Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.10.2007, 15:17
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard Infokrieg-Flyer

Ich habe diesen Thread jetzt nochmal neu eröffnet, da ich gestern mit Nicholas im Gespräch mich mit ihm geeinigt habe, dass der Infokrieg-flyer so wie er war in Ordnung geht. Die Änderungsvorschläge die Alex angebracht hat, waren zwar gut und schön, liessen sich jedoch nur schwer realisieren bzw. hätten den "uninformierten" Durchschnittsbürger doch eher verwirrt. Jaaa das mag sich jetzt arrogant anhören, als hätten wir die Wahrheit gepachtet, aber fragt auf der Straße mal jemanden nach Bilderberg, NAU oder Amero. Die meisten können noch nicht mal was mit NWO anfangen.

Naja egal. Ich habe auf jeden Fall den Flyer als druckfertiges pdf hier hochgeladen.

http://www.schattenblind.de/mediapoo...rieg/Flyer.pdf

Ich habe jetzt zunächst 20 000 in Auftrag gegeben. 10 000 wollte Nicholas und 10 000 nehme ich. Für die Transparenz, wieviel was kostet, ist hier der ink, wo ich die Flyer bestellt habe:

http://www.top-sopo.de/tsm-shop/index.html?P_257.htm

Wenn man sich dort die Angebote anschaut, sieht man schnell dass bei einer entsprechend großen Sammelbestellung 10 000 Flyer nur noch um die 60 Euro kosten würden, das wäre natürlich genial. Ich kann auch Flyer 1000er-weise an Interessierte verschicken. Ich würde dann sehen, dass entsprechend die Kosten gedeckt werden, die das Anteilmäßig ausmacht.

Also bei 1000 Flyern würde das dann bei 4,50 Euro Versand insgesamt um die 12 Euro machen, da wir bei unserer realtiv "kleinen" Bestellung von 20 000 immer noch auf knapp 8 Euro pro 1000 Flyern kommen.
Na soviel mal dazu. Ich hab übrigens auch eine Rückseite gemacht und dabei den von Alex sehr gut gelungenen Thread aufgegriffen, wo er die Methoden der Desinformation erläutert. Mir schien dies sinnvoll auf die Rückseite zu machen, weil man dort auch viel Text unterbringen kann, für diejenigen, bei denen das Interesse schon mal durch die Vorderseite geweckt wurde.

Auch dient dieser Text meiner Ansicht nach dem, was ich selbst auch gerne und immer wieder versuche, den Menschen in meiner Umgebung klar zu machen: Ich behaupte nicht, auf alles die Wahrheit zu wissen, aber ich habe gelernt die Lügen zu durchschauen. Und genau dazu ist der Text sehr hilfreich. So genug von mir.
Was denkt ihr? Wir können hier auch gern weitere Entwürfe von anderen hochladen dann kann man sich ja auch aus verschiedenen Flyern was raussuchen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.10.2007, 18:00
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Ist genau dieser Flyer zum Druck gegeben worden?
Da ist ein Fehler in Goehtes Zitat: "...glaubt freu zu sein."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.10.2007, 18:57
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

lol - ja MEINE FRESSE! >Hammerhart. Das muss aber irgendwie - ich weiss überhaupt nicht wie das passieren konnte, weil ich ja die "alte" Version einfach geholt hab und da war das ja vorher auch noch nischt. lol
Ich änder es noch ab. Ich hab die Bestellung zwar schon gemacht, hab aber das pdf noch nicht verschickt. Das wird erst morgen soweit sein.
Glück gehabt.
Danke.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.10.2007, 01:39
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

So, habs verbessert. Also hier jetzt der korrekte link:

http://www.schattenblind.de/mediapoo...ieg/Flyer2.pdf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.10.2007, 07:16
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Sehr coole Flyer. Ich würde ebenfalls gerne versuchen diese zu verteilen.
Zitat:
....bzw. hätten den "uninformierten" Durchschnittsbürger doch eher verwirrt....
Aber die Desinfo Taktiken auf der Rückseite mögen so manchen Mitbürger ebenfalls überfordern bzw. vor das Rätsel stellen, was er nun damit anfangen solle. Denn viele werden diese Taktiken niemals anwenden und versuchen diese z.Bsp. im TV zu erkennen, denn was in der Tagesschau kommt ist PER DEFINTIONEM Gesetz.
Den Einen oder Anderen wird es die Augen öffnen.

Schöner Flyer.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.10.2007, 09:48
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Naja haben wir mal die Hoffnung dass einige Leute wenigstens anfangen, sich genauer zu informieren, dann werden sie ja wohl auch die Spreu vom Weizen trennen können. Ich würde ja auch nicht soweit gehen, ALLES asl Schwachsinn abzutun, was man in den Medien zu sehen bekommt. Ist mehr so wie ein "Kaffeefilter" den man sich so langsam aneignen muss, damit die ungeniessbaren Komponenten drin hängen bleiben und man sich dem Genuss der Erkenntnis hingeben kann
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.10.2007, 10:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Kaffeefilter!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wär doch die Idee.Wieviele Leute trinken jeden morgen ihren Kaffee---mit nem Filter mit Infokrieg-Logo drauf
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.10.2007, 10:54
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ne die sind zu verschlafen um drauf zu achten und wer Müde is dem is eh alles egal.

Aber ich überleg grad obs was bringen würde den Flyer bei uns in der Stadtverwaltung auszulegen oder am letzten Arbeitstag mal ne Rundmail an alle losschick. ><
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.10.2007, 13:25
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Allerdings, wenn wir ZU sehr in Sachem merchandising stecken, dann sieht es wieder so aus, als wären wir ein "kommerzielles Produkt", ich denke der Eindrucksollte auch nicht entstehen. Flyer auslegen und wenn es möglich ist mit den Leuten direkt ins Gespräch gehen, ich denke das sind di Wege die uns weiter bringen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.11.2007, 01:56
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Die Flyer sind heute angekommen. Sind klein und niedlich.
Die Rückseite ist schwer zu lesen, weil viele Infos drauf sind, aber das war ja so gewollt. Für diejenigen die es lesen WOLLEN, ist es auch machbar.

20 000 Flyer sind da.
1000 Stück kann ich für insgesamt 12 Euro verschicken. Wenn also wer welche haben will... ein paar sind schon reserviert aber es sind immer noch 8000 übrig.

Schreibt mir einfach ne PM.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flyer- und Flyer-Sammlung moon1883 Medien gegen die Neue Weltordnung 25 25.09.2009 04:22
Infokrieg 911 WakeUp-Flyer NicolasHofer Medien gegen die Neue Weltordnung 40 20.07.2007 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger