Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2008, 19:04
burns burns ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 24
Standard Antiverschwörungstheoretiker-Seite Part 2

http://www.217.150.244.72/forum/viewforum.php?f=23

hallo nochmals...

hab mich die letzten tage angemeldet. grund war u.a 9/11. nun ist der thread in den mülleimer verschoben worden. wäre an einer sachlichen ernsthaften debatte interessiert gewesen.

schade!

damit wurde mein eindruck bestätigt, dass es hier (@d-style) sehr dogmatisch und eingefahren zugeht. was ist das für ein einstieg ins forum, wenn man so behandelt wird?

damit ungefähr deutlich wird, was ich sagen wollte, zitiere ich mich mal selber:

guten tag zusammen!
ich hab mich bei werboom und infokrieg angemeldet, da ich diese plakativ für die absolute gegenseite halte. werboom finde ich sehr informativ...
damit ich micht nicht wiederhole, zitiere ich meinen beitrag:

"bin, wie unschwer zu erkennen, neu hier angemeldet, habe aber bereits einiges im forum gelesen und beschäftige mich auch schon länger mit den berühmt berüchtigten verschwörungstheorien.

keine frage, dass terroristen unterstützt bzw. ausgebildet wurden. keine frage, dass nicht gehandelt, weggesehen, vertuscht wurde...

allerdings ist es leider auch offensichtlich, dass es einige "falsche" theorien gibt. werboom kenn ich auch schon etwas länger. es wird natürlich vieles übersehen, was den gesamtzusammenhang betrifft, meinetwegen auch die makroebene, nichts desto trotz werden einige "argumente" sachlich mit quellenangabe widerlegt.

ich will nicht auf zu viele einzelheiten eingehn, aber es wird schon sehr viel mist behauptet, der in keinster weise der sache dient. damit verrennen sich leider viele verschwörungstheoretiker...und es tun sich wohl beide seiten schwer, sich von ihrer meinung bzw. ihrem argument abbrigen zu lassen.
plakativ: gegensätzlicher könnte das forum von infokrieg und werboom nicht sein. allerdings sind auch die meinungen beider seiten recht festgefahren. dies ist zumindest mein oberflächlicher subjektiver eindruck.es gibts doch noch einiges "dazwischen".
ich sammle infos, vergleiche, revidiere, versuche, mich nicht in details zu verlieren..."


auf werboom werden viele fehler von verschwörungstheoretikern zurecht als humbug entlarvt. das hilft, den überblick zu behalten. ich fände es aber nur konsequent, wenn auch die kritischen, offenen fragen dargestellt werden. eben die, die vielleicht auch Ihr nicht sachlich zufriedenstellend beanworten könnt. wie siehts mit der makrobene aus? wenn die anschläge von der regierung "akzeptiert und gewünscht" wurden, wenn sie duch eigene geheimdienstkreise unterstützt wurden, was alles andere als verwunderlich wäre...die amerikanische regierung hat enorm profitiert, sei es durch die einschränkung der bürgerrechte, die kriege im irak, afghanistan, den zugang zum öl, der unsichtbare krieg gegen einen unsichtbaren feind, den terror..das passt doch alles gut in den plan, das projekt für ein neues amerikansiches jahrhundert, das neue pearl habour.. usw..
ich will keine romane schreiben, aber führt doch mal den gedanken weiter...."

und nun?

wieso wird gelöscht?

weil ich Euch nicht in blindem gehorsam hinterher renne, andere quellen heranziehe, verschwörungskritische beiträge bringe, kein jones-fan bin?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.06.2008, 19:09
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Der Mülleimer ist für "entgleiste" Threads. Wenn du dir den betreffenden Thread mal durchgelesen und auf übervoreilige Schlüsse verzichtet hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es nicht das Geringste mit dir, deiner Meinung oder der Meinung von silva_surfer zu tun hat, dass er im Mülleimer gelandet ist.

Wenn du willst, kannst du einen neuen Thread öffnen, ich hab kein Problem damit. Ich kann auch diesen hier in das entsprechende Unterforum verschieben weil er in diesem Bereich nichts zu suchen hat, deine Entscheidung.


Noch was: Hier wurde gar nichts "gelöscht", der Thread ist nach wie vor für Member erreichbar.

Edit: Verschoben und Titel geändert.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.06.2008, 14:24
burns burns ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 24
Standard

war schade, da ich in diesem thread nicht mehr antworten kann und die berechtigte kritik einfach mundtot gemacht wird!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.06.2008, 14:30
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von burns
war schade, da ich in diesem thread nicht mehr antworten kann und die berechtigte kritik einfach mundtot gemacht wird!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.06.2008, 15:17
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von burns
war schade, da ich in diesem thread nicht mehr antworten kann und die berechtigte kritik einfach mundtot gemacht wird!!
Wie man Zitieren kann, weisst du aber schon, ne?

Halt dich an die Regeln und bleibe on-topic, dann wird hier gar nichts "mundtot" gemacht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.06.2008, 02:39
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard Re: Antiverschwörungstheoretiker-Seite Part 2

Zitat:
Zitat von burns
http://www.217.150.244.72/forum/viewforum.php?f=23

wie siehts mit der makrobene aus? wenn die anschläge von der regierung "akzeptiert und gewünscht" wurden, wenn sie duch eigene geheimdienstkreise unterstützt wurden, was alles andere als verwunderlich wäre...die amerikanische regierung hat enorm profitiert, sei es durch die einschränkung der bürgerrechte, die kriege im irak, afghanistan, den zugang zum öl, der unsichtbare krieg gegen einen unsichtbaren feind, den terror..das passt doch alles gut in den plan, das projekt für ein neues amerikansiches jahrhundert, das neue pearl habour.. usw..
ich will keine romane schreiben, aber führt doch mal den gedanken weiter...."

und nun?

wieso wird gelöscht?

weil ich Euch nicht in blindem gehorsam hinterher renne, andere quellen heranziehe, verschwörungskritische beiträge bringe, kein jones-fan bin?
also 1. ich glaub wenige aus diesem Forum denken das die Regierung 9/11 zugelassen hat, ich denk der Großteil ist schon der Meinung das diese Haupt- / Mit-verantwortlich war

2. dass jenes Ereigniss perfekt in den "Plan" passt bezweifelt auch fast keiner

ich selbst war immer kritisch aber bin hier Neuling, und hier Posts gelöscht werden die genau DAS widerspiegeln mit dem man grundsätzlich Vorwissen haben sollte / haben könnte das seh ich jetzt nicht so als dramatisch an, ich meinerseits seh hier sehrviel Posts die von Leudden gemacht werden denen "Loose change / Endgame / etc pp" einfach nicht geläufig ist

ich hab zwar nochnie mit D-Style gelabert, aba die Forenarbeit die er macht bzw vor allem die Posts die ich gelesen hab lassen es so aussehn als wär er "openminded" - Grüße an der Stelle

ich finds eher peinlich das ein Wahrheitsbewegungsforum gegen ein andres verglichen wird, anstatt sich mit jenem auseinanderzusetzen / sich zu verbünden (wenns nicht nur aus halb/fehlinfo besteht!)

greetz
Michi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.06.2008, 16:25
burns burns ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 24
Standard

naja, ich denke , dass eben jeder auf seine art versucht, die wahrheit zu finden. da ich mich nicht auf einer seite befinde, schau ich mir eben beide seiten an. und in dem fall 9/11 hat mich werboom deswegen überzeugt, weil sie etliche fehler der gängigen verschwörungsthoerien aufgezeigt hat!

@d-style: ja, zitieren kann ich. versteh auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. und an die regeln hab ich mich sowieso gehalten.

@michi: unter open minded versteh ich was komplett anderes. lies doch bitten den thread im mülleiner!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.06.2008, 21:55
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

das in diesem Forum alle Leute antworten können spricht für Meinungsfreiheit (auch wenn ich verstrehn kann das manches im Trash landet ^^)

" und in dem fall 9/11 hat mich werboom deswegen überzeugt, weil sie etliche fehler der gängigen verschwörungsthoerien aufgezeigt hat! "

bitte die Fehler einfach unten schreiben, glaub diese Listung der Fehler fehlt auch im Müllthread, sondern der verweist nur auf die andre HP

wenn es in einem Haufen guter Kritikpunkte welche gibt die anzweifelbar oder schlicht falsch sind kann man die ja aufzähln!

Aber ich finds nicht richtig das 2 Foren von Wahrheitssuchern sich wegen kleinigkeiten streiten, wobei ich mangels durchlesen nicht sicher bin ob Werboom sinnvoll gegen das Establishment vorgehn will oder einfach die andren Foren in miskredit bringen will - ich geb zu hab werboom nur kurz angesehn

Ich sag mal bös - entweder konstruktive Kritik (über die jederzeit bestimmt gern disskutiert wird), oder es dient nicht der Aufklärung sondern dem Gegenteil
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.06.2008, 23:05
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von burns
@d-style: ja, zitieren kann ich. versteh auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. und an die regeln hab ich mich sowieso gehalten.
These:
Du hast behauptet ich hätte irgendwas mundtot gemacht. Schlussfolgerung: Man kann nicht mehr über die Dinge reden die ich angeblich mundtot gemacht habe.
Antithese:
Ich habe gesagt, dass das nicht stimmt. Warum? Weil man die strittigen Stellen (die was mit diesem Thema hier zu tun haben) gerne in diesem Thread zitieren und hier darüber weiterdiskutieren kann.
Synthese:
Ich biete dir genau das an.
Das hat "das eine mit dem anderen zu tun".
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.06.2008, 09:44
burns burns ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 24
Standard

auf dem werboom-forum wird stellung genommen zu den argumenten von dem hier im forum auftauchenden "verdächtigungen" von dem inhaber der infokrieg-seite.

ich persönlich weiss nicht, wem ich da eher glauben schenken soll..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitgeist part 4 seitfish Organisationen und Funktionäre der NWO 2 17.11.2008 00:43
Neuer Part Zeitgeist Masterofeye Medien gegen die Neue Weltordnung 6 28.05.2008 17:05
Zeitgeist part 3 Kriegseintritt in wkI der USA jo.schmidt Kriege und Umstürze 21 24.01.2008 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger