|
|
| |
|
|
|
13.01.2008, 19:31
|
|
Wichtige Fragen
Guten Tag erstmal.
Ich bin froh, auf diese Seite gestoßen zu sein, ich gelangte durch einige Verweise hier her, sah mir ein paar Videos an und war erstaunt und überrascht über die Dinge, die hinter unser aller Rücken geschehen. Dennoch tun sich bei mir einige m.E. wichtige Fragen auf. Bitte nicht böse sein, ich bin nicht lesefaul, aber die schiere Informationsmenge auf dieser Seite macht sie ein bisschen unübersichtlich.
1. Welche Gefahr geht konkret von wem aus und welcher Gefahr bin ich genau jetzt (in Deutschland) ausgesetzt?
Es wird immer davon gesprochen, dass die USA sich zum Polizeistaat entwickelt, aber immerhin leben wir in Deutschland. Wie betrifft uns das, ab wann betrifft uns das und mit welchen Freiheitseinschränkungen haben wir zu rechnen?
2. Was kann man dagegen tun?
Soweit ich das mitgekriegt habe, ist es, sobald genügend Menschen aufgeklärt wurden, der globalen Elite nicht mehr möglich, ihre Pläne umzusetzen. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Es ist doch unmöglich zu Wissen, was genau geplant wird, wie dies umgesetzt werden wird und wie sich uns das offenbart. Wenn man also zB. jedem sagt: 9/11 war ein inside-job und man davon ausgeht, dass jeder davon überzeugt wird, erleiden die USA einen Sympathieverlust. Und? Der 3. Weltkrieg kann trotzdem eintreten.
3. Informationswiderspruch?
Es gibt unterschiedliche Quellen (auch auf dieser Seite), die Prognosen über die Zukunft anstellen. Besonders angesprochen hat mich ein Text von einem gewissen Michael Winkler (?) welcher in einem anderen Thread zur Sprache kam und den "Untergang" in 8 Phasen beschreibt. Der Text scheint inhaltlich gut recherchiert und stellt die mögliche Zukunft authentisch dar. Dennoch gibt es unterschiedliche Stimmen zu Versionen der Zukunft, die sich teilweise widersprechen. Da ich es als wichtig erachte zu wissen, was genau passiert, um bestmöglich gegensteuern zu können, fällt es mir schwer eine klare Linie im Informations(über)fluss auszumachen. Das soll keine negative Kritik sein, aber auch hier im Forum finde ich einige Beiträge nicht unbedingt signifikant genug, um unter den genannten Themen Platz zu finden.
Ich bin bereit einen aktiven Beitrag am Widerstand zu leisten, aber ich habe das Gefühl, noch nicht informiert genug zu sein. Ich möchte nicht mit einem Keller voller Nahrungsmittel auf den Krieg warten, wenn nichts geschieht. Ich wäre euch verbunden, wenn ihr mich im Rahmen meiner Fragen aufklären würdet. Ich bitte um Verzeihung wegen eventueller Ausdrucks und Rechtschreibfehler, die gestrige Nacht war zu meinem Leidwesen viel zu lang =(. (außerdem habe ich vllt einige punkte bei den fragen vergessen oder ungenau formuliert)
Danke.
|
13.01.2008, 20:17
|
|
Jo, wäre schön, nen Link zum Michael Winkler zu erhalten, um zu sehen auf was du dich beziehst.
Ansonsten gibts da nichts gegenzusteuern.
Du kannst es ja mal versuchen.
Alle Gefahr geht alleine von dir aus, wenn du nicht bereit bist auf deinen vermeintlichen Wohlstand und damit auf deine vermeintliche Sicherheit zu bestehen.
Sorry, das musste mal gesagt werden.
Ja - jetzt und genau hier.
Wie sind wir dahin gekommen, wo wir sind?
In unsere schöne neue Welt.
Eine Freimaurer Illuminaten Verrschwörung hat uns manipulativ dahingebracht.
Ein Adolf hat die Menschen alle persönlich getötet.
Georgie Bush ist multipel im Irak und in Afganistan unterwegs...
Oder wer tut es? Und wofür tun sie es?
Für ihren Wohlstand.
Ich könnte kotzen...tu's aber nicht.
Sind wir damit zufrieden, oder sollten wir es vielleicht mal besser für alle machen?
Wir in der westlichen, sogenannten Zivilisation sind nur ein Bruchteil der Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt.
Was interssieren uns die 3.klassigen Menschen in 3. Welt Ländern schon?
Was uns im TV vorgeführt wird ist nur ein Ausdruck unseres Denkens.
Diese Menschen, oder sind es gar keine, werden seit Jahrhunderten für uns und unseren Wohlstand ausgebeutet.
Jetzt gehts an unseren Kragen und jetzt geht uns der Arsch auf Grundeis - sehr fein.
Ich bin mir sicher, mit anderen Werten, werde ich überleben.
Und wenn nicht, dann lohnt es sich sowieso nicht. :P
|
13.01.2008, 20:37
|
|
Hm und ich dachte schon Michael Winkler ist mitlerweile Pflichtlektüre. Ich schätze Death_to Tyrants meint den Untergang:
http://www.michaelwinkler.de/Pranger/070307.html
Die ganze Seite ist ziemlich gut, ich lese den sehr gerne, auch wenn Er mir zu ausländerfeindlich ist, aber niemand ist perfekt.
Ich schätze es wird wohl so oder so ähnlich kommen. Bisher habe ich immer noch gehofft, das es zumindest noch 40 Jahre hält, da ich keine Kinder habe, nach mir die Sintflut, aber das wird wohl nichts werden.
Heute mußte ich mir leider mal wieder anhören, das ich die Flöhe husten höre und ein Spinner bin, der wohl langsam verrückt wird und in Behandlung gehört. Da das von meinem Vater kam bin ich etwas frustriert, also habt Nachsicht.
|
13.01.2008, 20:48
|
|
Zitat:
Zitat von Megahoschi
...Bisher habe ich immer noch gehofft, das es zumindest noch 40 Jahre hält, da ich keine Kinder habe, nach mir die Sintflut, aber das wird wohl nichts werden...
|
Mhmm, ganz genau das meine ich.
Bloß nichts für andere tun, gell?
Oder was abgeben, was doch jahrelang selbstverständlich war.
Ich frage mich, wer hier die Verschwörer eigentlich sind.
Auch du bist ein Teil des Ganzen.
Zitat:
Zitat von Megahoschi
...Heute mußte ich mir leider mal wieder anhören, das ich die Flöhe husten höre und ein Spinner bin, der wohl langsam verrückt wird und in Behandlung gehört. Da das von meinem Vater kam bin ich etwas frustriert, also habt Nachsicht.
|
Dein Papa macht sich Sorgen um dich. Er hat nämlich Kinder.
Um noch 'ne Entschuldigung für mein unerhörtes Verhalten nachzuschieben: Ich hab meine Tage.
Also habt Nachsicht.
|
13.01.2008, 21:05
|
|
mhmm Ich Denke wie Amazonia fast nur Männlich :P
Zitat:
1. Welche Gefahr geht konkret von wem aus und welcher Gefahr bin ich genau jetzt (in Deutschland) ausgesetzt?
Es wird immer davon gesprochen, dass die USA sich zum Polizeistaat entwickelt, aber immerhin leben wir in Deutschland. Wie betrifft uns das, ab wann betrifft uns das und mit welchen Freiheitseinschränkungen haben wir zu rechnen?
|
eigentlich ist es ganz einfach, die Gefahr ist es sich an falsche dinge zu gewöhnen (meine Meinung) wen ich so zurück schaue ist die unsere moderne von den USA gekommen sagt ja auch der Volksmund so (das haben wir hier auch bald)
also das was uns geißelt sind dann wohl die zu erwerbenden Objekte und das damit verbundene Lebensgefühl wens den eins ist :P
die Welt ist sehr einfach geworden, an jeder ecke ein Geldautomat kannst überall mit karte zahlen kannst mit dem Flugzeug hin wo du willst Freiheit wo man geht und steht
so was muss geschützt werden ganz klar, oder hast du Lust auf dem Feld Spargel zu stechen? oder wie die neger Wasser selbert aus dem Brunnen zu ziehen??? und das dann auch noch pur zu saufen :P
das ist eine tolle Idee aber das macht man doch nicht, dafür kann man sein aber selbert machen?
warum wird das jetzt zum Überwachungsstaat?
ganz einfach weils langsam knapp wird damit :P
und weil Macht ja auch gemacht wird und nicht nur versprochen, das ist ja doof habe ich Macht und kann da niemand mit quälen ? ach da will ich keine Macht mehr
insgeheim denke ich aber das ist ja verpönt, das ist ein gr0ßer plan der dahinter steht und der ist für uns, damit wir etwas bemerken aber das ist eine andere Geschichte
Fazit in Deutschland bist du genau so sicher wie in den USA den die USA ist überall, nur sprechen die Amis hier Deutsch
so welche Freiheitseinschränkungen haben wir den so? hm
gute frage da hat jeder so seine eigenen würde ich sagen
ich Denke jetzt mal, das ist so
wer viel US Scheissdreck hat und meint er braucht das also alle Möglichen Objekt scheissdreck erhältlich im Internet und im Laden nebenan der wird sicherlich so einige Schwierigkeiten bekommen den ob es Persil und Milka noch geben wird in dem unüblichen maase wie wir es kennen das glaube ich weniger
das ist ein Freiheitsbeschränkung
wen man jetzt nur einen schritt weiter denken würde, kämme man zu dem Entschluss okay ich bin frei wen ich mich frei mache von jeglichem unnützem Konsum scheissdreck, und meine Freude an denen dingen habe die mir meine Welt so gibt
z.B. gute freunde schöne feste Gemeinschaft kein eigennutzes denken usw.... da gibt es sehr viel was es zu erleben gäbe, und diesem Dreckspack jegliche Möglichkeit von Kontrolle nehmen würde
den wen keiner was will hätte es dieses NWO Dreckskirschenschleuderjesuiten und sonst noch was Verbrecher Gesindel richtig schwer uns ihre Agenda zu Verkaufen
Verkäufer gibt’s nur da wo es Käufer gibbet
Zitat:
2. Was kann man dagegen tun?
Soweit ich das mitgekriegt habe, ist es, sobald genügend Menschen aufgeklärt wurden, der globalen Elite nicht mehr möglich, ihre Pläne umzusetzen. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Es ist doch unmöglich zu Wissen, was genau geplant wird, wie dies umgesetzt werden wird und wie sich uns das offenbart. Wenn man also z.B. jedem sagt: 9/11 war ein inside-job und man davon ausgeht, dass jeder davon überzeugt wird, erleiden die USA einen Sympathieverlust. Und? Der 3. Weltkrieg kann trotzdem eintreten.
|
Nichts dazu sind die meisten einfach noch zu behämmert in der Birne
das ist ganz einfach eigentlich
Realität in der erlebbaren Form ist immer nur erlerntes also etwas was in irgendeiner Art schon in dem Hirnkasten vorkommt, wen das so ist müssen es wohl erst die Leute erfahren wie scheisse das alles ist, dann ist die breite masse (ja die sind auch breit im kopf) bereit das auch anders zu Leben und auch dagegen zu sein, wie kann ich gegen etwas sein was ich überhaupt nicht mit meinem klein karierten Hirn verstehe ?
Zitat:
3. Informationswiderspruch?
Es gibt unterschiedliche Quellen (auch auf dieser Seite), die Prognosen über die Zukunft anstellen. Besonders angesprochen hat mich ein Text von einem gewissen Michael Winkler (?) welcher in einem anderen Thread zur Sprache kam und den "Untergang" in 8 Phasen beschreibt. Der Text scheint inhaltlich gut recherchiert und stellt die mögliche Zukunft authentisch dar. Dennoch gibt es unterschiedliche Stimmen zu Versionen der Zukunft, die sich teilweise widersprechen. Da ich es als wichtig erachte zu wissen, was genau passiert, um bestmöglich gegensteuern zu können, fällt es mir schwer eine klare Linie im Informations(über)fluss auszumachen. Das soll keine negative Kritik sein, aber auch hier im Forum finde ich einige Beiträge nicht unbedingt signifikant genug, um unter den genannten Themen Platz zu finden.
|
Kennst du den Spruch nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird?
das ist ganz einfach eine andere Welt ist möglich jetzt und immer egal in welche Richtung, meistens reicht es schon aus wen ich meine sicht und damit meine Einsicht im Bezug zu anderen und in meinem Umfeld nur etwas ändere, das wäre eine neue Welt ganz ohne Hokus Pokus Fuck Scheissendreck NWO
Zitat:
Ich bin bereit einen aktiven Beitrag am Widerstand zu leisten, aber ich habe das Gefühl, noch nicht informiert genug zu sein. Ich möchte nicht mit einem Keller voller Nahrungsmittel auf den Krieg warten, wenn nichts geschieht. Ich wäre euch verbunden, wenn ihr mich im Rahmen meiner Fragen aufklären würdet. Ich bitte um Verzeihung wegen eventueller Ausdrucks und Rechtschreibfehler, die gestrige Nacht war zu meinem Leidwesen viel zu lang =(. (außerdem habe ich vllt einige punkte bei den fragen vergessen oder ungenau formuliert)
Danke.
|
kein Mensch ist schlecht, er trifft nur nicht immer die für ihn bequeme Wahl :P
Informationen Verteilen ist wie Liebe Verteilen je mehr du Verteilst je mehr bekommst du zurück, Wissen ist eine Erfahrung und diese sollte man nach Möglichkeit Leben
sehe es als Vorteil nicht alles zu Wissen so gibst du anderen die Möglichkeit neues und anderes mit einzubringen
denn niemals Lernt man aus auch jemand der schon alles zu wissen vermag
|
13.01.2008, 21:05
|
|
Natürlich habe ich nicht die Einstellung "nach mir die Sintflut" sonst wäre ich wohl kaum hier und würde die Leute in meinem Umfeld nicht andauernd nerven. Mir geht es wohl so ähnlich wie Dir neulich mit Deiner Mama nur das sowas bei uns etwas anders ausgedrückt wird. Klare Worte liegen bei uns in der Familie, ich weiß von wem ich das habe
Ach ja es ging um das da: http://megahoschi.blog.de/2008/01/11...medien~3559878
und um das da: http://megahoschi.blog.de/2008/01/13...ehen_t~3571193
weil meine Schwester und Ihr Mann grade gebaut haben
Na ja, denn bin ich halt nen Spinner, macht ja nichts
Um ein wenig zum Thema zurück zu finden, was kann man machen? Quatschen, suchen und Informationen verbreiten. Es ist ja alles da, man muß die Leute nur mit der Nase draufstoßen. Wenn Sie es dann immer noch nicht glauben wollen, sucht man sich halt den Nächsten, den man nerven kann.
Für sich selber: Schulden abbauen, Voräte anlegen und Edelmetalle kaufen. Für bewaffneten Widerstand ist es ja (noch) zu früh.
|
13.01.2008, 21:51
|
|
Zitat:
Allerdings sind die USA ja bekannt für Ihre schlecht gemachten Videos,
|
http://megahoschi.blog.de/2008/01/11...medien~3559878
Mhmm, aber ins Kino gehen sie alle.
Zu deinen zweiten Link http://megahoschi.blog.de/2008/01/13...ehen_t~3571193
kann ich nur sagen:
Wer so geil auf Sachen ist, die er sich nicht leisten kann, ist selber Schuld.
Niemand muss einen Kredit aufnehmen, für ein Haus, oder ähnliches.
Vertrag ist Vertrag.
Gerade den Vertrag für den Kleinkredit des Plasma Fernsehers, liest sich Emil F., aus Weinheim-Bullerbach bestimmt nicht durch.
Also, ich hab da keinerlei Mitleid.
Demnächst tauschen sie ihren Plasma Fernseher gegen ne Scheibe Brot.
Ich nehme ihn nicht. :P
|
13.01.2008, 22:21
|
|
Ja zu Konsumkrediten kann ich auch nur sagen blöder gehts nicht. Es soll ja sogar Leute geben, die auf Pump in Urlaub fahren.
Allerdings muß ich sagen, ich kenne niemanden, der sein Haus direkt bezahlt hat, na ja vielleicht hält es ja noch so lange, das ich Ihnen Ihr blödes Haus mit ein paar meiner Münzen bezahlen kann. Wenn man Eichelburg auf www.Hartgeld.com glauben kann, sollte das bald klappen
Apropo Kino. Ich hab mir gestern "I am Legend" angesehen, war doch ganz erheblich besser und vor allen Dingen realistischer gemacht als das Iran-Video, muß wohl nen anderes Studio gewesen sein
|
13.01.2008, 22:29
|
|
Schon mal was von Enteignung http://de.wikipedia.org/wiki/Enteignung und Verstaatlichung http://de.wikipedia.org/wiki/Verstaatlichung gehört?
Sowas gibts dann nicht zu kaufen...nix Haus mehr.
Gold und Münzen braucht der Staat dann bestimmt und zufälligerweise auch.
Mal sehen, was du machst, wenn die Bundeswehr zur inneren Sicherheit in deiner Wohnung aufkreuzt, die dann ja gar nicht mehr deine Wohnung ist.
Weil Recht auf Privateigentum und Privatsphäre hast du dann nicht mehr.
Um deinen zarten Po ( ) zu retten, wirst du schon alles rausrücken.
Nein, ich weiß nicht, was kommen wird. Könnte es mir nur so vorstellen.
|
13.01.2008, 22:32
|
|
Sonntag, 13. Januar 2008
Bundeswehr im Innern
Merkel will gewappnet sein
http://www.n-tv.de/903341.html
Amazonia scheint nicht so unrecht mit ihrer vermutung zu haben
|
|
|