Ring of Power habe ich vor etwa zwei Wochen das erste mal gesehen und ich denke immer noch täglich über ihn nach.
Ring of Power ist eine der besten Dokus über Menschheitsgeschichte, Religon;Bibel;Jesus, Illuminaten Blutlinien
die seit Jahrhunderten die Macht inne haben, politischen Vertuschungen und aktuellen NWO Wahnsinn.
Ring of Power erzählt am Anfang von biblischen Charakteren die auch in der ägyptischen Mythologie vorkommen
und stellt eine der interessantesten Jesusthesen auf die ich je gehört hab...
Die Rothschild Geschichte wird ebenso behandelt wie zig andere die uns alle hier so erschrecken/faszinieren...
Auch werden u.a. ein paar David Icke Thesen aufgegriffen, vielleicht habt ihr schonmal davon gehört
das Kritiker meinen diese Reptiliengeschichte sei nur eine Umschreibung für Juden...
Und laut dieser Doku liegen sie damit gar nicht so falsch, aber es es nicht ganz so einfach,
bevor ich euch hier aber zig Seiten tippe, schaut euch lieber Ring of Power an, die Erklärung ist sehr komplex
aber absolut faszinierend, versprochen!
In wie weit Desinfo in Ring of Power vorhanden ist kann ich natürlich nicht vollständig beurteilen,
aber zumindest die Vergleiche am Anfang kann ich teilweise bestätigen.
(ein guter Freund und ich beschäftigen uns schon länger mit Ägyptologie und "Zusammenhängen" zur Bibelgeschichte)
Vielleicht gibt es hier ja andere "Semiprofis" für behandelte Gebiete in der Doku...
Den skurrilsten Punkt den ich persönlich in dieser Doku fand war die These über den Antichristen...
es ist...*Trommelwirbel*...Prinz William von England!
Lasst euch davon aber bitte nicht abschrecken und scheut euch Ring of Power auf jeden Fall an!