Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.08.2008, 12:39
Terrasystem Terrasystem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 143
Standard Russland droht Polen mit Militärschlag

Wegen des geplanten US-Raktenabwehrsystems auf polnischem Boden sprach ein russischer General angeblich sogar von einem Nuklearangriff.

more hier:http://kurier.at/nachrichten/190904.php
__________________
wenn wir uns einer Sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.08.2008, 14:53
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

stimmt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.08.2008, 15:04
Human Human ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss
stimmt
freust du dich jetzt, oder was möchtest du mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen?

btt

dieses würde natürlich einen weltkrieg entfachen, wobei die russen schon dabeisind gegenmaßnachmen in weißrussland und syrien vorzubereiten, quasi als antwort darauf
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.08.2008, 17:05
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard und ?

Zitat:
erlaube unter bestimmten Umständen sogar einen Nuklearangriff
Sag mal könnt ihr alle nicht lesen ?

Unter bestimmten Umständen.d.h bei einer NUKLEAREN BEDROHUNG Russlands mit US Atomwaffen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.08.2008, 19:01
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ok scherz bei seite...

1. das russland mit solcher äußerung gegen die stationierung vorgeht, ist in meiner sichtweise logisch. hier wird russland regelrecht vorgeführt, so nach dem motto " der westen ginge ja auf russland zu ( inspektionen, begutachtung usw.) und die raketen seien keine bedrohung für diese". hier sieht man mal, das die west regierung ( wohlgemerkt, keine regierungen, weil die eu eh nur eine marionette amerikas ist ) aktiv mit dem feuer zündelt.

2. russland wird in meiner sicht systematisch als "die agressoren welcher ja bekanntlich die erde brennen sehen will" bösewicht dargestellt und das wird verbal propagandamässig in den medien verbreitet. dies ist auch mal wieder richtig viel zündelholz, welcher ins offene feuer geschmissen wurde.

3. russland ist natürlich kein unschuldslamm, aber hier wird mal wieder gezeigt und auch bestätigt, das die us-regierun alle rechte auf dieser welt für sich beanspruchen will. wie sonst kann man die kriege erklären, die die us-regierung hier vom zaun geprochen hat und hatte. hier wird auch wieder feuerholz in die schon lodernde flamme geworfen, denn russland weiss was die us- regierung vor hat.

4. richtig viel zündelholz ist die lage georgiens. russland sieht hier seine interessen gefärdet, indem westwaffen und ausrüstungen nach georgien geflossen sind und laut berichten, wieder fließen. das georgische millitär ausgebildet wurden und die us-regierung dort eine hafenbasis und eventuell sogar truppenlager usw. betreibt.

5. amerika sieht sich wegen der momentan anhaltender wirtschaftskriese ,als verwundbar an und russland weiss das, was für die us-regierung nicht gerade angenehm ist. würde zumindet die haltung und die verbale
attaken und vorderungen erklären.

was glaubt ihr, warum die west regierung die russischen anschuldigungen, abweisen tut ???
ich denke das ich das spiel schon durchschaut habe...
was meint ihr was los wäre wenn die tatsache rauskommen würde, das der westen waffen nach georgien geliefert hat, das der westen das georgische militär ausgebildet hat und eventuell sogar was über das vorhaben des georgischen militärs wusste? es geht hier um die wichtigen pipelines, auf die sind mitlerweile alle scharf und setien und abchasien sind da nur im weg. amerika würde sehr, sehr viel geld verdienen, wenn dieser die fördermenge und den preis des öls bestimmen könnte.....

Polen und Tschechien sind da nur ein spielball und das werden diese beiden länder schon noch merken.

MFG
Matrix29
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.08.2008, 21:09
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Human
Zitat:
Zitat von weltzufluss
stimmt
freust du dich jetzt, oder was möchtest du mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen?

btt

dieses würde natürlich einen weltkrieg entfachen, wobei die russen schon dabeisind gegenmaßnachmen in weißrussland und syrien vorzubereiten, quasi als antwort darauf
aha...wie soll ich mich freuen?????????????

HALLO ich lebe in Polen, wo soll ich mich freuen das wir knapp vorm kriegzustand sind???? überleg dir nochmal gut vorher, was du schreibst!

GRÜße!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.08.2008, 23:05
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Das ist schon wirklich krass wie man ein Land in so eine Gefahr bringen kann... die müssen doch wissen das Russland im Kriegsfall diese Raketenstationen zerstören werden... dass hat die USA warscheinlich vergessen zu sagen..
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.08.2008, 01:21
Schnacker Schnacker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 17
Standard

Okay, also...
Georgien greift in Südossetien Zivilisten und Russische Friedenstruppen an. Verständlicherweise greift Russland ein - die Westlichen länder haben schon (auch und besonders in der jüngeren Geschichte) wegen weniger Kriege erklärt.
Das eindringen und besetzen des Georgische Kernlands erscheint für mich logisch. Währe nämlich Russland an der Südossetischen Grenze stehen geblieben und hätte gesagt "nö, der rest geht uns nix an" würden denen noch heute Amerikanische und Deutsche Geschosse um die Ohren fliegen. Das sie ihre aus dem Waffenstillstandsabkommen gegebenen Rechte bis aufs letzte ausreizen erscheint mir auch nur logisch, denen ist klar mit welchen Verbrechern sie es zu tun haben. Ich währe auch vorsichtig.

Beeindruckenderweise soll ich jetzt wegen dieser Geschichte wieder eine Mauer bauen und mich wieder vor den Russen fürchten? Ganz ehrlich, es ist die andere seite die mir angst macht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.08.2008, 01:34
Tisch Tisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 77
Standard

Jetzt unterzeichnete Polen den Vertrag zur Stationierung des US-amerikanischen Raketenschilds in Polen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.08.2008, 08:29
4inchwoofer 4inchwoofer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2
Standard

halb so wild bei ner atombombe merken wir hoffentlich nicht viel... (muss natürlich möglichst ein direkter treffer sein)


doof halt nur wenn man dann tatsächlich überleben sollte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SDI ist Schwachsinn oder warum Raketen in Polen Skeptiker2 Kriege und Umstürze 9 28.05.2009 01:46
In Polen geht der Teufel um Default Organisationen und Funktionäre der NWO 17 21.05.2009 12:59
Axel Springer hetzt Polen und Deutsche gegeneinander auf MasterChiller Mainstream-Nachrichten 2 30.06.2008 11:51
CIA-Geheimgefängnisse auch in Polen und Italien Anarcho Kriege und Umstürze 3 13.08.2007 21:15
Nahostexperte aus Russland Düstere Zeiten,Nuklearkrieg droht inchwoofer Kriege und Umstürze 1 30.09.2006 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger