Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 12.02.2009, 19:40
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
lichtstrahl ich will dir nicht folgen - deine antworten sind spam in diesem thema.
und bitte fang keinen streit mit RFID hier an, macht euch ein religionsthema auf und macht euch da fertig. Ruft mich an wenn niribu da ist - ich schlag die um! und deine druiden auch! nerv mich nicht hier man!

Danke BernSen84!!!! Ich schau mal nach!!! Perfekt,ich werd dann drucken- und morgen wird verteilt...Danke!!!Super Leute hier!!!
ja war klar kosman. es ist so unverschämt logisch das du so antworten musstest.
"und bitte fang keinen streit mit RFID hier an" sagt doch schon alles!
du spamst hier gerade nur um, und merkst es nicht einmal. streit hat nur der der ihn als soclhes sieht! nibriu- kp obs stimmt, das ist mir auch egal. mit solchen themen befasse ich mich garnicht erst. du schlägst niemanden um, und ausserdem ist schlagen nie gut, auch wenn man NICHT weiss, dass das schlagen nur destruktiv ist...wenn ich dich nerve, ist das deine ansicht. is doch gut...denk doch was du willst. ich habe denkanstösse gegeben, welche sich nicht so einfach von leuten wie dir zerlabern lassen! die flyer gschichte find ich gut. ma schaun ob auch was draus wird. und zum thema "druiden" kannst du garnichts sagen, weil du nicht wissen kannst, das diese existieren. es sei denn du befreist dich endlich von den meinungen anderer menschen und fängst noch mal bei null an. man verzettelt sich oft im leben und vor garnicht so langer zeit war ich genau so drauf wie du. ich hab mich selber eines besseren belehrt und hoffe das du und andere das auch tun. immer nur gegen an bringt dich nicht weiter. deine untolleranz ist einfach nur unangebracht. es gibt viele dinge von denen du nichts weisst. also tun doch nicht bitte so, als wüsstest du was abgeht, ich hingegen nur schwachsinn rede -das wolltest du mir doch sagen oder ?- es gibt menschen die mehr wissen als andere. doch leider wird dies oft als konflikt gesehen, da jeder immer unbedingt seine wahrheit dem anderen aufs auge drücken will. ich drücke niemandem etwas auf, sage nur meine meinung und das was ich weiss.
wer damit nicht zurechtkommt, sollte mein geschriebenes entweder mit sinnvollen argumenten wiederlegen oder schweigen!

und nochmal zu meiner person: ich bin frei von religion. ich bin frei von negativen gedanken und habe den sinn von meditation entdeckt.
woher kommen all die weisheiten vieler verschiedener menschen auf diesem planeten ? hat jemand mal ne antwort darauf ? wieso wird osho nicht als das angehsenen was er war ? wieso wurde er denn von der elite verhaftet, und anschliessend vergiftet ? warum ? weil er eifnach nur dinge sagte, welche denen da oben ein dorn oder besser noch ein DOLCH im auge waren. ich pesönlch glaube nicht an DEN sohn gottes. wir sind alle kinder gottes. ich glaube an das gute im menschen ud nicht an das ego. ich habe ein gewissen und kann mich sehr gut durch verschiedene übungen, von meinen gedanken trennen, sie aber trotzdem haben... es geht nicht um reptiloiden, satan, jesus, gott oder revolution- wie viele sie sehen- es geht ganz allein um jeden einuzelnen menschen der hier lebt. jeder mensch ist ALLES und mit allem verbunden. wer sich von der sprittualität abwendet wendet sich dem bösen prinzip zu. punkt! zauberei, ufos, aliens, "druiden" und die ganzen anderen dinge wurde von den regierungen unglaubwürdig gemacht. -uri geller spielt seine rolle wunderbar^^- und so siehts aus. wer imme rnoch an das bild der regierungen glaubt,.- WAS REALITÄT SEIN SOLL- der ist auf dem falschen weg. wer erkannt hat,wie destruktiv, dieses system ist, muss auch erkannt haben, das es nur durch seine unendlichen lügen aufrechterhalten werden kann. wenn die mir also sagen, es gibt dies und jenes nicht, muss ich schon eher davon ausgehen, das dies eine lüge ist, sowie alles andere was sie uns weissmachen wollen. die wissenschafft ist deren gefährlichstes instrument. wer weiss, wie sich das entwickln konnte, kann nur zu dem schluss kommen, das druiden , aliens und co EHER existent sind, als der klimawandel. auch wenn dies das weltbild -weltansicht -denn ein bild ist ja eine "eingefrorene" situation- eine illusion, in der wir gehalten werden sollen- zerstört wird. aber lieber bilde ich mir jezz selber meine eigene weltansicht und vertraue auf meine persönlichen erfahrungen als auf die von leuten, die mit schwacher argumentation von einer "gewöhnlichen welt" schnacken und auch noh viele asopekte schlicht und ergreifend ausblenden, weil sie es nicht anders wollen oder können.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.

Geändert von dr.lichtstrahl22 (12.02.2009 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 12.02.2009, 19:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Cool

--> Quote und bitte fang keinen streit mit RFID hier an

Ich bin lieb meistens wenn ich schlafe

Geändert von R_F_I_D (12.02.2009 um 19:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 12.02.2009, 19:47
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
lichtstrahl ich will dir nicht folgen - deine antworten sind spam in diesem thema.
und bitte fang keinen streit mit RFID hier an, macht euch ein religionsthema auf und macht euch da fertig. Ruft mich an wenn niribu da ist - ich schlag die um! und deine druiden auch! nerv mich nicht hier man!
Ist das dein diskussionsstil???

Dann diskutier ich ganz einfach nicht mit dir...Und noch eins - die leute, die hier sind, lassen sich ungern kommandieren im stil von "mach mal", "leg dir mal an" etc...

Halt einfach mal den ball flacher.

Danke
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 12.02.2009, 20:06
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

bitte anschauen -> http://www.youtube.com/watch?v=WR8kbMOnobk
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 12.02.2009, 20:16
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Ist ok Herr Dr. Lichtstrahl du bist wahrlich erleuchtet!
Und Herr Kosman hat klar überreagiert!

Wenn wir alle wissen was die Lösung ist
und diese auch erfüllen wollen, dann sollten wir uns auch zusammenschliessen
und uns gegenseitig mehr akzeptieren! Also würdet ihr euch bitte wieder vertragen!
Ich denke KSKosman hat den Thread eröffnet damit Taten folgen und nich damit ewig lange Reden gepostet werden!

Meine Meinung
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 12.02.2009, 20:29
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von BernSen84 Beitrag anzeigen
Ist ok Herr Dr. Lichtstrahl du bist wahrlich erleuchtet!
Und Herr Kosman hat klar überreagiert!

Wenn wir alle wissen was die Lösung ist
und diese auch erfüllen wollen, dann sollten wir uns auch zusammenschliessen
und uns gegenseitig mehr akzeptieren! Also würdet ihr euch bitte wieder vertragen!
Ich denke KSKosman hat den Thread eröffnet damit Taten folgen und nich damit ewig lange Reden gepostet werden!

Meine Meinung
ja du hast recht bernsen. sehr anständig von dir^^ ;D
zusammenschliessen klingt sehr gut. gegenseitig mehr akzeptieren klingt auch sehr gut.
wenn so etwas mal von herrn benesch kommen würde, denke ich, könnte man das unvermeidliche doch noch vermeiden. ich denke mal, er weiss was er hier aufgebaut hat, und sollte sich bloß nich der verantwortlichkeit entziehen, welche automatisch auf ihm und auch herrn hofer liegt.
vllt sollte man mal einen blog/ oder forum eröffnen, wos NUR um die umsetzung von gedanken/ ideen geht ? also wo nicht mehr nur rumgelabert wird, sondern eben mal etwas sinnvolles ausgearbeitet wird, in dem sich alle einig sind, was getan werden muss.
wir brauchen ohnehin mehr blogs und foren, die nicht unbedingt leute "anlocken" welche die vorraussetzung - über iks-fakten bescheid zu wissen- brauchen. wir brauchen auch mehr schlaue köpfe, welche schon seit längerer zeit ihre hilfe anbieten.
wir brauchen gewissheit, wer faker ist und wer nicht.
wir brauchen einfach gewisshei, wem wir vertrauen können.
ich steh hinter jedem, der sich gut überlegt was man tun kann.
ich steh hinter jedem, der nicht einfach den ganzen kack widerholt, welcher in der gescihte immer dazu beigetragen hat, das es noch schlimmer wird.
wir brauchen keine kopfnicker, keine ja sager, sondern leute die ihre meinung ernsthaft mitteilen, andere nicht lächerlich machen und wissen worauf es ankommt.
je mehr gute stimmung wir schaffen, desto mehr menschen werden mit uns sympathisieren.

schwarzmalerei kam noch nie gut an( zumindest bei den intelligenten menschen) und ausserdem SIND WIR NICHT MEHR IM 14. jahrhundert !

edit: meines erachtens die beste info-"krieg"seite im interweb^^ www.cluster1.eu
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.

Geändert von dr.lichtstrahl22 (12.02.2009 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 12.02.2009, 20:44
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
schwarzmalerei kam noch nie gut an( zumindest bei den intelligenten menschen) und ausserdem SIND WIR NICHT MEHR IM 14. jahrhundert !
Da muss ich Dir Recht geben, Schwarzmalerei drückt die Stimmung und macht depressiv und destruktiv.

Und trotzdem bin ich mittlerweile der Meinung, das gewisse Veränderungen einfach nötig sind, um die Dinge abzuspalten, die auf längere Sicht keinen Bestand haben werden.

Ich habe heute einem erwachten Menschen die Frage gestellt, warum so viele die Zeichen und Dinge nicht sehen, die wir/ich sehe/n.

Zur Antwort kam, dass diese Meschen eben noch nicht das Bewusstsein haben und noch eine Menge lernen müssen.

Sollten wir dann nicht so tolerant sein und sie in ihrer Welt belassen, als immer Oberlehrmeisterhaft auf sie hernieder zu reden??

Damit möchte ich die Arbeit nicht in Abrede stellen, ich finde sie sogar gut.
Aber bei Menschen, die einfach nicht sehen wollen ist es ihre freie Entscheidung. Man darf sich das so vorstellen, der eine lernt schneller und ist somit den anderen weiter voraus, der andere lernt langsamer, wird aber auch am Ziel ankommen, wenn auch nicht zur gleichen Zeit.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 12.02.2009, 20:45
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lichtstrahl .. gute infos!
BernSen84 .. super flyer - werde die morgen auslegen!!!
INFOKRIEG IST SPITZE ! DANKE EUCH !
..wir machen das schon zusammen! auch mit lichtstrah: manches klingt plausibel, nimm nicht alles auf die hohe kante! peace auch mit RFID !
ich will das wir zusammen konstruktiv was erarbeiten um eine lösung zu finden...letztendlich ist doch egal wenn ein lichtstrahl erleuchtet ist.. find ich gut.

Geändert von KSKosman (12.02.2009 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 12.02.2009, 20:51
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Lichtstrahl .. gute infos!
BernSen84 .. super flyer - werde die morgen auslegen!!!
INFOKRIEG IST SPITZE ! DANKE EUCH !
..wir machen das schon zusammen! auch mit lichtstrah: manches klingt plausibel, nimm nicht alles auf die hohe kante! peace auch mit RFID !
merkt ihr diese positive stimmung ? einfach genial. SO und nicht anders WERDEN WIR ES SCHAFFEN !

peace all
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 12.02.2009, 20:51
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
ja du hast recht bernsen. sehr anständig von dir^^ ;D
zusammenschliessen klingt sehr gut. gegenseitig mehr akzeptieren klingt auch sehr gut.
wenn so etwas mal von herrn benesch kommen würde, denke ich, könnte man das unvermeidliche doch noch vermeiden. ich denke mal, er weiss was er hier aufgebaut hat, und sollte sich bloß nich der verantwortlichkeit entziehen, welche automatisch auf ihm und auch herrn hofer liegt.
vllt sollte man mal einen blog/ oder forum eröffnen, wos NUR um die umsetzung von gedanken/ ideen geht ? also wo nicht mehr nur rumgelabert wird, sondern eben mal etwas sinnvolles ausgearbeitet wird, in dem sich alle einig sind, was getan werden muss.
wir brauchen ohnehin mehr blogs und foren, die nicht unbedingt leute "anlocken" welche die vorraussetzung - über iks-fakten bescheid zu wissen- brauchen. wir brauchen auch mehr schlaue köpfe, welche schon seit längerer zeit ihre hilfe anbieten.
wir brauchen gewissheit, wer faker ist und wer nicht.
wir brauchen einfach gewisshei, wem wir vertrauen können.
ich steh hinter jedem, der sich gut überlegt was man tun kann.
ich steh hinter jedem, der nicht einfach den ganzen kack widerholt, welcher in der gescihte immer dazu beigetragen hat, das es noch schlimmer wird.
wir brauchen keine kopfnicker, keine ja sager, sondern leute die ihre meinung ernsthaft mitteilen, andere nicht lächerlich machen und wissen worauf es ankommt.
je mehr gute stimmung wir schaffen, desto mehr menschen werden mit uns sympathisieren.

schwarzmalerei kam noch nie gut an( zumindest bei den intelligenten menschen) und ausserdem SIND WIR NICHT MEHR IM 14. jahrhundert !

edit: meines erachtens die beste info-"krieg"seite im interweb^^ www.cluster1.eu
Mh was Herr Benesch nun mit dieser Diskussion hier zu tun hat versteh ich nicht wirklich. Meinst du er sollte Ideen und Lösungsvorschläge von Leuten in diesem Forum Koordiniern bzw Leiten?!
Also wenn du das meinst, kann ich sehr gut verstehn wenn er es nicht macht!

Erstmal ist Infokrieg.tv schon Arbeit genug, kann ich mir vorstellen! Und
ich glaube auch das alex und bernhart genug projekte zur Lösung des ganzen am laufen haben!

Klar wäre es nett wenn von deren Seite auch noch Vorschläge kämen.
Aber zu viele Köche versalzen die Suppe! Ich finde die Ansätze in diesen Thread schon sehr gelungen und wir können uns auch weiterhin hier organisieren!

PS: Infokrieg.tv is beste wo gibt
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger