Ich habe diesen Thread jetzt nochmal neu eröffnet, da ich gestern mit Nicholas im Gespräch mich mit ihm geeinigt habe, dass der Infokrieg-flyer so wie er war in Ordnung geht. Die Änderungsvorschläge die Alex angebracht hat, waren zwar gut und schön, liessen sich jedoch nur schwer realisieren bzw. hätten den "uninformierten" Durchschnittsbürger doch eher verwirrt. Jaaa das mag sich jetzt arrogant anhören, als hätten wir die Wahrheit gepachtet, aber fragt auf der Straße mal jemanden nach Bilderberg, NAU oder Amero. Die meisten können noch nicht mal was mit NWO anfangen.
Naja egal. Ich habe auf jeden Fall den Flyer als druckfertiges pdf hier hochgeladen.
http://www.schattenblind.de/mediapoo...rieg/Flyer.pdf
Ich habe jetzt zunächst 20 000 in Auftrag gegeben. 10 000 wollte Nicholas und 10 000 nehme ich. Für die Transparenz, wieviel was kostet, ist hier der ink, wo ich die Flyer bestellt habe:
http://www.top-sopo.de/tsm-shop/index.html?P_257.htm
Wenn man sich dort die Angebote anschaut, sieht man schnell dass bei einer entsprechend großen Sammelbestellung 10 000 Flyer nur noch um die 60 Euro kosten würden, das wäre natürlich genial. Ich kann auch Flyer 1000er-weise an Interessierte verschicken. Ich würde dann sehen, dass entsprechend die Kosten gedeckt werden, die das Anteilmäßig ausmacht.
Also bei 1000 Flyern würde das dann bei 4,50 Euro Versand insgesamt um die 12 Euro machen, da wir bei unserer realtiv "kleinen" Bestellung von 20 000 immer noch auf knapp 8 Euro pro 1000 Flyern kommen.
Na soviel mal dazu. Ich hab übrigens auch eine Rückseite gemacht und dabei den von Alex sehr gut gelungenen Thread aufgegriffen, wo er die Methoden der Desinformation erläutert. Mir schien dies sinnvoll auf die Rückseite zu machen, weil man dort auch viel Text unterbringen kann, für diejenigen, bei denen das Interesse schon mal durch die Vorderseite geweckt wurde.
Auch dient dieser Text meiner Ansicht nach dem, was ich selbst auch gerne und immer wieder versuche, den Menschen in meiner Umgebung klar zu machen: Ich behaupte nicht, auf alles die Wahrheit zu wissen, aber ich habe gelernt die Lügen zu durchschauen. Und genau dazu ist der Text sehr hilfreich. So genug von mir.
Was denkt ihr? Wir können hier auch gern weitere Entwürfe von anderen hochladen dann kann man sich ja auch aus verschiedenen Flyern was raussuchen.