Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.08.2008, 12:54
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
ein paar kleene rechtschreibfeehler kumme schoon maal for.....heheheheh
das isst noormaal.

ägal,
hört doch mal auf vom thema abzulenken, wenn ihr spass machen wollt geht ins SATIRE thread, oder wie auch immer!!!!

wir sind alle am arsch, zwar wird der 3.weltkrieg nicht gleich die ganze welt zerstören, aber die 80% will nicht mehr drauf eingehen, ihr wisst bescheid!

Dazu kommen noch:
Zigaretten
Flouride
Natrium
Chemtrails
Zucker
Biologische Kampfstoffe
Die neue Microwellen Bombe der Russen ( die angeblich unweltfreundlich ist) das ist lol
und und und
überall um uns herum ist gift, wir essen es, wir atmen es, und wir trinken es usw

naja krieg gegen meschen-MENSCH gegen MENSCH Auge um Auge Zahn um ah Quatch!!!! egal
sorry bin noch nicht ganz klar bei dingen, hab ne lange nacht hinter mir!

Leute macht die Augen auf wir befinden uns längst im 3.Weltkrieg der WAR ON TERROR genannt wird! Bis 2012 wird der ganze mist eskalieren die Elite wird ihre ziele erreichen, und die NWO einführen, solche leute wie wir stehen auf den Listen der Intenierungslager(Konzentrationslager)

was können wir dagegen tun?
abwarten kaffe trinken, und wenn an keine freundin hat ein von der palme wedeln!

sorry für mein pessimismus, aber das musste mal gesagt werden, jaja jetzt raucht erstmal eine Marllboro und unterstützt damit die pläne der elite, macht was ihr wollt!

aber eins solltet ihr wissen, WAR on BILDERBERG, wir sind viel mehr, wenn wir was erreichen wollen müssen wir den leuten in den Arsch treten ist einfach so, wir 80% lassen uns nicht einfach so vernichten, oder doch?

ICH JEDENFALLS NICHT!!!

und wenn mir jetzt noch einer mit dem Kasperle Theater kommt, kindergartenkacke Putin will nicht mher mit bush im sandkasten spielen, die mögen sich nicht mehr und wollen krieg, dann dreche ich völlig durch und trette der elite mal selber kräftg in den ARSCH punkt
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.08.2008, 12:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
ein paar kleene rechtschreibfeehler kumme schoon maal for.....heheheheh
das isst noormaal.

ägal,
Jjjjjaa sss scheisssenegal-- aber sonst alles senkrecht. UNd wie war die Technoparty gestern--nichts für ungut :P
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.08.2008, 13:06
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Jjjjjaa sss scheisssenegal-- aber sonst alles senkrecht. UNd wie war die Technoparty gestern--nichts für ungut
rofl , naja ich mein Technopartys schreibstyl ist schon echt abgefahren aber naja solange man es noch einigermaßen lesen kann.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.08.2008, 13:07
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Technoman
ein paar kleene rechtschreibfeehler kumme schoon maal for.....heheheheh
das isst noormaal.

ägal,
Jjjjjaa sss scheisssenegal-- aber sonst alles senkrecht. UNd wie war die Technoparty gestern--nichts für ungut :P
alter ich werde gleich richtig sauer auf euch pisser NWO unterstützer, und wehe das ding hier landet im mülleimer, jetzt kommt mal zur sache und hört auf das thread zu besmutzen keine streiterein mehr, das thema ist sau wichtig und ich würde mich gerne darüber unterhalten und nicht irgendwelche pisse von euch lesen, sorry aber ihr macht mich echt traurig, kommt jetzt nochmal so n ding habt ihr ein infokrieger weniger und könnt euch über euren mist alleine unterhalten!

M@k@veli dich meine ich natürlich nicht, aber das thema ist für mich als polnischer staats bürger nun mal sehr wichtig, hab mich heute nacht fast nur über krieg in meinem freundeskreis unterhalten, und ich hatte hammer se* mit einer hammer frau, also nimmts nicht so persönlich das ich grad voll auf 180 bin

RFID!!!
Fühlst du dich jetzt witzig oder was?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 22.08.2008, 13:12
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
alter ich werde gleich richtig sauer auf euch pisser NWO unterstützer, und wehe das ding hier landet im mülleimer, jetzt kommt mal zur sache und hört auf das thread zu besmutzen keine streiterein mehr, das thema ist sau wichtig und ich würde mich gerne darüber unterhalten und nicht irgendwelche pisse von euch lesen, sorry aber ihr macht mich echt traurig, kommt jetzt nochmal so n ding habt ihr ein infokrieger weniger und könnt euch über euren mist alleine unterhalten!

RFID!!!
Fühlst du dich jetzt witzig oder was?
´

Mal bitte wieder runterkommen, versteh jetzt nicht RFID hat halt hier mal ein bisschen rumgescherzt is doch nicht schlecht bei den ganzen Depri meldungen er hat nix falsches getan find ich, ein bisschen Spass muss sein immer !
Unterhalten uns ja hier und wenn du Fragen oder sonstiges hast Frag und ich denk hier ist jemand der sich aufjedenfall damit ausseinandersetzt vielleicht sogar RFID und sich darüber unterhält . Aber gleich auszuflippen ist nicht gut das will die Elite nur denk dran!

Edit:

Klar kann ich verstehn nur RFID hats sicher nicht Böse gemeint wollt halt mal ein bisschen Flachsen und wenn in Polen Krieg ist dann ist in ganz Europa Krieg.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.08.2008, 13:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Technoman
ein paar kleene rechtschreibfeehler kumme schoon maal for.....heheheheh
das isst noormaal.

ägal,
Jjjjjaa sss scheisssenegal-- aber sonst alles senkrecht. UNd wie war die Technoparty gestern--nichts für ungut :P
alter ich werde gleich richtig sauer auf euch pisser NWO unterstützer, und wehe das ding hier landet im mülleimer, jetzt kommt mal zur sache und hört auf das thread zu besmutzen keine streiterein mehr, das thema ist sau wichtig und ich würde mich gerne darüber unterhalten und nicht irgendwelche pisse von euch lesen, sorry aber ihr macht mich echt traurig, kommt jetzt nochmal so n ding habt ihr ein infokrieger weniger und könnt euch über euren mist alleine unterhalten!

RFID!!!
Fühlst du dich jetzt witzig oder was?
Ich fands lustig und fühle mich witzig--oder was ( ach so des war ja Müller oder was ) und ich denke Technoman war auch nicht gerade böse über meinen kleinen Ausflug in die Welt des Lachens.

Sag mal was hast DU denn fürn Problem. Man wird ja bei ell dem Ernst auch mal nen Witz machen dürfen. Ausserdem hab ich eigentlich keine Lust mich von dir anmachen zu lassen nur weil du dich hinter deinen Tasten versteckst.

Aber aber dafür gibts ja noch andere hier. Wenn du nicht aufpasst landet nicht der Thread sondern Du im Mülleimer.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.08.2008, 13:19
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

Leute hört auf euch zu streiten wir üssen zusammen halten wir stehen kurz vor dem abgrund jetzt müssen wir mehr den je leute aufwecken sonst siehtes düster aus...

das mit polen tut mir sehr leid die bevölkerung ist gegen den raketenabwehrschirm aber die elite tut und macht was sie wollen...

deshalb müssen wir auch gesicht zeigen es kann nicht mehr weiter so gehen!!!

WIR SIND DIE 80% DIE STERBEN SOLLEN!!!

also zusammen tun und noch efektiver die leute aufwecken!!!

Yo :P
__________________
ein wieso reicht mal aus...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.08.2008, 13:22
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von weltzufluss
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Technoman
ein paar kleene rechtschreibfeehler kumme schoon maal for.....heheheheh
das isst noormaal.

ägal,
Jjjjjaa sss scheisssenegal-- aber sonst alles senkrecht. UNd wie war die Technoparty gestern--nichts für ungut :P
alter ich werde gleich richtig sauer auf euch pisser NWO unterstützer, und wehe das ding hier landet im mülleimer, jetzt kommt mal zur sache und hört auf das thread zu besmutzen keine streiterein mehr, das thema ist sau wichtig und ich würde mich gerne darüber unterhalten und nicht irgendwelche pisse von euch lesen, sorry aber ihr macht mich echt traurig, kommt jetzt nochmal so n ding habt ihr ein infokrieger weniger und könnt euch über euren mist alleine unterhalten!

RFID!!!
Fühlst du dich jetzt witzig oder was?
Ich fands lustig und fühle mich witzig--oder was ( ach so des war ja Müller oder was ) und ich denke Technoman war auch nicht gerade böse über meinen kleinen Ausflug in die Welt des Lachens.

Sag mal was hast DU denn fürn Problem. Man wird ja bei ell dem Ernst auch mal nen Witz machen dürfen. Ausserdem hab ich eigentlich keine Lust mich von dir anmachen zu lassen nur weil du dich hinter deinen Tasten versteckst.

Aber aber dafür gibts ja noch andere hier. Wenn du nicht aufpasst landet nicht der Thread sondern Du im Mülleimer.
gut alles klar viel spass dann noch mit euren witzinfokrieg, für mich ist dieses thema kein spass, wie gesagt nimmt das nicht so persönlich, du steckst ja nicht in meiner HAUT RFID!

thema abgeschlossen, ich weiß ihr seit jetzt alle sauer auf mich, aber das ist mir egal, ich bin heute auf nem eskaltions trip, entweder hier kommen fakten auf den tisch, oder ich verschwinde mit dem thema im Mülleimer und ihr werdet nie weider was von mir hören...ende

achso RFID sollte das ne Drohung sein, ich hoffe mal nicht nä
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.08.2008, 13:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ne keine Drohung, sondern ne Warnung--es gibt Forums-Regeln.

Nur weil du aufm Eskalations-Trip bist heisst nicht dass du hier Leute anmachen darfst, nur wiel dir was nicht passt. Wir kämpfen hier meist alle für die gleiche Sache und ich lasse mir doch von dir nicht verbieten nen Witz zu machen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.08.2008, 13:27
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

??????????
Es ist niemand sauer auf dich, trotzdem kann ich mir dein verhalten jetzt nicht erklären. RFID hat unabhängig von diesem Thema ein Witz richtung Technoman gemacht! Was ist dadran jetzt schlimm??? Er hat nicht wegen den Krieg gelacht oder sonstiges, würde wohl auch hier keiner. Ab und zu mal was zu Flachsen ist völlig normal. Versteh grad einfach nicht
Oder sagst du auf der Arbeit auch zunem kollegen wenn der nen Witz macht: " Hömma hast du sie noch alle? Ich find das garnicht witzig wir Arbeiten hier ich will nur noch Themen über Arbeit hören"
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SDI ist Schwachsinn oder warum Raketen in Polen Skeptiker2 Kriege und Umstürze 9 28.05.2009 01:46
In Polen geht der Teufel um Default Organisationen und Funktionäre der NWO 17 21.05.2009 12:59
Axel Springer hetzt Polen und Deutsche gegeneinander auf MasterChiller Mainstream-Nachrichten 2 30.06.2008 11:51
CIA-Geheimgefängnisse auch in Polen und Italien Anarcho Kriege und Umstürze 3 13.08.2007 21:15
Nahostexperte aus Russland Düstere Zeiten,Nuklearkrieg droht inchwoofer Kriege und Umstürze 1 30.09.2006 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger