Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.05.2007, 20:20
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard Infokrieg 911 WakeUp-Flyer

Ich bin grade eben mehr oder weniger zufällig auf folgenden Flyer auf wearechange.org gestoßen:
http://www.wearechange.org/flyer/flyer.pdf
Wie wäre es jemand erklärt sich hier dazu bereit so etwas ähnliches in Deutsch zu erstellen - oder schlicht diesen Flyer für infokrieg.tv zu übersetzen? Das sollte eigentlich binnen weniger Stunden erledigt werden können und würde sich mit Sicherheit gut auf dem ein oder anderen Mensatisch machen. Einen solchen Flyer kann dann jeder zu Hause in schwarz/weiß ausdrucken und beliebig weit und oft verteilen.

Danke!
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.05.2007, 14:30
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Nicolas
Da ich für mein Englisch-Testat das Übersetzen üben muss, werd ich mich mal der Sache annehmen.
Falls jemand schon angefangen hat, kann er ja seine Ergebnisse hier posten oder so.
Oder falls jemand auch noch andere Flyer zu 9/11 zur Verfügung hat, bitte verlinken.
Vielleicht können wir dann das Optimum davon bestimmen

lg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.05.2007, 20:06
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi noma
Also ich hab das zwar alles übersetzt, aber ich würde da einiges nicht verwenden wollen für einen Flyer.
Es sind dann eher Dinge, die mittelbar die offiz. These in Frage stellen.
Ich würde hierzu ein paar neue Flyer gestalten - dachte da besonders an WTC7, da man hier ausreichend unmittelbar kritisches Material hat.
Wobei mir das wieder in der Regel in englischer Fassung vorliegt, wodurch ich noch weiter übersetzen muss und kann.

Da ich auch nur immer abends etwas Zeit habe, das zu generieren, würde ich mich freuen, wenn mir jemand zur Hand gehen könnte bzgl
deutschem Material, sprich gute deutsche Internetseiten zu 9/11.
Falls ihr unbedingt einen Fakt mit reinhaben wollt, könnt ihr es hier reinschreiben.
Bin im Moment erstmal dabei, zu übersetzen und die entsprechenden KO-Fakten rauszusortieren.

Und wie gesagt, falls jemand weitere Flyer kennt, ob deutsch oder englisch, einfach hier kurz posten.
Danke
lg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.05.2007, 22:14
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard Flyer sollte Info-/Provokation ent

Es ist denke ich klar, dass wir (egal wie hoch der Aufwand ist) keinen Flyer werden kreieren können, der die gesamte NWO und die damit zusammenhängenden Dinge anspricht, geschweige denn erklärt. Aber wir müssen uns auch nicht ausschließlich auf 911 konzentrieren. Wir sollten eine gute Mischung finden zwischen Info und Provokation (die Leute neugierig machen) und jeder hier im Forum ist eingeladen hier einen Beitrag (und wenn es nur ein kurzes Feedback ist, sobald ein Modell vorliegt) dazu zu leisten, dass wir zusammen eine sinn- und wirkungsvolle Mischung finden. Immer her mit den Vorschlägen!

@Fibonacci
Danke und weiter so!
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.05.2007, 15:44
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Entwurf

Hi
Der erste reifere Entwurf ist fertig. Erbitte um Kritik

Flyer

Text wahrscheinlich noch nicht so der Knaller, oder?
Ehrlich gesagt, habe ich nicht erwartet, so massig viel an Informationen zu finden. Habe auch noch mal die Gegenseite gecheckt und manches erstmal rausgelassen. Es wäre dennoch nicht schwer gewesen, 8-9 Seiten zu machen. Gar nicht so einfach, dass aufn Kern zu bringen.
Bisher hatte ich mich mit 9/11 nicht so ausführlich beschäftigt und vielleicht können mir die Insider unter euch evtl. bessere Formulierungen oder Fragen vorschlagen...

Im übrigen ist der Hintergrund der Grundrissplan vom WTC. Hat aber weniger eine informative Absicht^^
Ich hoffe, dass es aber wenigstens schon mal so in eine richtige Richtung geht.
Werde leider aber erstmal in den nächsten Tagen kaum online sein. Denke mal, ab Sonntag wieder.
Bis dahin viel Spaß beim Flyer lesen
lg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.05.2007, 15:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde die Infos gut gewählt.
Den Hintergrund würde ich weglassen, weil schon so viel darauf steht.

Ich finds wirklich toll, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast.
Mein Kompliment und meine Anerkennung für Dich.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.05.2007, 00:52
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich finde die Infos gut gewählt.
Den Hintergrund würde ich weglassen, weil schon so viel darauf steht.

Ich finds wirklich toll, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast.
Mein Kompliment und meine Anerkennung für Dich.
Unterschreib ich.

Habe bisher ein Mal drübergelesen und gebe dir Recht, dass am Text tatsächlich noch ein wenig gefeilt werden könnte Im Moment weiß ich aber gar nicht wie ich das am effizientesten machen könnte. Nicht dass mir langweilig wäre, aber wenn ich den Text in einer Textbearbeitungssoftware vor mir liegen hätte könnte ich halt sehr schnell ein paar Änderungen vornehmen (Als Beispiel: Ersetze "Joe Scarborough" durch "Danny Bonaduce" - er war es soweit ich weiß der Rosies Tod gefordert hatte).

--> Wie bearbeite ich dein pdf am schnellsten/leichtesten?

PS: Die Seite elfterseptember.info macht einige eigenartige Vorschläge wie ich finde (bzgl. ihrer Bilder). Das halte ich für einen Nebenkriegsschauplatz.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.05.2007, 01:34
Tyranny Response Team Tyranny Response Team ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: New York, The Former United States
Beiträge: 47
Standard

www.truthflyer.com
__________________
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.05.2007, 02:13
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi
Danke erstmal für eure Worte.
Dass mit Danny Bonaduce ist wichtig gewesen, das hab ich echt verdreht, danke Nicolas und auch danke für deine Mithilfe.
Hätte besser nachrecherchieren müssen. Die Links werde ich auch nochmal durchgehen. Die Bemerkungen und Bilder auf Elfterseptember scheinen tatsächlich bissl abzulenken (Stealth Fighter).

Hab eben noch das Zitat rangeholt von Danny. Beinahe dem falschen in die Schuhe geschoben.
Danny sometimes appears on Fox News, where he has suggested Jane Fonda should have been shot for treason. He also stated on MSNBC's Scarborough Country that "personally I think at this point if anyone had a rope thick enough, I think that Rosie should be strung up for treason", referring to Rosie O'Donnell.

Ich habe hier mal die OpenOffice-Datei hochgeladen zum Verändern oder so.

http://share.gulli.com/files/705538135/flr.odt.html

Ja der Text ist insgesamt noch etwas holprig formuliert, wie gesagt, erster reiferer Entwurf. Musste erstmal nen Überblick bekommen und meine Übersetzungskünste lassen noch zu wünschen übrig. Jetzt soll die Feinarbeit kommen und ich wollte euch nicht ohne Chance zur Beteiligung lassen.

Den folgenden Link wollte ich noch hinzufügen, da er vielleicht auch ganz dienlich ist für Recherchen
http://ralph-kutza.de/

Plane schon einen "Flyer" zu machen mit hübschen, netten Zitaten von unseren "Herrschern". Das find ich persönlich immer besonders aufschlussreich.

Oder hier: die Verson von Bush vom 9/11:
Auszug:
Zitat:
„Ich war in einem Klassenzimmer und sprach über ein Lese- Programm, das funktioniert. Ich saß außerhalb des Klassenzimmers und wartete darauf hineinzugehen, und ich sah ein Flugzeug den Turm treffen - der Fernseher war offensichtlich an. Und ich flog früher selbst und ich sagte, nun, da gibt´s einen schrecklichen Piloten. Ich sagte, es muss ein schrecklicher Unfall gewesen sein.
Aber ich wurde von dort weggeführt, ich hatte nicht viel Zeit, darüber nachzudenken. Und ich saß in dem Klassenzimmer und Andy Card, mein Stabschef, der hier drüben sitzt, ging hinein und sagte: `Ein zweites Flugzeug hat den Turm getroffen, Amerika wird angegriffen.´ “
Das sind so Momente, wo einem die Arbeit sogar zum Lachen bringen kann.

Dann gäbe es sicherlich Ideen für einen Flyer zum Überwachungswahn unserer Regierung und die Einschränkungen der Grundrechte.

Ok, aber erstmal ist 911 dran

lg
______________
Hm, ich setz mal hier mein "MindMap" rein, was momentan noch recht grob übersetzt ist. Benutze solche "kurzen" Absätze dann zum "Puzzlen".
Die deutschen Seiten müsste ich eh mal ordentlich durchgehen zu 9/11, da werden sich sicher noch einige bessere Formulierungen finden.
-------
Zitat:
  • Um 17:20Uhr stürzte das 47 stöckige Gebäude, von massiv verstärkter Bauweise, vertikal zusammen innerhalb 6 Sekunden – zu einem Haufen von einer Höhe von 7 Etagen – eine vergleichbare Höhe wie bei kontrollierten Sprengungen.

    Die Schäden waren lediglich auf der Südseite des Gebäudes und hätten, insofern dies die Ursache für den Kollaps war, ein Wegbrechen zur Seite bewirkt.

    Ein symmetrischer Kollaps würde es erfordern, dass alle 58 Außenstützpfeiler und 25 Kernpfeiler zurselben Zeit durchtrennt werden.
    Fachleute erreichen solch eine Präzision nur durch computerkontrollierte Zündungen.

    Feuerwehrleute und Polizisten wurden gewarnt, zurück zu den Leuten zu gehen, weil das Gebäude dabei wäre, einzustürzen oder zu „explodieren“, wie ein Polizeibeamter zu einem CNN-Reporter sagte. Welche offiziellen Stellen kamen auf diesen Entschluss und durch was?

    Larry Silverstein, Präsident der Firma, welche WTC7 1989 erwarb, sagte:
    „Wir haben genug statische Überbestimmtheit eingebaut, damit gesamte Teile von Etagen entfernt werden können, ohne Auswirkung auf die bauliche Intaktheit, unter der Annahme, dass jemand Doppeletagen benötige.“

    Es gibt immer noch keine offizielle Erklärung für den Kollaps von WTC7.

    Der pakistanische ISI Agent, Saeed Sheik, überwies am 10. September 100.000Dollar an Mohammed Atta nach Anweisung von Mahmoud Ahmad, der Kopf der ISI.
    Warum schickt der Chef des pakistanischen Geheimdienst, der angebliche Verbündete im Krieg gegen den Terror, 100.000Dollar an einem bekannten Terroristen?

    Insbesonders interessant, dass sich Mahmoud Ahmad auch mit dem Kopf der CIA, George Tenet, in Washington am Morgen des 11. September traf.
    Dahingehend wurde seitens der 9-11 Kommission aber nicht weiter ermittelt.

    In der Woche vor dem 9-11 wurde eine extrem hohe Anzahl an Put-Options (Verkaufsoptionen) besonders auf American Airlines und United Airlines gesetzt, was darauf hinweist, dass jemand schon wußte, dass jene Aktien an Wert verlieren würden.

    Der 10.000 seitige NIST Bericht gibt zu, dass der ganze Treibstoff innerhalb 15 Minuten verbrannte. Die verbliebenen Feuer nährten sich von Büromöbel und Sperrholz.
    Es wird auch zugegeben, dass nur die schlimmste anzunehmende Schätzung in ihrer Simulation irgendein Kollaps resultierte.

    Warum erklärt der NIST Bericht nicht, was für das Ablösen vom Rest der Türme verantwortlich war, nachdem die Spitze einzustürzen begann – man bezieht sich lediglich als „globalen Kollaps“ darauf, ohne jegliche Erklärung wie es passierte?

    Was war die Ursache, dass das meiste von 390.000m³ Beton zu Staub pulverisierte?
    Allein die Schwerkraft erklärt nicht den Grad der Pulverisierung.

    Falls die Hitze das Bauwerk absacken ließ und die Außenpfeiler einriss, wodurch der „Pfannkuchen-Kollaps“ ausgelöst wurde,
    warum blieben die 47 Kernstützpfeiler nicht stehen?
    Die NIST Computer Simulation zeigt sogar diese Träger, wie sie stehenbleiben, jedoch ohne Erklärung, wie sie tatsächlich einstürzen konnten.

    Sobald ein Flugzeug vom Kurs abweicht oder der Funkkontakt abbricht, steigen Düsenjäger auf, um einen visuellen Check vom Flugzeug und dessen Piloten zu machen.
    Warum wurde am 9/11 der übliche Einsatz von Kampffliegern nicht befolgt?
//PS: bin wahrscheinlich bis Sonntag erstmal offline.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.05.2007, 02:43
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Super Arbeit. Ich mag das einfach, wenn Output produziert wird. Irgendwie ein gutes Gefühl

Grundsätzlich:
Ich würde noch in irgendeiner Form besonders hervorheben welchen Einfluss dieses Event auch und insbesondere auf die Politik in unserem Land heute hat. Den wenigsten dürfte bewusst sein wieviel damit eigentlich heute "legitimiert" wird. "Blanko-Scheck" geht ja schon in die richtige Richtung!

Weitermachen!
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flyer- und Flyer-Sammlung moon1883 Medien gegen die Neue Weltordnung 25 25.09.2009 04:22
Infokrieg-Flyer Gedankenverbrecher Medien gegen die Neue Weltordnung 35 03.03.2008 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger