|
|
| |
|
|
|
19.07.2008, 12:01
|
Gesperrt
|
|
|
|
Also ich weiss nicht wo das Problem ist.
Es mag Faule geben, es mag Arbeit geben und das alles.
Eins steht fest. Hartz (vier) selber ein verurteilter Betrüger beschert uns im Auftrag der Bilderberger sein "vier" und das als Beginn einer modernen langsam ganz von unten einschleichenden Versklavung die wie so oft bei den Problemgruppen der Gesellschaft anfängt.
Da disskutieren wir noch? Sind wir denn ganz blöd?
Kriegsverbrecher BRD
http://video.google.de/videoplay?doc...NYu22wLV4NjuBg
Zu Peter Hartz nochmals ein paar Anmerkungen, auch wenn es bekannt ist. Der aus dem Saarland stammende Peter Hartz ist SPD-Mitglied, Mitglied der IG Metall, ein persönlicher Freund von Gerhard Schröder. Seit 1993 bis Juli 2005 war er im Vorstand des VW-Konzerns und Personaldirektor bei VW. Von der Universität Trier erhielt Hartz 1994 die Ehrendoktorwürde. 2004 wurde ihm vom Ministerpräsidenten des Saarlands Peter Müller der Ehrentitel Professor verliehen. Als der Korruptionsskandal bei VW sich nicht mehr länger vertuschen ließ, bot Hartz, der auch in den Strudel der Ereignisse geraten war, am 8. Juli 2005 seinen Rücktritt an, der vom Präsidium des Aufsichtsrates am 13. Juli 2005 dankend akzeptiert wurde. Der arme Peter Hartz bekam nicht einmal eine Abfindung, als er sich in die Rente verabschiedete. Allerdings dürften ihm aus den Direktzusagen des Konzerns erhebliche zusätzliche Rentenbeträge zufließen. Im Oktober wurde bekannt, dass gegen Hartz von der Staatsanwaltschaft auch ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Nach neuesten Erkenntnissen verzichtet VW Millionenrückforderungen veruntreuter Beträge (ausgegeben für Motivationsausflüge mit dem Betriebsrat nach Rio und andere Standorte mit entsprechender Bordellkultur) mit der Begründung, das Geld würde von der D&O-Versicherung erstattet (D&O = Directors und Office). Diese Versicherung springt ein, wenn Veruntreuungen von Mitarbeitern vorliegen und der nach dem Aktiengesetz verantwortliche Vorstand oder Aufsichtsrat nichts davon wusste). Die Versicherung kann das Geld von Hartz nur soweit zurückholen, wie sie ihm explizit die entstanden Kosten bei den jeweiligen Ausflügen nachweisen kann. Offensichtlich eine neue Variante der Kasko-Versicherung.
Hartz vier Kommission
# # Norbert Bensel, Mitglied des Vorstandes der DaimlerChrysler Services AG und der Deutschen Bahn AG
# Jobst Fiedler, Roland Berger Strategy Consultants
# Heinz Fischer, Abteilungsleiter Personal Deutsche Bank AG
# Peter Gasse, Bezirksleiter der IG Metall Nordrhein-Westfalen
# Peter Hartz, damals Mitglied des Vorstandes der Volkswagen AG
# Werner Jann, Universität Potsdam
# Peter Kraljic, Direktor der McKinsey & Company Düsseldorf einer der grössten Verbrecher
# Isolde Kunkel-Weber, Mitglied des ver.di-Bundesvorstandes
# Klaus Luft, Geschäftsführer der Market Access for Technology Services GmbH
# Harald Schartau, damaliger Minister für Arbeit und Soziales, Qualifikation und Technologie des Landes Nordrhein-Westfalen
# Wilhelm Schickler, Präsident des Landesarbeitsamtes Hessen
# Hanns-Eberhard Schleyer, Generalsekretär des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks
# Günther Schmid, Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung
# Wolfgang Tiefensee, damaliger Oberbürgermeister der Stadt Leipzig, heute Bundesminister für Verkehr, Bau- und Stadtentwicklung
# Eggert Voscherau, Mitglied des Vorstandes der BASF AG
Mann Leute iss doch scheissegal ob hier und da ein paar faule Menschen das System ausbeuten. Das gibts überall.
Hier gehts doch um ganz andere Dinge.
Schaut doch in die Hartz vier Kommision Liste. wieviel sind dabei Bilderberger oder Bilderberger --Freunde?
|
19.07.2008, 12:06
|
|
Ich finde hier sollten besser alle aufhören rumzujammern. Das ist affig und lächerlich.
Im Grunde ist es eine bodenlose Frechheit, nicht zufrieden zu sein, mit dem was man hat. Besonders wenn man seinen Arsch dafür nicht bewegen möchte.
Die EU-Charta, speziell das Zitat - hört sich gut an.
Ich brauche nicht mehr als ich zum Auskommen brauche.
Und solange so viele Menschen nicht das Minimum zum Überleben haben, muss und wird eine Umverteilung stattfinden.
Wir werden abgeben.
Ein Witz, wenn ihr von Sklaverei schreibt. Die kennt hier in Deutschland niemand. Alles andere ist dreist gelogen.
Wer hier kein Bett und kein fließend Wasser und keine Heizung hat und täglich aus Mülltonnen lebt, der darf gerne jammern. Aber der wird es nicht tun.
Weil er es nicht nötig hat um Aufmerksamkeit, Mitleid und Liebe öffentlich zu betteln.
Der weiß was wichtig ist.
|
19.07.2008, 12:18
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich finde hier sollten besser alle aufhören rumzujammern. Das ist affig und lächerlich.
Im Grunde ist es eine bodenlose Frechheit, nicht zufrieden zu sein, mit dem was man hat. Besonders wenn man seinen Arsch dafür nicht bewegen möchte.
Die EU-Charta, speziell das Zitat - hört sich gut an.
Ich brauche nicht mehr als ich zum Auskommen brauche.
Und solange so viele Menschen nicht das Minimum zum Überleben haben, muss und wird eine Umverteilung stattfinden.
Wir werden abgeben.
Ein Witz, wenn ihr von Sklaverei schreibt. Die kennt hier in Deutschland niemand. Alles andere ist dreist gelogen.
Wer hier kein Bett und kein fließend Wasser und keine Heizung hat und täglich aus Mülltonnen lebt, der darf gerne jammern. Aber der wird es nicht tun.
Weil er es nicht nötig hat um Aufmerksamkeit, Mitleid und Liebe öffentlich zu betteln.
Der weiß was wichtig ist.
|
Also Amazonia--machst du das absichtlich?
Ob es um Bibel, NWO oder Elite geht.Immer einen dummen kontraproduktiven Kommentar.
Du sagst du liest nichts, du weisst alles, du glaubst nichts und du bist die Wahrheit und Weisheit--Sophia persönlich.
Wenn es um Glaubensfragen geht kann man ja so argumentieren. Hier geht es um moderne Sklaverei und Probleme der Menschen.
Manchmal braucht man halt doch etwas Wissen bevor man bei einem Thema mitredet oder willst du immer nur provozieren, statt creativ mitzuarbeiten?
http://www.flegel-g.de/wer-oder-was.html
Es ist gerade einmal eine Woche her, da haben sie sich wieder getroffen, der angebliche Debattierclub mit dem Namen eines holländischen Hotels, die Bilderberger. Wieder waren recht(s?) illustre Leute eingeladen, aus dem Finanzsektor, der Industrie, Gewerkschaften, Hochschulen und Medien Wie stets, waren darunter einige deutsche Teilnehmer. Diesmal waren es:
* "Ackermann, Josef" "Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank AG"
* "Fischer, Joschka" 1998 - 2005 Außenminister und Vizekanzler der BRD. 2007 hat er eine Beraterfirma mit dem Namen Joschka Fischer Consulting gegründet. Er ist Gründungsmitglied und Vorstand des European Council on Foreign Relations, die von dem Milliardär und Mäzen George Soros finanziert wird
* "Ischinger, Wolfgang" Botschafter (UK und US) und seit Mai 2008 Generalbevollmächtigter für Regierungsbeziehungen" der Allianz SE in München ("Global Head of Government Relations")
* "Klaeden, Eckart von" Schatzmeister der CDU, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Auswärtiges der CDU/CSU-Bundestagsfraktion"
* "Nass, Matthias" "stellvertretender Chefredakteur, Die Zeit"
* "Perthes, Volker" "Direktor der Stiftung Wissenschaft und Politik in Berlin, Nahost-Experte"
http://video.google.de/videoplay?doc...NYu22wLV4NjuBg
Wach doch endlich auf--Deine Arroganz stinkt langsam
|
19.07.2008, 12:26
|
|
Wenn du meinst die Welt besteht nur aus Deutschland, der EU und der USA, dann täuscht du dich.
Weltordnung bedeutet Weltordnung. Dazu musst du die Zusammenhänge auf der ganzen Welt betrachten.
Das kannst du nicht. Du kennst nur Zitate, also Einzelteile.
Es ist schon korrekt was ich schreibe - kein Zweifel.
|
19.07.2008, 12:36
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Wenn du meinst die Welt besteht nur aus Deutschland, der EU und der USA, dann täuscht du dich.
Weltordnung bedeutet Weltordnung. Dazu musst du die Zusammenhänge auf der ganzen Welt betrachten.
|
Hey Amazonia-- wen willst du verarschen?Glaubst du ich bin ein Anfänger? Ich hab schon Infokrieg gemacht da waren die meisten "Infokrieger" nicht mal geboren oder noch im Kiddigarten.
Ich hab Hausbesetzungen mitgemacht und wir haben gegen Nato Doppelvertrag und Pershings demonstriert. Ich habe für die Amis als Kurier gearbeitet und schon mit Generälen gesprochen. Unter der Hand sagen sie vieles anders als in Öffentlichkeit.
Ich war bis jetzt nur höflich also lass die dummen Sprüche. Du bist nur einer der Leute, die hinter dem PC sitzen und sich daran ergötzen Unruhe unter dem Deckmantel persönlicher Weisheit zu stiften. Was leistest du im Infokrieg denn ausser hinter deinem PC zu sitzen? Hast du nen Job? Bist du arbeitslos? Oder im Hotel Mama?
Hier geht es nicht um Glaubensfragen wo das erlaubt ist.
Hier geht es um knallharte Lebensfragen wo Menschen ausgebeutet werden und da werde ich etwas ungemütlich. Also spar dir deine Sprüche wenigstens bei solchen Themen und werde mal etwas produktiver.
Kleiner Tipp
Manchmal kann man auch schweigen wenn man nichts zu sagen hat.--
|
19.07.2008, 13:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ja exakt R_F_I_D, und mit ein wenig verständnis für das System von dem wir hier Sprechen sollte jedem klar sein das die Forderungen nach einer gerechteren Welt gerade auch was Hartz 4 angeht man damit das System Stärkt in dem wir Leben und das betrifft dann Tatsächlich die ganze Welt, es nützt nichts mehr zu Fordern oder sich zu beklagen einen neuen Humaneren Weg benötige wir, wen ich mich über zu wenig beschwere was mir üblicherweise zugeteilt wird unterstütze ich das System
es muss ein völlig neues Verständnis her, und solange das nicht so ist, geht der Staat noch Relativ gesehen in diesem System mit den durchaus bedürftigen und Sozialschwachen Human um, und ich bin nicht der Meinung nur gleich vorweg das es Human ist was hier getrieben wird.
es ist eben so unfair die Arbeitende Bevölkerung noch mehr zu Schröpfen um das System des Sozialstaates aufrecht zu erhalten wie es ungerecht ist wie viele Menschen in Deutschland Leben müssen, es darf doch nicht war sein das man davon ausgeht die Welt Funktioniert nur mit einer Wohlstands Wirtschaft, das ist keine Frage der Verteilung das ist eine Frage was jeder von uns bereit ist zu geben um die ganze Welt gerechter zu machen, und gerade hier , hier gibt es mehr als genug vollidioten die da gerne Wegschauen
die Gefahr ist wen das nicht allmälich jedem klar wird nutzt die Elite das Elend zu ihrem Finalen Plan die Weltregierung, dann wird Tatsächlich Verteilt nämlich Prügel
19.07.2008, 13:25
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Amazonia
|
Hey Amazonia-- wen willst du verarschen?Glaubst du ich bin ein Anfänger? Ich hab schon Infokrieg gemacht da waren die meisten "Infokrieger" nicht mal geboren oder noch im Kiddigarten.
|
Alter schützt vor Torheit nicht, hatten wir alles schonmal, gell?
Zitat:
Ich hab Hausbesetzungen mitgemacht und wir haben gegen Nato Doppelvertrag und Pershings demonstriert. Ich habe für die Amis als Kurier gearbeitet und schon mit Generälen gesprochen. Unter der Hand sagen sie vieles anders als in Öffentlichkeit.
Ich war bis jetzt nur höflich also lass die dummen Sprüche. Du bist nur einer der Leute, die hinter dem PC sitzen und sich daran ergötzen Unruhe unter dem Deckmantel persönlicher Weisheit zu stiften. Was leistest du im Infokrieg denn ausser hinter deinem PC zu sitzen? Hast du nen Job? Bist du arbeitslos? Oder im Hotel Mama?
|
Ist hier alles zu lesen. Im Gegensatz zu dir, schreibe ich was ich erlebe und nicht aus einem alten Buch ab. Du kennst mich nicht und das ist nicht ohne Grund so.
Zitat:
Hier geht es nicht um Glaubensfragen wo das erlaubt ist.
Hier geht es um knallharte Lebensfragen wo Menschen ausgebeutet werden und da werde ich etwas ungemütlich. Also spar dir deine Sprüche wenigstens bei solchen Themen und werde mal etwas produktiver.
|
Du solltest dein Haupt mal erheben und über deinen Tellerrand sehen. Die Welt besteht nicht nur aus Industrienationen. Im Gegenteil.
Und wenn ich sehe jemand hat alles, weil andere ausgebeutet werden und wurden, dann kann ich verdammt ungemütlich werden.
Wir beuten die ärmsten Menschen der ärmsten Länder aus.
Das ist genau so und nicht anders. Weder übertrieben oder gelogen.
Langsam macht es sich im MainstreamTV sogar bemerkbar.
Auch du wirst es noch schnallen.
Die Zeit ist reif.
Zitat:
Kleiner Tipp
Manchmal kann man auch schweigen wenn man nichts zu sagen hat.--
|
Toller Tipp. Ich wusste das schon. :P
|
19.07.2008, 14:21
|
|
VDerHammerderThor
da wo ich herkomme würde so mancher seine niere verkaufen um in der von dir besagten Realität zu leben weil seine Realität ungleich schlimmer ist da gehts ums nackte überleben mein freund soetwas für dich verständlich zu machen reicht kein buch oder film , du müsstest das selbst erlebt haben und ich kann dir mit gewissheit sagen dass was sie dort in meiner verseuchten Stadt gegessen haben dagegen ist citronensäure ein heilmittel
ich kann dir sagen dass wenn dein arsch und die deiner familie hunger leidet dann manipuliert dich keiner mehr , solange du dir aber den luxus eines fernsehabends mit chips leisten kannst kannst du dir den luxus der manipulation leisten
|
19.07.2008, 14:36
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
...ich kann dir mit gewissheit sagen dass was sie dort in meiner verseuchten Stadt gegessen haben dagegen ist citronensäure ein heilmittel
ich kann dir sagen dass wenn dein arsch und die deiner familie hunger leidet dann manipuliert dich keiner mehr , solange du dir aber den luxus eines fernsehabends mit chips leisten kannst kannst du dir den luxus der manipulation leisten
|
und Cola natürlich.
Das ist so korrekt und die Menschen kämpfen gerade auch verdammt nochmal um ihr Überleben und das ihrer Kinder.
Da gehts nicht um den Luxus der 7. Hose oder des Markentornisters für die Schule...
Schule gibts da gar nicht.
Da lehrt das Leben.
Verwöhnte und verzogene, egoistische Rotzgören sind wir.
|
|
|