Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 21.01.2008, 19:01
erdbeereis erdbeereis ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
"After the Sept. 11 attacks, most of the 3,000 people who work at agency headquarters were sent home"

http://www.boston.com/news/packages/...e_exercise.htm

3000 Zeugen ausgeschaltet, die auch per Satellit das Geschehen hätten verfolgen können.
Also ich wüsste nicht, was ich mit 3000 Fluglotsen soll, wenn doch kein Flugzeug mehr fliegt? Es ist allgemein üblich, Leute, die ich nicht brauche, nach hause zu schicken!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.01.2008, 19:38
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@erdbeereis

Die Frage ist eine andere. Woher wußten sie, daß keine Gefahr mehr drohte?
Bei Terroranschlägen ist es üblich, daß alle Plätze besetzt sind.
Es herrscht schließlich höchste Alarmbereitschaft.

Außerdem muß auch dann Luft- und Satellitenüberwachung stattfinden.

Könnte doch der Russe kommen.

Aber eine der interessantesten Frage ist, wo sind die Flugzeugwrackteile?
Jedes Teil hat einen eindeutige Seriennummer.
Es wurde aber bisher kein einziges Teil gezeigt, um zu beweisen das genau
diese Flugzeuge in die Tower geflogen ist.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.01.2008, 23:06
erdbeereis erdbeereis ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
After the Sept. 11 attacks, most of the 3,000 people who work at agency headquarters were sent home.
Da geht lediglich hervor, dass die meisten der 3000 Angestellten heim geschickt wurden, nicht alle.

Bei der Bemerkung, der Russe könnte kommen, musste ich schmunzeln. Das wäre wohl wirklich die Gelegenheit gewesen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.01.2008, 13:58
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard

Zitat:
Zitat von erdbeereis
Zitat:
After the Sept. 11 attacks, most of the 3,000 people who work at agency headquarters were sent home.
Da geht lediglich hervor, dass die meisten der 3000 Angestellten heim geschickt wurden, nicht alle.

Bei der Bemerkung, der Russe könnte kommen, musste ich schmunzeln. Das wäre wohl wirklich die Gelegenheit gewesen.
===============================================
Genau da liegt eigentlich der "Hund" begraben. Das beweist doch eigentlich schon, dass dort mehr als nur ein Terrorakt verübt wurde. Wie sonst ließe sich erklären , wie ein ganzes Land praktisch wehrlos und hiflos war , trotz modernster militärischer Überwachung. Dazu noch die Tausend Ausreden die einfach Jeder da benutzt hatte . So etwas halte ich schlicht für unmöglich , dass das ganze Land wehrlos und hilflos hätte mitansehen müssen , wie 4 Flugzeuge gleichzeitig entführt hätten werden können.Wir reden doch schliesslich über amerikanischen Jagdflugzeuge und nicht über langsam fliegende Cessnas.Ich bin mir sicher , in einem Ernstfall hätten die sehr wohl rechtzeitig den Luftraum überwachen können in den verschiedenen Städten. Allein bei Washington ,liegt die nächste Air-force- Base nur 10 Meilen weit entfernt. Dass aber ALLE gleichzeitig versagten an diesem Tag bezweifle ich doch sehr. Das allein beweist doch schon eine Beteiligung der Regierung , der Luftüberwachung ,das Miltärs und auch die zivile Luftfahrt war mit involviert bei dieser Verschwörung.
MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 23.01.2008, 14:45
erdbeereis erdbeereis ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 40
Standard

Lieber Maverick222,
das ein ganzes Land wehrlos ist, glaube ich nicht. Die "Bewachung" der USA war sicherlich nicht beeinträchtigt. Aber wozu sollen denn 3000 Fluglotsen (nicht die der Armee) bezahlt werden, wenn es doch keine zivilen Flugzeuge gibt mehr gibt?

Damals gab es um 8.46 den Crash in den nordturm. 9.40 crash von aa77 ins pentagon. um 9.35 starten drei f16 jets vom luftwaffenstützpunkt langley. (Falls das falsch ist, bitte korrigieren)

Die Flugzeuge wurden gekapert. Die Maschinen ohne Transponder auf falschem Kurs und keine Antwort der Piloten mussten erst einmal jemandem auffallen. Dazu kam, dass es ja nicht sofort klar war, es es ein Anschlag war. Spätestens nachdem das 2. Flugzeug in das WTC gestürzt ist, war es wohl klar. (kurz nach 9). Ich denke auch, dass diese 30 min ok sind, da auch die Bürokratie und das starten der Maschinen betrachtet werden sollte. Unklar war auch, welche Maschinen betroffen sind.

Ich persönlich sehe bei der Flugüberwachung kein Indiz für eine Verschwörung. Andere Dinge machen mich da nachdenklicher.

[edit] Hier eine Quelle vom Spiegel: http://www.spiegel.de/panorama/zeitg...435701,00.html
Ich weiß, das oben eine andersdenkende Quelle (webloom oder so) angeprangert wurde. Ich bin aber der Meinung, dass man sich mit allen Quellen auseinander setzen sollte. Die Spiegelversion scheint mir in diesem Fall schlüssiger und auch nachvollziehbarer zu sein.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23.01.2008, 16:25
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Maverick reitet gern auf Sachen rum die die meisten hier als Offenkundig ansehen weil die meisten schon soviel an Material gesehen und gelesen haben. Er versucht nur uns in sinnlose Diskussionen zu ziehen.

Zu den 3000 Heimgeschickten. Ist für mich relativ einleuchtend. Sämtlicher Flugverkehr wurde eingestellt also wieso die ganzen Leute auf arbeit rumlungern lassen. Falls noch Flugzeuge irgendwie auftauchen sollten dann wären das so wenige das die paar die noch arbeiteten das bewältigen konnten.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23.01.2008, 18:28
DocSnyder DocSnyder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 33
Standard

Ein neues sehr gutes Video:

Globale Täuschung - 11. September 2001

http://video.google.com/videoplay?do...39805203318977
__________________
"Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."

(Jean- Paul Sartre, franz. Schriftsteller und Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.01.2008, 02:57
Z Z ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 100
Standard

Die deutsche Stimme bei dem Film ist so schlimm!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.01.2008, 04:42
Z Z ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 100
Standard

...aber der Film ist ziemlich gut!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.01.2008, 10:48
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Eigentlich stelle ich nur Fragen und möchte Antworten.

Zitat:
Zitat von Iks
Maverick reitet gern auf Sachen rum die die meisten hier als Offenkundig ansehen weil die meisten schon soviel an Material gesehen und gelesen haben. Er versucht nur uns in sinnlose Diskussionen zu ziehen.

Zu den 3000 Heimgeschickten. Ist für mich relativ einleuchtend. Sämtlicher Flugverkehr wurde eingestellt also wieso die ganzen Leute auf arbeit rumlungern lassen. Falls noch Flugzeuge irgendwie auftauchen sollten dann wären das so wenige das die paar die noch arbeiteten das bewältigen konnten.
===============================================
Danke @IKS , dass Du mich als Desinformant bezeichnest. Das finde ich nicht sehr nett von Dir. Auch die Unterstellung verbiete ich mir :
"Er versucht nur uns in sinnlose Diskussionen zu ziehen."
Das ist absolut nicht wahr. Ich stelle Fragen , möchte die Wahrheit herausfinden , versuche in Bezug auf die Flugzeuge am 11.9.2001 Antworten zu den verschiedenen Theorien zu erhalten.
Selbst Du @IKS, hast keine Beweise für Deine Theorie, genau dehalb sollte es ja erlaubt sein Fragen zu stellen ,um Antworten zu erhalten.
Welche Sachen sollen denn den meisten hier offenkundig sein, nur mir angeblich nicht ?
War jemand , dabei und kann seine Theorie beweisen ? Hat jemand die Flugzeuge ins WTC Gebäude mit eigenen Augen stürzen gesehen und waren dort Piloten an Bord ?
Nein , niemand , dann tappen wir alle weiterhin im Dunkeln, denn bewiesen ist absolut überhaupt nichts .
Solange also keine Theorie annähernd bewiesen ist , sollte es auch möglich sein weiterhin Fragen dazu stellen zu dürfen.
Mit dem Hinweis ich sei ein Desinformant stellst Du Dich selbst ins Abseitz @IKS.
Denn : Wenn es unerwünscht ist Fragen stellen zu dürfen , könnte man ebenso Desinformationspolitik dabei vermuten.Dies unterstellt nämlich , dass man gar nicht möchte , dass die Wahrheit herauskommt.

MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Fragen zur Sprengung zaeld Terror 26 17.12.2008 18:16
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
Fragen Denker Mainstream-Nachrichten 4 19.07.2008 11:51
Wichtige Fragen death_to_tyrants Organisationen und Funktionäre der NWO 16 15.01.2008 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger