Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.03.2008, 10:10
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard Klimaschwindel in Schulen

Hallo

Klima schwindel durch C02 nie hab ich was bescheueteres gehöhrt als das
sogar in der schule wird uns das aufgezwungen daran zu glauben.

Ich hatte im Vwl unterricht an die tafel geschrieben das Atombomben und generell Krieg das schädingste ist für Natur und Boden ich musste das direkt weg streichen sonst hätte ich ein tadel bekommen und hätte ich danach auch nur einen ton gesagt (zmb. rechtfertigung das es eben so ist) wer ich von der schule geflogen

sowas zeigt mir das manche leute ihre scheiss meinung die sie irgendwo vorgegauckelt kriegen einen aufzwingen und dass bei Kindern und Jugendlichen zumachen ist eine der dreissten weisen.

Nach der stunde mit dieser Lehrerin
hab ich ihr noch nen schönen spruch gesagt :

"Ich werde demnächst wie die anderen am unterricht teilnehmen ab und zu ma ein paar sprüche sagen wenn sie es übertreiben doch in der Pause da klären wir uns alle auf und lachen über ihre aussagen


Soll soviel heißen wie :

lehr du uns doch deinen Quatch
bearbeiten werden wir es
wegen der guten note
doch begreifen und einflösen werden wir es nicht
was sie aber mit vielen mitteln versucht,

sie zu beobachten ist auf manche weise krank

sie ist neu an der schule
macht nen ganz merkwürdigen eindruck
scheint von manchen lehrern nicht gemocht zu werden
aber vom schul leiter

ich würde hier nicht rein schreiben wenn da nix faul drann wäre

(siehe rest beiträge)

naje weiter gehts

ich glaub wir haben verstärkung bekommen auf einer anderen basis bei uns in der schule

Weil unsere Klasse bekannt wahr dafür das wir uns nicht viel vom Lehrplan aufzwingen lassen
Klimawandel Americas tolle Politik jesus und co
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2008, 11:30
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Lass es doch drauf ankommen. Wenn die dich von der Schule werfen weil du die Wahrheit an die Tafel schreibst dann wird das sehr unangenehme konsequenzen für die haben. Wie wollen die den Rauswurf rechtfertigen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.03.2008, 17:46
Knochen Knochen ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 48
Standard

@iks naja soweit muss es ja garnicht kommen.
Es hat ja niemand negative Konsequenzen zu fuerchten, der alternativ zu dem, was in der Schule gelehrt wird Informationen anbietet, die dazu anregen das Gelehrte zu hinterfragen, bzw zu debatieren/diskutieren.Das wird doch begruesst!
Soviele in unserem Land werden voellig einseitig informiert.Das ist zum Glueck nicht Vorschrift, bzw Programm,...
Solang im Untericht, wie beschrieben keine *Verweigerung* von Seiten der Schueler kommt und sie den Untericht nicht sabotieren, ist doch bis auf die Verweigerung des Lehrkoerpers zu einer Gradwanderung alles nicht so schlecht, ehr realistisch!Dort in der Schule lernt man wie es im Leben danach ablaufen kann.Wenn das Wissen leider nicht ausreicht auf seiten des Lehrkoerpers, was ich bedaure, muesst ihr selber ran, mic7.
Das tust du, bzw. das tut ihr und ich beglueckwuensche euch dazu.
Macht euch schlau, und lasst euch net veraeppeln!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.03.2008, 18:50
wegi wegi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 17
Standard

Dass Schulen immer mehr Richtugn gleichschaltung steuern sieht man doch schon an tollen reformen wie dem "Zentralabitur". Zum Glück gibt es sogar einen Lehrer auf meiner Schule, welcher ständig einen Wink mit dem zaunpfahl gibt, bezüglich NWO, Rockefeller und Co. Leder wird er Pensioniert. Um nicht abzuschweifen: Die Schulen beginnen langsam aber siche eine Gleichschaltung herzustellen, wie sie damals im 3. Reich der Fall war; Schön nach dem prinzip der NWO.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 15.03.2008, 19:12
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Mein alter Chemie Lehrer hatte mal einen heftigen Lachanfall, als ihm ein Schüler erzählen wollte, das die Ölreserven zur Neige gehen.

Aber es stimmt schon, entweder man schreibt in Arbeiten was die hören wollen oder man kann die Schule gleich bleiben lassen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.03.2008, 15:02
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Wir dürfen nichts gegen den Lehrplan sagen sonst fliegen wir runter
das heisst diskutieren kann man gleich vergessen oder meinst du ich hab das nie versucht oder ein paar freunde von mir

Ich sag ja es gibt solche lehrer und solche gibt es aber in jedem beruf

Und manchmal will man einfach nicht das wir bestimmte sachen wissen arbeiten ist doch viel wichtiger


Es bekommen ja immer mehr mit von der Korruption
aber ich wollte mal aufmerksam machen dass es noch schulen gibt wo man eine bestimmte lehrweise gelehrt bekommt ob die lehrer es wollen oder nicht sie müssen es letztlich und darauf kommt es an.

Ich Persönlich würde es als Lehrer nicht machen

aber naja deren Entscheidung

die Schule ist eh krass
soviel leid und hass die sie mitsich führt

schlechte noten waren immer ein grauen für jeden
schlechte stimmung zuhause
wenn nicht noch prügel
man darf nicht raus zu seinen freunden

dass ist eine weise von Zwang in der wir geboren wurden

wenn man jetzt nicht arbeitet und ein braves bürgerliches leben führt
kommt man in den knast oder wird Arbeitslos das einzigste Geld mittel was wir haben ist aus papier und münzen

nun ja ich bin seit 18 Jahren hier und kann echt sagen

- meine fresse was ist das für ne scheisse hia xD
sry aber ich krieg da son ein phön wie doof sind die leute denn die für dieses papier geld und münzen geld so hart schufften und sich danach noch abziehen lassen weil sie sonst nicht wissen wie es weiter geht oder weil immer noch viele denken ist alles normal so

wenn ne währung dann eine faire
ohne Verzinsung
steuern runter
die scheiss schulden von Deutschland
sollen wir nicht bezahlen
weil wir sie nicht verursacht haben

wir leben nur unter dessen vorhang von wo oben die stricke gezogen werden

Wenn sich alle weigern würden bzw. die meisten man dan haben wir Gewonnen

wir sind zuviele um eingesperrt zu werden wir währen uns sowieso die solln mich einmal hier abholen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.03.2008, 01:59
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

@mic7

"Klima schwindel durch C02 nie hab ich was bescheueteres gehöhrt als das
sogar in der schule wird uns das aufgezwungen daran zu glauben. "

"Wir dürfen nichts gegen den Lehrplan sagen sonst fliegen wir runter"


hm...vielleicht könntest du der lehrerin ja mal so außerhalb des unterricht ein buch zustecken um ihre biologiekenntnisse hinsichtlich photosynthese ein wenig aufzufrischen co2 ist ein lebenswichtiger bestandteil für die pflanzen, welche mittels eben jener photosynthese den für den menschen wichtigen bestandteil sauerstoff abgeben...eine reduzierung des co2 gegen null hätte eine fatale auswirkung ...ist nur so ne idee
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.03.2008, 02:40
PARIS PARIS ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: HH
Beiträge: 30
Standard

also ich hatte mit so manchen Lehrern schon nette DIskussionen um vor allem politische Themen im Unterricht, egal ob das uns beigebracht wurde, aber androhung das ich von der Schule fliegen könnte hatte ich noch nie ?? Das geht dorch garnicht.
__________________
the revolution will not be televized, the revolution is here!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.03.2008, 15:01
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Es gibt solche und solche Schulen

auf einer Schule sind mehr Leute die eher an das Geld denken

auf der anderen Lieben sie ihren Beruf als lehrer und den umgang mit Kindern

aber es gibt auch die die ihren beruf als eine art von Position sehen die den Kindern und Jugendlichen ein klares Bild von der Erde selber bauen soll

Einseitige Politik
einseitiger Lehrplan

Wissenschaftlich bestätige sachen die manche sachen im Lehrplan wiedersprechen werden sofort unter rede strafe gehalten damit blos keine Diskussion in der Klasse anfängt wenn man doch redet fliegt man

hab mich schon oft mit Lehrern angelegt die einfach nur Scheisse verbreiten und nicht wissen was sie Kindern damit antuhen

Sie verblöden sie können nicht logisch denken die einfachsten sache erscheinen Unerreichbar.

Kla das sie wissen das Autos und Afrika die Umwelt kaputt machen und wir eh bald an der Klimawende sterben

wieso lehrt ihr und dann noch wenn ihr uns so zu pumpt mit storys?

Weil ihr den Arsch nicht in der Hose habt selber zu merken das ihr scheisse baut wieso sollen wir kinder und Jugendliche uns als erstes währen wenn ihr uns dieses Scheisse aufdrängt und es mit psychischen methoden lehrbar macht damit man das überhaupt lernt.

Anstatt das sich ma ein paar Lehrer anrufen die werden ja wohl Telefonlisten haben wenn wir unsere nicht dabei haben darf die Schulordnung dran glauben.

Und dann ab vor den Reichstag und demonstriert gegen die gehirnwsche der kleinen und jungen


merkt euch nochmal man schlägt nicht ohne Grund in Ubahnen und Zügen Ommas oder Oppas zusammen

Bessere Bildung
Andere Bildung

nicht mehr dieses Korrupte Arbeiter lern system wo wir wie maschinen ausgebildet werden und nacher genauso ausgebeutet werden

Ich bekomme da so ne krawatte wenn ich manche Leute höhren sage dass die schule uns nur helfen will gut durchs leben zu kommen

ihr wart doch selber da wart ihr so blind und sieht nicht das die Schule genauso das gegenteil beweist ?

Kla gibt es leute die dank der schule ihren weg ins leben gefunden haben

zwar als Arbeitstier aber ist ja auch ein schönes leben

Ich habe soviele Agressionen wegen der Schule in mir
soviel Hass

und ich binn da weit nicht der einzige

ps. das mit der omma und den opa soll keine entschuldigung sein nur manchmal ist der hass gröser

@ein Mensch

Zeitgeist haben wir mal ein bischen verbeitet auch Lehrer haben diesen film bekommen nie wieder was gehöhrt aber ist auch ne falsche methode durch filme im Internet zu vebreiten was hier in der Welt los ist.

Jeder will irgendwas machen damit er vorteile hat

mehr geld
mehr ansehen
mehr macht

nur igendwan bringt das alles nichts
dan wirst du dafür in strafe gezogen was du anderen Lebenden körpern angetahn hast

die Geschichte mit Gott und der Welt

ist dafür da das Menschen sich nicht umbringen und wir Hamonischer leben

doch es wurde aufgedeckt das es eine lüge ist
Geld verdienen kann man trotzdem noch viele leute erreichen sie bis heute auch noch

Wir müssen demos aufmärsche und dass nicht zu wenige machen
So erreichen wir die Bevölkerung

oder meint ihr jeder hat Internet und gibt bei google Verschwörung ein
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.04.2008, 01:02
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Soo einige Wochen sind vergangen ich und meine Leute haben die schule gut auf trapp gehalten

Mitlerweise haben wir unser willen soweit bekommen das wir "Die Welle" als Buch lesen und den Film im Kino zusammen mit vielen anderen Klassen aus der Schule anschauen.

Soo langsam würd ich sagen tuht sich was und das nicht nur in der Schule...

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel oder Klimaschwindel??! aristo Klima, HAARP, Mind Control 1118 Heute 19:07
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Verrfassungsschutz soll an Schulen gegen Linkspartei werben? Norton Off Topic 0 18.07.2008 14:00
"Klimaschwindel" im Kino Tübingen - wer geht hin? comshira Klima, HAARP, Mind Control 2 14.07.2008 04:24
Massaker an Schulen Clemens Terror 0 25.03.2007 00:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger