|
|
| |
|
|
|
01.04.2009, 01:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von infokrieger2008
ich warte immernoch auf feste beweise dafür. ich selber weiss ja das es blödsinn ist nur möchte ich die leute in meiner umgebung aufklären und das lässt sich nur mit fakten aufklären.
|
am besten du googlst mal nach den medikamenten fuer adhs und denn gehst du in eine apotheke und laesst die eine kopie des beipackzettels geben,dann lese dir die nebenwirkungen mal durch!noch besser du hast kontakt zu mitarbeitern in einer offenen oder geschlossenen!
falls das nicht klappt schreibe mir das medikament und ich poste dir die nebenwirkungen!
(suizide,paranoia,verwolgungswahn,kurzzeitige laehmung bis hin zu unkontrolliertem speichelfluss,ist alles dabei teilweise wirds noch besser,wenn man an solchen sachen dranne bleibt und sich mit ganz anderen dingen beschaeftigt(borderline,allergien,heuschnupfen,ast hma,agressivitaet-achtet mal drauf was um euch rum passiert wenn ihr schlecht drauf seit,usw.usw),dressierte killer(mk-ultra),denn bissl.weiter suchen,denn wirst du dich wohl erstmal einige male uebergeben,da du dann noch schrecklicheres finden wirst,da ist das mit adhs usw. nichts und das ist schon schlimm genug!
achtet mal in dem video wircklich drauf,was die da so alles sagen!
http://video.google.com/videoplay?do...02227027778360
http://www.thesaturnalia.com/misc/ci...assination.pdf
|
01.04.2009, 03:12
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurve
Woran das aber genau liegt ist sehr schwierig zu entwirren, da gibt es einfach zu viele möglichen Einflussfaktoren (Gesellschaft, Erziehung, Ernährung, Umweltgifte, Mediennutzung, geänderte Anforderungen an Kinder, geänderte Wahrnehmung der Erwachsenen usw usw).
|
Vielleicht an Impfungen, bzw. an den Inhaltstsoffen - ganz genau gesagt, an den beinhalteten Konservierungsstoffen oder gar an der Herstellungsmethode? Natürlich nur rein hypothetisch.
12.04.2009, 23:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo Liebe Infokrieger,
vielleicht kann ich Euch da paar Informationen darüber geben!
1.
Die erste Grafik sollte Anzeigen das wir nicht in einer 3-D welt leben ,sondern in einer 4-Dimensionalen
Was heißt 4-D?
3-D würde heißen Wir wären z.b in einem Zimmer..würden uns umsehen und alles wäre einfach so wie es ist !Wir hätten aber keine Gedankengänge zu dem Raum.
4-D heißt aber das zu diesem 3-D ..........EINE-Ebene hinzukommt .Sprich wir bekommen Signale gezielt auf unsere bewußte Festplatte gespielt.
Wir können also sagen das unser Bewußtsein diesen 3-D raum erfasst...Diese 4-Dimension also die 3 vorigen breite,länge höhe werden nun von einer zusätzlichen Ebene gespeist ,und das ist eben unser Geist bzw. Bewußtsein.
Wer wußte das von Euch,uns ?
http://img12.imageshack.us/img12/7279/4dimensional.jpg
2.Diese 4-D Ebene (Bewußtsein) wird gesteuert über Informationen die nichts anderes sind als Signale! elektro-chemische Signale
1-0-Aus-ein-on-off
Da alles in der Welt like "Matrix" ist 1-0 Signal ,eigentlich ein Haufen elektrischer Signale sozusagen ..Ist Wasser,Salz wichtig.. Da erstens durch Wasser und Salz eine gute Informationsübertragung,Elektrische Leitfähigkeit,(Strom),kristalline Struktur geben wird.
Sozusagen ist eine Unterversorgung von Strom,ein Defizit...wie Ihr nun feststellen werdet wissen wir im allgemeinen sehr wenig über Strom in unserem Körper!
Somit haben wir eine Informationsdefizit über die wahren Zusammenhänge Materie Geist Information.Unser Gehirn ,Augen,Nerven können diese Realität nur über Strom codieren bzw. entschlüsseln.
Was auch immer Realität sein mag ..Realität wir über Strom,bzw. Energie, Wasser und Salz= Elektrolyse codiert.Und das nennen wir Bewußtsein 4-D unsere Realität.
Stelle dir jetzt bitte eine "Zitrone vor..eine schöne gelbe saftige...und nun beiß in diese Zitrone ..ja,beiße tief in die Zitrone..mhmmm..." ..nun wie real ist es? obwohl du nicht hinein beißt ,reagiert dein Körper Geist darauf und setzt die entsprechenden Signale für deine realität.
3.Die Decodier-Zentrale deines Gehirns ,für diese Realität.
In unserem Gehirn sind verschiedene Regionen,für verschiedene Aufgaben zuständig.
Frontal ist Aufmerksamkeit Konzentration
Mitte ist Körperbewegung
am Hinterkopf befindet sich z.b das Sehen ,Verarbeitung dessen was wir durch Augen Wahrnehmen.
4.Bewußtseinszustände in unserer Realität bzw. Bewußtsein über das was wir als real halten
Wie wir sehen haben Frequenzen einen wesentlichen Einfluß.
4 Herz = 4 vollendete Schwingungen pro Sekunde/Stromentladung
4 Herz = 4 mal Entladung von Neuronen/Nervenzellen/(Infospeichern) pro sekunde
4 Herz = dem Unterbewußten zugeordnet/heißt Unterbewußtsein=autmatische Handlungen
Diese ganzen Frequenzen ( ca. 8 wichtige Frequenzen/ Bewußtseinszustände) sind immer und zur gleichen Zeit aktiv...das heißt eine Welle Frequenz zb. Konzentration nimmt nun Euer Gehirn in Anspruch, z.b Wir lernen und konzentrieren uns auf etwas das wir gut machen möchten.Usw.
Entschuldigt das ich mich kurzfasse ,Ich versuche das mal in wenigen Worten und Übersichtlich darzustellen,Schlagwörter zum googlen sind enthalten hier.
5.Eine Frequenz ist?
6.Botenstoffe im Gehirn entscheiden über
Wachen ,schlafen, konzentration,tagträumen, glücklich,depressionen
7.Bezugspunkte bewußt zu unbewußt/Gehirn zu Bauchgefühl/Geist vs.Verstand
so hab jetzt keine lust mehr, morgen nochmal?
viel spaß ..g.l.g. an die verbündeten Kriegers hier
n-
Quellen:
1.Michael Talbot das Holographische Universum/seit langer Zeit nicht mehr verfügbar/das Buch entschlüsselt das, was Ihr wissen möchtet hoffe ich.
http://kolho3.tiera.ru/P_Physics/PPo...97s)_PPop_.pdf
2. Mein Youtube Channel/( da ist alles dabei/Wie Ihr mit Eurem Gehirn zocken könnt/Was die Medizin für ne a aaa macht täglich/Was in Eurrem Gehirn so geht/Was Ritalin ist/Wie mann ADHS durch Gedanken bzw. Neurofeedback in den Griff bekommt/ Und das es gar keine Krankheiten gibt würden wir nur richtig informiert sein..
http://www.youtube.com/user/Neurologik37
3. Ein abgefahrerner Blog zum Thema/Neurologie/Neurotechnology/Neuroscience/Biofeedback/Gedanken/Wissenschaftlich fundiert/
http://www.mindmodulations.com/mindm...ces-for-g.html
4. Das Infomaterial ist von mir hier in dem Beitrag ist von mir ,nicht kopiert whatever/das was ich hier geschrieben habe ist nicht im Net..
Geändert von neurologik (13.04.2009 um 01:16 Uhr)
|
13.04.2009, 12:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
ich habe gehört das kinder wegen dem kaiserschnitt auch ads bekommen können was ist denn dann damit?
|
Kann ich in so etwa bestätigen. Vielleicht nicht nur in Bezugnahme auf Kaiserschnitte. Einbezogen werden dann u.a. auch die Einnahme von Wehenhemmern bzw. wehenfördernden Substanzen usw. Viel mehr argumentieren Therapeuten mit "Stressschwangerschaften". Ich habe mal mit einem Therapeuten gesprochen, der davon überzeugt ist.
|
14.04.2009, 05:10
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Aaaaalsooo... ich hab mich nun hier ein bisschen durch das Forum gelesen hab einige Dinge gesehen (Zeitgeist, Alex Jones Filme usw.), bin aber immer noch nciht ganz überzeugt. Ich poste meinen Eintrag hier weil ich mit dem Thema ADHS und Ritalin ein wenig vertraut bin.
Ich bekam Ritalin zum ersten Mal mit 16 Jahren verschieben, da ich meinen Arzt wegen massiven Schlafstörungen aufgesucht habe. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher ne Menge an Drogen konsumiert habe. Daraufhin hieß es, dass dies eine Nebenerscheinung von meinem "geerbten ADHS" sei. Mein Vater war der erste Patient der ADHS als erwachsener Mensch hatte (Ich habe davon Zeitungsberichte usw.).
Mit dem Ritalin ging es mir die ersten paar Wochen auch recht gut, fühlte mich erleichtert und gut drauf. Allerdings kam mir das Gefühl schwer bekannt vor... Wie geasgt, ich hatte zuvor Drogen konsumiert unter anderem auch Amphetamine und andere Derivate davon und Kokain. Nachdem ich Ritalin bekommen habe, hab ich aber sofort mit dem Drogenkonsum aufgehört, da es mir damals schon nicht mehr wirklich gut ging.
Nach ner bestimmten Zeit bekam ich allerdings Angst- und Panikzustände und Halluzinationen, ich weiß nicht ob es vom Ritalin oder von den Drogen oder von den allgemeinen Zustanden in der Welt kam (Ja ich machte mir damals schon Gedanken um solche Dinge).
Nun bin ich 22 Jahre alt und bin momentan mit einer Paroxetin Medikation (Paroxetin = SSRI Antidepressivum recht zufrieden --> Kaum Angstzustände, keine Depressionenen usw. zufrieden.
Meine Frage ist nun, wenn Psychopharmaka wirklich so haarsträubend und gefährlich sind, wie finde ICH dann meinen Weg bis hierher? Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien, möchte damit aber auch nicht sagen, dass Infokrieg.tv oder Alex Jones und die anderen Anhänger der Bewegung irgendwie so etwas betreiben. Jedoch fehlt mir einfach der Einblick in diese Dinge. Sind die Dinge wirklich wahr die Alex Jones propagandiert (ja ihr habt richtig gelesen)? Woran soll man überhaupt noch glauben?
ADHS ist meiner Meinung nach keine Krankheit mehr eine Rechtfertigung für überforderte Eltern die mit ihren Kindern nicht klarkommen und vorallem aber auch eine Möglichkeit für Psychiater, an jungen Menschen ihre neusten Psychopharmaka zu testen.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Wie gesagt, ich bin neu hier und habe meinen ersten Eintrag auch deshalb hier verfasst. --> Hoffe auch Durchblick
Geändert von teardrop (14.04.2009 um 05:20 Uhr)
|
14.04.2009, 06:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien, möchte damit aber auch nicht sagen, dass Infokrieg.tv oder Alex Jones und die anderen Anhänger der Bewegung irgendwie so etwas betreiben. Jedoch fehlt mir einfach der Einblick in diese Dinge. Sind die Dinge wirklich wahr die Alex Jones propagandiert (ja ihr habt richtig gelesen)? Woran soll man überhaupt noch glauben?
|
Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass wir tief in der sitzen.
|
14.04.2009, 17:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von teardrop
Aaaaalsooo...
Nun bin ich 22 Jahre alt und bin momentan mit einer Paroxetin Medikation (Paroxetin = SSRI Antidepressivum recht zufrieden --> Kaum Angstzustände, keine Depressionenen usw. zufrieden.
Meine Frage ist nun, wenn Psychopharmaka wirklich so haarsträubend und gefährlich sind, wie finde ICH dann meinen Weg bis hierher? ADHS ist meiner Meinung nach keine Krankheit mehr eine Rechtfertigung für überforderte Eltern die mit ihren Kindern nicht klarkommen und vorallem aber auch eine Möglichkeit für Psychiater, an jungen Menschen ihre neusten Psychopharmaka zu testen.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Wie gesagt, ich bin neu hier und habe meinen ersten Eintrag auch deshalb hier verfasst. --> Hoffe auch Durchblick
|
Hallo Teardrop thanx für deine geschichte..ich bin mir sicher es geht nicht nur dir so, sondern noch vielen anderen.
Zu deinen Fragen:
Sobald du deinem Körper etwas von außen zuführst etwas entweder
a-natürliches
b-chemisches
wird dein Körper diese Dinge nicht mehr selbst produzieren.
Jooo.. dein Körper ,dein Gehirn ..sind in der lage alles selbst zu produzieren jeden stoff der gebraucht wird.
dein gehirn produziert valium,glückshormone, viele andere wichtige neurotransmitter die dich gefühle erleben lassen.
Du nimmst weiter medikamente ,ok dein Körper wird weiter seine eigene Fabrik im inneren abbauen da sie nicht gebraucht wird.Die Fabrik bekommt das Zeugs billiger von irgenddwoanders her.
Vorallem auch immer in gewissen abständen.Medikamenteneinnahme meine ich damit.
Es gibt studien ,forschungen....ja durch gewisse techniken die mann täglich 20 min macht ,würde dein körper selbst diese drogen fabrizieren.
DA du dies aber nicht weißt bzw. dann kein Geld damit verdient wird wenn du (heilung ohne medikamente) vollziehst...bleibts eben immer bei der Desinfo über Die Wahrheit!
1.Drogen Im Gehirn /wie unser gehirn ständig eigene medikamente produziert
http://www.amazon.de/gp/reader/34916...pt#reader-page
2.masterkeysystem/dort lernt mann richtig zu denken/mit den techniken kannst du alles erreichen was du dir wünscht!
http://www.masterkeysystem.de/home/
3.chinas mediale Schulen
http://www.amazon.de/Indigo-Schulen-.../dp/3929512629
4.Ein Buch das alles bisschen zusammenfasst/Passt gut zu thematik infokrieg
http://www.amazon.de/Die-Kinder-neue...ref=pd_sim_b_5
klingt esoterisch ist es aber nicht..l. Wie wir wissen werden solche Sachen immer in eine Ecke geschoben/ Ziel Desinformation...
könnte dir jetzt noch erklären Nahrung,Psi Kräfte,Nahrungsskandale in China Babymilch Nestle,Ritalin Amerika, ritalin Deutschland,ADHS Zunahme weltweit,Amoklauf,Koma trinken..
Na was wird da wohl gerade unterdrückt bei den KINDERN?
In Wahrheit sind die Kinder alle sehr normal wenn sie schule,glauben in frage stellen....Doch spätestens ab 16 jahren wird mann vom System gebrochen!
Ausbildung,Lieblingsberuf welcher denn?usw.
Fazit: Ja du kannst aufhören die Pillen da zu nehmen,dein Gehirn wenn du so willst wird dir helfen und sich reorganisieren
.Aber dann mußt du dir erst im klaren darüber sein was das richtige ist.
Sprich die richtige Information....
Diese richtige Information hat aber etwas mit geistiger Arbeit zu tun. Wenn du bereit bist geistig an dir zu arbeiten werden sich auh Erfolge einstellen die alle Defizite bei einem persönlich verschwinden lassen.
Geändert von neurologik (14.04.2009 um 18:08 Uhr)
|
15.04.2009, 15:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
danke leute sind echt gute infos aber leider nicht wirklich zum thema adhs oder sehe ich das falsch?
|
15.04.2009, 18:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
danke leute sind echt gute infos aber leider nicht wirklich zum thema adhs oder sehe ich das falsch?
|
hallo infokrieger.
was suchst du denn genau.
also ehrlich gesagt steht hier der wald voll von Informationen die du verwenden kannst!
Was suchst du?
eine kurzfassung?
ADHS:
-Immer mehr Nahrung und wasser sind chemisch verunreinigt
-diese verunreinigungen überwinden die blut-gehirnschranke
-im gehirn sind somit chemikalien am werk die in der lage sind dein neuronales netzwerk nicht auszubauen,bzw. zu festigen.
auf gut deutsch da wird mehr aufgefressen, wie neu gebaut im gehirn.
-Diejetzige Generaqtion an Kindern ist sehr Sensible auf Gifte,siehe Allergien,Epilepsien,ADHS.
chemikalien fressen deine Informationsspeicher genannt Nervenzellen,Neuronen,mverbunden durch Synapsen stetig auf!
wie das aussieht kannst du dir hier ansehen.
ab minute 2.00 zu sehen was z.b quecksilber im gehirn anrichtet.
http://www.youtube.com/watch?v=XU8nSn5Ezd8
Geändert von neurologik (15.04.2009 um 18:19 Uhr)
|
17.04.2009, 12:10
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
neue Erkenntnisse über ADS/ADHS
Möchte auch hier kurz etwas anmerken...
Neuste Erkenntnisse aus der Traumatologie besagen, das ADS/ADHS wahrscheinlich auf frühe Kindheitstrauma zurückzuführen sind. Hier ein interessanter Link:
http://www.schotterblume.de/index.php?navid=130&pos=
weiterhin ein Buchtip: Michaela Huber - Trauma und die Folgen
Auch dort wird ADS als eine traumabasierende Störung eingeordnet.
|
|
|