Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.12.2007, 19:33
jo.schmidt jo.schmidt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 89
Standard Zeitgeist part 3 Kriegseintritt in wkI der USA

Hey, im Film wird gesagt, dass der Untergang des Passagierschiff Louisain der Grund für den Einzug in WKI gewesen sei.
Dies ist allerdings so nicht ganz richtig oder ?
Ich habe das nämlich meinem Lehrer erzählt und er meinte das wäre nicht der Grund sondern nur ein Teil der dazu beitrug.
Es kann auch nicht der wirkliche Grund sein, denn der Kriegseintritt war ja erst 1917
die Louisaine 1915
2 Jahre unterschied !

Meine Frage ist, wieso haben die USA nicht 1915 schon eingegriffen wenn sie denn wirklich das Schiff absichtlich in die Gefahrenzone geschickt haben ?
__________________
N.W.O
Nordic Walking Organisation
or what ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.12.2007, 20:41
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na die haben wohl erstmal Ihre ganze Wirtschaft auf Kriegsproduktion umgestellt. Mit der Lusitania haben Sie nur das Volk auf Linie gebracht, die Elite war schon scharf drauf als es loß ging.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.12.2007, 21:02
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Zeitgeist part 3 Kriegseintritt in wkI der USA

Zitat:
Zitat von jo.schmidt
Hey, im Film wird gesagt, dass der Untergang des Passagierschiff Louisain der Grund für den Einzug in WKI gewesen sei.
Dies ist allerdings so nicht ganz richtig oder ?
Ich habe das nämlich meinem Lehrer erzählt und er meinte das wäre nicht der Grund sondern nur ein Teil der dazu beitrug.
Es kann auch nicht der wirkliche Grund sein, denn der Kriegseintritt war ja erst 1917
die Louisaine 1915
2 Jahre unterschied !

Meine Frage ist, wieso haben die USA nicht 1915 schon eingegriffen wenn sie denn wirklich das Schiff absichtlich in die Gefahrenzone geschickt haben ?
tja - die Mobilmachung eines Landes für den Krieg dauert ein paar Tage....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.12.2007, 21:21
jo.schmidt jo.schmidt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 89
Standard

aber die amerikaner hätten doch - wenn alles vorher geplant war- das schiff losschicken können und angreifen können denn es war eben vorher alles geplant - warum 2 jahre wartezeit - der krieg war ersichtlich und dan schon vor 1914 !
oder wollten die eine hammerarmee aufbauen und deutschland langsam gegen sich stellen ?
also ist louisiana ein indirekter kriegsgrund ? aber als solche nie ausgesprochen !
__________________
N.W.O
Nordic Walking Organisation
or what ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.12.2007, 22:18
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von jo.schmidt
aber die amerikaner hätten doch - wenn alles vorher geplant war- das schiff losschicken können und angreifen können denn es war eben vorher alles geplant - warum 2 jahre wartezeit - der krieg war ersichtlich und dan schon vor 1914 !
oder wollten die eine hammerarmee aufbauen und deutschland langsam gegen sich stellen ?
also ist louisiana ein indirekter kriegsgrund ? aber als solche nie ausgesprochen !
Wenn alles geplannt ist bedeutet es noch lange nicht das man sofort losschlagen kann.Man wartet
den richtigen Zeitpunkt ab.Bis der Zeitgeist oder das Bewusstsein der Menschen soweit ist,denn dann
erwartet man den wenigsten Wiederstand.Für die Menscheit liegen jetzt auch schon Pläne in den Schubladen,ich
denke das ist dir bewußt aber das heißt noch lange nicht das es schon Morgen umgesetzt wird.

Es war ein Glied in der Kette - ein weiterer Schritt.Nicht der Grund aber möglicherweise der Auslöser.
Dann brauchte man noch 2 Jahre um die Stimmung für einen Krieg gegen Deutschland einzuleiten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.12.2007, 23:59
Reinigungskraft
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so guten tag miteinander!
Ich halte nicht viel von diesem Verschwörungskram.... Nichts desto trotz
Hab mir diesen Film auch mal reingezogen und ich muss sagen er hat mich nachdenklich gemacht! Es kamen mir allerdings ein paar fragen woher kommen die ganzen infos wie z.B. das interview mit einem Eingeweiten etc. Aber warum sollten "die Hintermänner" in Hitler Geld investiert haben? Der Nationalismus ist doch genau das gegenteil von dem was sie ereichen wollen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.12.2007, 00:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Reinigungskraft
geil.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.12.2007, 00:45
Reinigungskraft
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Reinigungskraft
geil.
wie geil? ich will ne antwort
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.12.2007, 00:57
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Reinigungskraft

Deswegen Geil, weil Amazonia nichts von Verschwörungstheorien hält.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.12.2007, 00:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Reinigungskraft

Ja, die findest du schon hier.

@aristo

Nee, meinte den tollen Namen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitgeist part 4 seitfish Organisationen und Funktionäre der NWO 2 17.11.2008 00:43
ZEITGEIST Part 4 ~ Die Freiheit der Wahl morph Medien gegen die Neue Weltordnung 18 13.08.2008 07:05
Neuer Part Zeitgeist Masterofeye Medien gegen die Neue Weltordnung 6 28.05.2008 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger