Es gibt solche und solche Schulen
auf einer Schule sind mehr Leute die eher an das Geld denken
auf der anderen Lieben sie ihren Beruf als lehrer und den umgang mit Kindern
aber es gibt auch die die ihren beruf als eine art von Position sehen die den Kindern und Jugendlichen ein klares Bild von der Erde selber bauen soll
Einseitige Politik
einseitiger Lehrplan
Wissenschaftlich bestätige sachen die manche sachen im Lehrplan wiedersprechen werden sofort unter rede strafe gehalten damit blos keine Diskussion in der Klasse anfängt wenn man doch redet fliegt man
hab mich schon oft mit Lehrern angelegt die einfach nur Scheisse verbreiten und nicht wissen was sie Kindern damit antuhen
Sie verblöden sie können nicht logisch denken die einfachsten sache erscheinen Unerreichbar.
Kla das sie wissen das Autos und Afrika die Umwelt kaputt machen und wir eh bald an der Klimawende sterben
wieso lehrt ihr und dann noch wenn ihr uns so zu pumpt mit storys?
Weil ihr den Arsch nicht in der Hose habt selber zu merken das ihr scheisse baut wieso sollen wir kinder und Jugendliche uns als erstes währen wenn ihr uns dieses Scheisse aufdrängt und es mit psychischen methoden lehrbar macht damit man das überhaupt lernt.
Anstatt das sich ma ein paar Lehrer anrufen die werden ja wohl Telefonlisten haben wenn wir unsere nicht dabei haben darf die Schulordnung dran glauben.
Und dann ab vor den Reichstag und demonstriert gegen die gehirnwsche der kleinen und jungen
merkt euch nochmal man schlägt nicht ohne Grund in Ubahnen und Zügen Ommas oder Oppas zusammen
Bessere Bildung
Andere Bildung
nicht mehr dieses Korrupte Arbeiter lern system wo wir wie maschinen ausgebildet werden und nacher genauso ausgebeutet werden
Ich bekomme da so ne krawatte wenn ich manche Leute höhren sage dass die schule uns nur helfen will gut durchs leben zu kommen
ihr wart doch selber da wart ihr so blind und sieht nicht das die Schule genauso das gegenteil beweist ?
Kla gibt es leute die dank der schule ihren weg ins leben gefunden haben
zwar als Arbeitstier aber ist ja auch ein schönes leben
Ich habe soviele Agressionen wegen der Schule in mir
soviel Hass
und ich binn da weit nicht der einzige
ps. das mit der omma und den opa soll keine entschuldigung sein nur manchmal ist der hass gröser
@ein Mensch
Zeitgeist haben wir mal ein bischen verbeitet auch Lehrer haben diesen film bekommen nie wieder was gehöhrt aber ist auch ne falsche methode durch filme im Internet zu vebreiten was hier in der Welt los ist.
Jeder will irgendwas machen damit er vorteile hat
mehr geld
mehr ansehen
mehr macht
nur igendwan bringt das alles nichts
dan wirst du dafür in strafe gezogen was du anderen Lebenden körpern angetahn hast
die Geschichte mit Gott und der Welt
ist dafür da das Menschen sich nicht umbringen und wir Hamonischer leben
doch es wurde aufgedeckt das es eine lüge ist
Geld verdienen kann man trotzdem noch viele leute erreichen sie bis heute auch noch
Wir müssen demos aufmärsche und dass nicht zu wenige machen
So erreichen wir die Bevölkerung
oder meint ihr jeder hat Internet und gibt bei google Verschwörung ein