http://www.217.150.244.72/forum/viewforum.php?f=23
hallo nochmals...
hab mich die letzten tage angemeldet. grund war u.a 9/11. nun ist der thread in den mülleimer verschoben worden. wäre an einer sachlichen ernsthaften debatte interessiert gewesen.
schade!
damit wurde mein eindruck bestätigt, dass es hier (@d-style) sehr dogmatisch und eingefahren zugeht. was ist das für ein einstieg ins forum, wenn man so behandelt wird?
damit ungefähr deutlich wird, was ich sagen wollte, zitiere ich mich mal selber:
guten tag zusammen!
ich hab mich bei werboom und infokrieg angemeldet, da ich diese plakativ für die absolute gegenseite halte. werboom finde ich sehr informativ...
damit ich micht nicht wiederhole, zitiere ich meinen beitrag:
"bin, wie unschwer zu erkennen, neu hier angemeldet, habe aber bereits einiges im forum gelesen und beschäftige mich auch schon länger mit den berühmt berüchtigten verschwörungstheorien.
keine frage, dass terroristen unterstützt bzw. ausgebildet wurden. keine frage, dass nicht gehandelt, weggesehen, vertuscht wurde...
allerdings ist es leider auch offensichtlich, dass es einige "falsche" theorien gibt. werboom kenn ich auch schon etwas länger. es wird natürlich vieles übersehen, was den gesamtzusammenhang betrifft, meinetwegen auch die makroebene, nichts desto trotz werden einige "argumente" sachlich mit quellenangabe widerlegt.
ich will nicht auf zu viele einzelheiten eingehn, aber es wird schon sehr viel mist behauptet, der in keinster weise der sache dient. damit verrennen sich leider viele verschwörungstheoretiker...und es tun sich wohl beide seiten schwer, sich von ihrer meinung bzw. ihrem argument abbrigen zu lassen.
plakativ: gegensätzlicher könnte das forum von infokrieg und werboom nicht sein. allerdings sind auch die meinungen beider seiten recht festgefahren. dies ist zumindest mein oberflächlicher subjektiver eindruck.es gibts doch noch einiges "dazwischen".
ich sammle infos, vergleiche, revidiere, versuche, mich nicht in details zu verlieren..."
auf werboom werden viele fehler von verschwörungstheoretikern zurecht als humbug entlarvt. das hilft, den überblick zu behalten. ich fände es aber nur konsequent, wenn auch die kritischen, offenen fragen dargestellt werden. eben die, die vielleicht auch Ihr nicht sachlich zufriedenstellend beanworten könnt. wie siehts mit der makrobene aus? wenn die anschläge von der regierung "akzeptiert und gewünscht" wurden, wenn sie duch eigene geheimdienstkreise unterstützt wurden, was alles andere als verwunderlich wäre...die amerikanische regierung hat enorm profitiert, sei es durch die einschränkung der bürgerrechte, die kriege im irak, afghanistan, den zugang zum öl, der unsichtbare krieg gegen einen unsichtbaren feind, den terror..das passt doch alles gut in den plan, das projekt für ein neues amerikansiches jahrhundert, das neue pearl habour.. usw..
ich will keine romane schreiben, aber führt doch mal den gedanken weiter...."
und nun?
wieso wird gelöscht?
weil ich Euch nicht in blindem gehorsam hinterher renne, andere quellen heranziehe, verschwörungskritische beiträge bringe, kein jones-fan bin?