widerspiegelt.

Ich kann hier auch keine versteckten Botschaften einer Sekte oder sonstiges erkennen und hätte es der mehr als Kriminelle seelsorgerische Caritas gedreht, wäre das Material dann galubwürdiger? oder gar Katholiken.....


Nachtrag: Aber danke für den Hinweis
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!

Geändert von Grilleau (07.08.2009 um 20:19 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 07.08.2009, 21:25
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard Gleichschaltung deutscher Schüler

passt hier oder auch woanders rein, vl. auch in einen extra Thread
über unsere zuhauf profillosen, gestressten und systemtreuen Lehrer.

Wie die Gesellschaft die Jugend behandelt 2 Teile


Melissa und Anna, zwei mutige hübsche Mädchen, Respekt vor ihnen !

http://www.youtube.com/watch?v=qGVgjOMewro
http://www.youtube.com/watch?v=ayoiiBvvupc





Edit:
Mir geht es jetzt nicht um den Beweis für oder gegen die Existenz von (HI) Viren.

Es geht darum, wieso man keine Meinungen, Thesen vertreten darf jenseits der Lehrbücher.
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört


Geändert von Nachtwind (07.08.2009 um 21:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt in der Schule über 9/11 Phili Medien gegen die Neue Weltordnung 84 11.08.2009 17:44
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Indigo Kinder - KINDER DER NEUEN ZEIT an0nym Off Topic 13 14.03.2008 15:01
Das beste für unsere Kinder... JediKnight Gesundheit 3 07.03.2008 16:10
Dreijährige Kinder sollen Massenstigmatiesiert werden Gunman Globaler Polizeistaat 4 21.09.2007 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger