Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 08.10.2008, 15:11
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

ok - zuerstmal (um mal n ack zu schaffen), finde ich die ganze sache mit der aufklärung über desinformationen bzw das verschweigen der realität in der öffentlichkeit schon gut und unterstützenswert.

und nun zum problem:
mir ist aufgefallen, dass kritik-kritiker öfters mit der selben methodik munttot gemacht werden, wie es auch auf der gegenseite der fall ist - imho schafft man dadurch keine wirklich aufgeklärten menschen, sondern bildet sich nur eine neue art von schafen...

zu 9/11 theorien etc.:
anderes problem: sehr viele argumente gehen dahin, dass die leute von fbi/goverment etc. auf bestimmte hinweise garnicht reagiert haben (zB die sache mit dem terror, der sich nicht für landemanöver interessiert hat) - also nehmen wir mal an, man sitzt im fbi, bekommt ne kurzmail "auffälliger moslem: hat sich nicht für landemaneuver interessiert" - als kP, sekretärin die das ganze filtert, denkt man sich - hm, ok - weiss nich, was jucken mich landemaneuver, ignore-click- es gab ja noch nie den fall, dass ein flugzeug as waffe missbraucht wurde (ok, ausser japan/kamikaze - aber das bringt man normalerweise nich mit terrorismus in verbindung).
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 24.10.2008, 18:40
the|Patric the|Patric ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 1
Standard

Ach Leute.
Ich hab mich auch lange mit den ganzen Klamotten beschäftigt, und bin nur noch entnervt.
Schaut mal, zigtausend der alten "Truther"-Argumente sind falsch, das sieht man schon daran, dass sie im neuen "Loose Change"-Cut rausgenommen wurden. Man hört die alten Mythen immer und immer wieder - "Kerosin kann keinen Stahl schmelzen" zum Beispiel, wobei sich die LC-Leute wenigstens mal damit auseinander setzen, wer mit diesem Käse denn angefangen hat, und das waren offenbar die Mainstream-Medien in den ersten Tagen nach den Angriffen, sie wussten es eben nicht besser. Das heißt nicht, dass es die "offizielle " Geschichte ist.

"Pentagon-Rakete" - Da ist eine verdammte AUTOBAHN, die einen Blick auf genau diese Pentagonseite gibt.
Wie war das nochmal mit dem Absturz-Video der Concorde?
Es wäre Wahnsinn, da was anderes als eine 767 reinzucrashen.
Ferngesteuert, damit kann ich grade noch leben, aber dafür fehlen Beweise.

Wargames? WTC7 ? Luftabwehr?
Immerhin klingt das noch ganz interessant für mich.
Aber seid ich das mit LC beobachtet habe, habe ich jedes Vertrauen in die "Wahrheitssucher" verloren.

Selektives Rauspicken von Fakten. Verfälschte Zitate. Tausend Mal widerlegte Argumente, tausend mal wiederholt (Sheraton-Hotel?).
Desinformation ohne Enden von den "Truthern".
Ich werfe es euch nicht mal direkt vor, weiß nur zu gut, wie man aus seinen eigenen Gedankenkonstruktionen nicht mehr rauskommt.
Aber seriöse Information? Pustekuchen!

Wie wäre es mal damit:
Blasst den ganzen alten Schwachsinn raus.
Weg mit Pentagon-Rakete und zu kleinem Loch, raus mit "Feuer [auf dem 78 Stock, Leute!] war nicht so intensiv", vergleichen mit anderen Türmen (in dem einen stürzten die obersten Stockwerke ein - genau die, die einen - Na??!! STAHLKERN hatten!), die hinken, pulverisiert all den widerlegten Quatsch, und wir können weiterreden.

Aber so nervt es nur noch, und ich glaube nach all dem mitlerweile wieder mehr der offiziellen Darstellung. Ist ja nicht zum Aushalten.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 24.10.2008, 19:10
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

=D>

Rausblasen? Dann bleibt ja nichts!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 24.10.2008, 21:16
MJÖLLNIR MJÖLLNIR ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 12
Standard

Hmmm, ist hier im Forum kein Milliardär angemeldet ?

Wenn doch, schlage ich vor, die eingestürzten WTC-Gebäude werden alle nach Originalplänen mit den gleichen Werkstoffen erneut aufgebaut. Dann werden noch zwei Passagierflugzeuge gekauft und ferngesteuert (wenn´s keinen freiwilligen Piloten geben sollte) in die Türme gejagt. Und dann abwarten. Bringt mindestens Arbeitsplätze.

Wenn die Türme einstürzen, sage ich nie wieder etwas dazu und werde in Zukunft alles glauben, was die Zeitungen schreiben.

Okay, das wird wohl nicht passieren. Ich will eigtl. nur sagen, dass man sich nicht in zuvielen Einzelheiten verzetteln muss. Es scheint doch festzustehen, dass die Gebäude nicht einfach in Fallgeschwindigkeit einstürzen konnten.
Nur, weil man nicht weiß, wer das gemacht hat und wie und wie das geheim bleiben konnte, bedeutet das doch nicht, dass die Gebäude vielleicht doch entsprechend der offiziellen Version einstürzen konnten. Das ist doch wohl offensichtlich unmöglich. Auch, wenn von den Zweifeln möglicherweise viele Detailfehler gemacht wurden.

Selbst wenn man bei seinen Recherchen den einen oder anderen physikalischen Fehler etc. machen sollte (wer ist hier schon ein wissenschaftliches Genie?) bedeutet das doch nicht, das die Türme nur eingestürzt sind. Wir wissen eben nur noch nicht wie es genau gemacht wurde.

Eine Frage:
Gibt es eigentlich irgendwelche Hochhäuser in unserer Welt, die jemals ohne Sprengung in vergleichbarer Weise eingestürzt sind ? Würde mich interessieren.
Und noch eine Frage:
Die Architekten, die für den Bau verantwortlich waren (angeblich Flugzeugeinschlagsicher gebaut!), sind die jetzt alle arbeitslos, werden die Entschädigungen zahlen müssen, sind sie als unfähig gebrandmarkt, etc ? :P
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 24.10.2008, 21:23
MJÖLLNIR MJÖLLNIR ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 12
Standard

Nachtrag:

Wer die (monatelangen) Fernsehrechte an dem Bau und den späteren Flugzeugeinschlägen hat, könnte bestimmt weltweit Kasse machen. Schade, dass mir sowohl das Eigenkapital, als auch die Verbindungen fehlen, um das durchzuziehen. Dann würde ich das Geschäft machen !
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 03.11.2008, 12:45
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Super Kommentar !!

Zitat:
Zitat von MJÖLLNIR
Hmmm, ist hier im Forum kein Milliardär angemeldet ?

Wenn doch, schlage ich vor, die eingestürzten WTC-Gebäude werden alle nach Originalplänen mit den gleichen Werkstoffen erneut aufgebaut. Dann werden noch zwei Passagierflugzeuge gekauft und ferngesteuert (wenn´s keinen freiwilligen Piloten geben sollte) in die Türme gejagt. Und dann abwarten. Bringt mindestens Arbeitsplätze.

Wenn die Türme einstürzen, sage ich nie wieder etwas dazu und werde in Zukunft alles glauben, was die Zeitungen schreiben.

Okay, das wird wohl nicht passieren. Ich will eigtl. nur sagen, dass man sich nicht in zuvielen Einzelheiten verzetteln muss. Es scheint doch festzustehen, dass die Gebäude nicht einfach in Fallgeschwindigkeit einstürzen konnten.
Nur, weil man nicht weiß, wer das gemacht hat und wie und wie das geheim bleiben konnte, bedeutet das doch nicht, dass die Gebäude vielleicht doch entsprechend der offiziellen Version einstürzen konnten. Das ist doch wohl offensichtlich unmöglich. Auch, wenn von den Zweifeln möglicherweise viele Detailfehler gemacht wurden.

Selbst wenn man bei seinen Recherchen den einen oder anderen physikalischen Fehler etc. machen sollte (wer ist hier schon ein wissenschaftliches Genie?) bedeutet das doch nicht, das die Türme nur eingestürzt sind. Wir wissen eben nur noch nicht wie es genau gemacht wurde.

Eine Frage:
Gibt es eigentlich irgendwelche Hochhäuser in unserer Welt, die jemals ohne Sprengung in vergleichbarer Weise eingestürzt sind ? Würde mich interessieren.
Und noch eine Frage:
Die Architekten, die für den Bau verantwortlich waren (angeblich Flugzeugeinschlagsicher gebaut!), sind die jetzt alle arbeitslos, werden die Entschädigungen zahlen müssen, sind sie als unfähig gebrandmarkt, etc ? :P
===============================================
@MJÖLLNIR:
Ich schließe mich Deinem Kommentar zu 100 Prozent an. Du triffst mit Deinem Kommentar mitten ins Schwarze. Nicht sehr viele denken hier in diesem Thread so mit , wie Du das tust .
Betrachtet man diesen 11.09.2001 mal von der ganz einfachen Seite , so fällt einem die vielen Zufälle Ean diesem Tag EXTREM auf.Anhand von diesen vielen Zufällen schon, müsste einem auffallen , dass es so etwas NIEMALS geben kann und es vorher noch nie gab.Allein das schon bewist, dass die OT im wahrsten Sinn des Wortes :
ZUM HIMMEL STINKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In einem Land wo Spionagesatteliten , selbst die Farbe Deines Slips erkennen können , wenn Du dich nur mal kurz bückst, soll es möglich sein , dass mehrere Flugzeuge gleichzeitig entführt werden konnten ?
In einem Land mit der besten Luftverteidigung der Welt sollen diese entführten Flugzeuge unbehelligt (ohne abfangen durch Abfangjäger) ihre Ziele erreichen können ?
Abfangjäger wurden VORHER zu einem anderen Standort wegbeortert ?
Danach Einschlag in die Türme , wobei gleich 3 Gebäude in höllischer Geschwindigkeit zu Boden rauschen und keine Stockwerke fallen zur Seite ab ?
Alle 3 Gebäude fallen in gleicher Weise exakt und präzise ein ?
IEntführte Maschine nach Washington fliegt unbehelligt eine Stunde im amerikanischen Luftraum herum ?
Danach stürzt sie in ein absolut niedriges Gebäude ,dass nur 23 Meter hoch ist und noch dazu AUSGERECHNET ins Erdgeschoss und in den ersten Stock, obgleich das Flugzeug 13,60 Meter hoch ist ?
Die Einfluggeschwindigkeit auch noch AUSGERECHNET in Bodenhöhe gewesen sein soll und ca. 750-850 Km/h betragen haben soll ?
Allein schon dieses Gebäude das einen großen Haufen von Militärs beherbergt und es das best geschütztes Gebäude sein soll , dass sogar bei einen Nuklear-Angriff als ein primärees Ziel gilt , bei anfliegenden Atomraketen ?
Ja es gab wohl SEHR ,SEHR VIELE MERKWÜRDIGE ZUFÄLLE an diesem Tag ,den 11.09.2001 !!!!!!!!!!!!!!

Wenn man der OT- Story glauben schenken soll und diese wahr wäre, so wäre dies das Gleiche als ob man :
In der ersten Straße in der man spazieren geht vom Blitz getroffen wird , danach in eine andere Straße wechselt und dort ebenfalls wieder vom Blitz getroffen wird . Dies dann bei den nächsten 2 Straßen einem dann auch nochmal wiederfährt, sodass man dann am Ende 4 Mal in vier verschiedenen Straßen vom Blitz getroffen worden ist .
So könnte man diese Zufälle bezeichnen die sich an diesem Tag den 11.09.2001 abgespielt haben.
Fazit:

WIE HOCH STEHEN DIE CHANCEN ,DASS ES EINE SOLCHE VIELZAHL VON ZUFÄLLEN GEGEBEN HAT AN DIESEM 11.09.2001 ???????????????

WIEVIELE BILLIONEN ZU 1 ??????????????????????????



MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 03.11.2008, 13:43
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
ZUM HIMMEL STINKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den 11.09.2001 !!!!!!!!!!!!!!
Getreu nach Terry Pratchett:
"More than five exclamation marks is a clear sign of insanity"

Ne Spass beiseite , ich seh das so wie du ...aber schon seit Jahren und heute ohne deine offenbar noch vorhandene Aufregung ^^

Hab mir letzte Woche nochmal ne Doku dazu angeschaut und muss mich eigentlich nur noch fragen , wie naiv man sein muss, um zu glauben, dass die Tower wegen so nem Feuerchen eingebrochen sind ;>
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitgeist part 4 seitfish Organisationen und Funktionäre der NWO 2 17.11.2008 00:43
Neuer Part Zeitgeist Masterofeye Medien gegen die Neue Weltordnung 6 28.05.2008 17:05
Zeitgeist part 3 Kriegseintritt in wkI der USA jo.schmidt Kriege und Umstürze 21 24.01.2008 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger