Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.11.2007, 13:35
NightLight NightLight ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 52
Standard Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert!

Lässt sich Kapital aus den Folgen des Klimawandels schlagen?

Wer vom Klimaschutz finanziell langfristig profitieren will, der sollte sich sogenannte Nachhaltigkeitsfonds zulegen.

Diese Form der nachhaltigen Geldanlage erfreut sich wachsender Beliebtheit.
Durch sogenannte Nachhaltigkeitsfonds werden Investitionen gezielt in Unternehmen investiert, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Sicherheit der Lebensgrundlage künftiger Generationen zu fördern.
In diesen Fonds werden neben den üblichen Anlagekriterien auch ökologische, soziale und ethische Aspekte mit berücksichtigt.

Also, für Leute die unbedingt noch die letzte Grasnarbe ausreißen müssen, sollten sich schnellstens an diesem Boom beteiligen.

Mehr zu diesem Thema findet ihr unter:

www.klima-aktiv.com/article154_2982.html

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kofonds

www.die-bank.de/index.asp?issue=112007&art=581
__________________
Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Joh. 8/32
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.11.2007, 16:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wollte mal so fragen, in Zeiten einer kommenden, weltweiten Wirtschaftskrise...

Gibt es eigentlich Aktien von Konzernen, die RFID-Chips produzieren? Welche wären das denn?
Uberwachungskamera-, oder Überwachungsinsektenhersteller wären auch nicht schlecht.

Wollte mal in die Zukunft investieren.

Diesesmal zur Ausnahme mal mein Geld.

Hat jemand Vorschläge, oder soll ich etwa 'ne Umfrage starten???
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.11.2007, 16:18
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:

Ich wollte mal so fragen, in Zeiten einer kommenden, weltweiten Wirtschaftskrise...

Gibt es eigentlich Aktien von Konzernen, die RFID-Chips produzieren? Welche wären das denn?
Uberwachungskamera-, oder Überwachungsinsektenhersteller wären auch nicht schlecht

Die Idee ist an sich nicht schlecht. Man hätte sie nur schon vor ein paar Jahren umsetzen sollen um jetzt, rechtzeitig wieder auszusteigen. Die imho einzigen Papiere in die man jetzt noch investieren sollte, sind (Gold-) Minenanteile. Es sei denn, man hat Spielgeld und es ist nicht schlimm, wenn es verloren geht. So wirklich "save" sind im Augenblick nur Gold und Silber. Der Preis für Gold ist in der letzten Zeit regelrecht explodiert..... Aber es ist m.M.n. noch nicht zu spät um einzusteigen.....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.11.2007, 16:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
... Es sei denn, man hat Spielgeld und es ist nicht schlimm, wenn es verloren geht......
Ja, so sieht es aus für mich.

Gold und Silber scheinen sicher zu sein.
Aber sind es nicht. Dieses mal kommts darauf an, wo der Wert gesehen wird.

Also...ich werde nirgendwo einsteigen. Ich bin auch glücklich ohne Gold. Aber schrieb ich auch schon des öfteren hier. :P
Im Moment haue ich das Geld nur so raus.
Für jeglichen "Luxus", den ich mir leisten kann.
Macht Spaß, denn erst jetzt verstehe ich, was Geld überhaupt für eine Bedeutung hat.
Nämlich keine.

Jaja die Amazonia ist eine komische Frau, gell?
Nein, sie weiß nur etwas ganz genau.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 07.11.2007, 16:42
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

So kann man das natürlich auch sehen.

Tja, und dann würde ich auch weiterhin in "Luxus" investieren, keine Frage.
Dennoch würde mich interessieren, warum Du Gold nicht für sicher hältst? Geschrieben hast Du dass schon öfter, bloß nie begründet.... Oder hab ich nur nicht aufgepasst

Zitat:
Jaja die Amazonia ist eine komische Frau, gell?
Eher interessant als komisch....

Bist Du das auf dem Avatar?
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.11.2007, 16:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Anarcho, betrachte es und meinetwegen mich, im Zusammenhang und es ist einfach.

Also einigen wir uns auf "komisch" und die Antwort bleibt einfach so stehen.

Ja, das bin ich, im Moment.

So - muss gleich los, mit meiner Mama Geld verballern.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.11.2007, 17:36
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Anarcho, betrachte es und meinetwegen mich, im Zusammenhang und es ist einfach.
Na ja, so ganz schwarz, weiß oder einfach gibt es da nicht. Aber ich weiß schon was Du meinst.....

Zitat:
Ja, das bin ich, im Moment.
Nicht schlecht, für eine Diesel

Zurück zu Deiner Frage:

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=18516#18516

Dass wären 2 Firmen, die in dieser Branche tätig sind und im Zuge der Terrorismusbekämpfung sicherlich ordentlich wachsen werden (bis das ganze System zusammenbricht).
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.11.2007, 21:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ist eine Diesel?

Bin ich ungebildet, was? Klär mich mal auf bitte.


Und Sorry, aber der Rest interessiert mich nicht sooo sehr. Aber andere hier, bestimmt dafür umso mehr.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.11.2007, 21:37
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

niischt schlecht für eine diesel

war ein werbespruch einer französin für den audi.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.11.2007, 21:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach, na dann...okay. Muss seit frühestens irgendwann Januar laufen, gell?
Danke aristo.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel oder Klimaschwindel??! aristo Klima, HAARP, Mind Control 1118 Heute 19:07
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Wer profitiert von der Bankenkrise ? Templer Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 21.09.2008 14:05
Finanziell absichern, aber wie und wo? Hengstenberg Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 7 09.04.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger