Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 04.12.2009, 21:13
runaway runaway ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von Miamaus Beitrag anzeigen
Bitte was?
Du nimmst 2 Antibiotika und KS und meinst jetzt die Wirkung kommt vom KS?
Oder verstehe ich das grade falsch?
Ja, haste falsch verstanden und nein, ich nehme nur KS ...

aber eine Helicobakter Infektion wird "schulmedizinisch" mit 2 verschiedenen Antibiotika und einem Säureblocker behandelt nebst einiger Magenspiegelungen.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 04.12.2009, 23:16
suchend suchend ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 83
Standard

Moin,
also ich muss kurz loswerden das ich das KS Super finde, Herpes ging sofort weg, bei der Frau der Fusspilz... also ich finds gut... doch hab ich jetzt was gelesen über Schieferhaut !!! irgendwie gibt es Fälle von Leuten die zu viel davon oral zu sich genommen haben und deren haut sich dann Schieferfarben verfärbt hat... den Link dazu such ich mal raus oder weiss jemand von euch was darüber ???

Zur Wirkung! ich weiss nicht ob es wirklich gegen all die Sächelchen hilft oder obs mein denken war aber es ist alles sofort weggegangen und das sofort nach einem tag....

nur würde ich wirklich gern was wegen der Schieferhaut hören ... ;9 beruhigt mich bitte

cu
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 04.12.2009, 23:25
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von suchend Beitrag anzeigen
Moin,
also ich muss kurz loswerden das ich das KS Super finde, Herpes ging sofort weg, bei der Frau der Fusspilz... also ich finds gut... doch hab ich jetzt was gelesen über Schieferhaut !!! irgendwie gibt es Fälle von Leuten die zu viel davon oral zu sich genommen haben und deren haut sich dann Schieferfarben verfärbt hat... den Link dazu such ich mal raus oder weiss jemand von euch was darüber ???

Zur Wirkung! ich weiss nicht ob es wirklich gegen all die Sächelchen hilft oder obs mein denken war aber es ist alles sofort weggegangen und das sofort nach einem tag....

nur würde ich wirklich gern was wegen der Schieferhaut hören ... ;9 beruhigt mich bitte

cu
Da kann ich Dich beruhigen. Die "Silberlinge" haben das KS täglich genommen und wie Wasser getrunken. Das ist natürlich Blödsinn. KS soll nur bei Beschwerden genommen werden.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 05.12.2009, 00:11
nomore nomore ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 39
Standard

Kann mir bitte jemand einen Pulser zur Selbstherstellung empfehlen??
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 05.12.2009, 10:52
suchend suchend ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 83
Standard

@ Aristo !!!! Thx fürdie schnelle Antwort !!! Also ich halte es wie gehabt bei Beschwerden auftragen und da es sowieso so schnell hilft, is die "Behandlung" ja schnell vorbei

warum haben die das denn tagtäglich getrunken ????

Bauchweh ?

mfg suchend
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 05.12.2009, 12:40
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von nomore Beitrag anzeigen
Kann mir bitte jemand einen Pulser zur Selbstherstellung empfehlen??
Das Teil macht einen guten Eindruck:

Und der Preis geht in Ordnung.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 05.12.2009, 15:50
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard

Afaik führt selbst hergestelltes CS zu Agyrie.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 05.12.2009, 15:56
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Afaik führt selbst hergestelltes CS zu Agyrie.
Begründung? Die Anbieter müssen es doch auch irgendwie "selbst herstellen".

mfg
phil
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 05.12.2009, 16:21
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Bevor ihr euch das Zeug rein schüttet, solltet ihr vielleicht noch mal das hier lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber

Oder etwas tiefer gehend:

http://esowatch.com/index.php?title=Kolloidales_Silber

Aber ich weiß schon. Alles böse Pharma Lobby Seiten die euch nur eurer Silber madig machen wollen.
Hier für ist es sinnvoll:
Kolloidales Silber wird in der Medizin äußerlich zusammen mit Antibiotika zur Vorbeugung vor Hautinfektionen bei Brandwunden eingesetzt.

Das mit dem Trinken würde ich mal besser sein lassen.
Blaue Grüße



Obwohl.... kann ja eigentlich nicht schädlich sein, hat ja ein Zeichen. Und auch noch eins mit so schönen EU Sternen drin. Na dann muss es ja gut sein.

Geändert von Micha71 (05.12.2009 um 16:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 05.12.2009, 16:35
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Solange man nicht weiß, wie viel KS sie getrunken haben und vor allem WIE es HERGESTELLT wurde, ist das doch sinnlos. Argyrie wird in jeder Literatur zum Thema nur in Verbindung mit Übderdosis und minderwertigem KS genannt, gerade deswegen würde ich von komischen EBay-Geräten die Finger lassen, genau so wie bei fertig gekauften Produkten. Man weiß nicht welcher Praktikant daran seine Frustgriffel hatte.

Gibt es eigentlich noch mehr "blaue"? Wenn man sich im Netz umsieht, müssten es einige tausend mehr sein. Man sieht aber immer nur die selben paar Leute...
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silber doch nur Metall ? Babylon Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 235 22.11.2008 05:01
Brutale Gold/Silber-Preis-Drückung und Dollar/Dow-Hebung Thor Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 07.10.2008 21:20
Der nutzen von Gold und Silber bigbang2 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 18.06.2008 01:54
Silver sold out - Physisches Silber wird rar in USA und BRD for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 03.06.2008 15:00
Silber: Münzen oder Barren?? for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 02.04.2008 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger