Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #281  
Alt 11.07.2007, 18:27
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard ...und weiter

Baden-Württemberg will in Neubauten Öko-Heizung vorschreiben


http://www.solms-braunfelser.de/ap/a...0070710APD2757
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 11.07.2007, 23:42
Aldebaran
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard


Jupiter, Mars und Saturn näher an der Sonne als also wirklich.
Hahaha,
Freunde, selbst wenn die Theorie der Erderwärmung auf die Müllhalde
der Wissenschaft befördert wird...........bei der nächsten Gelegenheit probieren die es wieder.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 12.07.2007, 08:25
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Regierung will Klima-Cent von Bürgern kassieren

Mehr Abgaben auf Strom, Gas und Heizöl, Verschärfungen für den Autoverkehr: Die Regierung plant ein weitreichendes Klimaschutzprogramm, das die Energiewende fördern soll. Finanzieren soll es laut "FAZ" jeder einzelne Bürger - mit dem Klima-Cent.

Lesen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,493676,00.html
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 12.07.2007, 16:32
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green
Regierung will Klima-Cent von Bürgern kassieren

Mehr Abgaben auf Strom, Gas und Heizöl, Verschärfungen für den Autoverkehr: Die Regierung plant ein weitreichendes Klimaschutzprogramm, das die Energiewende fördern soll. Finanzieren soll es laut "FAZ" jeder einzelne Bürger - mit dem Klima-Cent.

Lesen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,493676,00.html

Mit diesen Zeilen hier, gebe ich der Regierung und unseren Parlamentariern gerne sogar ein Zweieurostück!:

Jüngste Entwicklungen bewegen meine Nachdenklichkeit zur verlorengehenden "Demokratie" in unserem Land

Deutschland und die Welt als brütendes Hochsommermärchen und Trauerspiel

Deutschland, die Nation der Dichter und Denker, versunken im Dauerschlaf. Vergessen die Toten zweier Weltkriege, vergessen das Leid und die Entbehrungen, welche unsere Vorderen auf sich zu nehmen gezwungen waren. Schemenhaft nur die Erinnerung aus den Erzählungen der Kriegsgenerationen. Brüllende Denkmäler, nicht für uns selbst gemacht.

Die Macht, ist nun Sache der Nachkriegsgeneration.

Vergessen die Bestrebungen nach kolonialer Macht, vergessen die Mechanismen, welche unser Land und die Welt in großes Leid dann führten, an dessen Anfang bereits der Untergang heutiger Nationen schon festgestanden hat.

Heute möchte ich mich nicht ergehen in den immer wieder angeführten Theorien und Geschichtsfälschungen, entscheidend für mich ist jetzt mal nur, das Heute unseres Landes, das Heute dieser Welt. - Oder wie wir Menschen in jüngster Geschichte es fast schaffen konnten, uns nun schon zum 4. male verheizen zu lassen.

- Nun, vielleicht ist es ja doch noch nicht zu spät, noch kann jeder etwas dagegen tun. Denken, Verstehen, Weitersagen, Weitertragen!

Die Menschen auf diesem Planeten drehen sich wie schon Jahrhunderte zuvor, Hamstern gleich, in ihren Laufrädern. Früher unbeachtet hungernd, frierend, an Krankheiten und Willkür jämmerlich verreckend. Heute in unserem Lande satt und abgefüllt mit dem alltäglich, nutzlosen Tand, der verkorksten, mit Chemie auf- und doch abgewerteten Nahrung und in den saubergewienerten, totgedämmten Hütten, in ihren weißer denn je gewaschenen Lumpen, dämmern Sie Chipse fressend und Bier saufend brav vor der Sinn und Ideen entleerenden Glotze, ihrem, sich über Jahrzehnte langsam und dauerhaft hinziehenden Hirntod entgegen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie, wollen nichts zu tun haben mit uns, obwohl sie uns beschwören, in aller Regelmäßigkeit um unser Vertrauen und unsere Stimme kriechen, uns Speichel lecken, uns nach dem Munde reden.

Sie bringen uns Wohlstand, obwohl wir immer ärmer werden,

Sie wollen uns heilen und kränken uns nur.

Sie geben uns Gewißheit und Verwirren uns damit.

Sie reden die Wahrheit, obwohl sie uns immer wieder belügen.

Sie denken für uns und haben doch keine freien Gedanken mehr.

Sie Helfen uns und schaden uns damit sehr.

Sie reden von Frieden und bringen den Krieg.

Sie geben uns Namen und Zahlen, kennen uns aber trotzdem nicht.

Sie wollen uns schützen und bedrohen uns.

Sie sprechen Recht und dabei ist auch dieses keines mehr.

Sie wollen uns Lehren, dabei verdummen sie uns.

Sie lieben die Natur und zerstören sie doch. Für sie ist Natur angeblich Natur, aber nur Profit und Macht interessiert sie wirklich noch.

Sie besteuern uns zu unserem Wohl, aber sie leben, kontrollieren, ruinieren unser Land damit.

Sie existieren und damit bürokratisieren sie uns.

Sie betreiben Diplomatie und ganze Völkerscharen gehen dabei drauf.

Sie vereinigen die Völker, wirklich aber verraten und trennen sie nur.

Sie betreiben bunte Politik, und ziehen trotzdem gegen uns an einem Strang.

Sie belehren, aber verdummen uns doch.

Sie sind für uns da und sehen uns nicht.

Sie streiten sich im „freien“ Parlament und gehorchen gelenkter Parteidisziplin.

Angeblich sprechen sie unsere Sprache, doch wir verstehen sie schon lange nicht mehr.

...- es sind wohl die alten – in der Dunkelheit - wohl immer noch...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Haben die Menschen wirklich begriffen was um uns herum passiert und wie man uns in jede beliebige Richtung manipuliert?

Die Herrscher von Einst, sind die Herrscher von Heute. - Nur zu sehen sind sie jetzt nicht mehr. Sie haben sich aus dem Lichte verkrochen, weg in die Dunkelheit, weil sie sonst erkannt und sie sind jenen gewichen, den Strohpuppen ohne Rückrat, den marionettenhaften Lumpenpuppen in unserem Vordergrund.

Die Lumpenpuppen werden nicht als solche erkannt, denn sie sehen aus wie wir, sie kleiden sich fast wie wir, etwas „besser“ vielleicht, sie lachen wie wir, sie sind unter ihren teuren Kleidern genauso nackt, aber doch denken sie, daß sie besser sind als wir.

Trotzdem schenken wir ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit, unser ganzes Vertrauen, blind wie die Maulwürfe, taub wie die Schlangen, stumm wie die Fische und brav wie die Blätter, wohlgeordnet an einem Baum. - ...und doch erwecken sie des Volkes Aufmerksamkeit und Faszination.

...und sie nehmen noch nicht einmal wirklich Notiz von ihrem Souverän.

Sie organisieren sich wie wir?
Sie lachen und gucken wie wir?
Sie reden und denken wie wir?
Sie sind für uns da und arbeiten für uns?

Nein, sie sind doch ganz anders, ja, um einiges verlogener und menschlich ärmer als wir.

***

Neulich tat ich was, was ich noch nie getan. Aber dazu später. Wie kam es zu dieser fast unbedeutenden Begebenheit.

Ich traf kürzlich Menschen aus den Niederlanden. Ein freundliches Pärchen. Die Unterhaltung mit ihnen war locker und sehr angenehm. Der Herr sprach mich an und teilte mir mit, wie ich viel Geld in Deutschland verdienen könnte. Nun, ist Wetten ja nicht gerade die erste Beschäftigung der Deutschen, aber genau dies solle ich tun. Denn, - und nun kommt's, er erzählte mir, daß es unterschiedliche Prägestellen in Deutschland gäbe, mit unterschiedlichen Buchstabenkennungen. Nun, das war mir aus DM-Zeiten gut bekannt, ob dies auch für die Euromünzen galt, ist mir bis heute nicht ganz klar. Aber das war es nicht was er mir eigentlich sagen wollte, denn ihn interessierte, ob ich wüßte, was auf der Schmalseite des 2€-Stückes geschrieben steht. Ich wußte nicht, daß da überhaupt was 'drauf geschrieben steht und griff in meine Brieftasche und sah nur Sterne auf dem geriffelten Rand. „Nein“ sagte er, „...ich meine auf den deutschen 2 € - Münzen!“. Na ja, ich sah es war eine aus einem anderen Land und griff erneut in's Portemonaise. „Einigkeit und Recht und Freiheit“ stand darauf geschrieben und ich wußte es vorher nicht. „Genau damit...“, sagte er „...können Sie in Ihrem Lande sehr viel Geld gewinnen, denn kaum jemand, außer vielleicht ein par Sammler wüßten dies!“

So geschah es, daß ich unseres Geldes richtig gewahr wurde, welches wir ja nun schon seit mehr als 5 Jahren in unseren Händen halten.

„Einigkeit und Recht und Freiheit“(sind des Glückes Unterpfand). ...Und was meint Ihr eigentlich ist uns davon bis heute geblieben?

Inzwischen sind wir einer Einigkeit immer noch sehr fern, denn wenn wir nur hinaussehen in unser eigenes Land, dann erkennen wir noch immer 2 Landeshälften. Die physischen Grenzen sind lange schon vom Grünzeug überwuchert. Die eine Hälfte, aus welcher die Kinder in Scharen fliehen, weil sie ihren Lebensunterhalt dort nicht mehr bestreiten können und im anderen Landesteil, wo noch großes Mißverständnis herrscht, weil man die Zustände im kleineren Teil oft genug leider immer noch falsch einzuschätzen weiß. Mit dem Wissen aus richtiger Wachheit verwundert dies natürlich auch nicht mehr, weil These und Antithese nach hegelschem Prinzip uns ja zur Synthese führen soll. ¾ aller Deutschen, haben sich also einen abgeschuftet, damit es dem ¼ Deutschen „besser“ geht, ohne aber zu wissen, daß auch jenes Viertel sehr, sehr tief in die eigene Tasche greifen muß. Auch wenn der Lebensstandart für einen Teil der Menschen dort gestiegen sein mag, was die seelischen Zustände, geistigen Verkrüppelungen und horrenden Durchfallraten sozialer Netze betrifft, sind die Änderungen gerade für den Teil der Deutschen dort, jetzt schon seit langem exorbitant.

Schaut man über die deutschen Grenzen hinaus, dann kann von Einigkeit nicht mehr die Rede sein. Geschürte Kriege, Unruhen, Völkermord, „Terrorismus“ (setze ich bewußt in Anführungszeichen, weil ich an echten Terrorismus, wie auch Religion einfach nicht mehr glauben kann) soweit der Blick auch reicht.

Recht ist in unserem Land nur noch eine leere Worthülse, Recht haben und Recht kriegen, schon das in uns eingegangene geflügeltes Wort. Da, wo aber Recht gegen das eigene Volk, immer und immer wieder gebeugt, in stillen Aktionen teilweise oder gar ganz außer Kraft gesetzt wird, ist genausowenig von Freiheit, wie auch von Recht zu sprechen. Wir verteidigen unsere (deren) Interessen am Hindukusch, ohne zu wissen wer überhaupt „deren“ sind. Wir wollen unsere Interessen und „Freiheiten“ mit Mitteln des Staatsterrors gegen das eigene Gesetz verteidigen, außerhalb, wie auch innerhalb unserer Grenzen und nennen dieses dann Schutz unseres Landes, unserer freiheitlich-, demokratischen Grundordnung, welche uns unter fadenscheinigen Begründungen geistig verküppelter Gestalten, nach und nach genommen wird. Wir pflegen und hegen unsere Bündnisse für so profane Interessen, wie z.B. Wirtschaftsmacht.

Wir wissen nicht mehr, daß das Alliiertenrecht mit Namen „Grundgesetz“ nicht gleich der selbstgegebenen Verfassung eines freien Volkes ist. Ja wir finanzieren sogar mit dem uns abgepreßten Geld, welches schon lange nicht mehr nur ein „Zehnter“ ist, den Schutz der Verfassung durch Verfassungsschutz und ein Bundesverfassungsgericht, obwohl es doch eine Verfassung für uns bis heute immer noch nicht gibt.

Eine vor der Geschichte kleine, unbedeutende Begegnung und eine viel unbedeutendere Münze und deren genauere Betrachtung, zeigen so die Verlogenheit dieses menschenunwürdigen Systems. Einem System, wo die Lüge vor der Wahrheit, Unsinn vor dem Sinn, sowie Macht und Geld vor Recht, Einigkeit, Recht und Freiheit bedrohen. Jene, die uns regieren, ihre selbst gewählte und in unser täglich Blech gestanzte Aufgabe für sich und ihre Drahtzieher, jedoch leider immer weniger für ihr Volk erfüllen.

Ich sah sie mir daraufhin wieder und wieder an, eine deutsche Zweieuromünze, als DAS Symbol für soviel Unvermögen und Betrug am Volk.

Gewinnen will ich nichts, aber mein Wunsch ist eine Zivilgesellschaft, gebildet aus Nichtregierungsorganisationen, ungelenkt und nicht mehr profitorientiert, mit zivilen Sitten und zivilen Gebräuchen, mit dem unbedingten Hang zum Frieden und zur Gerechtigkeit, so wie es mir dieser Typus verlogener "Demokratie", oder besser dieses Ungetüm, nicht mehr im geringsten geben kann. Verbannung des Hirnquarks gesellschaftsfeindlicher Marionetten und deren Strippenzieher genau da hin, wo sie hingehören, hinter Schloß und Riegel, wo sie sich dann gegenseitig mit ihren Memoiren beglücken und belügen können, nur nicht dieses Volk.

Denn wie sagte eines von jenen selbst dazu? - "Null Toleranz bei innerer Sicherheit!" Oder gelten Gesetze nicht für die?

http://www.youtube.com/watch?v=zicgrpSYSYQ

Frau Merkel und Co.: Es reicht nicht die Denkmäler nur zu bauen, man muß sie auf sich wirken lassen und nicht zwiegespaltenen Scheiß daherreden. Deshalb nehmen Sie sich immer wieder einmal Ihr selbst gebautes, kleinstes deutsches Denkmal zur Hand und lesen Sie wie wir den Spruch:

Einigkeit und Recht und Freiheit, den Rest entnehmen Sie dann ihrer eigenen Nationalhymne und Ihrem Gewissen, so Sie überhaupt noch eines haben!

Zur Bewußtmachung, wie Faschismus sich installiert, wie er funktioniert und woran er zu erkennen ist, hier noch mal der Link zu den 10 einfachen Schritten, hin zur geschlossenen Gesellschaft.:

http://annakuehne.twoday.net/stories/3764329/

Egal welche Farbe Ihr Faschismus hat, er ist beschissen und eines deutschen Volkes nicht mehr wert!


k.goldmull



Die politische Evolution wird es schon richten. Was nutzlos, verschwindet dann bald. Da kommt es auf 20 oder 30 Jahre Regierungszeit nicht so an. In universalen Zeiträumen gedacht, ist Regierungszeit nicht mal so lang, wie der "Klimapups" eines Ferkels.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 13.07.2007, 16:07
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Experten warnen vor Al Gore und den Klimahysterikern

http://www.br-online.de/daserste/rep...iv/2007/00401/
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 13.07.2007, 23:48
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

gehört nicht unbedingt zum thema und doch irgendwie schon

bitte um abstimmung:

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1621
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 16.07.2007, 18:08
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Klima-Demoskopen

das thema menschengemachte erderwärmung ist ein paradebeispiel
für die entstehung eines dogmas.

der ipcc-bericht ist "wissenschaftlicher konsens". (für mich nonsens)

doch wie weit es mit diesem her ist, beschreibt hoch interessant
folgender artikel:

http://www.faz.net/s/RubC5406E114228...rss_googlefeed

@anarcho

super idee mit dem zeit-edit-button
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 16.07.2007, 18:43
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@goldmull

dein text paßt zwar nicht unbedingt zum thema, doch prinzipiell
hast du recht.

du hattest geschrieben

"Neulich tat ich was, was ich noch nie getan. Aber dazu später. "


würde mich interessieren was das war, weil du im text nicht mehr
darauf zurück kommst.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 17.07.2007, 18:01
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
@goldmull

dein text paßt zwar nicht unbedingt zum thema, doch prinzipiell
hast du recht.

du hattest geschrieben

"Neulich tat ich was, was ich noch nie getan. Aber dazu später. "


würde mich interessieren was das war, weil du im text nicht mehr
darauf zurück kommst.
Es ist simpler als von mir dargestellt, vielleicht habe ich auch nicht ganz die richtigen Worte getroffen, jedenfalls habe ich mir mal mehr Gedanken über den direkten Zusammenhang des täglich durch unsere Hände wandernden Geldes mit der demokratischen Grundlüge gemacht. Selbst wenn man die Zeitung aufschlägt, stehen nicht nur ausschließlich Lügen drin, sondern auch eine Menge Wahrheiten. Die Vermischung dieser führen zur Verwirrung. Genauso ist es bei dem von mir angesprochenen Beispiel. Eine simple Münze, geprägt mit einem eigentlich guten Spruch, ist trotzdem nichts anderes, als ein Teil der großen Lüge. In den Status eines Mahnmals erheben wir es, wenn wir der wahren Hintergründe gewahr werden. Die Münze (wie z.B. auch das Grundgesetz) selber, ist auch gutes Anschauungsmaterial des Zwiedenkens unserer sauberen Marionetten.

Dessen bin ich mir nach der Begegnung mit einem anderen Europäer richtig bewußt geworden und es ist doch befreiend, daß mich darauf der Bürger eines anderen Landes gebracht hat, oder?

Meinen Beitrag habe ich deshalb in's Klimaforum gesetzt, weil genau die Klimadebatte am meisten dazu beitragen wird, uns unserer "Einigkeit und Recht und Freiheit" zu berauben. Ich meine da nicht nur die finanziellen, sondern wie bereits im vollen Gange, auch der geistigen Freiheiten. Könnte genausogut auch unter Polizeistaat, Terror und Kriege, auch unter der Rubrik Geldsystem oder Verbreitung von Infomaterial stehen. Letzteres ein guter Gedanke, weil dafür nichts weiter aufgewendet werden müßte, als die Bewußtmachung der geschilderten Tatsache. Keine Druckkosten, keine Werbeetat, kein großer Aufwand.

Als es noch zwei deutsche Staaten gab, stellten die Menschen zum Zeichen ihrer Verbundenheit mit den Systemkritikern, brennende Kerzen in ihre Fenster. So machte man sich gegenseitig Mut und daraus erwuchs letztlich eine friedliche Volksbewegung, auch wenn die nicht das erbrachte, was eigentlich vorgesehen war. Bei "V-wie Vendetta" wurden Masken verteilt und wir haben die Zweieuromünzen. Sie stecken in jedermanns Brieftasche, nur lesen müssen wir, wie konträr die Aussage darauf mit dem ist, was uns umgibt und was letztlich die Währung selber darstellt. Insofern schließt sich da auch wieder mein Denkkreis, denn Ausgangslage der Betrachtung war, daß ich unseren Politikern gerne auch, statt des Klimacentes unsere 2 Euromünzen geben will und ich möchte Euch dazu ermuntern es mir gleichzutun.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 17.07.2007, 22:55
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@goldmull

du hast recht, dein thema hätte auch in einem anderen thread gepasst.
was ich zwischen deinen zeilen lese, ist ja fast resignation.

irre ich mich?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger