Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.01.2009, 04:16
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kolloidales Silber

Zur Wirkungsweise von kolloidalem Silber:
"Die Mikrokolloide im Wasser haben eine Frequenz und eine elektrische Polarisierung bzw. bioelektrische Eigenschaft (elektrisch negativ geladen), die sich störend auf viele Krankheitserreger auswirkt"

Wollte mal anfragen, ob wer vielleicht einen SilberGenerator abzugeben hat bzw. ob es auch möglich ist,, durch Elektrolyse einer normalen Silbermünze in destilliertem Wasser eine SilberLösung mit ca. 25ppb hinzubekommen?

Ich verfüge leider über kein Messgerät zur Messung der Konzentration, habe aber gelesen, die Flüssigkeit sollte optimalerweise milichig-silbrig bis leicht gelblich werden..

Anwendungszweck:
überlege noch, denke ich werde das Silberwasser erstmal äußerlich anwenden - mit nem Zerstäuber aufs Gesicht sprühen...
hatte nämlich die letzten Jahre dolle Hautenzündungen im Gesicht, die teilweise arg geblutet haben.. (vor allem auf & um die Nase herum)

hab noch ne recht umfangreiche Seite über kolloidales Silber gefunden:
http://www.redecke.de/michael/silber.htm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2009, 21:12
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm,
keiner ne Meinung zu Silberwasser?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2009, 21:15
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von simpel
hmm,
keiner ne Meinung zu Silberwasser?
Doch, aber die Meinungen gehen da ganz schön auseinander.

Die Einen sagen, selber machen, die Anderen raten davon ab.

Tja, geholfen hat dies jetzt auch nicht wirklich. Bessere Infos findest Du im Netz aber auch nicht.

Ich kaufe es fertig.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2009, 21:49
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von simpel
hmm,
keiner ne Meinung zu Silberwasser?
Doch, haben eine sehr gute Erfahung damit. Sehr gut ist das kolloidale Silber gegen Entzündungen offener Wunden. Haben schon alle möglichen Verletzungen bei Menschen und Tieren damit behandelt.

Z.B. bei schweren Verletzungen, tiefen Fleischwunden, welche teilweise bis auf die Knochenhaut gingen, was im Allgemeinen sehr problematische Folgebeschwerden hervorrufen kann. Alles ohne Antibiotika oder sonstigem Krempel super schnell abgeheilt ohne jegliche Infektion.

Zur innerlichen Anwendung bei Krankheiten, welche wir nur sehr selten haben, können wir momentan noch wenig sagen.

Hunde sind sehr scharf darauf, das Silberwasser zu trinken und unsere Hündin hatte immer Probleme mit chronisch wiederkehrender Angina, welche wir seit etwa einem Jahr erfolgreich im Anflug bereits bekämpfen können.

Ist natürlich der totale Mist für die Pharmaindustrie, wird sich dann auch irgendwann in der Verteufelung oder in einem Verbot des Ganzen zeigen.

Momentan kommt es mir so vor, daß man in keiner Apotheke dafür destilliertes Wasser bekommen kann. Man versucht einem permanent demineralisiertes Wasser (abgekochtes Leitungswasser) oder Aqua destillata (destilliertes Wasser) in Plasteflaschen anzudrehen. Es gibt Heidendiskussionen, wenn man auf der Lieferung von destilliertem Wasser in Glasflaschen besteht. Zumindest in unserer Region ist das so.

Ebenfalls außerordentlich wirkungsvoll aber nur für die äußere Anwendung ist Teebaumöl bei der Wundversorgung. Es handelt sich dabei um ein natürliches Komplexantibiotikum auf welches der Erreger keine Resistenzen ausbilden kann. Aber wie gesagt, Teebaumöl niemals innerlich anwenden, es tötet auch die guten Bakterien ab!

k.goldmull
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.01.2009, 13:53
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

simpel als ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich gleich hierran Denken:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/jod.html

Unsere Ernährung quilt quasi vor Jod über, !

Zitat:
Jod - vor allem Jodsalz - verursacht vielerlei Krankheiten

Jod

Die Betroffenen wissen nicht, dass ihre Symptome auf eine Jod-Unverträglichkeit zurückgehen. Sie leiden z. B. unter extremer Akne, unter Hautausschlägen, Bindehautentzündungen, Asthma, Herzrhythmus- oder Schlafstörungen, Ruhelosigkeit, Depressionen, Zappelbeinen, Impotenz u.v.m. und ahnen nicht einmal, dass eine Überjodierung in der täglichen Nahrung ihre Krankheit ausgelöst hat.
Zu dem Wasser in Flaschen Thema, ich war hier in Berlin bei zich Getränke Lieferanten Supermärkte etc. und abgesehen von den doch recht teuren Quellwässern(St Leonhard ...) gibt es stilles Wasser nur noch in PET, obwohl diese nicht nur ungesund sind, dem Wasser schlechte Informationen geben(da Kunstoff einfach nicht in unserem Organismus vorkommt) und von den Weichmachern will ich mal gar nicht reden.

Direkte Beschwerde E-Mails an Getränkeherstellern werden einfach nur ignoriert. Tja das ist die neue Konsumgesellschaft, Gesundheit, scheiß drauf, hauptsache die Kohle stimmt!
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2009, 14:12
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

@Soundchiller

ich glaube simpel meinte kolloidales Silber, auch Silberwasser genannt.

Die Jodgeschichte im Trinkwasser ist natürlich auch nicht unproblematisch, gibt es aber, wenn mich nicht alles täuscht schon einen Forenstrang dafür.

@simpel

ich vergaß noch mitzuteilen, daß Du natürlich das Silberwasser auch selber machen kannst. Ich habe mein Gerät bei Ebay erstanden. Gib mir ne PN -Nachricht, dann linke ich Dich zu meinem Händler hin, der hat seinen Angaben zufolge übrigens sein Kehlkopfkarzinom selbst in Griff gekriegt, was die Schulmedizin nicht gepackt hat.

Nach seinen Angaben wird der Markt an Geräteherstellern nach und nach "bereinigt", sonst würde ich den Link auch gerne hier reinstellen.

LG k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.01.2009, 19:52
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

ähm, simpel redete von Hautausschlägen, daher mein Link zu Jod in der Ernährung.

Und das mit dem Wasser habe ich deswegen erwähnt:

Zitat:
Momentan kommt es mir so vor, daß man in keiner Apotheke dafür destilliertes Wasser bekommen kann. Man versucht einem permanent demineralisiertes Wasser (abgekochtes Leitungswasser) oder Aqua destillata (destilliertes Wasser) in Plasteflaschen anzudrehen. Es gibt Heidendiskussionen, wenn man auf der Lieferung von destilliertem Wasser in Glasflaschen besteht. Zumindest in unserer Region ist das so.
Von Silberwasser hatte ich zuvor noch nichts gehört, aber man lernt nie aus!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.01.2009, 20:26
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier kann man sich mal richtig schlau machen, was das Silber alles kann:

http://www.google.de/search?hl=de&rl...silber&spell=1
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.01.2009, 12:33
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

@goldmull,
ich bin von der Wirksamkeit von kolloidalem Silber überzeugt,
habe jedoch persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit billigen Geräten und der fehlerhaften Herstellung von k.S. gemacht.

Konkret: eine Operationswunde sollte ich laut den Ärzten mit Antibiotika-Salbe äußerlich und zusätzlich Antibiotika-Tabletten innerlich behandeln, um eine Entzündung zu verhindern.

Ich habe eines dieser preiswerteren Geräte zum Herstellen von k.S., sieht aus wie eine Zigarettenpackung, wo ich 2 Silberstäbe reinstecke, die ich in Leitungswasser stecke.

Es bildet sich ein weißer Nebel und laut Dr. Beck ist das völlig ausreichend.
Die milchige Flüssigkeit sei k.S. und würde innerlich und äußerlich die erwünschten Wirkungen bringen.

Doch Pustekuchen.
Die Wunde entzündete sich gewaltig, obwohl ich laufend das Silberwasser draufsprühte und sogar nachts mit einer getränkten Mullbinde ständig k.S. auf die Wunde aufbrachte.

Es wurde so schlimm, daß ich auf dringendes Anraten des Arztes endlich die Antibiotika-Salbe und die Tabletten einnahm.
Das half und die Entzündung ging zurück.

Ein Freund von mir erzählte mir, daß er einen Experten für kolloidales Silber kennt, der ihm von vielen Leuten wie mir berichtet hatte, bei denen k.S. überhaupt nichts hilft.
Sie alle verwendeten Geräte, welche nichts taugen und Leitungswasser, egal ob gefiltert oder ungefiltert.

Dieser Experte hat viele Geräte untersucht, die auf dem Markt sind und der größte Teil taugt gar nichts.

Angesichts dieser Katastrophe bin ich jetzt auf der Suche nach einem Gerät, das etwas taugt und nach einer Herstellungsanleitung, wo man k.S. erzeugt, das wirklich hilft.

Für Tips bin ich dankbar.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.02.2009, 11:54
Indica Indica ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 8
Standard Bloss kein Leitungswasser

Hallo,
du darfst kein Leitungswasser verwenden, das wasser muss destilliert sein, es dürfen keine Mineralien mehr im Wasser sein. Desweiteren sollte das Wasser erhitzt werden, aber auch nur in einem Edelstahltopf oder ein Glas im Wasserbad, das Wasser darf nicht verunreinigt werden.

Ich verwende dieses Gerät hier ----> http://ionic-pulser.org/index.php
Habe es mir vor 2 Wochen gekauft, kann dazu noch nix sagen, aber ich denke es ist in Ordnung, werde nochmal darauf zurückkommen.

Geändert von Indica (12.02.2009 um 12:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silber doch nur Metall ? Babylon Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 235 22.11.2008 05:01
Brutale Gold/Silber-Preis-Drückung und Dollar/Dow-Hebung Thor Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 07.10.2008 21:20
Der nutzen von Gold und Silber bigbang2 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 18.06.2008 01:54
Silver sold out - Physisches Silber wird rar in USA und BRD for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 03.06.2008 15:00
Silber: Münzen oder Barren?? for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 02.04.2008 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger