Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.10.2008, 17:29
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard Evolutionstheorie

Sers Leute

würde gern eure Meinung zu diesem Dokufilm hören,
ohne jemanden anzugreifen, finde ich über Evolutionstheorie von Darwin sollte man richtig informiert sein, befor man sich entschließt Anhänger dieser Theorie zu sein
(meine Meinung)
und ich dachte, der Film hat auch etwas mit Infokrieg zu tun :

http://video.google.de/videosearch?q...run+yahya+evo#

lg
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2008, 17:38
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Könnte dir 2 Filme als Download von ihm anbieten, beide Deutsch und in guter Qualität. Er ist aber bekennder Kreationist, wovon ich persönlich nichts halte.

Evolution, Kreationismus & Intelligent Design sind so die 3 Hauptrichtungen, fälschlicherweise denken viele Intelligent Design hätte etwas mit Kreationismus zu tun, dem ist aber absolut nicht so, auch wollen ID's nicht die Evolution verdrängen, sie wollen nur einiges richtig stellen bzw. erkennen intelligente Muster im Aufbau von Zellen usw.

Auch zur Evolutionstheorie ansich könnte ich einige kritische Dokus anbieten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.10.2008, 17:55
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

gut, schick mir die beiden videos

es gibt noch einen guten Vortrag von Prof. Dr. Siegfried Scherer

http://www.youtube.com/watch?v=4Ohf9...eature=related

http://video.google.de/videosearch?q...de&emb=0&aq=f#

ich mein man muss nur mal bei google Videos "evolutionstheorie" eingeben, und dann kommen massenweiße Filme, die die Theorie wiederlegen.

kanns einfach nicht fassen, dass in der Schule immernoch vom Affen der zum Menschen mutiert unterrichtet wird...
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.10.2008, 18:23
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Arab_lady
gut, schick mir die beiden videos

es gibt noch einen guten Vortrag von Prof. Dr. Siegfried Scherer

http://www.youtube.com/watch?v=4Ohf9...eature=related

http://video.google.de/videosearch?q...de&emb=0&aq=f#

ich mein man muss nur mal bei google Videos "evolutionstheorie" eingeben, und dann kommen massenweiße Filme, die die Theorie wiederlegen.

kanns einfach nicht fassen, dass in der Schule immernoch vom Affen der zum Menschen mutiert unterrichtet wird...
Das liegt an der elitären Repeater Struktur unseres Systems.

Auch der Vortrag von Prof. Dr. Siegfried Scherer ist in meiner Sammlung dabei, schicke dir nachher einen Link. LG
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.10.2008, 19:33
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Kann es sein das das Forum hier von gewissen Personenkreisen unterwandert wird?

Der letzte Satz bei der Beschreibung auf video.google sagt folgendes:
"Alle Lebewesen wurden makellos von Allah erschaffen und sind seit den Tagen ihrer Schöpfung bis heute durch keine Evolution verändert worden"

Das ist doch nicht dein ernst oder? Sry aber sowas muss ich mir als unglöubiger sicher nicht antun.
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.10.2008, 19:49
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler
Kann es sein das das Forum hier von gewissen Personenkreisen unterwandert wird?

Der letzte Satz bei der Beschreibung auf video.google sagt folgendes:
"Alle Lebewesen wurden makellos von Allah erschaffen und sind seit den Tagen ihrer Schöpfung bis heute durch keine Evolution verändert worden"

Das ist doch nicht dein ernst oder? Sry aber sowas muss ich mir als unglöubiger sicher nicht antun.
Hä? Wasn mit dir los, hab oben sogar deutlich geschrieben dass er, Adnan Oktar, ein bekennender Kreationist ist...Augen auf sperren. Die 2 Filme die ich von ihm gesehen hab sind zu 90% sehr interessant, aber des Schluss endet leider jedesmal damit dass Allah alles erschaffen hat...naja.

Gut dass es auch viele Alternativen ohne Allah gibt, die auch Kritik an der Evolutionstheorie äußern.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.10.2008, 19:53
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

omg ...unterwandern? Personenkreise? ...

Die Leute können doch "ihre" Videos posten ...wenn das Video geheißen hätte - Gott hat alle Lebewesen der Erde geschaffen - hättest du bestimmt nichts hier gepostet, zumindets nicht mit einer so anmaßenden Unterstellung.

Nebenbei bemerkt läd das Video bei mir leider nicht

Ich hab das schonmal in einem anderen thread geschrieben, evtl. kann mir ja einer bei meinem blöden Gedankenbeispiel helfen:

Die Füße eines Pinguins frieren nicht ein, weil die Adern (mit warmen Blut) vom Herzen weg und (mit kaltem Blut) zum Herzen hin umeinandergewunden sind und sich gegenseitig aufwärmen.

Frage: wie vielen eingefrorene Füße und damit tote Pinguiene hat es gebraucht, um diesen evolutionären Vorteil in die nächste Generation zu retten?

Warum frage ich mich das? Weil halt im endeffekt (für mich) die Natur mit ihren Wechselwirkungen so sehr ineinader aufbaut und ohne ALLES nicht funktionieren könnte, dass es wirkjlich so ausieht, als hätte das "jemand" aus einem Guss erschaffen.
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.10.2008, 20:02
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Frage: wie vielen eingefrorene Füße und damit tote Pinguiene hat es gebraucht, um diesen evolutionären Vorteil in die nächste Generation zu retten?
lool gutes Beispiel

ja die Doku ist von einem Muslim verfasst. Aba wie m3Zz sagt, gibt es auch ne menge Dokus von anderen Leuten (siehe oben Prof. Dr. Siegfried Scherer)

Nun wie es heute aussieht, hat es da wohl doch "jemanden" gegeben, der das alles gemacht hat. Warum soll es ein prob sein, wenn man zu "ihm" Allah sagt
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.10.2008, 20:29
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Ich möchte klarstellen, das ich hier niemanden persönlich angreifen möchte, aber wir sind hier im Infokrieg Forum und hier wird nunmal über Fakten diskutiert. Und dazu:

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
...wenn das Video geheißen hätte - Gott hat alle Lebewesen der Erde geschaffen - hättest du bestimmt nichts hier gepostet, zumindets nicht mit einer so anmaßenden Unterstellung.
Oh doch täusch dich da mal nicht. Ich bin nun mal infokrieger und wenn mir jemand weiß machen möchte das es "Platzhalter" gibt, ohne dafür einen Beweis zu haben, dann halte ich das für eine Vermutung.

und wenn mir jemand weiß machen möchte das es einen Gott gibt, ohne dafür einen Beweis zu haben, dann halte ich das vorerst für eine Vermutung.

und wenn mir jemand weiß machen möchte das der Mensch vom Affen abstammt, ohne dafür einen Beweis zu haben, dann halte ich das vorerst für eine Vermutung.

und wenn mir jemand weiß machen möchte das es eine Globale Verschwörung gibt, ohne dafür einen Beweis zu haben, dann halte ich das vorerst für eine Vermutung. Halt warte, dafür gibts ja unzählige Beweise.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte.
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.10.2008, 21:21
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

ich stimme dir zu Taktik-spieler. Ohne Beweise ist es eine Vermutung.
Nur gut, dass wir unzählige Beweise für einen Schöpfer haben^^

Stell dir mal bitte vor, du gehst in einer Wüste spatzieren, und siehst eine Villa mit super innenausstattung. Würdest du glauben, dass die Villa einfach so wie sie ist einfach zufällig da steht?
ich denke eher, dass du WISSEN würdest, da gab es jemand der die Villa designt hat, sie gebaut hat ect.

Jetzt gibt man sich mal dieses ganze Leben allein nur auf diesem Planeten ist einfach Genial.
Und dann gib dir das Universum, und dann denk an die ganzen sachen, die wir noch gar nicht kennen, und die es möglicherweise noch gibt.
Sorry aba es ist unlogisch, dass das alles sinnlos und ohne einen "Macher" da ist...

nur Darwins theorie würde dagegen sprechen, ansonsten Gar nichts.

(will niemanden beleidigen oder angreifen! soll nur zum Nachdenken anregen)
lg
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger