Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.11.2008, 08:20
Wahrheitssuchende Wahrheitssuchende ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 20
Standard Wenn 8 Leute sowas schaffen, warum nicht wir auch?!?

Hallo ihr,

eine Bekannte hat mir gestern etwas erzählt, was mich sofort auf den Gedanken gebracht hat, das müssten wir für unsere Sache auch machen...

Es gibt da eine Gruppe (zu Beginn waren es wohl 8 Mitglieder, wieviele es jetzt sind weiß ich nicht) die sich zum Ziel gesetzt hat, alle Haushalte in Deutschland per Wurfsendung über Abtreibung aufzuklären.
Das ganze ist ziemlich brutal aufgemacht, verfehlt aber ganz offensichtlich nicht seine Wirkung, denn als ich die Suchmaschine bemüht hab, bin ich auf etliche Diskussionen über diese Briefe gestoßen... und alle, egal ob sie Befürworter oder Gegner waren sind auf diese Seite um sich selbst ein Bild zu machen (und wir hätten damit ja schon einen Großteil unseres Anliegens erreicht)

Hier mal der Link zu der Seite:
http://www.embryonenoffensive.de/meo_frameset.html

Da wir hier doch laut Karte ganz gut über Deutschland verteilt sind, müsste doch etwas ähnliches möglich sein, wär nur die Frage wie das ganze Aussehen soll...

Vielleicht ist es ja auch ne Schnaps-Idee, aber ich musste eben spontan an hier denken, als ich das gehört hab...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.11.2008, 16:36
Silence is Consent Silence is Consent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 91
Standard

Keine schlechte Idee.
Nur müsste man einen standartisierte Postwurfsendung erstellen,ausserdm kostet die aktion bestimmt auch einiges an Geld(ok,das bekommt man bestimmt irgendwie gesammelt).
Die Inhalte der Broschüre sollten sich dabei nicht zu sehr im Detail verlieren.
Einige sachen wie z.B. das es die Bundesrepublik wohl faktisch nicht gibt oder direkt Freimauerer und Illuminati in der Politik die Fäden ziehen, müsste man eher weglassen(obwohl es stimmt), weil sonst die Broschüre für viele Leute direkt an seriösität einbüsst und dann wohl direkt im Müll landet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.11.2008, 18:14
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 118
Standard

ja, die idee ist gut. nur leider habe ich die erfahrungen gemacht, dass vor allem infokrieger nie den arsch hochbekommen und lieber nörgeln, anstatt wirklich aktiv zu werden.
wenn das mit der aktivität mal hinhaut, gibts noch die 2 üblichen probleme:

1. wer übernimmt die kosten?
2. wer bestimmt wie das layout aussieht und welche themen angesprochen, bzw welche infos darauf enthalten sind?

für mich wäre es kein problem die flyer, die ich verteile, selbst zu drucken und zu bezahlen. so sollte es auch jeder machen, außer natürlich ihr kennt jemanden, der das für euch umsonst machen würde. von den leuten geld zu verlangen, die mithelfen wollen, wäre unter aller sau.

größeres problem sehe ich allerdings bei punkt 2. ich konnte mich mit den bisherigen flyern, die hier schon veröffentlicht worden sind, nie so richtig anfreunden. erstmal respekt an jeden der sich hinsetzt und so ein ding kreiert. nur entweder sah der flyer zu "billig" aus (ich weiß, ich kanns ja auch nicht besser, aber die leute in unserer modernen gesellschaft achten nun mal mehr auf das geschenkpapier, als auf den eigentlichen inhalt), oder aber die themenwahl (illuminatisch-totalitäre weltverschwörung unter martial law) schreckt den normalbürger so dermaßen ab, dass er den inhalt als lächerlich abstempelt.

meiner meinung nach würde sich ein schlichter, aber schick designter flyer mit dem thema 9/11 am besten machen. auf der vorderseite eine lustige karikatur, oder eine nahaufnahme der abgeschnittenen stützpfeiler und ein zitat mit bild eines sprengstoffexperten oder architekten, bzw eine nahaufnahme der "knallfrösche" beim einsturz des WTC. auf der rückseite ein paar infos preisgeben, im stil von:
wussten sie schon, dass...
3 WTC Gebäude am 11.09. einstürzten und nicht 2
es viele Zeugen gibt, die von Sprengungen berichten
Osama Bin Laden nach dem 11.09. in einem Krankenhaus in Dubai von einem CIA Agenten besucht worden ist
usw...
plus verweis, auf internetseiten wo man sich infos oder videos zu 9/11 anschauen kann.

wenn jemand so eine art flyer entwerfen könnte, wäre schonmal die halbe arbeit erledigt. dann haperts nur noch an den leuten die große reden schwingen, aber trotzdem zu faul sind, mal auf die straße zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.11.2008, 20:08
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Also 9/11 halte ich gar nicht für so geeignet, viele Leute haben im Laufe der Jahre sicher schonmal am Rande von "Verschwörungstheorien" gehört oder zu diesem Thema Desinfodokus auf N24 gesehen und würden deshalb möglicherweise den Flyer unmittelbar entsorgen.

Ich denke aktuell wäre die Finanzkrise ein besseres Thema (was viele vermutlich zur Zeit mehr interessiert als 9/11), dazu könnte man dann Dinge wie Geldschöpfung/Bankerkartell, Zinseszins, etc. kurz erläutern.


Zitat:
1. wer übernimmt die kosten?
Man könnte es so machen, dass jene Person die die Flyer entwirft, diese vervielfältigt und widerum gegen Vorkasse an die Leute schickt, die sie verteilen möchten.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.11.2008, 20:28
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

na also ich hab kein geld aber können ja spndenkonto einrichten
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.11.2008, 21:01
Wahrheitssuchende Wahrheitssuchende ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 20
Standard

Ich kenn leider auch niemanden, der die Sachen umsonst in großen Mengen drucken könnte, würde aber selbstverständlich die Flyer für die Umgebung auf eigene Kosten drucken...

Ja, einheitlich sollte es schon sein und möglichst Themen, die die Leute direkt betreffen... soll ja auch garnicht zu tief gehen die Info, sondern nur neugierig machen und die Leute überhaupt erstmal aus ihrem Dämmerschlaf reißen... (natürlich die Finanzkrise und es stehen ja auch bald wieder Bundestagswahlen an...)

Über Inhalt und Design müssten wir uns dann eben unterhalten, wenn wir wüssten, wer alles bereit ist mitzumachen...

Wer garnicht die Möglichkeit hat etwas auszudrucken aber verteilen würde, dem würde ich die Sachen auch gern zuschicken (das denk ich kann ich mir grad noch leisten )

Die Ansätze von den Flyern fand ich schon ganz gut und auch die Ideen waren super, aber stimmt schon, wenn wir das so richtig groß aufziehen wollen, müssen wir wohl noch dran feilen...

Das mit dem Spendenkonto wär natürlich im Grunde ne schöne Idee, aber ob da wirklich viel bei rum kommt? Ich glaub da ist es fast besser, jeder versucht für seinen Bereich die Kosten zu übernehmen und wer garnicht kann, bekommt das Material von anderen zur Verfügung gestellt...

Das Forum hat doch einige Mitglieder, aber sicher schauen nicht alle überall rein, vielleicht wäre es ja möglich, dass ein Mod oder Admin eine Infomail sendet bezüglich dieser Aktion
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.11.2008, 15:27
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Auch wenn ich die Abtreibaktion super scheisse finde (ich hab so nen Embryo neben meinem Aschenbecher stehen), so ist die Grundidee einer Verteilung von Infos dennoch toll. Wer Ideen hat, kann mich gerne anschreiben. Ich steh auf sowas ^^ und mach da gerne mit.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.11.2008, 17:36
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Ja, am besten packt man die Leute "beim Geldbeutel", d.h. man spricht sie auf die Hintergründe der Finanzkrise sowie Struktur des gegenwärtigen Fiat-Geldsystems und der privaten Zentralbanken an.

Wer das kapiert hat, für den vereinfacht sich übrigens auch das Verständnis bezüglich 9/11 & Co. Plötzlich ergibt alles einen Sinn.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.11.2008, 18:46
RUNNINGMAN RUNNINGMAN ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Wuppertal 42119
Beiträge: 13
Standard

Tach Leute,
Ich denk schon lange über Flyerverteilung nach und hab auch schon so meine Ideen gesammelt. Man braucht nur einmal gut Kohle investieren und danach kann man über Jahre hinweg das Material selbst tausendfach herstellen. (falls wir überhaupt noch Jahre haben)

Ich denke da an ausgemusterte gross- massenkopierer bei ebay oder so kaufen und Papier und Tinte bei Grosshändler direkt in Massen kaufen. Das ist so die billigste Art und man bewahrt Anonymität bei der Herstellung.

Was ich eigentlich zuerst vor hatte war mir einen gebrauchten pc MaxiTower zu besorgen 4 brenner und ordentlich ram reinpacken und in massen "Endgame" von Alex Jones kopieren. Also ich wollt die Discs dann nicht wahllos in Briefkästen schmeissen, ich dachte mir die Uni wie autonome Zentren und sonstige Protestveranstalltungen wären idealle Locations.

Da hätt ich direkt mal noch ne Frage: Könnte mir jemand sagen wo ich im INet ein kostenloses Konvertierprogramm finde mit dem ich auch bestimmen kann wie gross das Video am Ende sein soll oder wie mach ich aus 1000Mb avi. 690Mb ? Ich wollt natürlich keine DvD´s verteilen. Heiss ja net Rockefeller

Schönen Gruß und bleibt am Ball
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.11.2008, 03:50
yay yay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2008
Beiträge: 3
Standard

moin loitz,

erstma zu deiner frage mit dem tool, nutze für sowas TMPGEnc 4.0 XPress schreib pm dann gibbet nen rs-link

zur andren sache mit den flyern, meine mom ist hier in der region für das verteiln von werbeprospekten zeitungen etc verantwortlich, hat also direkten zugriff auf kapazitäten die man sich zu nutze machn kann, also sprich man könnte ~ 50k flyer direkt verteiln lassen, da würde sich dann solch ein spendenkonto gut machn..

das design könnte ich übernehmen, denk ma um die kosten niedrig zu halten wäre schwarz weiß angesagt, ich setz mich die tage mal hin und entwerf was, jetz müsst sich noch nen thinktank über die themenwahl zusammensetzen, präzise ansprechend und neugierig machen!

soviel meinerseits, bei fragen pm..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher, die Wissen schaffen aurora Unterhaltungsindustrie 15 13.09.2009 04:14
will euch helfen auch wenn ich kaum geld hab Ignostiker Off Topic 5 11.11.2008 04:11
WENN ES IHNEN NICHT PASST, DANN WANDERN SIE AUS ! Deutsche Kriege und Umstürze 95 04.09.2008 17:19
NLP für beginner/wie Medien NLP benutzt Meinung zu schaffen maxz Organisationen und Funktionäre der NWO 8 08.06.2008 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger