Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 19.06.2008, 00:04
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Auf mich wirkt dieses Auge in gewisser Weise schon etwas aufdringlich muss ich sagen. Wo das natülich herkommt und ob das auf andere, die jetzt z.B. von Okkultismus noch nie was gehört haben auch so wirkt, sei mal dahingestellt. Mir ist es jedenfalls auch gleich aufgefallen, als ich es gesehen habe, in einer "gemütlichen" Runde beim Fußballschauen (Ich übrigens absolut nicht interessiert daran, wer, ja gar ob da jemand gewinnt. Fußball hat mich noch nie wirklich interessiert, zumindest halt nich dieses Getue, als gäb es sonst kaum was wichtigeres.
Wichtig sind der "Elite" das zur Schau stellen derartiger Symbole jedoch, nach dem, was ich erfahren habe, scheinbar schon - unud ehrlich gesagt schaut es für mich ganz danach aus. Dass so etwas, gerade bei einer solch großen Veranstaltung, die sich Millionen übers Fernsehen reinziehen, gut überlegt ist, davon sollte man erstmal ausgehen. Zufällig geschieht da in den allerseltensten Fällen irgendetwas. Und wie gesagt, ich weiß nicht warum, aber auf mich wirkt das Auge recht aufdringlich....Das mit der Eule - finde ich jetzt schon gewissermaßen "passend", es sieht auch irgendwie danach aus, kann natürlich aber auch bloßer Zufall sein.
Habe jedoch noich irgendwo auf einer anderen Seite als Infokrieg nen Kommentar gelesen, wo jemand schreibt, dass (bei einer Nachbesprechung des Spiels oder wie man das nennt), das Auge gar in Verbindung mit einem Dreieck bzw eben einer Pyramide zu sehen sein war - stimmt das, bzw hat da jemand ein Bild / Screenshot davon? Das wäre dann natürlich schon mehr als eindeutig dann....
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.06.2008, 10:53
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

also so wie ich das verstanden habe, ist das auge OHNE iris für die puccini-oper gebaut worden, und zwar von theaterleuten, die auf die zunehmende überwachung aufmerksam machen wollen.
ist ja nicts neues, dass künstler darauf hinweisen. zumindest beobachte ich das häufig bei theaterstücken, die ich sehe.
dafür wurde die seebühne aufgebaut.
dann hat sich das zdf diese bühne gemietet (ist ja auch ein spektakulärer ort, so mitten im see) und die iris, weil sie nicht leer bleiben sollte, selbst hineingebaut/gehangen (orange wegen zdf). die wird wieder abgebaut, wenn die em vorbei ist und dann kan die oper stattfinden.

so sehe ich das, man muss nicht immer vom abwegigsten ausgehen.
ich denke aber, dass dabei keine einigung erzielt werden kann, weil beide standpunkte zu festgefahren sind. i
ch persönlich finde es nur gefährlich, wenn bei solchen sachen sofort ILLUMIATEN! geschrieen wird, ohne andere herkünfte in erwägung zu ziehen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19.06.2008, 19:46
Shinobi 7 Shinobi 7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 39
Standard

ich persönlich sehe es wie flores. das man da nun die iris reingesetzt hat liegt wohl ganz einfach daran, das es andauernd ablenken würde wenn man dort ein loch in der wand hat wodurch man das wasser sieht bzw. irgendwelche kabel
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19.06.2008, 19:59
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

und was wäre naheliegender, als ein loch, das eine fehlende iris darstellt, mit eben einer zu stopfen?

noch dazu wenn der sender den slogan hat: "mit dem zweiten sieht man besser"?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 19.06.2008, 22:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo diese Bühne aufgebaut ist, ist sicher auch Zufall:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...84/detail.html

Da ist die Pyramide, falls sie noch jemand sucht. Alles Zufall...

Hach geil echt. :P
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19.06.2008, 22:34
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Wo diese Bühne aufgebaut ist, ist sicher auch Zufall:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...84/detail.html

Da ist die Pyramide, falls sie noch jemand sucht. Alles Zufall...

Hach geil echt. Razz

Also ich habe den Artikel nur kurz angelesen. Gehe ich richtig in der Annahme das du von Dreiländereck auf die Dreiecksform einer Pyramide und damit auf das Iluminatensymbol schließt? Wenn ja, scheint das schon sehr weit hergeholt und wenn du das als sichere Indizien oder gar Beweise für deine absolute Überzeugung annimmst, dann ist die Überzeugung für mich nicht nachvollziehbar fanatisch. Ich würde diese Annahme nicht ausschließen, denn möglich ist alles, aber deshalb absolut davon überzeugt sein, naja?!
Falls ich jetzt voll daneben gelegen habe, dann vergiss was ich geschrieben habe und klär mich mal auf was du meinst.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19.06.2008, 23:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry Gregor, du brauchst dir nur diesen Text durchlesen:
http://www.localglobal.de/sixcms/det...d=3693&_t=news

Zufall der EU-Vertrag zur gleichenZeit in der Halbzeitpause?
Zufall die Umbenennung der EM in EURO?

Glaub ruhig weiter an das was du glaubst. Ich tue das auch. Erklären werde ich hier nichts.
Kann ja jeder selber lesen und toll denken.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19.06.2008, 23:46
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Sorry Gregor, du brauchst dir nur diesen Text durchlesen:
http://www.localglobal.de/sixcms/det...d=3693&_t=news

Zufall der EU-Vertrag zur gleichenZeit in der Halbzeitpause?
Zufall die Umbenennung der EM in EURO?

Glaub ruhig weiter an das was du glaubst. Ich tue das auch. Erklären werde ich hier nichts.
Kann ja jeder selber lesen und toll denken. Very Happy
Also hier geht es doch um Austausch, oder? Und vor allem um Informationaustausch (daher auch infowar). Daher finde ich es unfair wenn du mir deine Infos vorbehältst. Ich habe dich ja konkret gefragt, ob du den Ort der Aufstellung des Auges für seltsam hältst, weil es eben das Länderdreieck ist. Finde ich ein bisschen schade das ich deine Gedanken erraten oder erahnen muss. Das bringt mir auch nichts, da ich eigentlich an der Sache interessiert bin. Also warum hältst du den Ort für denkwürdig? Was meinst du mit dem EU-Vertrag zur Halbzeitpause? Das sind ganz konkrete Fragen.

Ich habe mir den Text des links durchgelesen und sehe nur das die EM für EU-Propaganazwecke genutzt wird, aber wie kann ich davon 100% sicher auf das "allsehende Auge" schließen? Finde ich etwas hochnäsig von dir nichts erklären zu wollen. Eine Diskussion auf Augenhöhe macht mehr Sinn

Mich erinnert das etwas an die Bücher die ich mal von Retyi gelesen habe, zweifellos interessant, aber er stellt auch Verbindungen her die doch sehr kühn sind und scheint sich seiner Sache auch immer sehr sicher.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 20.06.2008, 00:08
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es sollte schon meine Entscheidung sein, was ich schreibe und was nicht.

Wenn ich hochnäsig bin, dann eben auch das. Damit kann ich leben. Dieser Retyi interessiert mich nicht die Bohne. Ich bin ich und ich entscheide was ich mitteile, wann ich das tue und auch wo ich das tue.

Und Erklärungen, an denen gezweifelt wird und Forderungen nach neuen Erklärungen bin ich leid.
:P

Besonders wenn es offensichtlich ist. Ich kaue nicht vor. Die Infos suchst du dir schön selber, die du benötigst. Das ist in der Wahrheitsbewegung effektiver.

Und wenn es um Austausch hier geht, was bietest du mir denn zum Tausch?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 20.06.2008, 01:44
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Du bist aber eine schwierige Person. Ich habe einfache konkrete Fragen gestellt. Ich konnte aus den beiden links die du gabst nichts herauslesen. Tut mir leid, aber das macht überhaupt keinen Sinn wie du dich verhältst. Entweder man will etwas aufklären und anderen helfen zu verstehen oder nicht. Besonders in diesem Forum ist das angesagt. Deine Art trägt bestimmt nicht dazu bei.

Zitat:
Besonders wenn es offensichtlich ist. Ich kaue nicht vor. Die Infos suchst du dir schön selber, die du benötigst. Cool Das ist in der Wahrheitsbewegung effektiver.

Und wenn es um Austausch hier geht, was bietest du mir denn zum Tausch?
Das hat nichts mit vorkauen zu tun, aber wenn ich etwas nicht sehe, dann kannst du mir doch sagen was du meinst. Das ist Kommunikation/Austausch. Nur so macht es Sinn.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussball Europa Meisterschaft der Herren nutzen ? mic7 Off Topic 8 02.06.2008 15:09
Gedanken Spiele mic7 Off Topic 4 14.04.2008 18:31
Moral Kombat: (Spiele sind Schuld am 11. September!) Gebo86 Terror 3 29.01.2008 23:12
Moral Kombat: "Spiele sind Schuld am 11. September! AngelJdF Unterhaltungsindustrie 1 12.12.2007 22:12
Dumm wie Brot nix Medienarchiv 0 10.03.2007 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger