Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2007, 22:57
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt

Standard Brief an unsere Abgeordnete

Also Leute, habe jetzt heute einen Brief verfasst, den ich euch hier nicht vorenthalten will. Ich habe vor, ihn an jeden Abgeordneten zu schicken, der bei dem Afghanistan-Einsatz für die Verlängerung gestimmt hat. Vielleicht wollen ja ein paar Leute das Gleiche machen. Zuerst angefangen mit den Abgeordneten im eigenen Landkreis und dann ausweiten auf alle anderen. Ich weiss nicht ob man damit etwas bewirken kann, aber ich bin zumindest bereit ETWAS zu tun, auch wenn das bedeuten kann, dass ich durch diesen Brief auch irgendwo auf der "schwarzen Liste" des BKA stehen könnte, aber ich kann das einfach nicht mehr länger ertragen.
Hier nun der Brief:
---------------------

Sehr geehrter Herr Altmaier (Name muss natürlich dann entsprechend geändert werden),

mit großer Sorge beobachtete ich in den letzten Monaten die Entwicklungen der kriegstreibenden Weltmacht USA.

Ich kann Ihnen versichern, dass der große Teil der deutschen Bürger nicht mehr länger gewillt ist, sich den globalen Kriegsplänen einfach nur unterzuordnen, ohne die Stimme zu erheben.

Das deutsche Volk hatte die Stimme erhoben in Bezug auf Kriegspolitik. Die Deutschen wollen weder einen Krieg unterstützen, in den sie selbst involviert sind, noch wollen sie einen Krieg der USA unterstützen.

Die Regierung sollte sich entscheiden, ob sie ein Volk wollen, das den eigenen Moralvorstellungen treu bleibt und friedliche Absichten verfolgt, oder ein Volk von Kriegstreibern und Ja-Sagern.
Ganz besonders wenn es um Entscheidungen des "einfachen" Wählers geht, scheint dessen Wille nicht die oberste Priorität für die Abgeordneten im Bundestag zu haben.

In einem offenen Brief von Prof.Dr.Dr. Siegwarth-H. Günther, Arzt und Vizepräsident der Albert Schweitzer World Academy of Medicine, sowie Frieder Wagner, Journalist und Filmemacher wurden die Abgeordneten des Bundestages über die verheerenden Folgen informiert, den ein Einsatz in Afghanistan haben kann. Sollten Sie den Brief noch nicht kennen, ist er in dem Link einsehbar:

http://politblog.net/upload/offener-brief.pdf

Es wurde ganz deutlich auf die Gefahren hingewiesen:

"Da bei der Bombardierung Afghanistans 2001 über 10.000 Uranbomben eingesetzt
worden sind (Le Monde Diplomatique, Guardian, BBC, Al Jazeera), sind weite Gebiete
Afghanistans durch Uranstaub kontaminiert, auch die Region um Kunduz, wo große
Kontingente der Bundeswehr stationiert sind. Das in diesen Uranwaffen verwendete
abgereicherte Uran 238 ist als Alphastrahler radioaktiv und hoch giftig. Wir wissen aus
Untersuchungen (in einem deutschen Institut durchgeführt), dass sich im Irak, wo im
letzten Krieg 2003 auch Tausende Tonnen von Uranmunition eingesetzt wurden, von
neun heimkehrenden amerikanischen Soldaten vier durch eingeatmeten Uranstaub
kontaminiert nach Hause kommen. Das droht nun auch unseren aus Afghanistan
heimkehrenden Bundeswehrsoldaten, wenn sie länger dort bleiben müssen. Deshalb
müssen Sie, schon aus Sorge um Gesundheit und Leben dieser Soldaten, gegen
eine Verlängerung des Mandats stimmen!"

Wie ich der Seite von abgeordnetenwatch.de entnehmen konnte, haben Sie FÜR die Verlängerung des Einsatzes gestimmt.
Somit scheinen Sie auch in Kauf zu nehmen, wenn

1. deutsche Soldaten in Afghanistan gewaltsam ums Leben kommen

2. Kinder mit schweren und schwersten Mißbildungen, im von Uranmunition für Milliarden von Jahren immer mehr verseuchten Afghanistan zur Welt kommen

3. Menschen in Zukunft an Erkrankungen leiden und sterben, die durch den Kontakt mit Uran-Nanopartikeln im von Uranmunition verseuchten Afghanistan verursacht wurden

4. Tausende Menschen bei Bombardierungen in Afghanistan als "Kollaterallschaden" sterben.

Der Einsatz von Waffen mit abgereichertem Uranium ist noch schlimmer als der Einsatz von "normalen" Atombomben.

Jeder Ja -Sager wurde vor der Abstimmung darüber informiert, daß diese Waffen in Afghanistan eingesetzt werden und welche Auswirkungen sie haben. Sie können sich nicht damit herausreden, es nicht gewusst zu haben.

Jeder der mit Ja stimmte hat sich an einem Kriegsverbrechen beteiligt.

Ich finde, es ist eine beschämende Wirklichkeit, wenn dem Volke einerseits vermittelt wird, es könne an dem demokratischen Prozess tatsächlich aktiv mitwirken, andererseits es aber der Kriegspolitik der USA unterliegt, deren Handeln global von Profit- Macht- und Geldgier gezeichnet ist, deren Desinformationen bereits mehrere Kriege legitimierten, die mit nachweislich gefälschten Beweisen andere Länder in ihre Kriege mit hineinzogen und die nach all den Lügen und dem Hintergehen der Wähler nun auch in Deutschland eine Marionette gefunden zu haben scheinen, die sie in dieser Errichtung der neuen Weltordnung zu bestärken scheint und ihre Kriege munter weiter unterstützt.

Diese Abstimmung wurde NICHT im Sinne des Wählers geführt. Diese Abstimmung ignorierte jegliche rationale Argumentation. Die Verlängerung des Einsatzes ist ein weiteres beschämendes Kapitel in der ohnehin schon düsteren Geschichte Deutschlands.

In stiller Anteilnahme an der sterbenden Demokratie

Pascal Anna

------

Nun denn, meine Geschwister im Geiste, ich würde sagen, es geht in die nächste Runde. Legen wir los.
Alt 14.10.2007, 23:25
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das sollte man auch in abgeänderter Form an die schicken die sich der Stimme enthalten haben, denn die sind dann automatisch auf der Seite die die Abstimmung gewonnen hat. Wer sich der Stimme enthält Stimmt automatisch für den Sieger.
Alt 14.10.2007, 23:50
Megahoschi
Gast

Standard

Ganz große Klasse, aber ich muß gestehen ich kack mich etwas ein und weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich mich das traue.Wenn wir das wirklich machen und unsere Abgeordneten mit sowas anschreiben, werden wir wohl mit Sicherheit auf irgend ner Liste landen.
Alt 14.10.2007, 23:56
Gesperrt

Standard

Ich habe es auch in abgeänderter Form an diejenigen geschrieben die sich enthalten haben. Hab jetzt alle Abgeordneten meines Bundeslandes durch - ausnahme die LINKE, denn die haben komplett dagegen gestimmt.

Ja, ich denke wir sind ohnehin schon lange auf einer Liste. Ich mach mir da mittlerweile nichts mehr vor.
Anzeigen
Alt 15.10.2007, 21:02
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

@gedankenverbrecher

also, wenn du an alle alleine schreiben willst, ist das eine sauarbeit.

ich stehe zur verfügung.

welche aufteilung schlägst du vor?

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 15.10.2007, 21:18
Megahoschi
Gast

Standard

Ich habs mir überlegt und bin dabei. Ich würde mich gern um die Niedersachen "kümmern", allerdings wäre ich für ne E-Mail-Adressenliste sehr dankbar, sonst brauche ich ne ganze Woche um mit meinen ISDN die Ja-Sager und die Adressen rauszusuchen.
Alt 15.10.2007, 21:22
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

@megahoschi

kann ich dir zukommen lassen.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 15.10.2007, 21:25
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich bin auch dabei, bitte sende mir per mail die Word -Datei-wg. Zeitgründen. Email per PP
Alt 17.10.2007, 14:38
Gesperrt

Standard

Es ist wirklich ein mühseliger Kampf, dauert lange, aber ich habe jetzt mal von allen abgeordneten eine emailliste erstellt. Megahoschi hat mir eine komplettliste geschickt und ich habe rausgefiltert. Die die dagegen gestimmt haben, hab ich aus der Liste raus gemacht, die die sich enthalten haben, hab ich lila markiert und die restlichen haben für den Einsatz gestimmt. Jetzt schicke ich nach und nach den Leuten. Da ich keine Massenmail machen kann (die wird mit sicherheit rausgefiltert) muss ich jedem abgeordneten einzeln schreiben. Klar gibts copy&paste, aber trotzdem dauert es lange. In der Liste habe ich die, an die ich schon eine mail geschickt hab gelb unterlegt.

Wenn mir also jemand helfen würde sich ein paar buchstaben vorzunehmen. Ich gehe es dem Alphabet nach, demnach wäre es sinnvoll wenn sich jemand ab den Buchstaben S-Z einklinken möchte. Sagt mir einfach Bescheid.

Hier die Liste als word-datei:

http://www.schattenblind.de/mediapoo...thaltungen.doc
Alt 17.10.2007, 16:45
Megahoschi
Gast

Standard

Gute Aktion, ich hoffe die Liste stimmt. Ich hab jetzt frei und fange denn mal bei der Sager an

Edit// Oh mann was für ne Strafarbeit ,na ja 28 Hab ich schon, Frau Caren Marks ist auch "meine" die kommt aus nem Nachbarort bei uns, der hab ich meine Adresse drunter geschrieben, Sie kann ruhig merken wie klein die Welt ist.

Edit 2//Silke Stokar ist 2 Mal, einmal als Enthaltung, einmal Zustimmung, es wäre nicht gut, wenn die Liste nicht richtig ist
Antwort

Lesezeichen