Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 11.02.2009, 23:08
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von hirmut Beitrag anzeigen
Lösungen existieren ja nicht nur hier im Forum, sondern weltweit.
Es gibt jede Menge Lösungen zu allen Themen.

Das Problem sind wir Menschen selber.

Die einen auf der Seite der Reichen und Mächtigen, die unter keinen Umständen ihren
Status aufgeben wollen. Nenn Sie wie du willst.

Die einen in der Mitte, die genug haben und gut leben können, werden einen Teufel tun
irgendwas zu unternehmen bzw. ihren Status aufgeben. Kann man sogar teilweise nachvollziehen (ich zumindest).

Die einen, die aufgrund welcher Umstände auch immer, am Ende der Kette stehen. Denen fällt es natürlich leichter zu schreien und das System kippen zu wollen.

Und somit kann man sich doch selber ausmalen, wann es zum Nachdenken über Lösungen bzw. Änderungen kommt. War aber schon immer so in der Geschichte der Menschheit.
Und da muss ich stupido beipflichten.
Erst wenn das jetzige Finanzsystem und damit alles andere auch, absolut crasht und wirklich die Kacke am dampfen ist, erst dann wird die 2. Gruppe (sprich Mitte) aus diesem
Umstand heraus sich erheben und merken es geht jetzt an ihren Geldbeutel. Erst dann
hast du 2/3 auf der richtigen Seite und kannst wirklich Lösungen einbringen.

(Die Zeit zwischen Crash und vernünftigen Lösungen wird allerdings von Anarchie begleitet sein. Das wird die härteste Zeit werden.)

Aber solange die Staaten USA, England und Deutschland,Japan,Russland,China und noch einige andere unentwegt Geld in die Märkte pumpen, wird es noch ein wenig dauern, bis es nicht mehr geht.
Man kann nur hoffen, daß nicht ein Staat aufgrund seines Bankrotts versucht einen Krieg
bzw. Weltkrieg heraufzubeschwören. Das wäre dann der "Worst case" für alle.

P.S. Das waren meine Gedanken zu deinem Aufschrei.

Das Problem wird nur sein; wenn es zu dem Crash kommt, wird die Masse (wahrscheinlich unter grossem jubel der Medien) nach einem "Retter" schreien! Das is doch das worauf es die NWO (auch) absieht! Entweder sie werden es schleichend schaffen uns hinters Licht zu führen (was eher unwahrscheinlich ist) oder eine Menge Menschen werden denn Aufstand praktizieren!
Und wenn es dann soweit ist werden "schwächere Menschen" nach den großem Helfer mit der großen Waffe rufen, um sich iwie schützen zu können!
Dann werden hier die grossen Truppen einfliegen und das alles auf makarberste Weise lösen!
Hört sich an wie Science-Fiction...aber die Vorstellungen (Ideen) der Menschen sind es immer schon gewesen, die die Umsetzung näher an die Realität gebracht haben. (siehe Erfindungen)

Also mein Beitrag zur Lösung ist wie schon einige es hier geschrieben haben!
Dem Hype (trend) zu trotzen, seinen eigenen Weg zu gehen (heisst nicht egoistisch zu sein) und das Lachen nicht zu vergessen (was mir schon oft passiert ist)

PS:@weissnichmehr: klassisch zu Demonstieren verfehlt meiner Meinung nach in diesem System seinen Zweck! Die Leute lassen sich kaum mehr eine Meinung aufdrängeln bzw nehmen sie schon manchmal nicht mehr an, selbst wenn man sagt das man es nur gut meint!
Der "Normalbürger" sieht darin nur seine Steuergelder verschleudert und kann sich meistens nicht mit der Bewegung der Demonstranten identifizieren.
Bzw. fühlt sich als Demonstrant gegen den Staat gleich als Linker oder Rechter eingeordnet! Da muss man schon ein Konzept vorlegen was den Normalverbraucher angenehm ist, man muss es ihn quasi auf Seriöse art und Weise schmackhaft machen. (z.B. mit spezieller Werbung)

Und wo wir grade bei den Medien sind! (Das ist ja das warum es Infokrieg gibt) Man muss den Medien die Monopole wegnehmen! Weil diese inzwischen zu viel Einfluss auf uns genommen haben! (Jeder ist Betroffen auch ich) Man merkt ihnen förmlich die Manipulation durch eine höhre Richtlinie an. Tja Schwieriges Thema, aber das ist das Leben!
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.02.2009, 23:11
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Cool

Du fragst mich ständig wohin die Zeit uns treibt.
Und sagst andauernd das Ende ist nicht weit.
Und forderst ständig wir müssen was unternehmen,
Sonst werden wir alle geschlossen untergehen.

Aber siehst du denn nicht die Ignoranten dieser Welt,
Wie sie es einen Dreck interessiert was passiert.
Und die Ismen dieser Welt sind kein Mittel gegen Gier.
Die Veränderungen beginnen in dir und mir.

Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werd der erste sein.
Zeig mir einen neuen Weg und ich werd der erste sein.
Zeig mir einen neuen Weg und ich werd der erste sein.
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen.

Du willst verändern und weisst auch wie das geht.
Nur bei dir selber da wirst du nie konkret.
Liest schlaue Bücher und baust dir Utopien.
Wie lange willst du unserer Welt noch entfliehen ?

Aber siehst du denn nicht die Ignoranten dieser Welt,
Wie sie es einen Dreck interessiert was passiert.
Und die Ismen dieser Welt sind kein Mittel gegen Gier.
Die Veränderungen beginnen in dir und mir.

Wir werden kämpfen und lieben und hassen
Wir werden uns fragen und zählen uns nie zu den Massen
Wir werden merken und eure Normen nie verstehen
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Zeig mir einen neuen Weg und ich werd der erste sein.
Zeig mir einen neuen Weg und ich werd der erste sein.
Zeig mir einen neuen Weg und ich werd der erste sein.
Und wenn es dann so weit ist, die Faust aus der Tasche ziehen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.02.2009, 23:11
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese Sache mit den Medien erinnert mich immer wieder an den Film von John Carpenter "Sie Leben"
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.02.2009, 23:19
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Ey Sentinel

Von Wem ist der Text?
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 11.02.2009, 23:21
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Das eigentliche Problem ist doch, dass die Menschen
glauben, dass es sie nicht trifft.

Das war übrigens schon immer so.

Was wir brauchen, ist eine breite Öffentlichkeit und die
ist nicht mit Demos zu erreichen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.02.2009, 23:22
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Ist von ...But Alive. "Wir werden" heißt das Lied. (Ist übrigens ne Verlinkung )


Zitat:
Zitat von aristo
Was wir brauchen, ist eine breite Öffentlichkeit und die
ist nicht mit Demos zu erreichen.
Allerdings. Eher führt das noch zur medienwirksamen Verteufelung ala "Neonazis im Clownskostüm".

Geändert von Sentinel (11.02.2009 um 23:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.02.2009, 23:30
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also wäre es doch eine gute Sache, Leute die im öffentlichen Leben stehen, für unsere Sache zu gewinnen.

Wenn man sich so ansieht, welche Auswirkungen so Menschen auf andere haben.....
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.02.2009, 23:34
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Ah danke für den Hinweis...

Ich sag euch; mit einer gut konzeptionierten Werbung für eine "Breite Masse"
erreicht man einiges!

Ich bin grade dabei für mein diplomthema als Mediendesigner eine Ausstellung zu bewerben, die über "Sicherheitspolitik" aufklärt. Ist natürlich noch rein Fiktiv (Konzept steht schon aber die Ausstellung ist Fiktiv)
Aber ich hab auch schon überlegt ob man das nicht auch real umsetzen kann.
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!

Geändert von BernSen84 (11.02.2009 um 23:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.02.2009, 23:34
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete_1969
Also wäre es doch eine gute Sache, Leute die im öffentlichen Leben stehen, für unsere Sache zu gewinnen.

Wenn man sich so ansieht, welche Auswirkungen so Menschen auf andere haben.....
... oder ins öffentliche Leben treten. Nur wie? Flugblattaktionen starten Infokrieg ala Weiße Rose! Das wird intensiver gelesen als jedes Posting oder jeder Artikel und "materialisiert" diesen virtuellen Krieg.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.02.2009, 23:41
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...ich denke wenn euere väter mehr auf den da gehört hätten, dann wäre es nicht so weit gekommen
http://www.youtube.com/watch?v=nXyDfbzyOcM

..wir müssen die peitsche rausholen und einigen in die fresse schlagen..wir brauchen mehr verrückte wie kinski
..habt mut zur warheit..nur das leben kann man verlieren!

und der bulizist oder stadtbeamte ist bestimmt kein feind! wir müssen auch die aufklären und informieren! es sind auch unsere leute ! menschen! schmeisst flugblätter in die stadtbehördenbriefkästen..ein sachbearbeiter macht sich gedanken!


jeder soll in dem dorf, stadt oder kaff anfangen was zu organisieren-das soll die hauptaufgabe sein,eines jeden-flugblätter in unis,schulen,läden, plakate kleben..schülerzeitungen..briefe-kettenmails-sms.
sammelt alles zusammen -- und schwadroniert net über methaphysik... es geht um uns alle, alle sammt!!!egal welche basis einer hat/hatte!
wenn hier lehrer sind, auch ihr - gebt die infos an die schüler!schwafelt nicht das zeug was ihr lernen musstet-wacht auf!

wir müssen nen verein machen der das bissl koordiniert-meine nur das mit ner kundgebenung!
info soll jeder selbst verteilen- vom mir aus auch auf klos an die wand schmieren! in eueren firmen und so weiter!

ich schlage vor wi legen einfach los!!

Geändert von KSKosman (11.02.2009 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger