Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.07.2008, 12:05
Gonzo7 Gonzo7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Nicht die Gefahr verharmlosen nur weils Spass macht. Dann bist du noch am Anfang als Infokrieger.
Die Gefahr verharmlosen...welche Gefahr denn bitte? Was soll so schrecklich daran sein?
Karten von Regionen und Städten gibt es schon ewig, diese sind mit street view einfach nur verbessert.
Man sieht nun nicht mehr nur ne grafische Darstellung sondern ein 360° Foto auf Augenhöhe.
Wenn die pöhse Elite dein Haus (oder was auch immer) interessiert dann schicken sie jemand vorbei der es beobachtet fotografiert etc.
Dafür brauchen die street view nicht!

Zitat:
Die Elite bzw. ihre Handlanger müssen bei jeder Technik die zum Missbrauch taugt SOFORT wissen
dass "wir" aufpassen und sie Gegner haben, die sie prüfen.
Ahso...und nun?! Machste nen "anti street view video" und packst es bei youtube drauf?
Oder vielleicht ne Kettenbrief email?

Man muss nicht hinter allem und jeden direkt was vermuten, sich drauf stürzen und sich selbst und andere verrückt machen.

Ich bin mir sehr sicher das auch du "Dinge tust die Spaß machen" die in den Augen anderer Infokrieger eine Gefahr sind.
Und weisst du was? Das macht jeder!
Ob man nun Fußballfan ist, MMORPGs spielt oder auch gern mal einfach nur ne Cola trinkt.
So gut wie alles findet bei irgendwem Ablehnung und wird als Werkzeug der NWO interpretiert!
__________________
"Wenn die Biene von der Erde verschwunden ist, hat die Menschheit noch ungefähr 4 Jahre zu leben"
~Albert Einstein~
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.07.2008, 20:37
Hannoveraner Hannoveraner ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 18
Standard

Viell. ist das hier das falsche Thema, als ich gerade bei google 911 bei der Bildersuche als Suchbegriff einegeben habe. Kam diese Nachricht.

Zitat:
Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!

Vorschläge:

* Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie ein anderes Ergebnis aus.
* Führen Sie eine neue Suche durch, um die gewünschten Informationen zu finden.

Oder Sie zeigen das Bild auf eigenes Risiko im Originalzusammenhang an: http://visibility911.com/blog/?cat=40. Detailliertere Informationen zu den festgestellten Problemen dieser Website erhalten Sie auf der Google Diagnoseseite zum sicheren Durchsuchen.

Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.

Falls Sie Eigentümer dieser Website sind, können Sie mithilfe der Webmaster-Tools von Google eine Überprüfung Ihrer Website anfordern. Weitere Informationen zum Vorgang der Überprüfung erhalten Sie in der Webmaster-Hilfe von Google.
Hinweis zur Verfügung gestellt von Google



Hattet ihr auch schon mal dieses Problem?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.07.2008, 22:06
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

zu Google Streetview: der Haken liegt daran, das jeder, der deine Adresse kennt, weiss, in welchem Wohnumfeld du dich befindest.

Das kann Probleme verursachen, wenn man einen Kredit will, sich für einen Job oder sonstwas bewirbt oder in einem Onlineshop per Rechnung bezahlen will. Den Job bekommt dann zb. der, der in der "richtigen" Umgebung wohnt. Es gibt schon Verzeichnisse, in denen zb Strassen bestimmten Rängen zugeordnet werden. Diese können durch dieses Google- Angebot noch verfeinert werden.

Oftmals wird auch die Servicequalität von Unternehmen (Hotlines, Kulanz bei Garantien usw) von diesen Rängen abhängig gemacht. Der wohlhabende Kunde wird da logischerweise bevorzugt behandelt (da ist mehr zu holen) während jemand aus einem Unterschichtviertel eher mal übers Ohr gehauen wird , weil die sich erfahrungsgemäss seltener dagegen wehren. Wer also öfter mal in der Hotlinewarteschlange landet, wohnt eventuell in der falschen Gegend.
Welche neuen Möglichkeiten sich damit auch für das Direktmarketing ergeben , kann sich jeder mit etwas Phantasie selber ausmalen.

@Hannoveraner

wenn Google die Seiten scannt, läuft sicher auch ein Virenscanner mit, und vor Seiten wo solche im Code versteckt sind, wird man halt gewarnt.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.07.2008, 22:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nett
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 18.07.2008, 12:04
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Ihr vergesst noch die Terroristen, die im Vorab sich gleich noch das Gelände anschauen können und haarklein planen können

Also ich halte Streetview zwar für ne nette Sache, aber ich frage mich, inwieweit man diese Geschichte wirklich braucht. Überhaupt, wer braucht Google?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.07.2008, 14:08
Hey Mom, The NWO Sucks! Hey Mom, The NWO Sucks! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 21
Standard

ich find, diese street-view-geschichte ist so ganz typisch.
hört sich erstmal schlimm an, passt ja auch super ins bild, von wegen überwachung und so, ist aber letztenendes keine bahnbrechende veränderung.
ich konnte schon vor jahren mein wohnhaus per google-satelliten-aufnahmen ansehen.

macht aber nix. is' ja nur 'nen foto von 'nem öffentlichen platz.

steht alles in keinem verhältnis zu onlineüberwachung, lauschangriff und RFID-technologie, das sind sachen, die wirklich die freiheit und privatssphäre aufs gröbste beschneiden. ich differenziere da jedenfalls sehr stark.
__________________
„Der Klügere gibt nach!“ Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der
Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Wirklichen Fortschritt findet man meist dort, wo Menschen in einer bestimmten Situation
beschließen, den Gehorsam zu verweigern. (Franz Kafka)

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand. (Max Frisch)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.07.2008, 16:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Hey Mom, The NWO Sucks!
ich find, diese street-view-geschichte ist so ganz typisch.
hört sich erstmal schlimm an, passt ja auch super ins bild, von wegen überwachung und so, ist aber letztenendes keine bahnbrechende veränderung.
ich konnte schon vor jahren mein wohnhaus per google-satelliten-aufnahmen ansehen.

macht aber nix. is' ja nur 'nen foto von 'nem öffentlichen platz.

steht alles in keinem verhältnis zu onlineüberwachung, lauschangriff und RFID-technologie, das sind sachen, die wirklich die freiheit und privatssphäre aufs gröbste beschneiden. ich differenziere da jedenfalls sehr stark.
Nichts ist schlimm wenn man es nicht missbraucht. Aber schon mal was von der Politik der kleinen Schritte gehört.

Man führt etwas auf der Fun-Schiene ( Verychips und VIP Disko ) ein und dann gibts nen 9(11 inside Job oder umgekehrt und schon hat man die Synthese

Natürlich nur zu unserem Schutz.

Deshalb sollte man als wacher Mensch immer die Augen offenhalten und nicht immer alles vorbehaltlos annehmen---ein Fehler der heutigen Jugend und Spassgesellschaft. Da waren die 70iger etwas kritischer
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.07.2008, 10:38
Hey Mom, The NWO Sucks! Hey Mom, The NWO Sucks! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 21
Standard

klar, kann man so sehen, für mich persönlich zeugt es allerdings gerade von einem kritischen bewusstsein, wenn man die dinge auf ihr tatsächliches gefahrenpotential prüft, anstatt sie von vornherein zu verteufeln. ansonsten verliert man schnell seine glaubwürdigkeit. extreme ansichten können halt schnell mal in ein arg reaktionäres weltbid münden.
dass man gestochen scharfe nahaufnahmen per satellit von so ziemlich allem auf dem erdball machen kann, ist die eine sache. google street-view hat für mich allerdings eher das gefahrenpotential von urlaubsfotos, allerdings lass ich mich auch immer gern eines besseren belehren.
__________________
„Der Klügere gibt nach!“ Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der
Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Wirklichen Fortschritt findet man meist dort, wo Menschen in einer bestimmten Situation
beschließen, den Gehorsam zu verweigern. (Franz Kafka)

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand. (Max Frisch)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.08.2008, 22:34
Tisch Tisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 77
Standard

Google ist auch beim letztem Bilderbergtreffen anwesend gewesen.

Zitat:
USA "Schmidt, Eric" "Chairman of the Executive Committee and CEO, Google"
von Wikipedia
Zitat:
Schmidt hat einen Bachelor of Science in Elektrotechnik von der Princeton University sowie einen Master und einen Ph. D. in Informatik von der University of California, Berkeley. Er war Co-Autor von Lex.

Seit seinem Eintritt bei Google im Jahr 2001 kümmert sich Schmidt als Chairman of the Executive Committee and Chief Executive Officer (nach Firmenangaben) „um den Aufbau der Firmeninfrastruktur, um das schnelle Wachstum von Google fortführen zu können, sowie um die Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Qualität bei möglichst kurzen Produktentwicklungszyklen“. Gemeinsam mit Larry Page und Sergey Brin ist er für den laufenden Geschäftsbetrieb verantwortlich.

Bevor er zu Google kam, arbeitete Schmidt seit März 1997 für Novell als CEO. Novell verließ er im Juni 2001 nach der Übernahme von Cambridge Technology Partners.

Vor seiner Zeit bei Novell war Schmidt Leiter der technischen Abteilung und CTO bei Sun Microsystems. Vor dem Eintritt bei Sun im Jahre 1983 war er Mitglied der Forschungsabteilung im Xerox Palo Alto Research Center (PARC). Er war außerdem in den Bell Laboratories und bei Zilog angestellt.

In der Forbes Liste der reichsten Menschen der Welt belegte Schmidt 2006 den 129. Platz mit einem geschätzten Vermögen in Höhe von 4,5 Mrd. €, welches er zum größten Teil durch seine Aktienoptionen von Google erworben hat.

2006 wurde Schmidt in die National Academy of Engineering gewählt, die seine Arbeit an der „Entwicklung von Strategien für das weltweit erfolgreichste Unternehmen für Internet-Suchmaschinen“ würdigte. Daneben unterrichtet er auch an der Stanford University.

Er lebt derzeit mit seiner Frau Wendy in Atherton (Kalifornien) in der unmittelbaren Umgebung der Google-Zentrale in Mountain View.
[/quote]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.08.2008, 18:35
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

[quote="Tisch"]Google ist auch beim letztem Bilderbergtreffen anwesend gewesen.

Zitat:
USA "Schmidt, Eric" "Chairman of the Executive Committee and CEO, Google"
/quote]

Gut uns nochmals daran zu erinnern. Also ist Google immernoch so toll, wie es uns der Mainstream weißmacht? Google ist ja selbst Mainstream...

Ihr solltet euch edlich ne Alternative suche, schon allein deshalb, damit zumindest ein Anbieteroligopol bestehen bleibt, wenn es schon nocht mehr zum Polypol reicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt(by Google) 10 to the 100 Jarh³ad Falsche Alternativen 13 30.09.2008 11:24
2 Versionen von Google?? FANWO Unterhaltungsindustrie 5 24.08.2008 17:08
Beyond Good & Evil (Videospiel) Der King mit dem Ding Unterhaltungsindustrie 2 16.07.2008 03:06
Matrix of Evil auf deutsch? gregor Medien gegen die Neue Weltordnung 0 01.06.2008 22:45
google.. Soil Mainstream-Nachrichten 2 01.05.2008 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger