Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2009, 21:50
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hmm aus den Infos, die ich bis jetzt bezogen habe, entnehme ich also, dass kolloidales Silber ein Arzneimittel ist, welches verschrieben werden muss. Deshalb versucht hier auch jeder, dass selber herzustellen, sehe ich das richtig?

Dann nehme ich an, dass solche Angebote nur fakes sein können:
http://www.fairvital.com/product_inf...Fc4TzAodGFinqA

?!?!?!?!?
Alt 16.06.2009, 22:05
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nein kein Arzneimittel und die Behandlung damit ist in Deutschland verboten. Wie das mit dem Verkauf aussieht, weiß ich nicht. Aber ich nehme mal an, die Onlineshops dafür sitzen nicht umsonst im Ausland.
Zu dem Angebot:
Der Preis dort für 60ml 30€ ist WUCHER! 500ppm ist auch übertrieben hoch. 1 Liter destilliertes Wasser kostet ca. 6€ in der Apotheke. Geräte zum selbst herstellen (von seriösen Firmen) sind nicht billig, ca. 150€, aber wenn man das Zeug öfter braucht, lohnt es sich ziemlich schnell.

Bei ebay Auktionen (die auch alle Wucherpreise haben) wird darauf verwiesen dass man es nicht einnehmen soll.

Ich kann da nur den Kopf schütteln... Auch bei den ebay Angeboten weiß man überhaupt nicht wie die Leute das Zeug herstellen.
Alt 16.06.2009, 23:51
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also was Kolloidales Silber betrifft kann ich von einem guten Bekannten sagen daß dieser absolut nur positives zu berichten hat. Er hatte immer Probleme mit Zahnschmerzen und Eiter etc. und seine Zahnärztin hat ihm dann irgendwann "unter der Hand" ein Fläschchen kolloidales Silber mitgegeben und ihm gesagt wenn er das publik macht daß sie ihm das gegeben hätte wäre sie vermutlich ihre Zulassung los oder so ähnlich
Jedenfalls hat er es probiert... das Eiter und die Schmerzen gingen weg. Ihm gings "mundtechnisch" noch nie so gut hat er gemeint...
Was vermag da Nano Silber wohl.. das noch viel reiner etc. ist. Rimas Nano Silber hat 14 ppm.

Werde mir davon jedenfalls einiges zulegen. Werde die tage auf alle Fälle bei der Regierung mal anfragen ob man das zeug überhaupt importieren darf etc.

Gruß
Mike
Alt 17.06.2009, 02:55
Shinjo Shinjo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo, kann endlich mal jemand eine Lösung zu dem Problem " Woher bekomme ich in Deutschland das Silberwasser das Fr.Rima empfiehlt?" Posten.

Danke / Hoffe ich habe es nicht überlesen :-/

mfg Shinjo
Anzeigen
Alt 17.06.2009, 03:36
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wieso? man kann KS ohne probleme überall kaufen in D, sogar in der Apotheke.

z.b. hier online https://www.bio-apo.de/index.php/cat...es-Silber.html

noch n paar proNSinfos, aber auch kritische z.b. zur gefahr von Argyrie
http://www.erinnerungsforum.net/foru...idales-silber/

es wirkt und scheint als antibiotika gut zu funktionieren. wer das aber jahrelang innerlich und in großem mengen zu sich nimmt..... oje....

...sollte besser lieber die ursachen beseitigen. KS ist sicherlich kein sinnvoller nahrungszusatz, sondern ein ANTIbiotika... und wohl besser nur dann einzusetzen, wenn befall vorliegt.

man nimmt ja auch keine normale pharmaantibiotika dauerhaft ein. schon allein wegen der gefahr der resistenzbildung.
Alt 17.06.2009, 06:44
MindFlow MindFlow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Eine Gefahr der Resistenz/Immunisierung besteht bei kollodialem Silber im Vergleich zu Antibiotika überhaupt nicht.

Wichtig ist es vor allem destilliertes oder doppelt destilliertes Wasser aus der Apotheke zu verwenden,
und kein Leitungswasser oder dergleichen und natürlich ein gescheites Gerät, wenn man selbst herstellen will.

Ist eigentlich "Nanosilber" nur ein anderer bzw. "modernerer" Name für kollodiales Silber,
da ein Kolloid selbst nur zwischen 1nm (nanometer) und 10µm groß ist...?
Alt 17.06.2009, 08:07
Rocky90 Rocky90 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von MindFlow Beitrag anzeigen
Ist eigentlich "Nanosilber" nur ein anderer bzw. "modernerer" Name für kollodiales Silber,
da ein Kolloid selbst nur zwischen 1nm (nanometer) und 10µm groß ist...?
Hallo Mindflow,

ich glaube Nanosilber ist nichts weiter als eine Silberlösung, die zu Großteilen aus SilberIONEN und zu einem kleinen Prozentsatz kolloide bestehen.

Ione sind viel kleiner, weit unter einem nanomater und viel effizienter als Silberkolloide. Siehe hier: http://www.hydrosolinfo.com/articles...2005-01-07.php

In Elektrolyse bekommt man hauptsächlich feine Ionen, während wenn man einen Silberpfenning in ein Glas über Nacht legt, sich Kolloide formen.
Mein Verkäufer (Ionic Pulser) hat mir gesagt, es entstehen so etwa 90% Ionen und 10% Kolloide.

Übrigens, wenn es mal soweit ist und ihr krank seid solltet ihr MMS zusammen mit Zapper n. Don Croft (10-20€) nehmen, anstatt ionisches Silber nehmen, denn es ist viel stärker. Mit MMS sollte eine reguläre Grippe in wenigen Stunden verschwinden.
Ionisches Silber eignet sich besser als Präventivmittel zu täglicher Einnahme.
Alt 18.06.2009, 17:54
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
AUSLEITUNG VON QUECKSILBER

Amalgam-Zahnfüllungen enthalten toxisches Quecksilber, welches durch das beigefügte Silber gebunden bleibt. Silber hat die Fähigkeit, Quecksilber zu neutralisieren und aus dem Körper auszuleiten. Wer aus Metallbehältern oder quecksilberverseuchten Fisch gegessen hat, oder überhaupt in diesem Jahrhundert auf diesem Planeten lebt, hat höchstwahrscheinlich ein gewisses Quantum an Quecksilber aufgenommen. Unser Körper mag Silber, aber er haßt Quecksilber. Zum Glück mögen die beiden Schwermetalle einander.
Quelle: http://www.deam.de/verfa/00117.htm
Stimmt das?
Alt 18.06.2009, 21:55
Blunsi Blunsi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

So einen Schmarrn hab ich ja noch nie gehört! Allenfalls Germanium (was hier in Deutschland natürlich nicht zugelassen ist), soll Quecksilber verdrängen können und viele andere positive Eigenschaften haben: http://www.supersmart.com/en--Ge-132...products--0175

Hier noch mehr zu Germanium: http://www.zentrum-der-gesundheit.de...manium-ia.html
Weiß jedoch nicht, ob das alles genau so zutrifft, was dort steht. Habe aber mittlerweile so viel Positives über Germanium gehört und gelesen, dass ich es jetzt evt. mal selbst probieren werde. Frage allerdings evt. vorher vorsichtshalber nochmal meinen Umweltmediziner, was der nun wirklich davon hält...

Geändert von Blunsi (18.06.2009 um 21:59 Uhr)
Alt 18.06.2009, 22:10
tofu tofu ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
wieso? man kann KS ohne probleme überall kaufen in D, sogar in der Apotheke.

z.b. hier online https://www.bio-apo.de/index.php/cat...es-Silber.html
Da steht, das das Zeug mittels Elektrolyse und Destilliertem Wasser Hergestellt wird. Aber Destilliertes Wasser ist doch überhaupt nicht leitfähig und wenn ich das richtig verstanden hab, dann geht die Kathode an das Silber und die Anode ins Wasser, oder wie? Kann mir das bitte mal jemand erklären? Interessiert mich echt.

edit: hab schon was gefunden, danke

Geändert von tofu (18.06.2009 um 22:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen