Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.12.2007, 22:25
Revo81 Revo81 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 63
Standard Re: flayerentwurf

Zitat:
Zitat von goldmull
Deine Idee ist sehr gut, scheitert nur leider an der Farbigkeit. Der Flayer kostet gleich das x-fache.

Versteh' mich nicht falsch, ich finde den sehr wirksam, nur was, wenn es an der Finanzierung scheitert? Hast Du jemanden, der Dir den Druck günstig besorgen kann? Ich nähme Dir welche ab und lege sie gerne bei mir für die Kundschaft aus.

Der Hintergrund muß, damit die Augen nicht beim Lesen ermüden ruhig sein, Sternengeflimmer als Hintergrund ist da nicht geeignet.

k.goldmull
Danke, fürs positive Statement.

Ich denke ich lasse den inneren Bereich und das Ende komplett in schwarz. Wie du bereits erwähnt hast, die Augen sollten ja nicht beim lesen negativ beeinflusst werden, und für den Geldbeutel ist es bestimmt auch gesünder.

Zu erst muss ich mich mit einem guten Kumpel zusammensetzen, und das Design gestalten.

Falls dies einigermaßen klappen sollte, kontaktiere ich gleich die Druckereien in meiner Umgebung, und falls es Finanzierbar ist, denke ich werde ich es machen.

Kann dir dann auch welche zu schicken.

Aber erstmal das grobe.

Mfg
__________________
"Teuflisches Prinzip"

= die Tatsache, dass sich jemand selbst über andere stellt und sich als etwas "Besseres" fühlt, ist die Ursache für alles Übel in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.12.2007, 00:25
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ab Montag oder Dienstag liegn welche zu Testzwecken im Hannoverschen Flughafen aus. Mal sehen ob die langsam weggehen oder abgeräumt werden. Das Gleiche gucke ich mir nächstes Wochenende im Cinestar in Garbsen an, da Steck ich mal nen paar in die Hannoverkarten und lege welche aus. Wenn nach dem Film alle weg sind wäre doof, aber wenn nur nen Paar fehlen, wurden welche mitgenommen Wenn alle noch da sind pfffft, falschr Platz
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.12.2007, 01:16
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Kino ist auf jeden Fall meiner Ansicht nach eine gute Adresse. Am besten nach einem Film wie "Free Rainer".
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.12.2007, 13:02
Revo81 Revo81 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 63
Standard

Wie wäre es wenn jemand eine Liste zusammenstellen würde, mit den besten Plätzen für die Flyer verteilung?

Das würde das ganze doch schonmal vereinfachen.

Kino
Arztpraxis
Bahnhof
S-Bahn

etc.

Mfg
__________________
"Teuflisches Prinzip"

= die Tatsache, dass sich jemand selbst über andere stellt und sich als etwas "Besseres" fühlt, ist die Ursache für alles Übel in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 09.12.2007, 13:39
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich will mal so sagen, Ihr müßt nicht glauben, das ich mich hinstelle und die Handzettel verteile oder den Leuten auf Parkplätzen unter die Scheibenwischer klemme. Erstmal würde ich mir dabei ziemlich blöd vorkommen und außerdem weiß ich nicht, ob es noch welche nachgibt, wenn meine alle sind.
Ich hab mir welche in die Autoscheiben geklebt und hab immer welche bei mir, die ich bei Bedarf weitergebe oder wenn sich die Möglichkeit bietet "gekonnt liegen lasse"(Die Dinger sind zum Glück ziemlich klein und gehen ungeknickt in die Tasche) Im Bahnhof ist schlecht, ankleben ist Sachbeschädigung und zumindest in Hannover sind mehr Bullen und Wachschutz unterwegs als Fahrgäste.
S-Bahn ist gut, in der Diskothek zu den Veranstaltungshinweisen legen ist meiner Meinung nach auch gut, fragen kostet nichts.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.12.2007, 13:54
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

In Bibliothekenbüchern, als Lesezeichen in verborgten Büchern, in die Aufsteller der Stadtinformation, in der Straßenbahn auf dem Sitz liegen lassen, beim freundlichen Bäcker auf den Tresen legen, im Treppenhaus auf den Fenstersims, im Foyer des Museums, beim Zahnarzt und Friseur, auf dem Tisch im Caffee oder der Eisdiele, da wo intelligentes Volk, oder auch Studenten zu Gange sind...

Möglichkeiten gibt es viele.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.12.2007, 17:58
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

@Gedankenverbrecher

Ich finde die Idee sehr lobenswert!

5000 Flyer ~ Vielleicht 100 Euro
1 freier Mensch = unbezahlbar.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.12.2007, 13:25
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab gestern Handzettel ausgelegt. Kleiner Tip: Die Dinger nicht auf Tische etc. legen, weil die von den Reinigungskräften beim wischen weggeräumt werden. Besser sind die Werbeaufsteller wo die Handzettel für Filme drinstehen und der Handtrockner in den Toilettenräumen (Damentoilette kenne ich mich nur sehr begrenzt aus und kann nichts über strategische Plätze sagen )
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.12.2007, 15:19
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard elektronischer Flayer

...hier z.B. auf E-BAY:


Ich danke allen bisher kontaktierten Infokriegern und der "Firmenleitung" für die Hinweise, die Genehmigung und Mitarbeit. Das Ding ist soweit erst mal fertig, was aber nicht heißt, daß wir nicht weiter daran arbeiten können.

Die Frequentierung des Ratgebers zeigt, daß er auch positiv angenommen wird. Er steigt im Ranking, wenn er am Ende bei der Frage: "Fanden Sie diesen Ratgeber hilfreich?" mit dem Klick auf den Button "Ja" beantwortet wird. Dadurch steigt er in der Wertung immer höher und erhält somit auch immer mehr Beachtung. Jeder Account kann nur einmal eine Wertung abgeben, was ja auch gut ist. Somit bekommt man auch ein recht anschauliches Bild davon, wie vielen Leuten unsere Information weitergeholfen hat. Andere Ratgeberersteller werden in ihrem eigenen Interesse nicht selber bewerten, aber zumindest werden auch die sich gute Info's mit nach Hause nehmen können und nur darum soll es ja letztlich gehen.

Vielleicht auch was für andere E-BAY-Infokrieger? Damit könnten wir auch einen gewissen Wiedererkennungswert erlangen. Wichtig war bei der Platzierung des elektronischen Flayer's. daß er mit Schlagwörtern ausgestattet wurde, damit er genau da landet, wo ihn auch recht aufgeweckte Leute zu sehen bekommen.

Es hatte keinen Sinn einen Ratgeber zu entwickeln, welcher dann durch den CD oder DVD-Bereich herumkullert, das hatte ich auch erst überlegt, aber dort herrscht härtester Rankingkampf und man versaut sich da gegenseitig die "Plätze".

Saubere Argumentation ist wichtig, wirklich sinnvolle Tipps zu geben und wie im Infokrieg auch, sich gekonnt mit der Missionierung für die Sache zurückzuhalten und ehrlich zu bleiben. Es gilt immer noch die Devise, "anfüttern", nicht totschlagen mit Informationen. Ich dachte bei der Erstellung oft daran, wie schwer es uns selber damals gefallen ist, das alles zu verdauen! Das wird, weil die Infos ja immer zahlreicher werden, für die Neueinsteiger und Informationshungrigen auch immer schwerer. Ich denke, wenn die Leute mal davon gehört oder so einen Film gesehen haben, dann greifen sie spätestens dann auf das Informationsangebot zurück, wenn sie ihre eigenen Negativerfahrungen gemacht haben.

Positiver Nebeneffekt ist auch, daß durch die Nutzung der Struktur des E-BAY-Giganten da auch die Googlezugriffszahlen von Infokrieg erhöht werden. Die Idee von "Gedankenverbrecher" hatte ich da diesbezüglich noch im Hinterkopf.

Wer Anregungen hat, einfach melden. es soll ruhig ein Gemeinschaftsprojekt sein.

Bisher haben wir 950 Papierflayer eingespart. Wenn man da mal an die "CO2 Bilanz denkt"?! (Ja, das letzte war'n Scherz!). Deshalb ist also das Verteilen Eurer Flayer nicht weniger wichtig, die meisten Leute haben nämlich gar keine rechte Ahnung vom Internet. Je breiter die Informationen aber gestreut werden, je vielfältiger sie sind, desto besser kann man die Menschen auch erreichen.

Ich könnte mir z.B. auch einen elektronischen Ratgeberanhang vorstellen, mit all den schon herausgearbeiteten tollen Zitaten. Na mal sehen, was sich da machen läßt.

Für Vorschläge sind wir natürlich offen.

Hier geht es hin zum Projekt und Leute, am Ende steht ein "Ja" und "Nein"-Button. Wem es nicht gefällt, lieber sagen und zur Änderung beitragen, nicht auf Nein klicken. Bitte! Es war wirklich eine Schweinearbeit!:

http://testberichte.ebay.de/Die-Silb...AT:-1:SEARCH:3
k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.12.2007, 05:29
Liebe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi gedankenverbrecher,

sag mal wieviele flyer hast du noch?
und was sollen die kosten?

will auf jeden fall welche haben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flyer- und Flyer-Sammlung moon1883 Medien gegen die Neue Weltordnung 25 25.09.2009 04:22
Infokrieg 911 WakeUp-Flyer NicolasHofer Medien gegen die Neue Weltordnung 40 20.07.2007 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger