Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.05.2008, 14:52
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard Fussball Europa Meisterschaft der Herren nutzen ?

So die EM fängt im Juni an und Presse und viele Menschen werden dort sein.

was meint ihr dreht sich die EM nur um Fussball oder ähnelt sich das ganze wie bei der Olympia in China wo aufmerksam gemacht wird Was hier eigentlich abläuft ?

kann mir kein richtiges Bild von machen weil ich bisher nichts mitbekommen habe.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.05.2008, 15:06
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

komische these.

die wm war gerade mal vor 2 jahren hier in deutschland, und hat sich da etwas verändert? nein.

ganz im gegenteil, die euphorie war so gross, dass man auf keine missstände hinweisen konnte.
nebenbei gibt es so offensichtliche menschenrechtsverletzungen bei uns nicht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.05.2008, 15:06
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

komische these.

die wm war gerade mal vor 2 jahren hier in deutschland, und hat sich da etwas verändert? nein.

ganz im gegenteil, die euphorie war so gross, dass man auf keine missstände hinweisen konnte.
nebenbei gibt es so offensichtliche menschenrechtsverletzungen bei uns nicht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.05.2008, 19:05
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Warum sollte man hier zeigen was falsch läuft? Würde man sich ja vor der Welt blamieren, wir sollen ja als Vorbild für die ärmeren Länder sein.
Deswegen zeigt man lieber mit den Finger auf China um auf die Probleme hier abzulenken.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.05.2008, 20:18
Rialto Rialto ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: earth
Beiträge: 41
Standard

Fußball=eine Religion
Religionen = Opium fürs Volk
imo alle Großsportveranstaltungen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.05.2008, 13:50
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

ja in der WM hab ich rein ganix gesehen davon dachte wegen den Lissabonner Vertrag könnte bissl mea los sein damals wusst ich davon nichts
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.05.2008, 17:37
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Waehrend der WM wurde das Grundgesetz geaendert....nicht vor,sondern waehrend

Aber : Die Stimmung bei der WM war Menschengeschaffen,von den Fans,nicht von den Medien.Klar,die Medien haben sie dann geschuert,aber das eigentliche Fest,zu meinem Ueberraschen,kam aus der Sehnsucht heraus der Leute.

Diesmal versuchen die "Firmen" wieder mal,Stimmung zu produzieren.Es floppt jetzt schon gewaltig ueberall

warum das nicht funktionieren kann ? Weil die Firmen es nicht PUNKTGENAU am 1. Spieltag machen,sondern durch werbung und kram anlaufzeit brauchen..und das wiederum nervt die Leute so sehrm,das sie spaetestens bei der EM keine "Fussball-Fan-Artikel" wie "Bunte bratwuerstchen" mehr sehen koennen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.06.2008, 13:39
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
Waehrend der WM wurde das Grundgesetz geaendert....nicht vor,sondern waehrend
War das so? - Krass. Aber mal wieder typisch.
Ich wusste "nur", dass sie während der WM die gesamte Jahresneuverschuldung der BRD klammheimlich für den Kampf gegen den Terror auf den Kopp gehauen haben. Und zwar für den Erwerb von neuen Euro-Fightern.

Da dieses System ja Methode zu haben scheint, frage ich mich, ob für den Zeitraum der Fußball-EM wieder irgendwelche wichtigen Entscheidungen anstehen, die man im Auge ( und vorallem im Munde! ) behalten sollte? Hat da einer eine Ahnung?

Ja. Okay, die Bilderberger tagen, so wie es aussieht, am Eröffnungswochenende, aber da die Show wohl in den USA steigen wird, hat das nicht die Relevanz für europäische Aktivisten. Und da darüber ohnehin nicht berichtet wird ( also im Mainstream ) gibt es auch nichts wovon man ablenken müsste.

PS: Falls irgendjemand hier Karten für ein EM-Spiel hat, dann kann er/sie ja mal ein "Reinvestigate 9/11" bzw. ein "Referendum"-Transparent mit ins Stadion nehmen ( oder zumindest etwas ähnliches). Am besten aber auch noch eine Begleitperson, welche dann auf Video bannt, wie dieses abgenommen und sichergestellt wird. Denn sowas will doch bei einer Live-Übertragung mit millionenschwerer Einschaltquote in gesamt Europa keiner sehen, oder?
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.06.2008, 15:09
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben, um diesen Affenzirkus zu sabotieren ... Vielleicht kann man sich ins Public Viewing reinhacken und mal ein paar für die Menschen relevantere Sequenzen einspeisen.

Am Besten vorm Elfmeterschießen im Achtelfinale, Deutschland gegen X.
Wenn man es noch schafft, mit einem richtig knackigen Propagandazug die Wut von sich auf das Establishment zu lenken. Voilá.

Rauschen ... Ansage "Wir unterbrechen das Programm, wegen ... "

Erwartungshaltung bei den Zuschauern .... "KRIEG ... der gerade in Washington gegen die freie Menschheit geführt wird ... Photos, Namen von Bilderbergern, dann WAFFEN .... ihre Waffen sind die SCHULDEN und der ZINS, dazu ein Diagramm, wie dadurch die Reichen reicher werden, -> Inflation auch die Armen ärmer.

Krieg, Waffen und Schulden sind hervorragende Aufhänger -> Jeder hat Angst vorm Krieg, Jeder hat Schulden, alle sind involviert.

Ist natürlich unrealistisch ( ) und auch böse. Aber man könnte das auch subliminal in ein paar Videos einbauen und auf Youtube hochladen ... Das ist ein Kinderspiel.

Feel the rush! Feel it everywhere! (Special Mindfuck RMX)

Boycot! Allein schon wegen des absolut bekloppten Songs, offensichtlicher kann man Gehirnwäsche nicht durchführen. Ich bekomme außerdem schon wieder Zustände bei diesen ganzen Fahnen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die feinen herren :) x Off Topic 1 03.02.2009 03:38
Fussball EM - Brot und Spiele - das Auge MasterChiller Off Topic 81 13.07.2008 22:41
Der nutzen von Gold und Silber bigbang2 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 18.06.2008 01:54
nutzen von terrorcamps? benda Terror 4 06.12.2006 04:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger