Zitat:
Zitat von Technoman
ein paar kleene rechtschreibfeehler kumme schoon maal for.....heheheheh
das isst noormaal.
ägal,
|
hört doch mal auf vom thema abzulenken, wenn ihr spass machen wollt geht ins SATIRE thread, oder wie auch immer!!!!
wir sind alle am arsch, zwar wird der 3.weltkrieg nicht gleich die ganze welt zerstören, aber die 80% will nicht mehr drauf eingehen, ihr wisst bescheid!
Dazu kommen noch:
Zigaretten
Flouride
Natrium
Chemtrails
Zucker
Biologische Kampfstoffe
Die neue Microwellen Bombe der Russen ( die angeblich unweltfreundlich ist) das ist lol
und und und
überall um uns herum ist gift, wir essen es, wir atmen es, und wir trinken es usw
naja krieg gegen meschen-MENSCH gegen MENSCH Auge um Auge Zahn um ah Quatch!!!! egal
sorry bin noch nicht ganz klar bei dingen, hab ne lange nacht hinter mir!
Leute macht die Augen auf wir befinden uns längst im 3.Weltkrieg der WAR ON TERROR genannt wird! Bis 2012 wird der ganze mist eskalieren die Elite wird ihre ziele erreichen, und die NWO einführen, solche leute wie wir stehen auf den Listen der Intenierungslager(Konzentrationslager)
was können wir dagegen tun?
abwarten kaffe trinken, und wenn an keine freundin hat ein von der palme wedeln!
sorry für mein pessimismus, aber das musste mal gesagt werden, jaja jetzt raucht erstmal eine Marllboro und unterstützt damit die pläne der elite, macht was ihr wollt!
aber eins solltet ihr wissen, WAR on BILDERBERG, wir sind viel mehr, wenn wir was erreichen wollen müssen wir den leuten in den Arsch treten ist einfach so, wir 80% lassen uns nicht einfach so vernichten, oder doch?
ICH JEDENFALLS NICHT!!!
und wenn mir jetzt noch einer mit dem Kasperle Theater kommt, kindergartenkacke Putin will nicht mher mit bush im sandkasten spielen, die mögen sich nicht mehr und wollen krieg, dann dreche ich völlig durch und trette der elite mal selber kräftg in den ARSCH
punkt