Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst du bereit "alles" hinter dir zu lassen um etwas zu riskieren ?
JA ! 76 76,77%
NEIN ! 23 23,23%
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 01.03.2009, 11:10
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

Also, ich kann nur wiederholen. Wir wollen nur, das die Menschen die Möglichkeit haben sich vorzubereiten, deshalb geben wir Infos weiter. Für viel mehr bleibt uns auch kaum Zeit. Nicht jeder will etwas über das Thema Geld und Vorsorge erfahren. Erst vorgestern erzählte mir einer, er wüsste alles über Geld und hätte sich schon vor 20 Jahren mit Aktien eingedeckt...........sinnlos da weiter zu diskutieren. Andere wiederum sind open mindet und interssiert. Da kann man helfen. Alle die wir überzeugen können, Ihr Geld von der Bank zu holen, einen Teil davon ggf. zu tauschen und sich auf Versorgungsengpässe vorzubereiten, empfinden wir als grosse Erfolge. Wir freuen uns sehr, wenn die Menschen wach werden, am Ende noch mehr wissen als wir und uns wiederum Informationen geben.
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 01.03.2009, 11:19
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Chukwuma Beitrag anzeigen
Also, ich kann nur wiederholen. Wir wollen nur, das die Menschen die Möglichkeit haben sich vorzubereiten, deshalb geben wir Infos weiter. Für viel mehr bleibt uns auch kaum Zeit. Nicht jeder will etwas über das Thema Geld und Vorsorge erfahren. Erst vorgestern erzählte mir einer, er wüsste alles über Geld und hätte sich schon vor 20 Jahren mit Aktien eingedeckt...........sinnlos da weiter zu diskutieren. Andere wiederum sind open mindet und interssiert. Da kann man helfen. Alle die wir überzeugen können, Ihr Geld von der Bank zu holen, einen Teil davon ggf. zu tauschen und sich auf Versorgungsengpässe vorzubereiten, empfinden wir als grosse Erfolge. Wir freuen uns sehr, wenn die Menschen wach werden, am Ende noch mehr wissen als wir und uns wiederum Informationen geben.
Noch sinnvoller wäre ein Weg der die Menschen informiert, ihnen über die Krise hinweghilft und ganz nebenbei das System aushebelt.

Solange wir alle immer unterschiedliche Wege zum Teilziel/Ziel beschreiten erreichen wir wirklich nicht allzuviel.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 01.03.2009, 11:49
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

ich glaube beides wäre nich schlecht. kann man sicher auch koordinieren. Aber um den Leuten in der Krise zu helfen, benötigt es an "Material". Und damit werden wir selbst zu kämpfen haben. Der Staat müsste diese Vorsorge treffen *lach*
Für mich bleibt nur die Hoffnung das die Leute in der Krise wach werden und in Zukunft nicht mehr einem Staat vertrauen...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 01.03.2009, 14:18
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23 Beitrag anzeigen
Für mich bleibt nur die Hoffnung das die Leute in der Krise wach werden und in Zukunft nicht mehr einem Staat vertrauen...
Und hierzu müssen wir den Weg bereiten und eine Plattform bereitstellen.

Dadurch, dass sie vielleicht wach werden wird noch gar nichts geschehen, geschweige denn, etwas zum Besseren gewandelt..
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 01.03.2009, 14:22
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Naja- wie schon oft gesagt wurde. Reden reicht nicht. Das heißt es wäre sinnvoll wenn sich die Menschen regional verbinden und aktionen furchführen. Ob Flyer, Sprayen, vor Banken gehen und Theater abziehen... alles was möglich ist um die Leute wach zu rütteln.
Nach dem Vorbild quasi von Figthclub... Ich bin gerade dabei ein solches Netzwerk zu gründen.
Mit Homepage und so weiter- mal sehen wie sich das entwickelt.

Denn wenn wir ehrlich sind, weiß niemand von uns wirklich was man machen kann. Also einfach beginnen, der Rest erledigt sich von alleine - Gruppendynamik -
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 01.03.2009, 15:06
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23 Beitrag anzeigen
Naja- wie schon oft gesagt wurde. Reden reicht nicht. Das heißt es wäre sinnvoll wenn sich die Menschen regional verbinden und aktionen furchführen. Ob Flyer, Sprayen, vor Banken gehen und Theater abziehen... alles was möglich ist um die Leute wach zu rütteln.
Nach dem Vorbild quasi von Figthclub... Ich bin gerade dabei ein solches Netzwerk zu gründen.
Mit Homepage und so weiter- mal sehen wie sich das entwickelt.

Denn wenn wir ehrlich sind, weiß niemand von uns wirklich was man machen kann. Also einfach beginnen, der Rest erledigt sich von alleine - Gruppendynamik -
Habe gerade einen seperaten thread aufgemacht mit dem Titel Systemchange! So läufts. Bist herzlich eingeladen dich daran zu beteiligen.

Die Menschen miteinander vernetzen kannst du am besten wenn du damit ihre Interessen berührst. Siehe Vereine. Bei Vereinen sind diese Interessen aber jeweils sehr spezifisch definiert (Verein der Taubenzüchter).

Wir müssen mit unserem Projekt daher ein Interesse berühren das alle Menschen gleichermassen betrifft. Und sie um dieses Interesse herum organisieren und vernetzen.

Flyer und Demos bringen nichts. Damit berührst du niemandes Interesse. Und deshalb kannst du damit die Menschen nur ganz, ganz selten wachrütteln.

Sehr wohl informieren und in der Folge wohldosiert wachrütteln kannst du sie aber in einem Netzwerk, innerhalb einer Organisation (Vereinszeitung der Taubenzüchter). Denn das trifft dann wieder auf ihr Interesse und wird dann auch gerne konsumiert weil sie Bestandteil dieses Netzwerks sind.

Es ist wirklich einfach. Im Grunde brauchen wir nur ein Dutzend Aktive die in ihrer jeweilgen Region den Keim legen. Die Vorteile dieses Projekt die sich für jeden Beteiligten daraus ergeben, werden sich schnell auch in anderen Regionen herumsprechen. Ein nicht mehr zu stoppender Flächenbrand...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 01.03.2009, 16:07
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

ich denke nicht dass du meine finanzielle Situation beurteilen kannst aber ich kann sie dir mal erläutern. ich bekomme 150 € Kindergeld (bi nüber 18 zurzeit ausbildungsuchend und wohne noch daheim)
von den 150 gegen erstmal 100 euro an mein Vater für Strom und ect.
bleiben noch 50 € übrig. Davon muss ich mir klamotten, Zigaretten und Kosmetikartikel kaufen, außerdem Medikamente wenn ich krank bin, Praxisgebühr, U-bahn tickets usw. Meine Freundin will uach ab und zu was usw.
wie du siehst ist es doch ganz schön eng. ja ok 1 - 2 rohlinge wären drinn. aber drucker würde mich min 50 Euro kosten + Patronen (sehr viel geld) und papier sind wir schon wieder über 100 Euro. das ist ne menge geld.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 01.03.2009, 16:45
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Das is schwirieg... ich kenn das- muss da auch zweimal überlegen. Aber es gibt viele Wege, die auch ohne Geld funktionieren.
Bzw. viele Wege zu leben... man muss auf jeden Fall entscheidungen treffen und nich darauf warten, das es anderen für einen machen.
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 02.03.2009, 08:48
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
ich denke nicht dass du meine finanzielle Situation beurteilen kannst aber ich kann sie dir mal erläutern. ich bekomme 150 € Kindergeld (bi nüber 18 zurzeit ausbildungsuchend und wohne noch daheim)
von den 150 gegen erstmal 100 euro an mein Vater für Strom und ect.
bleiben noch 50 € übrig. Davon muss ich mir klamotten, Zigaretten und Kosmetikartikel kaufen, außerdem Medikamente wenn ich krank bin, Praxisgebühr, U-bahn tickets usw. Meine Freundin will uach ab und zu was usw.
wie du siehst ist es doch ganz schön eng. ja ok 1 - 2 rohlinge wären drinn. aber drucker würde mich min 50 Euro kosten + Patronen (sehr viel geld) und papier sind wir schon wieder über 100 Euro. das ist ne menge geld.
Wenn ich dich also richtig verstehe hättest du gegen ein bisschen mehr Geld nichts einzuwenden?

Ich gehe mal davon aus, dass 'ein bisschen mehr Geld' durchaus das Interesse jedes Menschen berühren dürfte. Darin stimmt ihr mit mir sicher überein, oder?
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 02.03.2009, 12:31
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

Zitat:
Zitat von Ignore Beitrag anzeigen
Wenn ich dich also richtig verstehe hättest du gegen ein bisschen mehr Geld nichts einzuwenden?

Ich gehe mal davon aus, dass 'ein bisschen mehr Geld' durchaus das Interesse jedes Menschen berühren dürfte. Darin stimmt ihr mit mir sicher überein, oder?
klar.. aber nicht weil ich mich an Geld aufgeile sondern weil geld nunmal die einzige möglichkeit ist in unserer Geselschaft ein angenehmes leben zu führen.

aber ja ich stimme dir da völlig zu! Für Geld würden die meisten wohl so einiges machen! worauf willst du heraus?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
es wird Zeit.... letsroll Selbstschutz 59 31.10.2008 16:05
Musterklage gegen Steuernummer / Jetzt selbst handeln! dr.house Globaler Polizeistaat 4 29.08.2008 04:08
recht und freiheit nur auf zeit ? Matrix29 Globaler Polizeistaat 0 14.08.2008 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger