Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 12.02.2009, 13:41
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard muffel

MUFFEL Du lebst nichtmal - hängst nur am pc und informierst dich zu tode...
bist do schon tod oder lebst du noch?!
Leg los man! und lass Taten folgen! Spirituose doch nicht voll - sonst bist du weg!
Ich will hier keine Methaphysik oder Geisteskrankheiten im Thema haben - es geht um unser Leben und unsere Zukunft - das sind handfeste sachen. Wem es um ein Leben danach geht, der soll lieber in die Berge ziehen und Astralreisen praktizieren und hoffen niemals wieder gebohren zu werden!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12.02.2009, 13:44
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

...viel lernen du noch musst, junger Padawan
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 12.02.2009, 13:56
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Deswegen wurden die Jedi beinahe ausgerottet! Es gibt immer etwas zu lernen! Nur müssen wir gemeinsam lernen nicht jeder für sich. Provokante Flugblätter werden die Diskussion weiter tragen, bzw. erst eröffnen. Wie gesagt, ob ich jetzt irgendwo im Netz einen Kommentar lese oder ein Flublatt in den Händen halte ist schon ein gewaltiger Unterschied!

Die Leute brauchen etwas zum Festhalten!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 12.02.2009, 14:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
MUFFEL Du lebst nichtmal - hängst nur am pc und informierst dich zu tode...
bist do schon tod oder lebst du noch?!
Leg los man! und lass Taten folgen! Spirituose doch nicht voll - sonst bist du weg!
Ich will hier keine Methaphysik oder Geisteskrankheiten im Thema haben - es geht um unser Leben und unsere Zukunft - das sind handfeste sachen. Wem es um ein Leben danach geht, der soll lieber in die Berge ziehen und Astralreisen praktizieren und hoffen niemals wieder gebohren zu werden!
woher willst DU bitte wissen ob ich nur am PC hänge? und durch mein informieren bin ich hier sicher nicht der "geistig tote"...

taten? ich besitze nur ein viel zu kleines uralte bett, einen pc und einen schrank mit einigen kleidungsstücken...ich zahle keine steuern, keine krankenversicherung, habe keinen lappen, kein auto, ich rauche nicht, trinke nicht, und auch sonst ist mein leben absichtlich sehr "bescheiden" geworden...alles ist folge meines "erwachens", das ist meine art "nein" zu sagen, und ich finde es ist nicht genug, denn trotzdem wandert mein geld meist in das system...

kannst du das auch? oder kannst du auch nur hier gross reden schwingen?

und noch was, ich habe inzwischen einen 4 monate alten neffen den ich über alles liebe, und ich konnte seine eltern mit kleinen wohl dosierten infos hier und da über all die jahre zuvor davon überzeugen ihm keine sog. "fluoridpillen" zu geben direkt nach der geburt...also erzähl mich nicht ich sitze nur rum und rede, REDEN hilft!!!


Zitat:
Spirituose doch nicht voll - sonst bist du weg!
ich rette lieber meine seele als nur meinen körper, ich hab keine angst zu sterben und ich wende erst gewalt an wenn ich in der defensive bin. ich bin kein aggressor.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 12.02.2009, 14:06
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
woher willst DU bitte wissen ob ich nur am PC hänge? und durch mein informieren bin ich hier sicher nicht der "geistig tote"...

taten? ich besitze nur ein viel zu kleines uralte bett, einen pc und einen schrank mit einigen kleidungsstücken...ich zahle keine steuern, keine krankenversicherung, habe keinen lappen, kein auto, ich rauche nicht, trinke nicht, und auch sonst ist mein leben absichtlich sehr "bescheiden" geworden...alles ist folge meines "erwachens", das ist meine art "nein" zu sagen, und ich finde es ist nicht genug, denn trotzdem wandert mein geld meist in das system...

kannst du das auch? oder kannst du auch nur hier gross reden schwingen?

und noch was, ich habe inzwischen einen 4 monate alten neffen den ich über alles liebe, und ich konnte seine eltern mit kleinen wohl dosierten infos hier und da über all die jahre zuvor davon überzeugen ihm keine sog. "fluoridpillen" zu geben direkt nach der geburt...also erzähl mich nicht ich sitze nur rum und rede, REDEN hilft!!!




ich rette lieber meine seele als nur meinen körper, ich hab keine angst zu sterben und ich wende erst gewalt an wenn ich in der defensive bin. ich bin kein aggressor.
Zweifellos wichtig. Aber kann das alles sein?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 12.02.2009, 14:09
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Zweifellos wichtig. Aber kann das alles sein?
Wenn du das Ausmaß von dem begreifst, was muffl556 sagen will, dann ist das alles ...und sogar noch mehr
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 12.02.2009, 14:15
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Kannst Du mir das Ausmaß auch mit Worten erklären? Oder bleibt es bei kryptischen Andeutungen?

Ich bin sicherlich kein Noob was Spiritualität angeht ... "Von- oben- herab- Esos" habe ich auch schon viele gesehen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12.02.2009, 14:29
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sentinel, ka ob das alles sein kann...ich weiss nur das ich die massen nicht wecken bzw DEprogrammieren kann und auch nicht will, ich weiss aber auch dass ich und andere hier nicht ganz tatenlos sind nur weil es einen evtl so vorkommt, und dass reden allein schon eine menge bewirkt!

und ich weiss dass ich persönlich keinen gruppen angehören will und nicht "da raus gehen und alle aufwecken" etc...ich will auch keine "ehrliche politik"...das erinnert mich immer an:




und hier steht warum es niemals funktionieren kann:

http://217.150.244.72/forum/showpost...3&postcount=60
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 12.02.2009, 14:39
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard Flyertext!

Kann denn mal jmd n Text für n Flyer posten? Ich habe leider wenig Zeit einen selbst zu schreiben!
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger