Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 12.09.2008, 02:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ja Mann des iss soviel Tipperei immer

Ich glaube an die Bibel als das Wort Gottes/ Jesu und nicht an die Religionen der Menschen und deren Kirchen, die occulte Verdrehungen dieser sind um Macht und Einfluss zu haben über die Welt und das Wort missbrauchen und verfälschen.

Jesus ist Gott.
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 12.09.2008, 03:05
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Bruder R_F_I_D,

es ist die immer gleiche Platte dieser armen Geschöpfe von Menschenskindern :

"Wir sagen immer wieder nein, nein und nochmals nein;
die Bibel Gottes Wort das kann und darf gar nicht sein!
Wir sind und bleiben hier verstockt ,
Hauptsache die heiße Hölle rockt

Die Bibel hat für uns keinen Zweck,
denn wir wolln hier gar nicht weg!
Wir fühln uns hier ja pudelwohl!"
Mensch, wie seid ihr alle hohl...

Im warsten Sinne des Wortes, ausgehöhlte, ferngesteuerte, geistlich tote Menschen, die tagein tagaus von ihren Reitern geritten werden...
Aber die weißen Pferde mit ihren Reitern schlafen ja, Gott sei dank, nicht mehr und ziehen zur Schlacht (s. Offb. 19)

Aber jetzt verstehen die wieder mal nur "Hauptbahnhof, alle Fahrgäste bitte aussteigen", aber Hauptsache sie steigen auch aus und fahrn nicht weiter mit der Bimmelbahn im Kreis rum...tut, tut [-o<

Herzliche Segensgrüße,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 12.09.2008, 03:07
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ja Mann des iss soviel Tipperei immer

Ich glaube an die Bibel als das Wort Gottes/ Jesu und nicht an die Religionen der Menschen und deren Kirchen, die occulte Verdrehungen dieser sind um Macht und Einfluss zu haben über die Welt und das Wort missbrauchen und verfälschen.

Jesus ist Gott.
Aso.

Du hältst als nichts davon dass die Bibel eventuell von Menschen zusammengetragen wurde?

Ich meine, wie soll das gehen? Gott diktiert seinem Hof-Schreiber ein paar Schauermärchen über Leute die irgendwo zwischen Mesopotamien und Ägypten herumeiern und die er so besonders lieb hat?

Will nicht doof klingen aber ich frage mich wirklich wie das gehen soll?

Hast du mal die Geschichten gelesen die da drin stehen? Oder meinst du nur neues Testament?
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 12.09.2008, 03:08
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
es ist die immer gleiche Platte dieser armen Geschöpfe von Menschenskindern :
Na dann erklär es mir. Bloß auf geheimnisvoll machen zieht nicht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #315  
Alt 12.09.2008, 03:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Hast du mal die Geschichten gelesen die da drin stehen? Oder meinst du nur neues Testament

Scherzkeksus --- natürlich hab ich die gelesen.

Was meinst du wie lange ich schreiben muss dir die Bibel zu erklären. Das muss jeder selber mal erforschen.

Nur soviel. Das AT und das NT sind nicht zu trennen.

Jesus im NT, der ja Gott ist--menschgeworden-- hat das AT erfüllt, uns erlöst und das Gesetz des AT erfüllt. Ebenso die Prohezeiungen des AT und gleichzeitig die kommende Erneuerung angekündigt.

Was der Mensch durch die Erfindung der Sünde durch Satan nicht vollbracht hat hat Gott durch einen Teil seiner selbst-_JESUS--den Schöpfer der Welt wieder gerichtet und uns ermöglicht, ungeachtet unserer Fehler und Belastungen durch das Werk Satans. Dies geschah aus Liebe zu uns Menschen.
Er ist der zweite Adam, der die Fehler des ersten Adams wieder gut machte.

Satan ist besiegt und er windet sich noch ein bischen bis alles in den Geschehnissen der Offenbarung erneuert wird.

Warte es ab und du wirst sehen.
NWO und occulte Elite sind Instrumente des Baal, Jabulon, Satan noch so viel Menschen wie möglich mit ins Verderben zu reissen.
Ob dus glaubst oder nicht--die Satansanbeter der Skulls, Freimaurer, Bilderberger, Bohemian Groovers sie glauben und wissen es( nicht ). Sie denken sie wären Elite und ein Bestandteil einer elitären von Gott, dem Baumeister erwählten Gruppe und merken dabei nicht dass sie ins Verderben rennen, denn ihr Gott ist ein anderer.

Sie verwechseln die Lehren und Doctrins des Vaticans und seiner Jesuitenspione sowie der Lehren einer Madame Blavaytsky mit der Liebe des wahren Gottes der die Menaschen liebt und zu wahrer Creativität und Freiheit in seinem Geiste führen will.

So das war jetzt Kurzform.

Bitte keine Diskussionen obs stimmt oder nicht. Hatten wir ja schon zur Genüge. Du hast mich ja nach Kurzform gefragt.


Du hältst als nichts davon dass die Bibel eventuell von Menschen zusammengetragen wurde?


Die Bibel gibt selber Auskunft wie Gott über sein Wort wacht damit es nicht verfälscht wird.


Zitat:
Will nicht doof klingen aber ich frage mich wirklich wie das gehen soll?
Es ist ja nicht doof, wenn man ehrlich interessiert ist an etwas.
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 12.09.2008, 03:51
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von Arminius 09
es ist die immer gleiche Platte dieser armen Geschöpfe von Menschenskindern :
Na dann erklär es mir. Bloß auf geheimnisvoll machen zieht nicht.

Wenn das mal so einfach wäre:

Zunächst die Frage:"Glaubst Du an die Bibel als das geoffenbarte Wort Gottes an die Menschheit!

Darauf wirst Du antworten: "Nein glaube ich nicht, ich sagte doch schon, daß...

Deshalb erledigt sich jede weitere Erklärung, denn ich könnte genausogut chinesisch reden, verstehste doch auch nicht

Warum ist das so?

Weil Du Gottes Heiligen Geist benötigst um verstehen zu DÜRFEN,
das ist sozusagen der Schlüssel oder der Code um in die Inhalte der Bibel eingeweiht zu werden...
...und bei den Prophezeiungen dauert das Jahre, ach was Jahrzehnte um in die mystische Sprachsymbolik unter der Führung des Heiligen Geistes hineinzuwachsen

Gott segne Dich und gebe Dir die Gnade des Glaubens, wenn Du möchtest...AMEN.

Will ja nicht schon wieder mal angefeindet werden, weil ich Fürbitte leiste!!!

Also, so what

LG,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 12.09.2008, 04:01
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wen hattan nu gefragt,
na ja, egal...
gute Antwort soweit, R_F_I_D,
aber bevor ich loslege und
"Perlen vor die Säue werfe" - nein keine Beleidigung, sondern Bibelzitat -,
will ich von der Seite mal was anderes hörn,
zumindest einmal eine Bereitschaft gezeigt bekommen
und nicht immer gleich das "losgeplärre"...

Tut er Wunder, ja klar, aber jetze...???
Na wenn schon, Hauptsache daß...
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 12.09.2008, 04:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Wen hattan nu gefragt,
na ja, egal...
gute Antwort soweit, R_F_I_D,
aber bevor ich loslege und
"Perlen vor die Säue werfe" - nein keine Beleidigung, sondern Bibelzitat -,
will ich von der Seite mal was anderes hörn,
zumindest einmal eine Bereitschaft gezeigt bekommen
und nicht immer gleich das "losgeplärre"...

Tut er Wunder, ja klar, aber jetze...???
Na wenn schon, Hauptsache daß...
Iss halt immer das gleiche.

Die scheiss Lehren der Kirche ( und ihrer Jesuitendesinformanten ) haben den Blick auf die Heilsbotschaft Gottes so verfälscht und die Menschen vom Glauben abgebracht, dass es sehr schwer ist sie wieder für die Botschaft Gottes zu interessieren.

Die Bibel wird nicht verstanden weil nicht gelesen und geistlich betrachtet. Die kath.Pfaffen mit ihrer Moraltheologie nehmen dem Menschen die Möglichkeit individuellen Kontakt und Beziehung zu Gott/Jesus aufzunehmen und Leute wie wir müssens wieder kitten--stöhn--

Na Spass--wir sind ja Infokrieger für den Herrn hahaha

Infokrieg ohne die Bibel wird scheitern, denn sie ist eine wertvolle Waffe im Erkennen und Bekämpfen des Feindes und natürlich ( was noch wichtiger ist ) für die Rettung und das Wohl jedes Einzelnen.

Aber was erzähl ich dir

Laut Amazonia rede ich ja eh mit mir selber, denn sie denkt du wärest ich. So weit bringt einem der Stolz und die Selbstüberschätzung--ich bin NOCH nicht Schizo hahaha

---kicher--
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 12.09.2008, 04:54
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Take it easy R_F_I_D!!!

Wir tun ja nur unsere Christenpflicht,
allerdings hier auf ungwöhnlichem Wege,
wie manche finden werden...
Insofern ist hier schon Missionsgebiet und
irgendwo spüren viele, das was nicht stimmt
und eine, ach was sag ich DIE Riesensauerei überhaupt im Gange ist!!!
Das Ende ist halt nahegekommen und die Menschenkinder werden
IMMER PANISCHER UND PARANOID...
Bißchen Schizo sind wir ja sowieso alle,
denn wer Gott hören kann, hört auch den Satan!!!
DAS MUSS JA AUCH SO SEIN...
manchmal denk ich ein wenig mehr Schizo könnten manche ruhig sein,
dann würden sie wenigstens mal HÖREN,
wie die beiden Geister sich unterscheiden,
aber das wär für Satan ja schon gefährlich,
DAHER HÄLT ER SIE DEN 3 AFFEN GEMÄSS
UND LÄSST SIESICH WIE DIE TANZBÄREN IM KREISE DREHN
Nur seine Werkzeuge weiht der ein
und das IST DIE ELITE...!!!

Gott gebe , daß sie endlich aufwachen aus ihrem geistlichen Todesschlaf!!! AMEN. wichtig, nicht vergessen

Bis denn, Gott stärke Dich im INFOGLAUBENSKRIEG und gebe Dir die geistliche Waffenrüstung für den Kampf. AMEN.

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 12.09.2008, 09:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Amazonia,

ich kann für jeden Menschen Fürbitte halten wie und wann und warum Ich will, das kann mir niemand verwehren, auch Du nicht.

An dieser Stelle hielt ich es für wichtig, Dich das auch wissen zu lassen, nachdem was Du geschrieben hattest...

G,
Das hier ist keine Kirche, in der vom Pastor (dir) Fürbitten geleistet werden. Das hier ist das Infokrieg Forum. Wenn ich in die Kirche möchte, gehe ich da hin. Außerdem benötige ich keine möchtegern Geistlichen um zu beten und ebenfalls nicht für Fürbitten.

Ich habe selber eine persönliche Beziehung zu Gott. Da brauche ich keinen Dritten (dich).

Ich benötige dich nicht um meine ganz eigene, persönliche Beziehung zu stören.

Und es ist eine Unverschämtheit, auch diesen Thread mit dem Fetischistenbuch und Fundamentalismus für die Jesuiten, kaputt zu machen. Hier geht es um Evolution. Das ist die Bibel eindeutig nicht. Nicht einmal entfernt.
Der Vatikan entscheidet immer noch, welche Schriften hineinkommen.

Und es ist mehr als widersinnig zu behaupten, der Vatikan steuere alles, nur die Bibel nicht.
Es ist ein altes Buch und jetzt gerade findet die Evolution statt.

Darwin hat seine Sachen auch aufgeschrieben und sich nicht weiterentwickelt. Es war mal wahr, weil es als wahr angenommen wurde. Aber die Wissenschaft hat sich auch weiterentwickelt. Das ist menschlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger