Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 22.08.2008, 13:26
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Der Mensch ist ein soziales Wesen. Das liegt im wesentlichen
auch daran, dass der Mensch aus Erfahrungen lernen kann.

Eine Personengruppe kann das offensichtlich nicht.
Die Psychopathen.

Die Verschwörung der Psychopathen

Kevin Barrett kämpft schon sei mehreren Jahren für eine ausführliche
Untersuchung von 9/11. In diesem Artikel spricht er darüber, dass
der grösste Teil unserer Probleme von relativ wenigen Psychopathen
verursacht werden. Er zitiert unter anderem Untersuchungen aus
dem zweiten Weltkrieg, dass nur 15 - 20% der Soldaten an der Front
ihre Waffen tatsächlich eingesetzt hätten.

In hierarchischen Systemen blühen diese Persönlichkeiten regelrecht auf:
Im Militär, in der Politik und in der Wirtschaft sei die Fähigkeit zu lügen,
ohne sich betroffen zu fühlen, definitiv karrierefördernd.



Mit "Psychopath" ist hier vermutlich die Antisoziale Persönlichkeitsstörung
gemeint, insbesondere das instrumentell-dissoziale Verhalten. Zu APS
schreibt Wikipedia:

"Die antisoziale Persönlichkeit macht sich schon im Kindes- und Jugendalter
durch Missachtung von Regeln und Normen und der Unfähigkeit
aus Erfahrung zu lernen, bemerkbar. [..."



Hier weiterlesen:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 23.08.2008, 10:01
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

na ja, sorry an alle die ich jetzt eventuell beleidigen könnte....

wir haben keinen eigenen willen mehr, das haben wir mit der zeit verlohren.
beweise gibts genug, wenn man raus schaut und die meinungen der leute hört. wenn man die medien propaganda hört und bei manchen einen " pssst, nicht so laut" angst zu spüren bekommt. es fehlen nur noch die europäischen halsbänder und die amerikanische leine und alles wär perfekt.

sorry an alle, aber so sehe ich die dinge momentan.

mfg
Matrix29
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 23.08.2008, 19:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Zufall

Denn, sind Erscheinungen Dinge an sich selbst, so ist Freiheit nicht zu retten. (…) Wenn dagegen Erscheinungen für nichts mehr gelten, als sie in der Tat sind, nämlich nicht für Dinge an sich, sondern bloße Vorstellungen, die nach empirischen Gesetzen zusammenhängen, so müssen sie selbst noch Gründe haben, die nicht Erscheinungen sind.“ (B 564f, Kritik der reinen Vernunft). Willensfreiheit bedeutet danach „das Vermögen, einen Zustand von selbst anzufangen“ (B 561, Kritik der reinen Vernunft).

---------------------------------------------------------------

Kann mir das Fettformatierte hier jemand einfach erklären?
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 01.09.2008, 10:22
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wäre Stress der Feind in unserem Gehirn??

Das Phänomen Stress

Stress kennen wir wahrscheinlich alle ganz gut – Stress auf der Arbeit, Stress zu Hause, Stress mit dem Partner, den Kindern und überhaupt. Aber was genau Stress ist und vor allem, was wir dagegen tun können, das wissen schon nicht mehr so viele Menschen.

Stress macht uns unser "Reptiliengehirn"

Walter B. Cannon war der erste Wissenschaftler, der folgendes Phänomen im Zusammenhang mit Stress beschrieb: Unser Stammhirn oder das sogenannte "Reptiliengehirn" (das ist der stammesgeschichtlich älteste Teil unseres Gehirns, den evolutionstechnisch schon die ersten Reptilien hatten) reagiert reflexartig auf alles Neue. Es gibt uns die Wahl zwischen zwei Alternativen: Fliehen oder Kämpfen. Im Bruchteil einer Sekunde wird in diesem Gehirnteil eine Situation als gefährlich eingeschätzt und die Entscheidung zur Flucht oder zum Kampf getroffen. Genau hier entsteht z.B. auch der Reflex des Wegziehens unserer Hand, wenn wir uns verbrennen.


Hier weiterlesen

Sorgt Stress dafür, das man unsere Handlungen doch vorausberechnen kann, weil es nur 2 Alternativen gibt??
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 01.09.2008, 10:32
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hirnforschung und Menschenbild
(Die Bedeutung von Körper und Emotion für Bewusstsein und Selbst)

Auszug:

2. Reptiliengehirn mit "Denkkappe"

Der kanadische Hirnforscher Paul MacLean formulierte die bisher umfassendste Theorie des emotionalen Gehirns. Er prägte den Ausdruck "Limbisches System" als Bezeichnung für das emotionale bzw. viszerale Gehirn. Sein Konzept des limbischen Systems hat sich bis heute als das bestimmende Bild vom emotionalen Gehirn behauptet. MacLean entwarf das Modell des "dreieinigen Gehirns" (MacLean, 1970).(9) Dieses besteht aus dem "Reptiliengehirn" (Hirnstamm), dem Altsäugergehirn" (limbischen System) und dem "Neusäugergehirn" (Neokortex). Unser menschliches Gehirn ist gleichsam die Zusammenfassung seiner evolutionären Vergangenheit. Wir sind Erben der Struktur und Organisation dreier grundlegend verschiedener Gehirne, die wie drei miteinander verschaltete biologische Computer funktionieren, wobei jeder seine eigene Subjektivität und Intelligenz, seine eigenen Zeit- und Raumvorstellungen sowie sein eigenes Gedächtnis besitzt.

Das älteste ist das Reptiliengehirn. Es repräsentiert genetisch determinierte Verhaltensweisen, die dem Überleben des Individuums und der Arterhaltung dienen. Es fungiert als Kontrollzentrum unbewusster, gefühlloser, roboterähnlicher Programme, die dem Reptilienverhalten ähneln. Das Altsäugergehirn (limbische System) umschließt den Hirnstamm wie einen Saum (Limbus). Es verbindet Informationen aus der Umwelt mit Informationen aus dem Körperinneren. Dieser Integration von Innenwelt und Außenwelt entspringt das emotionale Erleben. Mit dem limbischen System, so MacLean, versuchte die Natur, das Reptiliengehirn mit einer Art "Denkkappe" zu versehen. Dem Lebewesen wurde dadurch ein besseres Bild sowohl von seinen inneren Zuständen als auch von seiner Umwelt vermittelt. Nun konnte es stereotype Verhaltensweisen plastischer gestalten, sich effizienter auf neue Situationen einzustellen, deren Bedeutsamkeit besser zu bewerten und aus ihnen zu lernen.

Hier mehr
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 04.09.2008, 03:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.shameacademy.de/publicati...99_reprint.pdf

Interessant, aber am Besten ist der letzte Satz.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 05.09.2008, 01:47
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

So wie ich das sehe hat jeder Mensche einen eigenen Willen.
Doch in der Tat haben die Wissenschaftler Recht, die beweisen das unser Unterbewusstsein, Entscheidungen für uns trifft bevor wir überhaupt darüb nachdenken können.
Doch ist dies allein der Beweis dafür das wir keinen eigenen Willen haben?!
Ich sage: NEIN!
Dazu habe ich mir ein passendes Beispiel überlegt...

Nehmen wir an, Ich befinde mich in einem Raum mit drei fremden Person, plötzlich ertönt ein lauter Knall (z.B. eine Explosion). Auf Grund des Knalles, erschrecke ich mich, zucke zusammen und halte mir die Hände über den Kopf, ohne in diesem Moment an die andern Personen im Raum zu denken.
Der Grund für meine Reaktion ist mein Unterbewusstsein, es sagt mir "Schütze dich, ein Knall bedeutet eventuelle Gefahr".
Es ist Klar das ich während der halben Sekunde zwischen dem Knall und meiner Schutzreaktion keine Zeit habe darüber nachzudenken was ich tue und mein Unterbewusstsein sich bereits entschieden hat was zu tuen ist.

Nun gehen wir von der selben Situation aus, nur das statt drei Fremder sich auch meine Frau im Raum befindet. Wieder knallt es...
So, in diesem Moment werfe ich mich schützend über meine Frau statt an mich selbst zu denken! Ich habe wieder keine Zeit gehabt darüber nachzudenken, da wieder mein Unterbewusstsein entschieden hat, doch es hat sich für die Person entschieden die ich Liebe!
Und da nur ICH SELBST etscheiden kann wenn ich Liebe oder nicht, liegt die Sache für mich Klar auf der Hand ;>

Das Unterbewusstsein unterliegt eben unserem eigenen Willen, auch wenn es manchmal den Anschein macht das wir es nicht kontrollieren können.

btw: zuuuu müde um nach Rechtschreibfehlern zu gucke ^^
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 08.09.2008, 23:11
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich packe dies mal hierhin, weil indirekt damit der Untergang es freien/eigene Willens beschrieben wird:

Ein Internetartikel von Steven Black:

„Because you see,“ says Bloom, „for an advertisement you must have repetition. That’s the whole secret“ [aus Ulysses von James Joyce].

Das Unterbewusstsein ist mächtig - ja gewiss. Es ist bekannt, -oder es sollte zumindest- das jedes Teilchen und Detail um uns herum von ihm generiert wird. . Aber es kennt nicht den Unterschied zwischen Fact or Fiction und wirkt auf alle Informationen ein, und der bewusste Verstand wird es als Tatsache anerkennen, und reagiert darauf. Also was denkt ihr passiert, wenn ihr alberne Werbespots und Fernsehsendungen schaut?. - Hey Kumpel, ich rede mit dir. . Ja, Sie, der Mann der vor dem Fernseher sitzt. Drehen Sie den Klang ein wenig runter, so dass Sie hören was ich sage. Nun, versuchen Sie sich etwas zu konzentrieren, was ich zu sagen habe Ich möchte mit Ihnen sprechen über Ihren Lieblings-Zeitvertreib. Nein, es ist nicht Sex oder Fußball, auch wenn es etwas damit zu tun hat, Ich rede über das, was Sie gerade tun: Fernsehen.

Haben Sie eine Vorstellung darüber, wie viel Zeit Sie vor dem Fernseher verbringen? Nach den neuesten Studien, schaut der durchschnittliche Europäer zwischen fünf und sechs Stunden pro Tag Fernsehen. Setzen wir das in die richtige Perspektive: Das ist mehr Zeit als Sie mit Schlaf-oder arbeiten verbringen, - wenn Sie Glück haben, und noch einen Job haben.

Das ist mehr Zeit als Sie mit Essen, mehr Zeit als Sie mit Ihrer Frau verbringen und mehr Zeit als mit den Kindern verbringen... Es ist sogar noch schlimmer mit Ihren Kindern.... Laut diesen Studien, sehen kleine Kinder im schulpflichtigen Alter mehr als acht Stunden pro Tag in diese schäbige Glotze. Im Jahre 1980 betrug die Zeit, die durchschnittliche 20-Jährige vor dem fernseher sassen bei 14 Monaten auf die Lebensdauer bezogen- he, 14 Monate bei 24 Stunden am Tag.

Neuere Zahlen belegen, dass die Zahlen anstiegen: Die 20-Jährigen verbringen zwei volle Jahre seines oder ihres Lebens vor dem Fernseher.. Gleichzeitig haben die verschiedenen Forscher einige störende Phänomene festgestellt, Es scheint, dass wir Europäer schrittweise immer mehr verblöden. Sie stellten einen allgemeinen Rückgang im Lesen fest, und der verschiedenen Verstandes- Ebenen - und zwar in allen getesteten Altersgruppen. Europäer lesen und verstehen immer weniger, sie lesen weniger als noch vor 10 Jahren, weniger als sie in früheren Zeiten, als die Forschung begann solche Dinge zu studieren.

Da die Fähigkeiten zu schreiben verkümmert zusehends - die Amerikaner sind in der Regel nicht in der Lage mehr als ein paar einfache Sätze zu schreiben- aber WIR entwickeln uns dahin. Sie gehören zu den am wenigsten alphabetisierten Menschen auf diesem Planeten, und werden immer mehr wie sie... Es ist ein degenerierender Wandel - eine ständige Trendlinie nach unten - dass dieses Interesse der Forscher wachgerufen hat. Mehr als einer Studie korreliert diese zunehmende Dummheit unserer Bevölkerung mit dem Fernsehens -sie haben es beobachtet und gut Dokumentiert. LOW INVOLVEMENT STRATEGIES FOR PROCESSING ADVERTISEMENTS

Edward Bernays Propaganda: Die Kunst der Public Relations

Und das wirklich "interessante" dabei- stellten sie fest: Es spielt keine Rolle was wir sehen, ob es "die Simpsons", "die Nachrichten" "LOST" SUPERNATURAL oder eine "Dokumentation" ist - je mehr wir den fernseher mit unserer Aufmerksamkeit "beobachten", desto weniger lesen wir und je dümmer werden wir. Der beobachte Anstieg und die vermehrten Angebote im fernsehen hat die Forscher überrascht. Noch vor einem Jahrzehnt erwarteten sie einen Rückgang, sie sagten einen "Sättigungspunkt" voraus...

OK, für das sogenannte Netzwerkfernsehen - die einfachen Programme-- gab es einige Rückläufe, aber dieser Tropfen auf dem heissen Stein wird mehr als ausgeglichen durch das steigende Wachstum des Kabelfernsehens und der zusätzlichen Programmpakete. Wie eine "Hydra" mit zehn Köpfen - gibt es für jede Perversion eine Sendung bzw. Kanal-.. Die Durchdringung mit VHS Kassetten, und Heim Video Camcordern- die es ermöglichen eine Sache von außen zu betrachten, und die nachfolgenden DVD Erweiterungen haben die Forscher auch überrascht. Viele Video bezogene Aktivitäten, die vorher undenkbar und wenige in Erwägung gezogen haben, hat die aufgewendete Zeit vor dem Fernseher drastisch erhöht.

Die meisten sind der Ansicht, sie wüssten schon was sie sehen - aber kaum jemand überlegt sich wieviel Zeit er wirklich vor dem "Goldenen Kalb" sitzt. Überlegen wir einmal:

Die Leute schalten ein sobald sie nach Hause kommen, wenn er nicht schon durchläuft... Sie Essen mit ihm, während im Hintergrund der Kasten läuft, hören mit einem "halben Ohr" mit - ein wenig dies, ein bisschen das, etwas "Nach-richten" (Da-Nach-Richten) der Sport.. und sobald etwas läuft das ihre Aufmerksamkeit fesselt und in Anspruch nimmt, haben sie ihr Gehirn abgeschaltet. Sobald uns etwas interessiert wird es zum Zentrum der Aufmerksamkeit, ansonsten variiert die Intensität unserer Aufmerksamkeit ..und der Betrachtung.

Ein weiterer Punkt ist auch, das ein eminenter Großteil ihrer freien Zeit, mit verschnürtem Geist vor dem Fernseher verbracht wird, und die Studien zeigten auf das viele Menschen nicht mehr richtig Schlafen können, ohne den Fernseher nebenbei laufen zu lassen... In Ordnung, ich bin sicher es ist auch bis zu ihnen vorgedrungen das Fernsehen schädlich für ihre Gesundheit ist. Schädlich für die Augen, -besonders wenn sie nahe davor sitzen, und bei 6-8 Stunden ist dies eine SUCHT zu nennen. Es ist eine mit Gehirnwäsche implementierte SUCHT.

Es gibt zwei Arten von Gehirnwäsche: Die "harte Gehirnwäsche" ist etwas mit der wir alle am meisten vertraut sind, wir kennen sie von Filmen - man nimmt irgend einen Kerl, zerrt ihn in einen nackten Raum, foltert ihn und pumpen ihn vollere Drogen, und er verrät sein Land und seine Überzeugungen. Er unterliegt dabei einer Veränderung seiner Persönlichkeit, mit vielleicht stets dämlich lächelnden Gesicht und leeerem starren Blick.. Man nennt es deswegen harte Gehirnwäsche, weil seine Methoden "offen" sind und das Opfer solange terorrisiert wird bis es zusammenbricht. Das Opfer ist irgendwann überwältigt von einer externen, scheinbar übermächtigen Kraft, mit der Isolation die ihm induziert wird kann er nicht mehr fertig werden... Seine moralische Widerstandskraft erlahmt, er wird ausgelaugt und wird zum Schluss womöglich seine Folterer umarmen. Ohne moralische Stärke und Integrität, ist der Geist kaum mehr als eine "Aufnahmemaschine"ohne Vernunft, die nur darauf wartet weitere "Eindrücke" zu speichern. Eine Reiz-Reaktions Maschine...

Niemand wird ihnen sagen, "sie wurden Opfer von praktizierter harter Gehirnwäsche"..

Aber auch sie Kumpel- he, nicht wegschauen, hören sie mir weiterhin zu mein Freund. Sie wurden auch einer Gehirnwäsche unterzogen, die nicht weniger wirksam ist wie die bekannte harte Gehirnwäsche die wir aus den Filmen kennen. Haben sie schon einem selbst bemerkt, wie weit weg sie sind wenn sie in den Fernseher starren? Den leeren Blick - haben sie ihn an sich bemerkt?

Wenn sie im richtigen Winkel sitzen, fangen sie vielleicht ihre Reflexion ab - die vom Bildschirm zurück geworfen wird. Mit leicht geöffneten Mund und dem Blick eines "Zombies"starren sie ihn an.. Fernsehen ist "weiche Gehirnwäsche" und oft weit effektiver - weil das Opfer sich dessen nicht bewusst ist, was alles dafür getan wird dass wir zu einem Massenvolk mit einem Massenmarkt an Fernsehsendungen verkommen. Es arbeiten eine ganze Industrie daran uns zu Unterhaltungen zu verführen. Unter-Haltung kommt von Unten halten...

"Weiche Gehirnwäsche" funktioniert auf dem Prinzip von Anspannung und Entspannung in einer kontrollierten Umgebung, und der Erhöhung des Stress Levels. Man bekommt eine Reihe von einschränkenden Entscheidung's - alternativen geliefert, und solange das Opfer der Meinung ist, das die präsentierten Informationen der Entscheidungsangebote die einzigen sind, die momentan zur Verfügung sind - wenn auf den ersten Blick nicht gerade akzeptabel - wird das Opfer eine der angebotenen Entscheidungen treffen, welches Thema auch immer, denn es braucht "Entlastung" aus dem Spannungsbogen des Stresslevels. Eine solche, in der kontrollierten Umgebung empfundene Gehirnwäsche wird immer irrationale Entscheidungen beinhalten, denn es gibt keine richtige Wahl - man lässt uns in einer ununterbrochenen Anspannung, die aber Entlastung braucht..

Richtige und sorgfältig überlegte Entscheidungen haben zuvor ein großes Spektrum an Möglichkeiten abgewogen, denn es gibt nicht nur einige, sondern viele Lösungen für jedes Problem. Indem eine beschränkte und zu enge Welt gezeigt wird die voller Gewalt und Sex ist, Werbung und sinnlosem Palaver sind gerade mal die Wahl von zwei oder drei Wahlmöglichkeiten gegeben. Die Kontrolle solcher eingegebenen "Denk-Hilfen" führt unsere Ansichten von der Welt auf ein sehr niedriges Niveau.. Der Schlüssel zum "Erfolg" solcher Gehirnwäsche Techniken liegt in der Regulierung sowohl der Spannung, und der wahrgenommenen Entscheidungen. Solange beide gelenkt werden, wird auch eine Bandbreite an Ergebnissen des Denkprozesses gelenkt und kann voraus gesagt werden.

Beispiel: KRIEG

Je wacher, agiler und aktiver - je bewusster eine Gesellschaft und entspannt sie ist, desto weniger wird es möglich sein KRIEGE zu führen. Fernsehen aber schläfert das Bewusstsein ein - und hält uns unter einer massiven inneren Unausgeglichenheit. IMIGATION ist die stärkste Kraft des Menschen, unsere Vorstellungskraft ermöglicht es uns aus den Niederungen der bloßen Existenz höher zu steigen, und einen "Traum" zu realisieren. Fernsehen tötet Vorstellungskraft, es zerstört Bewusstsein und reduziert unsere Aufmerksamkeit. Die vielen Millionen Menschen, die täglich weiterhin auf diese Maschine starren, ermöglichen die Manipulation und Ab-Trennung deren ihrer Gedanken - Gefühle- und Vorstellungen. Nehmen wir den schon seit langem vorhergesagten IRAN Krieg...

Wir können beinahe täglich hören und sehen wie daran gearbeitet wird, den Iran seine Massenvernichtungswaffen mit einer Atombombe zu zerstören, mit dem in Kauf genommenen Toten unzähliger Unschuldiger Zivilisten. Wir werden "unterrichtet" er würde sonst ISRAEL von der Landkarte tilgen... Oh wirklich? Armes Israel.. Fakt 1 -der Iran hat KEINE Anlage um Uranhexafluride in Waffenfähige's Uran oder Plutonium umzuwandeln. Dasselbe sagte der NIE Report der 16 gemeinsamen Geheimdienste. Fakt 2 - der IRAN hat niemals so etwas gesagt - sie haben im Gegenteil - stets darauf bedacht Konfrontationen zu vermeiden - auf Entspannung gesetzt. Der Islam des Iran hat eine sogenannte FATWA, ein geistig moralisches Gesetz das Atomwaffen inkompatibel mit dem Koran macht.

Jedesmal wenn wir wieder eine Meldung hören, der Iran werde angegriffen - in Verbindung damit das arme Israel werde sonst ausradiert setzt uns alle unter Spannung. NIEMAND von uns will das Atombomben irgendwohin fallen und Menschen auslöscht. Aber durch ständige Wiederholung dieser dreisten Lügen, wird ständig ein Ungleichgewicht in uns erzeugt und die Menschen kommen zu der "Entscheidung" das Amerika dem armen Israel behilflich sein muss sich zu schützen. Die Wahrheit könnte nicht grotesker entstellt werden... denn es ist Israel das ständig versucht diesen Krieg anzuzetteln.

Wichtig dabei zu bedenken- es gibt ein kollektives und ein persönliches Bewusstsein, das- wenn es stark und selbstständig agiert - ein elektro-magnetisches Feld erzeugt, eine Frequenz die wir aber nicht wahrnehmen können. Je höher ein solches kollektives Bewusstsein eingestellt ist und dazu NO sagt, desto weniger ist den Manipulatoren möglich einen Krieg vom Zaun zu brechen. Wenn wir aber ständig vor der Glotze unten hängen, und "intravenös Fernsehen" uns also mit irgendwelchen Müll abfüllen lassen der mit der Realität nichts zu tun hat, desto eingeschränkter wird unsere Wahrnehmung, desto schwächer ist das erzeugte im Umlauf befindliche Bewusstsein, und der Druck keinen Krieg haben zu wollen wird weniger, der auf die "Entscheidungsträger " einwirkt - die man unbedingt dazu benötigt. Es ist diese Schwelle die damit reduziert werden soll und ihnen die Möglichkeit erst liefert Krieg zu führen. Es ist eine Hollywoodversion zu glauben es genüge die Unterschrift des Herrn Bush dazu -nein, viel richtiger ist dass es eine Unmenge an Beteiligten dabei geben muss, die ja NEIN sagen könnten weil sie spüren, das etwas falsches geschehen soll. Liegt die Schwelle der bewussten Frequenz aber niedrig, haben diese Leute auch weniger Widerstandskraft um Nein zu sagen.. weil alles Bewusstsein miteinander vernetzt ist, alles steht immer mit allem in Verbindung, auch wenn wir das nicht wahrnehmen können. Die Physik und Quantenphysik hat dies längst nachgewiesen in ihren Experimenten.

Bei dem vorherrschenden Trend der zunehmenden Massenmanipulation handelt es sich um ein sorgfältig entwickeltes Programm, zur Verdummung der Weltbevölkerung, dies kann nicht deutlich genug gesagt werden. Wir haben es mit einer klassischen "Kunst" zu tun, die uralt ist. Eine wichtige Komponente zum richtigen Verständnis und der Entschlüsselung dieses Kontrollsystems liegt darin bei den Magiern der Beeinflussung, Manipulation und der Propaganda Unterricht zu nehmen. Es ist heute unverzichtbar geworden, zu wissen wie dies gemacht wird- nachzudenken was sie denken und wie, und womit sie arbeiten.

Lassen wir uns "Unter- halten" haltet man uns unten... und wir haben unzählige "Zäune" und begrenzte Sichtweisen aus dem fernsehen übernommen, und vor unserem geistigen Auge hochgezogen. Haben sie auch bemerkt, wie die Schnitte der Kameraführungen immer schneller werden?

Die von den verschiedensten Forschern nachgewiesenen Mechanismen der geistigen Kontrolle, haben ergeben das die Gehirntätigkeit Fernsehsehender Menschen von der linken auf die rechte Gehirnseite verlagert wird. Die linke ist die logische Seite, hier werden komplexe Informationen in einzelne Komponenten zerlegt, und kritisch analysiert. Die rechte Seite unseres Gehirns geht damit vollkommen unkritisch um- und ankommende Informationen werden als GANZES behandelt, was eher zu emotionalen Reaktionen führt.

Der ansteigende Verdummungseffekt wird zusätzlich angeheizt, weil es eine weitere Verlagerung hervorruft. Die Aktivität der "höheren" Gehirnregionen(Neo Kortex) werden herabgesetzt, während gleichzeitig die Aktivität der "niederen" Regionen des Gehirns (Limbische System) stimuliert wird... Das Limbische System steht mit dem Reiz-Reaktionsverstand in Verbindung, mit eher primitiven mentalen Funktionen wie dem Kampf-Fluchtinstinkt. Daraus folgt, das wir zwar auf einer bewussten Ebene wissen " das es sich um einen Film handelt" dieser teil des Gehirns aber, akzeptiert das auf dem Bildschirm angebotene als Fakt, als Realität, es kann nicht zwischen Wirklichkeit und Fiktion unterscheiden.. und unser Herzschlag beschleunigt sich wenn wir eine aufregende Sendung sehen...

Zusätzlich möchte ich auf die Ego Shooter Spiele aufmerksam machen, wenn Kinder sie spielen. Sie werden dadurch zu den "Knopfdrückern" der Massenvernichtungswaffen von Morgen gemacht, zu Willfähringen Handlangern des Systems erzogen. Dazu ausersehen bessere Roboter zu sein. als denkende und fühlende Wessen. Und die Kinder werden immer jünger - sieben von Zehn Kindern spielen täglich Stundenlang solche Spiele, während ihre Eltern sich vom Fernsehen ablenken lassen anstatt ihrer Aufsichtspflicht und Verantwortung nachzugehen. Sie möchten ja nicht "uncool sein" und unbequeme Diskussionen führen.. während sie gleichzeitig- auf der logischen Verstandesebene sehr gut wissen was sie zu tun hätten. Der Fernseher aber sagt ihnen "das alles so schlimm nicht ist" und sie haben längst keine Widerstandskraft mehr, sich dem entgegenzustellen. Fernsehen macht Passiv - und lähmt andere Interessen. Es legitimiert Faulheit und Bequemlichkeit, es generiert und unterstützt Feigheit...

Daraus wird sich ein konstant schlechtes Gewissen bei den Eltern heraus bilden, das weitere innere Konflikte bereit hält - erneut ein Spannungsbogen aus Anspannung und Entspannung die wieder abgebaut werden müsste- aber nicht wird. Stattdessen hört man auf "Experten", bezahlt von einer Lobby der jeweiligen Interessenvertreter, die einem einflüstern diese oder jene Experimente hätten ergeben das... "bla".laber.. Niemand kann so zur Ruhe und innerer Ausgeglichenheit kommen- und das sollen wir auch nicht.

Die immer schneller werdenden Bits und Bites die uns be-eindrucken, können nicht mehr richtig verarbeitet werden. Es ist eine absichtliche Überforderung des Verstandes worauf hier "Wert" gelegt wird. Überforderung generiert Angst und Furcht- vor allem von etwas unbestimmten. Diese einem "Perpetuum Mobile" nachempfundenen gedanklichen Wiederholungskreisläufen, aus Anspannung, Entspannung und weiterer Anspannung, ist ein Alptraum sich ständig wiederholender Gedanken der Schuld, und des schlechten Gewissen's. Niemand kommt mehr Vorwärts, noch wissen die wenigstens wie Rückwärts zu gehen wäre, die Folge ist eine notorische Unschlüssigkeit. Dem kann man nur entkommen wenn man endlich ausschalten wird...

Aber... he Kumpel ich sagte ausschalten.. Versuchen sie es doch einmal.. sie werden zu ihrem betrüben feststellen das es gar nicht so leicht ist. Viele von uns haben 20- 30 Jahre lang gelebt, stets von einer Aufregung zur nächsten und von einer Entspannung der nächsten zu "zappen". Da auch chemische Botenstoffe, die Ausschüttung sogenannter "Endomorphine" bei dem Wechsel der linken auf die rechte Gehirnhälfte beteiligt sind wenn wir fernsehen, kann natürlich von einer handfesten SUCHT ausgegangen werden - wenn auch nicht bewusst wahr zu nehmen.

Ja tatsächlich, wir leben in einer Zeit des Desinformation's Entertainment, - falsche Informationen mit Unterhaltungswert... wo ein dummer Gedanke den anderen jagt.. Die nach uns folgenden Jahrhunderte werden damit abrechnen müssen, und es wird das 20. Jh als das Jahrhundert bekannt sein, wie wir durch das fernsehen in einen Dauer Dämmerzustand gebracht, wie unser Schlaf gesteuert und unser verhalten manipuliert, und wir krank gemacht wurden, - das uns unsere Vorstellungskraft raubte.

Fernsehen tritt als Ersatz von eigenen Erfahrungen auf, es hält uns davon ab Abenteuer zu erleben, oder uns welche zu suchen... Wir lernen aber nur durch Erfahrungen.. Wir werden regelrecht davon hypnotisiert- gerade JETZT sitzen Millionen Menschen vor der Flimmerkiste, und lassen sich von ausgesuchten Versionen der Wirklichkeit unten halten... Sie sind gefesselt von dieser Welt künstlicher Fakten, und isolierter Ereignisse - wir durchdringen das Leben nicht mehr mit unserer Neugier und unserem Interesse...

Nun, du hast bis hierher durchgehalten, was meinst du- willst du es nicht versuchen und abschalten?
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 10.09.2008, 19:18
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Abend

Hey Default dein Beitrag gehört mehr hier her finde ich und die weitere Diskussion drüber,drum verlink ich mal und geb hier ne Reaktion,ne Antwort ab. :P Zumindest für mich gehört das Ego als Thema irgendwie mit zum Thema/Themenkomplex freier Wille.

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5298

Vorweg eine Frage an dich,kann es sein das es sehr versch. wenn nicht gar gegensätzliche Schulen/Lehren zum Monismus gibt?In deinem verlinkten Artikel gehts zwar auch um den Monismus,allerdings kenne ich ihn anders oder die Details sind anders. Hmm ,das mit was ich mich immer mehr identifiziere oder mit immer mehr Ideen dessen,wird unter anderem auch zum Monismus gezählt,nämlich die Philosophie der Druiden.
Bitte an der Stelle keine Diskussion drüber,das Experten auch andere Sichtweisen vertreten oder das es ja nicht möglich wäre historisch genau alles zu belegen. Wie gesagt kenne den Monismus auch anders ...

http://www.armin-risi.ch/html/AP_Urknall.htm

"Die Monisten vermögen nicht, zwischen materiellem Ego und spirituellem Selbst zu unterscheiden. Was sie präsentieren, ist eine fahrlässige Verwechslung von Identität und Identifikation: „Verlangen und Denken sind Teil des ‚Ich‘, das Zeit ist. Wenn Verlangen und Zeit aufgehört haben, dann ist da absolut nichts ...“ - Zitat Ende


Nöö ich identifiziere mich mit meinem Körper aber meine Persönlichkeit,mein Wesen dies ist meine Identität.
Ich lebe auf der Erde und bin hier nunmal ein Wesen das umringt und durchflutet wird innerlich wie äusserlich von der materiellen wie von der geistigen Welt.Es herrscht auf dieser Ebene für mich keine klare Trennung,mein materielles Ego ist für mich mein Körper mit seinen Bedürfnissen und Ängsten und diese sind bis zu einem gewissen grad real
und nix schlechtes.Ich gehe sogar weiter uns sage für einen begrenzten Zeitraum ist dein Ego nunmal Teil deiner Persönlichkeit selbst wenn du aus rein seelischer Sicht eher einen geistigen Pfad folgst oder eine sehr sprirituelle Seele bist.(Sag mir wie du auf der Erde dich entwickeln oder Erfahrungen sammeln möchtest,wenn du Tod bist?)
Gleichzeitig ist in mir aber auch die spirituelle Welt und je mehr ich mich entwickle und vervollkommene und innerlich mich meistere um so mehr kann ich hier auf einer materiellen Ebene mein spirituelles und geistig/energetisches Wesen herausbilden und sogar meine körperlichen oder materiellen Bedürfnisse herunter schrauben.Denken ist nicht Teil des Egos,das Denken ist Teil der Seele wie Teil des Körpers.Denken ist nicht nur eine Gehirnfunktion.Je mehr ich allerdings im Ungleichgewicht bin oder mich auf einen Aspekt fixiere,sagen wir je mehr ich egoistisch daher
körperlich und materiell orientiert bin ,desto mehr wird die Ilusion der Getrenntheit ,die Abspaltung verstärkt,die für den Geist nicht existiert in dem Sinne.Es sei denn die körperliche/materielle Welt und ihre Ausdrücke (auch im Denken und in den Denkstrukturen) nehmen Überhand und es entsteht immer mehr Subjektivität.
Wenn ein harmonischer und ausgeglichener Zustand herrscht und erreicht ist,hat der Geist die Möglichkeit immer weiter voran zu schreiten und Begrenzungen aufzuheben, er ist unbeschränkt in dem Sinne,Materiell funktioniert dies nur bis zu einem gewissen Grad.Das materielle Ego könnte man als den Körper und seinem geistigen Ausdrücken bezeichnen und das spirituelle Selbst als die Seele und ihre geistigen Ausdrücke,wobei für mich Fantasie und sowas auch eine Form des sich geistigen Ausdrückens sind.Für mich gibt es durchaus ein Individuum aber keine allein existierende Persönlichkeit ,das Ich ist für mich immer mit anderen verknüpft.Ich kann Ich sein,eine eigene Persönlichkeit,stehe aber immer mit anderen/oder habe immer mit anderen eine Beziehung,sei es nun ob mein Bezugspartner ein Mensch,eine Pflanze oder ein Tier ist,egal.

Im übrigen hab ich das Gefühl,das die Typen wieder typisch in gewissen Mustern sich befinden.Ein spirituelles Selbst ist nicht automatisch gut oder oder für andere/im Dienst an Anderen oder rein schöpferisch.Diese Anahme ist für mich ebenso irrsinnig wie die Behauptung,alle Erleuchteten sind gut,ums mal übertrieben auszudrücken auch ein C. Manson könnte Erleuchtet sein. Noch irrsinniger wirds für mich indem ich behaupte alle höher entwickelten Wesen sind rein und gut.

Für mich ist nichts auch nicht nichts (alles verstanden?) ...
Dieses bezeichete Nichts ist für mich eher ein Zustand vollster Konzentration an dem das Bewusstsein in einem leeren Zustand sich befindet.In diesem Zustand ist es für alles offen,oder könnte alles erschaffen (wenn es wüsste wie).Wenn ich mich nicht täusche hatten viele geniale Künstler oder Forscher solch einen kurzen Zustand und das Problem mit der Umsetzung begann erst danach oder mit dem Verständlich machen /dem Ausdrücken.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 10.09.2008, 19:39
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

...........

Kurz etwas zur Subjektivität.Für mich gibts da zwei Formen,einmal die hemmende Subjektivität,wo ich nur sehen,hören,denken und wahrnehmen möchte was mir gefällt oder wie es sein sollte und eine individuelle vielleicht
erweiternde Subjektivität als Teil meiner Persönlichkeit wie Gefühle oder Kreativität oder Erfahrungen und deren Interpretation.Die hemmende Subjektivität ist für mich Teil der Agenda der Elite und zeigt sich für mich in
Erziehung,Bildung und Wissenschaft.Wenn tausend Leute etwas anderes sagen als Hundert ist dies längst kein Zeichen für Objektivität oder der Versuch eines objektiven Blickwinkels. :P
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haben Hilfsorganisationen überhaupt einen Nutzen? Geissbock Off Topic 3 08.12.2008 22:16
USA: McCains Prediger: die Nazis den Willen Gottes erfüllen hugo-03 Eugenik und Transhumanismus 0 22.05.2008 19:27
Videoüberwachung in der eigenen Wohnung userX Globaler Polizeistaat 4 23.04.2008 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger