Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 20.07.2008, 15:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann wäre es schön, wenn du den Kern hervorholst, anstatt ebenso persönlich zu werden.
Eine alte Rechnung etwa aus fehlenden Argumenten deinerseits entstanden?

Ich hätte gerne von euch Argumente.
Außer Behauptungen über mich finde ich keine.

Meine Behauptungen über die Zusammenhänge in der Welt könnten leicht widerlegt werden, wenn es denn möglich wäre.

Also los...ich warte.

Ein Hartz IV Bezieher in Deutschland ist reich im Vergleich zu ca. 80% aller Menschen, die keine Grundsicherung vom Staat haben.
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 20.07.2008, 15:09
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Amazonia schrieb....

Ein Hartz IV Bezieher in Deutschland ist reich im Vergleich zu
ca. 80% aller Menschen, die keine Grundsicherung vom Staat haben.
Wieder so ein Kalauer.

HartzIVler haben meist viele Jahre in eine Versicherung
einbezahlt und werden nun betrogen.

Zum anderen gibt es unterschiedliche Gesellschaftssysteme.
Bei uns gilt (noch) das Sozialstaatsprinzip, doch dank
dem neoliberalen Irrsinn ist davon nicht mehr viel übrig.

Wie gesagt, Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 20.07.2008, 15:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ist ja richtig Amazonia--nur so what?
Ist doch relativ zum Betrachter. Nur weil er nicht hungert und obdachlos ( noch nicht ) ist heisst doch nicht dass er kein Recht auf menschenwürdige Behandlung hat.

Qui Bono Hartz vier? Quo Bono Armut in der Welt und Ausbeutung der Menschen weltweit?

die gleichen hier und da.
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 20.07.2008, 15:11
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist eigentlich schon aufgefallen, dass dank bestimmter Beiträge, dass Thema verfehlt, nur noch eine Meinung zählt und danach der ganze Thread im Eimer ist?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #375  
Alt 20.07.2008, 15:11
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Also BITTE!!!

Meine Familie muss nicht leiden weil unser Sohn studiert.Wir hätten auch diesen scheiss Kredit aufnehmen können. Wenns irgendwie geht, soll mein Sohn nicht mit Schulden ins Berufsleben gehen.

Es macht mir nix aus dass ich einen Teil meines Lohnes in mein Kind investiere. Wir können trotzdem noch ganz gut leben. Nur wenn du drei oder mehr Kinder hast dann musst du schon sehr gut verdienen, damir sie alle studieren können.
Aber Thema Studiengebühren ect sind ja nicht Thema des Threads.

Ausbildung ist wichtig und glaubt mir --er hat schon von mir die richtigen INFOS fürs Leben bekommen. Er wird kein neues Hartz vier erfinden.

Er bekommt kein Stipendium sondern Hilfe und wenns geht wird er auch jobben. Aber ich denke nicht viele hier haben selber schon mal Verantwortung für Familie übernehmen müssen.

Mir ging es darum aufzuzeigen wie Hartz vier Empfänger ausgebeutet werden mit Billigung von Politik und Bilderberger usw. und sogar in Berufen wie meinem wo man eigentlich gut verdienen sollte( und immer noch besser tut als in manch anderen ) es zunehmend schwieriger wird ein creatives Leben ohne Existenzstress zu führen.
Hartz vier Sklaverei kann JEDEN treffen. Pfleger, Ärzte, Busfahrer usw...
soso ihr müsst euch nicht einschränken, geschrieben hast du jedoch das es ohne das zutun deiner Frau nicht gehen würde.

zum Thema Kreditbereitschaft solltest du mal den Vortrag vom Nicolas Hoffer schauen und die Auswirkungen deines ganz Persönlichen in diesem Falle Kreditwohlstands auf die gamze Welt betrachten dann kanst du sehr einfach Verstehen was Deutsche Neuverschuldung so für das Ausland zu bedeuten hat, soviel zu deinem Erfahren VErständnis für den Infokrieg

Zitat:
Er bekommt kein Stipendium sondern Hilfe und wenns geht wird er auch jobben. Aber ich denke nicht viele hier haben selber schon mal Verantwortung für Familie übernehmen müssen.
du Denkst das es hier keine Menschen mit Verantwortung gibt da liegst du leider falsch jeder Mensch mit Eltern in der Heutigen Zeit hat eine enorme Verantwortung.

wen man 3 oder 4 Kinder hat dann sollte man sich seiner Verantwortung auch bewusst sein die man da hat, ich kenne hier mehr als genug fälle, ich habe nichts dagegen wen jemand viele Kinder hat wie die vonderleien zb. ich habe aber ein Problem damit wen man sich das von vorneherein nicht leisten kann und dann meint die 4 Kinder sollen alle hier bezahlen erzähle das mal einem Inder, und noch schlimmer ist es wen man diese Kinder durch jammern und betteln in ein System bringt das so Mörderich ist wie dieses hier da gibts kein Verständniss für von mir das tut mir schrecklich leid
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 20.07.2008, 15:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Amazonia schrieb....

Ein Hartz IV Bezieher in Deutschland ist reich im Vergleich zu
ca. 80% aller Menschen, die keine Grundsicherung vom Staat haben.
Wieder so ein Kalauer.

HartzIVler haben meist viele Jahre in eine Versicherung
einbezahlt und werden nun betrogen.

Zum anderen gibt es unterschiedliche Gesellschaftssysteme.
Bei uns gilt (noch) das Sozialstaatsprinzip, doch dank
dem neoliberalen Irrsinn ist davon nicht mehr viel übrig.

Wie gesagt, Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Des kommt noch dazu
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 20.07.2008, 15:12
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Bei uns gilt (noch) das Sozialstaatsprinzip, doch dank
dem neoliberalen Irrsinn ist davon nicht mehr viel übrig.
So ist es mein Freund. Doch der muss ja verschwinden, darum sollen wir ja nicht rumjammern. Natürlich, nur die Harten kommen in den Garten.
Gibs auf. Die Beiträge sprechen für die Einstellung, daher hat die Elite schon gewonnen
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 20.07.2008, 15:15
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Gibs auf. Die Beiträge sprechen für die Einstellung, daher hat die Elite schon gewonnen
Was ist, wenn an Deiner Aussage so viel Wahrheit dran ist?
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 20.07.2008, 15:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Also BITTE!!!

Meine Familie muss nicht leiden weil unser Sohn studiert.Wir hätten auch diesen scheiss Kredit aufnehmen können. Wenns irgendwie geht, soll mein Sohn nicht mit Schulden ins Berufsleben gehen.

Es macht mir nix aus dass ich einen Teil meines Lohnes in mein Kind investiere. Wir können trotzdem noch ganz gut leben. Nur wenn du drei oder mehr Kinder hast dann musst du schon sehr gut verdienen, damir sie alle studieren können.
Aber Thema Studiengebühren ect sind ja nicht Thema des Threads.

Ausbildung ist wichtig und glaubt mir --er hat schon von mir die richtigen INFOS fürs Leben bekommen. Er wird kein neues Hartz vier erfinden.

Er bekommt kein Stipendium sondern Hilfe und wenns geht wird er auch jobben. Aber ich denke nicht viele hier haben selber schon mal Verantwortung für Familie übernehmen müssen.

Mir ging es darum aufzuzeigen wie Hartz vier Empfänger ausgebeutet werden mit Billigung von Politik und Bilderberger usw. und sogar in Berufen wie meinem wo man eigentlich gut verdienen sollte( und immer noch besser tut als in manch anderen ) es zunehmend schwieriger wird ein creatives Leben ohne Existenzstress zu führen.
Hartz vier Sklaverei kann JEDEN treffen. Pfleger, Ärzte, Busfahrer usw...
soso ihr müsst euch nicht einschränken, geschrieben hast du jedoch das es ohne das zutun deiner Frau nicht gehen würde.

zum Thema Kreditbereitschaft solltest du mal den Vortrag vom Nicolas Hoffer schauen und die Auswirkungen deines ganz Persönlichen in diesem Falle Kreditwohlstands auf die gamze Welt betrachten dann kanst du sehr einfach Verstehen was Deutsche Neuverschuldung so für das Ausland zu bedeuten hat, soviel zu deinem Erfahren VErständnis für den Infokrieg

Zitat:
Er bekommt kein Stipendium sondern Hilfe und wenns geht wird er auch jobben. Aber ich denke nicht viele hier haben selber schon mal Verantwortung für Familie übernehmen müssen.
du Denkst das es hier keine Menschen mit Verantwortung gibt da liegst du leider falsch jeder Mensch mit Eltern in der Heutigen Zeit hat eine enorme Verantwortung.

wen man 3 oder 4 Kinder hat dann sollte man sich seiner Verantwortung auch bewusst sein die man da hat, ich kenne hier mehr als genug fälle, ich habe nichts dagegen wen jemand viele Kinder hat wie die vonderleien zb. ich habe aber ein Problem damit wen man sich das von vorneherein nicht leisten kann und dann meint die 4 Kinder sollen alle hier bezahlen erzähle das mal einem Inder, und noch schlimmer ist es wen man diese Kinder durch jammern und betteln in ein System bringt das so Mörderich ist wie dieses hier da gibts kein Verständniss für von mir das tut mir schrecklich leid
Ja na und? Die einen schränken sich für ihren 5er BMW ein und ich eben für die Ausbildung meines Sohnes. Machts nix. Für wen oder was schränkst DU dich ein?

Hast du Familie? Wie alt bist du? Hast du Kinder?

Bist du Student? Bekommst du Kohle von deinen Eltern? Wenn ja ist das cool?
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 20.07.2008, 15:16
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Wieder so ein Kalauer.

HartzIVler haben meist viele Jahre in eine Versicherung
einbezahlt und werden nun betrogen.

Zum anderen gibt es unterschiedliche Gesellschaftssysteme.
Bei uns gilt (noch) das Sozialstaatsprinzip, doch dank
dem neoliberalen Irrsinn ist davon nicht mehr viel übrig.

Wie gesagt, Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
in welches System wurde das den einbezahlt ? und welche Grandiose Stimmen erheben den die Hartz 4 bezieher um an ihr Recht zu kommen ?

von den Montagsdemos ist nicht viel Übrig geblieben, hier kann man in eine System so viel einbezahlen so viel man will der Staat Reagiert auf Zeitliche Veränderungen die das Volk mehr oder weniger bereitwillig zugelassen hat, und da sind auch welche dabei die fleisig eingezahlt haben

jetzt gibts weniger und der Grund sind wir selbst das kann man drehen und wenden wie man möchte solange hie keine eisenbahnen Umgeschmissen werden bei jeder Privatisierung oder Privatbanken Verstatlichung wird das noch sehr lange so weiter gehen
__________________
13
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger