Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.08.2008, 20:38
Deutsche Deutsche ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 20
Standard WENN ES IHNEN NICHT PASST, DANN WANDERN SIE AUS !

WENN ES IHNEN NICHT PASST, DANN WANDERN SIE AUS !

Frankfurt/Main: Grünen-Abgeordnete fordert Deutsche zum Auswandern auf
Udo Ulfkotte

Am 5. November fand in Frankfurt eine Anhörung zu einem geplanten Moscheebau im Stadtteil Hausen statt. Frankfurt-Hausen hat 6.500 Einwohner. Und immerhin 1.074 erwachsene und wahlberechtigte Einwohner hatten vor der Versammlung eine Petition an die Stadt unterschrieben und sich gegen den Bau der dritten Moschee in Frankfurt-Hausen ausgesprochen. Was dann passierte, hat uns ein Leser wissen lassen, wir zitieren nachfolgend seine Nachricht:
»Mittendrin kam dann – und jetzt kommt DER RICHTIGE SKANDAL! – von den Grünen das Ausschussmitglied Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg dran. Und die, die brachte den Saal total zum kochen und zwar sagte sie bezogen auf den Moscheebau ›Wir sind hier eine solche Stadionatmosphäre nicht gewohnt und wissen sie was, wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS!‹

Das brach einen totalen Tumult los, den die Frankfurter Stadtverordnetenversammlung wahrscheinlich noch nie erlebt hatte. Wildes Herumgebrülle, Bürger die mit erhobener Faust dem Podium drohten und im wilden Zick-Zack die Sitzung verliessen. Als Knaller hatte dann einer der Bürger den grossen Lichtschalter des Saales gefunden und machte mit den laut gerufenen Worten ›Und der letzte macht das Licht aus!‹ schlicht das Saal-Licht ganz aus......

mehr dazu:
http://info.kopp-verlag.de/nc/news/f...ndern-auf.html

http://deutscherufenumhilfe.oyla10.de
  #2  
Alt 25.08.2008, 09:49
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ein grund mehr, gegen unsere regierung vorzugehen.
  #3  
Alt 25.08.2008, 10:40
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Die Grünen geben sich vordergründig religionskritisch, aber hintergründig geht es ihnen anscheinend darum, die Scharia im Staate zu verankern.
Grün wie der Islam das Ganze??

Sonntag, 24.08.2008
Heftiger Glaubenskrieg in Bayern entbrannt– Sind Staat und Kirche eigentlich getrennt?
Soll der Islam auch nach dem geltenden Staatskirchenrecht organisiert werden? Die Grünen meinen ja

In Bayern hat ein Vorstoß des es bayerischen Grünen-Fraktionschefs Sepp Dürr, Bischöfe nicht mehr aus Steuergeldern zu bezahlen, wütende Reaktionen seitens der regierenden CSU hervorgerufen. Ministerpräsident Günther Beckstein warf den Grünen im laufenden Landtagswahlkampf einen "frontalen Angriff auf die christliche Leitkultur und die gläubigen Christen" vor.
"Das hat nichts mit Religionsfeindlichkeit zu tun", rechtfertigt sich Dürr.....

...bla bla bla, das geht eine ganze Weile so weiter und dann....

.... Josef Winkler, der kirchenpolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion will im Gegensatz zu seinem bayrischen Kollegen an dem geltenden Staatskirchenrecht nicht rütteln. Allerdings müsse man diskutieren, "wie man andere Religionsgemeinschaften, insbesondere die Muslime, in ähnlicher Weise einbindet" sagte er gestern gegenüber der SZ. Die Diskussion um das Konkordat........
http://islam.de/10676.php
  #4  
Alt 25.08.2008, 12:44
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

ja toll und dann müssen noch deutsche frauen ein kopftuch tragen und werden aus firmen rausgeschmissen, denn im islan ist doch der mann der chef und sonst keiner .warum treten denn die frauen nicht öffentlich mit kopftuch auf , die gröne schl.xxxx ...werden sie net schaffen .deutchland islamisch zu machen
Anzeigen
  #5  
Alt 25.08.2008, 13:13
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

ähm habt ihr keine andere probleme? in der türkei gibt es auch lauter kirchen und keinen juck es

ich weiss nicht was ihr dagegen habt? ihr schmeisst den ganzen islam in einen kopftuchdrama rein! so ist es ncht leute da muss ich euch leider entäuschen...

ja es gibt paar depen die nehmen den islam zu ernst aber in welcher religion gibt es dir nicht?

__________________
ein wieso reicht mal aus...
  #6  
Alt 25.08.2008, 13:17
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ich hab nix gegen, solange nicht morgens um 5 uhr laut rumgeheult wird.
mich nervt nur die äußerung, das wir dann doch einfach auswanden sollen.
  #7  
Alt 25.08.2008, 13:21
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

ja kann ich verstehen aber mich stört es auch wenn die kirchen glocken leuten...
vor allem wenn ich wieder ne nachtschicht geschoben habe und schlafe dan werde ich immer wieder aufgewckt dadurch...

aber ich glaube eher weniger das sie da zum gebet rufen werden wegen der ruhe störung.
__________________
ein wieso reicht mal aus...
  #8  
Alt 25.08.2008, 13:29
FreieDemokraten FreieDemokraten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 39
Standard

Hallo,

kurz formuliert: Wer im Glauben verachtet, ist doof.

David
  #9  
Alt 25.08.2008, 13:32
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

yep so sehe ich das auch @FreieDemokraten
__________________
ein wieso reicht mal aus...
  #10  
Alt 25.08.2008, 13:33
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Wenn aber fast 35% aller Wahlberechtigten in dem Dorf eine Petition einreichen dann muss das beachtet und geachtet werden. Wenn die dort alle keinen Islam wollen dann muss man das halt akzeptieren. Auch als Muslim.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn 8 Leute sowas schaffen, warum nicht wir auch?!? Wahrheitssuchende Medien gegen die Neue Weltordnung 10 24.11.2008 15:30
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den aurora Kriege und Umstürze 42 05.11.2008 19:11
Passt auf was ihr sagt! overoNe Globaler Polizeistaat 6 27.06.2008 03:55
Wie man Frieden um sich herum schafft - man sollte dann ... winfired Selbstschutz 0 29.04.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger