Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 16.09.2008, 14:34
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nehmt den Grand Canyon als Beispiel, uns wird doch wirklich erzählt dass der kleine Bach über hunderttausende von Jahren diesen gewaltigen Canyon geschaffen hat...

Nun seit 1980 wissen schlaue Menschen, dass dies keinesfalls richtig ist, als der Mt. St. Helens ausbrach und dabei im Grunde seine eine Seite wegsprengte entstand ein "Mini-Grand Canyon" auch mit einen Fluss, der vorher nicht dort war. Das ganze entstand durch eine Schlamm/Flutwelle und zwar innerhalb von ~20 Minuten. Das ganze Ereignis ist gut dokumentiert, ABER wäre es das nicht, dann würden wir heute denken der kleine Fluss hätte diesen kleinen Grand Canyon auch innerhalb von tausenden von Jahren geschaffen, dabei ist das ganze extrem kurzer zeit passiert.

Nebenbei stützen sich zig Berechnungen auf diese hirnlose "Ewigkeitsrechnung" von Gesteinsschichten, das Grundgerüst ist falsch, von daher ist auch vieles andere falsch. Beschäftigt euch mal mit der Erdexpansionstheorie, Dinosauriern und deren Gewicht bezogen auf die Masse der Erde (sie wären nicht lebensfähig, nur auf einer kleineren Erde). Die Erdexpansion sieht man nicht nur an der Erde, auch am Mond (die dunklen Flächen mit viel weniger Kratern ist die geologisch neuste Schicht, wie bei uns die Meere), Mars, dem Mond Europa usw. die Theorie kann Berge, Täler, Gesteinsschichten usw. das volle Programm erklären und kommt dabei ohne Subduktion (welche noch nicht nachgewiesen ist) aus.
Die Erdexpansion ist nachgewiesen, Atomuhren müssen z.B. diesen Wachstum mit einberechnen, nur ist man sich noch nicht einig warum die Erde wächst. Meyl denkt es seien Neutrinos die mit ihrer winzigen Masse vom Erdkern angezogen werden und die Erde dadurch von innen heraus wächst. Milliarden Neutrinos durchdringen gerade euren Daumen, in diesem Moment! Sie "bestrahlen" uns ständig und immer, in jeder Millisekunde.

Naja wie auch immer, ich halte unsere komplette Zeitrechnung die auf geologischen Schichten basiert für falsch. Es gibt viele Hinweise und eigentlich auch Beweise dafür dass Dinosaurier und Menschen zusammen lebten. 4 Mrd. Jahre alt soll die Erde sein, Dinos vor 65 Mio. Jahren ausgestorben und all das basiert auf den falschen Erkenntnissen von geologischen Schichten.

Zu Darwin, wir müssten Millionen (+++) Zwischenstufen finden, doch die Tiere werden IMMER fertig in den Gesteinsschichten gefunden. Schaut euch den Übergang vom Präkambrium zum Kambrium an, aus Einzellern und Mehrzellern werden plötzlich, wie aus dem Nichts, Fische, Schalentiere, Landpflanzen, Korallen, Repitlien, Amphibien. In den Gesteinsschichten ist das wie von heute auf morgen. Man Leute Darwin meinte es sicher gut und ehrlich, aber er hat unrecht und gibt es in seinem Buch sogar zu. Bei den drei, vier Mosaikformen, also Organismen mit Merkmalskombinationen aus verschiedenen taxonomischen Gruppen, ist es umstritten ob sie überhaupt als Übergangsform gelten. Und selbst wenn! Es müssen Millionen, wenn nicht mehr, Zwischenformen in jeder nur erdenklichen Gesteinsschicht gefunden werden, überall auf dem gesamten Erdball!! Darwin sagt, wenn das nicht der Fall ist, WAS ES NICHT IST! dann ist seine Theorie UNHALTBAR! Verdammt nochmal, wacht auf. Es ist nicht nur die Evolution, die ja möglicherweise hier und da ein bisschen stimmen kann, man muss viele Themengebiete heranziehen um zu zeigen dass mit der ET so einiges nicht stimmt! Die Erde ist wesentlich jünger als uns erzählt wird und dass kann man von vielem ableiten...

Danke für die Aufmerksamkeit.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 16.09.2008, 14:50
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

hallo bibeltreuer wahnsinn. grauenhaft, daß sowas in diesem forum rumspammt (missioniert). wer bezahlt euch eigentlich oder macht ihr das auch noch umsonst? wahrscheinlich erhofft ihr euch nen besseren platz im himmel, wenn ihr möglichst viele seelen schanghait habt lol

hier etwas erholung von der geistigen seuche (christicher) fundamentalismus:

Gott gegen Darwin

Gotteswahn
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 16.09.2008, 16:35
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Köstlich, köstlich, einfach zuköstlich ...

Aber ma Butta für de Fishkes, hi, hi...:

1. Die ET ist eine materialistische und damit ATHEISTISCHE Theorie, weita
nixxx.

2. Die ET ist mitverantwortlich für Ideologien, die auf ihr basieren und WELCHE SIND DAS NICHT

3. Wenn das eigene "ich" des Menschen sich auf Gottes Thron setzen will,
wird er "ein williges Roß" dessen, dessen Drittel in letzten Zuckungen meint, den "Endsieg" erreichen zu können.
Tja, das Imperium schlägt zurück, fragt sich bloß, auf welcher Seite es steht..., aber wer hören (und lesen!!!...), der höre auch
Wer will schon gerne zu den Verlierern gehören im Krieg, noch ist ja Gnadenzeit, fragt sich bloß wie lange noch... ....
"Its time for change" da hat Obama ja ganz recht, nur meint ers leider anders, wobei Mac Kain jawohl auch nixx andres als sein
Brr. meint ....

P. S.: Zur ET im speziellen:

1. Kann es sein, das die Dino-SAU-RIER immer trauriger wurden und deshalb aussterben mußten, weil sie vorher so naughty waren
.

2. Wenn aber Energie nicht verloren geht, sondern sich höchstens umwandelt, es sei denn Gott wirkt es so, wo sind sie jetzt ....

3. Muß die ET von denjenigen vertreten werden, die sie evtl.... selbst durchmachen mußten, nur um im Trotz gegen - ja auch - ihren Schöpfer
diesen nicht als solchen anzuerkennen und ihm die nötige Ehrerbietung verweigerten , .
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 16.09.2008, 17:01
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle
hallo bibeltreuer wahnsinn. grauenhaft, daß sowas in diesem forum rumspammt (missioniert). wer bezahlt euch eigentlich oder macht ihr das auch noch umsonst? wahrscheinlich erhofft ihr euch nen besseren platz im himmel, wenn ihr möglichst viele seelen schanghait habt lol
Fang an die Beiträge zu lesen, es ist zu einfach dich zu durchschauen, man merkt dass du sie nicht liest...du glaubst zu wissen was die Wahrheit ist, dabei weißt du nur dass was dir erzählt wird. Du bist ein Wiederholer/Repeater und nichts weiter.

Glaubst du etwa an ein Gottwesen oder warum regst du dich da so auf? Ich für meinen Teil erwähne deinen Gott nicht mit einem Wort, hat auch garnichts damit zu tun dass Darwin falsch liegt, Hecht. Es gibt kein Gottwesen dass irgendwer anbeten sollte, "Gott" kommt von ihnen heraus, dein und das kollektive Bewusstsein ist "Gott" wenn du es so willst. aber das ganze hat nichts mit Darwin's Theorie zu tun. Heutzutage besteht die ET aus Zufall, Mutation und Selektion. So 1.) Zufall: Eine Theorie die sich auf Zufälle stützt?! Hallo? Gehts noch! 2.) Mutation: Bisher konnte noch in keinem Experiment eine richtige positive Mutation erzeugt werden, 99,9% der Mutationen waren schlecht und das Objekt war dann z.B. nicht mehr fortpflanzungs- oder generell lebensunfähig. Was bleibt, die Selektion? Na wenn ich nicht lache...

Wenn z.B. ein neues Organ entwickelt wird, sagt die die kleinste komplexe Einheit sicher was (vergleich es z.B. mit einer Mausefalle, würde ein Teil davon fehlen wäre der Rest der Falle sinnlos und nicht funktionsfähig, also muss die Falle mit einmal in einem Stück konstruiert worden sein), so wenn sich der Organismus nun dazu entscheidet ein Auge evolutionär zu entwickeln, weil es das Organ jetzt plötzlich brauch (schon allein daran scheitert es, da ja eine Bedingung und ein Auslöser, sowas wie ein Signal/Bauplan gesendet werden muss was den Organismus dazu bringt mit der Entwicklung anzufangen), dann stehen wir vor einem mächtigem Problem. Da ja laut Darwin alles in winzig kleinen Schritten erfolgen muss, fängt der Organismus erstmal damit an die Lederhaut zu entwickeln, dann die Aderhaut, die Netzhaut, den Glaskörper usw. usw. jedesmal wen ner versucht das nächste Element des Auges zu entwickeln würde ja laut Darwin die Selektion einspringen, da ja 1/4 Auge zwecklos ist und dieses kaum fertige Auge zurückentwickeln, demnach würde sich doch nie ein Organ vollständig entwickeln. Aber wir haben ja noch den ZUFALL! Yeah...

Kommt Jungs, hört bitte auf, ich hab keine Erklärung wie es nun von dannen geht, aber Darwin auch nicht.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #375  
Alt 16.09.2008, 17:11
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Wieso muss eigentlich immer jeder einen Anspruch auf die absolute Wahrheit erheben?
Können Christen nicht einfach Christen sein und Atheisten, Heiden oder was auch immer eben jene?

Man muss sich doch nicht wegen jeden Pipifax hier zanken.
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 16.09.2008, 17:12
newNWO newNWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 29
Standard

moin,

ich kotz gleich, ich hab die filme von alex jones und aaron russo gesehn. ich hab den letzten videocast und den vortrag von nicolas gesehn. hab mich darauf hin hier angemeldet, weil mir mein gesunder menschenverstand gesagt hat, auf dieser welt stimmt etwas nicht.
doch je mehr ich hier hinter dieses forum steige, desto deutlicher wird, das auch ihr (einige von euch) vom wahnsinn in euren köpfen regiert werdet. ich stimme mit freestyle in dem punkt vollkommen überein. ihr verbreitet hier missioniererisch eure ideologie. warum ist dieser thread so lang? warum sind die threads mit dem thema "was wir gegen die NWO tun können" nicht so lang?
was hier abgeht ist krank! ich will nicht sagen, dass es hier nicht auch leute gibt, die sich angemeldet haben um der sache zu dienen, die die wahrheitsbewegung ins laufen gebracht hat, so wie ich. aber einige von euch scheinen wirklich fernab jeder realität zu leben.
so langsam fang ich an, die kritischen berichte gegen das infokrieg forum auf diversen seiten nachvollziehen zu können.
ich mutmaße mal, dass es hier im forum mehr faschisten und antisemiten gibt als ihr alle wahrhaben wollt.
jedenfalls bin ich nicht bereit mich hier von fundamentalen christen missionieren zu lassen.
ja ich will was tun gegen die nwo, aber mir scheint, dass dies hier nicht möglich sein wird. macht weiter so, ihr bestätigt damit das bild in der öffentlichkeit von einem haufen verwirrter, ideologisch völlig neben der spur stehender, verschwörungstheoretiker. macht nur weiter so!

gruß newNWO
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 16.09.2008, 17:19
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Im Großen und Ganzen hast Du recht.....doch ist das Wort hier
Zitat:
antisemiten
nicht ein Werkzeug, was die NWO immer gerne benutzt?
So eine Art Mund-Totschlaginstrument?
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 16.09.2008, 17:20
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von newNWO
moin,

ich kotz gleich, ich hab die filme von alex jones und aaron russo gesehn. ich hab den letzten videocast und den vortrag von nicolas gesehn. hab mich darauf hin hier angemeldet, weil mir mein gesunder menschenverstand gesagt hat, auf dieser welt stimmt etwas nicht.
doch je mehr ich hier hinter dieses forum steige, desto deutlicher wird, das auch ihr (einige von euch) vom wahnsinn in euren köpfen regiert werdet. ich stimme mit freestyle in dem punkt vollkommen überein. ihr verbreitet hier missioniererisch eure ideologie. warum ist dieser thread so lang? warum sind die threads mit dem thema "was wir gegen die NWO tun können" nicht so lang?
was hier abgeht ist krank! ich will nicht sagen, dass es hier nicht auch leute gibt, die sich angemeldet haben um der sache zu dienen, die die wahrheitsbewegung ins laufen gebracht hat, so wie ich. aber einige von euch scheinen wirklich fernab jeder realität zu leben.
so langsam fang ich an, die kritischen berichte gegen das infokrieg forum auf diversen seiten nachvollziehen zu können.
ich mutmaße mal, dass es hier im forum mehr faschisten und antisemiten gibt als ihr alle wahrhaben wollt.
jedenfalls bin ich nicht bereit mich hier von fundamentalen christen missionieren zu lassen.
ja ich will was tun gegen die nwo, aber mir scheint, dass dies hier nicht möglich sein wird. macht weiter so, ihr bestätigt damit das bild in der öffentlichkeit von einem haufen verwirrter, ideologisch völlig neben der spur stehender, verschwörungstheoretiker. macht nur weiter so!

gruß newNWO
Na ich hoff einfach mal dass du deine Verallgemeinerung korrigierst. Sprich die Leute beim Namen an, wer ist Antisemit, wer ist Faschist? Ich mag keine Zionisten, da bin ich nicht allein, auch die meisten Juden hassen sie, nun bin ich und das kann ich mit einem reinen Gewissen sagen, kein Antisemit!

Du glaubst also voll und ganz an die Evolutionstheorie? xD Ich glaube nicht an Gott oder die Schöpfung von Gott! und OMG ich glaub auch nicht an die Evolutionstheorie, löst das in dir nicht irgendwas aus, möchtest du's nicht rauslassen? Beschimpf und hasse mich, ich liebe dich dafür! Was in dir wohl noch mehr Hass, den du ja hier offen kund gibst, hervorrufen wird und in mir Liebe. Danke fürs Gespräch.

Schönen Gruß


PS: Du solltest dir David Icke - Big Brother, The BIG Picture ansehen und du wirst verstehen wo dein, meins und das Problem vieler anderer liegt, wir teilen alles ein, wir beurteilen jeden und alles, usw. aber sie dir lieber den Vortrag an, es bringt unsere komplette Gesellschaft auf den Punkt.
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 16.09.2008, 17:26
newNWO newNWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Im Großen und Ganzen hast Du recht.....doch ist das Wort hier
Zitat:
antisemiten
ein Wort, was die NWO immer gerne benutzt?
So eine Art Mund-Totschlaginstrument? Idea
FALSCH!!!!

es wird von bibeltreuen, buschhinterherlaufenden schäfchen und linksextremen benutzt, denen man versucht zu erklären was vorsich geht.
Was? Die Bankenkartelle regieren uns? Da sitzt bestimmt auch der ein oder andere Jude drin...? Du musst ein Antisemit sein wenn du das glaubst!!

Es ist ein Totschlargument gegen unsere Bewegung von leuten die die Wahrheit nicht sehn wollen. Und nicht von der NWO gegen unsere bewegung.

Wenn du diesen unterschied nicht sehen kannst, dann tut es mir leid für dich.

gruß newNWO[/code]
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 16.09.2008, 17:27
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

newNWO,

komma runta vom Baum und trag was ordentliches zum Thread bei
Deine Verallgemeinerungen kannste Dir sparen, es gibt hier bestimmt mehr Leute mit mehr Background als Dich

Bevor gegen die NWO gekämpft werden kann - dabei tun das viele ja schon und kämpfen wie Don Quichotte gegen Windmühlen, nur weil sie blind für die Wahrheit sind - MÜSSEN ERST EINMAL DIE GEISTIGEN UND GEISTLICHEN "GRUNDLAGEN" (AB)GEKLÄRT WERDEN - ALSO TACHELES,
BRAUNER (nich ideologisch verstehn, Menschenskind)

Ansonsten

LG,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger