Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.08.2008, 02:06
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 143
Standard „Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den

Heinrich Heine hatte wohl einiges gesehen bzw. interpretiert. Unser schönes Land ist leider fremdbeherrscht. Unsere Politiker folgen andere Doktrinen. Da unsere derzeitigen Politiker nicht über viel geistige Fähigkeiten verfügen, sollten und müssen die Menschen, die klar denken, für eine Ablösung sogen. Bald ist Wahl. Nie wieder SPD und CDU.
__________________
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.08.2008, 02:54
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Besteht nun die heutige Religion in der Geldwerdung Gottes oder in der Gottwerdung des Geldes?
(Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.08.2008, 09:46
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ich werd wählen, aber keine CDU,CSU,SPD,GRÜNE, nix, nada, aus ende, over and out....

nie wieder, die haben mein vertrauen total verspielt


MFG
Matrix29
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.08.2008, 12:30
NebbStar NebbStar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: ElbFlorenz
Beiträge: 38
Standard

Und was willste dann wählen? Links? Hehe, ich glaub nich das das viel bringt.


Aber mal im Ernst, man sollte wirklich mal drüber diskutieren (vll. in einem eigenen Thread) was man denn so zur BTW 2009 wählt.

Ich bin ja dafür einen leeren Wahlzettel abzugeben, dann is er wenigstens nich ungültig. Und wenn das mehr als 50% aller dt. Wahlberechtigten machen würden, wäre ich echt mal gespannt was passiert.

Sonstige Alternativen??
__________________
"Alles was meinem Wissen im Wege steht, ist meine Schulbildung!"


Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 20.08.2008, 12:37
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Ich bin ja dafür einen leeren Wahlzettel abzugeben, dann is er wenigstens nich ungültig. Und wenn das mehr als 50% aller dt. Wahlberechtigten machen würden, wäre ich echt mal gespannt was passiert.
Was dann passiert ist sicher keine änderung sondern entweder Neuwahlen oder die Stimmen werden so hochgerechnet und verteilt so das am Ende vielleicht immernoch CDU oder SPD an die macht sind.
NICHTWÄHLEN BRINGT NIX!!!! Im gegenteil macht die lage vielleicht nurnoch schlimmer. Wählt lieber irgendeine andere Partei mir egal was ihr wollt nur nicht CDU FPD oder SPD. Wenn dann die Linken dran sein sollten und dann ändert sich immernoch nix haben wir vielleicht sogar mehr für uns gewonnen und die leute sehen es endlich ein und sind bereit !
Aber einen leeren Stimmzettel abzugeben bringt nix da hättet ihr euch den Weg zur Wahlkabine sparen können.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.08.2008, 12:42
NebbStar NebbStar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: ElbFlorenz
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Wählt lieber irgendeine andere Partei mir egal was ihr wollt nur nicht CDU FPD oder SPD.

Is schon richtig, aber ich bin der Meinung, wenn jeder seine eigene Alternativ-Partei wählt, ändert sich genau so wenig. Die paar Hanseln an Infokriegern, die keine große Volkspartei wählen, fallen da sicher nicht so arg ins Gewicht.
Wenn sich was ändern soll, dann müssen viele viele Menschen in Dtl. alternativ wählen, und zwar alle das selbe, sonst bringt das gar nix.
__________________
"Alles was meinem Wissen im Wege steht, ist meine Schulbildung!"


Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.08.2008, 12:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Ich bin ja dafür einen leeren Wahlzettel abzugeben, dann is er wenigstens nich ungültig. Und wenn das mehr als 50% aller dt. Wahlberechtigten machen würden, wäre ich echt mal gespannt was passiert.
Ist das so? Ich dachte, wenn nicht eindeutig etwas angekreuzt ist, dann ist er sowieso ungültig. Man könnte also beispielsweise auch alles durchstreichen und den Wahlzettel mit Parolen beschmieren.

__________________________________________________ _

Verfolgung der Andersdenkenden ist überall das Monopol der Geistlichkeit.
(Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.08.2008, 12:53
Atlantide Atlantide ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 12
Standard Wahlen...

Wenn man mit Wahlen etwas ändern könnte wären sie schon längst verboten!

So einfach ist das. Jeder der zur Wahl geht ohne eine wirkliche entscheidende Alternative zu haben bestätigt und unterstützt dieses ganze System.

Eine Wahlbeteiligung von 20-30% wäre ein klares Signal an die herrschende Klasse dass sie unerwünscht sind.

Natürlich könnte man sagen das Volk ist der Demokratie überdrüssig und will ne Diktatur - aber haben wir die nicht eh schon??

Ich gehe nicht zur Wahl, erstens weil ich gar keine Lust haben für den dummen Zirkus meine Zeit zu verschwenden, wenn dann höchstens durch Briefwahl, und zweitens lass mich mich von diesen wichtigtuerischen Parteifunktionären nicht als nützlicher Stimmidiot abstempeln.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.08.2008, 12:54
NebbStar NebbStar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: ElbFlorenz
Beiträge: 38
Standard

Also theoretisch dürfte er nicht ungültig werden, weil:

- du hast ja gewählt, nur nicht das, was dort drauf steht

- und da es die Option "keines der genannten" auf nem Wahlzettel nicht gibt, kannst du ja nur einen leeren Zettel abgeben, wenn dir nix von dem passt, was drauf steht.

- die Option nicht wählen gehen, ist da natürlich auch möglich, aber dann biste auch nicht in der Wahlbeteiligungs-Rate mit drin. Sobald du nämlich den Wahlzettel in Empfang genommen hast, wird bei dir ein Häkchen bei "war wählen" gemacht und schon biste in der Wahlbeteiligung mit drin.
__________________
"Alles was meinem Wissen im Wege steht, ist meine Schulbildung!"


Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.08.2008, 12:58
NebbStar NebbStar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: ElbFlorenz
Beiträge: 38
Standard

Wer nicht wählen geht, muß aber dann trotzdem mit dem Leben was "Die" über uns entscheiden.
Aber da das jeder ja sowieso muß, kann ich auch niemandem verübeln nicht wählen zu gehen.
__________________
"Alles was meinem Wissen im Wege steht, ist meine Schulbildung!"


Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
heute nacht lief auf zdf-infokanal being w odin Mainstream-Nachrichten 0 21.01.2009 16:28
Ein Asteroid kollidiert heute Nacht mit der Erde! McLane Off Topic 16 08.10.2008 01:44
WENN ES IHNEN NICHT PASST, DANN WANDERN SIE AUS ! Deutsche Kriege und Umstürze 95 04.09.2008 17:19
England: Operation Gute Nacht M@k@veli Off Topic 5 10.07.2008 20:09
Wie man Frieden um sich herum schafft - man sollte dann ... winfired Selbstschutz 0 29.04.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger