Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2008, 03:58
TheEye TheEye ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Unsere gedankengänge

kann es nicht sein, dass wir der regierung oder andere mächte nur leichter machen uns zuvor zu kommen. indem wir hier im forum oder im internet, gar handy etc. unsere gedanken kund geben?

also ich meine, je mehr wir unsere gedanken, ängste, hoffnungen kund geben virtuell desto mehr verändert sich meist kurz danach.

beweise werden kurz danach gelöscht, webseite gesperrt, betroffende personen werden wegen "xxx" verklagt, politische entscheidungen werden heimlich ausgesprochen etc.

und wir? wir sitzen noch hier und schreiben den forum mit unseren gedanken voll.

jedes wort, jeder vermutung, etc. die wir von uns geben würde diese elite nur helfen sich weiter auszubreiten.

ich hab gesehen dass einige sich vor ort sogar treffen. (stammgrupp). ich dagegen wüßte nicht mal ob diese leute auch wirklich auf unsere seite stehen. woher ein maulwurf erkennen?

ich wäre da sehr skeptisch. alleine bin ich auch zu schwach gegen diese elite. was also tuen? einfach riskieren?

denk mal viele haben auch angst verhaftet zu werden und am ende arbeitslos zu werden. dann auch noch vom staat abhängig sein. es müßte was großes passieren damit alle auf die strasse gehen. aber das wird nie passieren. weil es schleichend kommt.

überteibe ich mit meinen gedanken doch etwas????
Alt 06.08.2008, 09:59
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Unsere gedankengänge

Zitat:
Zitat von TheEye
jedes wort, jeder vermutung, etc. die wir von uns geben würde diese elite nur helfen sich weiter auszubreiten.

ich wäre da sehr skeptisch. alleine bin ich auch zu schwach gegen diese elite. was also tuen? einfach riskieren?
Moin!

Skepsis ist gut, solange sie nicht in Paranoia ausartet, ich denke NICHT das die Regierung bzw. die Mächte dahinter es nötig haben bei uns Gedankenklau zu begehn.

Klar, wenn man die ganze Zeit von Überwachung hört und wie die immer mehr (offiziell) in die intimste Privatsphäre dringt, dann kann man davon ausgehn das jemand mitliest.

Grüße an Onkel Schäuble an der Stelle \/

In Wirklichkeit, wenn man seiner Rechte bewusst lebt; die der anderen respektiert und nur seine Meinung und den Informationsstand verbreitet und versucht sich friedlich auszutauschen, dann ist das kein Rechtsbruch und die können mich solang überwachen bis sie sprichwörtlich schwarz werden - drankriegen können sie mich nicht, solange sie mir nicht fälschlich etwas in die Schuhe schieben

Also Kopf hoch, Augen auf und peace out!
Alt 08.08.2008, 05:53
Hans Burger Hans Burger ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Antwort

Lesezeichen