Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 18.09.2008, 22:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab gar nichts gefunden. Hast du was geschrieben?
Ich lese Bibelzitate aus einem menschenfreundlichen Prinzip nicht mehr. Hab ich hier gelernt.
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 18.09.2008, 22:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ämi

Was meinst du --bitte? warum postest du ne leere Seite? :P
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 19.09.2008, 14:58
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Tja Default,

Planet der Pfaffen, der Philosophen,...bis hin zum Planeten der Affen,

welchem fühlst Du Dich zugehörig

LG,

"Arminius09"
Ist das jetzt ernst gemeint? Leider kann ich jetzt nur noch kurz antworten, wel ich gleich wegmuß.

Die Affen sind auch nicht besser, da hast du schon recht. Im Grunde besteht die Darwin-Theorie aus 2 Teilen: Selektion und Mutation. Selektion "das Überleben des Stärksten" fand man geil, da stürzte man sich drauf, und machte daraus eine menschenverachende Ideoligie, den Sozialdarwinismus. Eine Ideologie, die es womöglich immer noch gibt, denn das Faustrecht wurde anscheinend nur in Geld umgerechnet.

Mit Mutation kann man wohl bis heute nicht viel anfangen, vermutlich wäre das auch ein unsicherer Faktor und mit unsicheren Dingen will niemand etwas zu tun haben. Am Ende könnte sogar der Zufall eine Rolle spielen, und darf auf keinen Fall sein.

freundliche Grüße
Leider kam hier nichts mehr Sachliches zum Thema Evolution und Darwin, und mit dem Arminius 09 wird man vermutlich keine Debatte mehr führen können. Daher gehe ich von hier aus und möchte hier noch einiges dazu erwähnen.

Es gibt also gute Gründe, warum die Darwin-Theorie als Übel angesehen werden kann, die Gründe liegen aber meiner Meinung nach in der Ideologisierung. Und von den Christen wird oft dieses Argument halb scherzend, halb verarschend ins Feld geführt:

Du willst doch nicht sagen, daß alles Zufall war!

Ob insgeamt alles Zufall war oder nicht, das will ich gar nicht untersuchen, denn dazu fehlt mir noch einiges. Ich muß also beide Thesen stehenlassen. Es besteht für mich sogar die Möglichkeit, daß beides richtig ist. Vielleicht in paradoxer Weise, so wie:
Ohne Zufall hat die Absicht keine Chance, oder so ähnlich

Ich habe in obigen Beitrag wieder das Wort Zufall hineingebracht. Wie gesagt, ob alles Zufall ist, der Frage will ich hier gar nicht nachgehen. Aber eines wäre interessant, und auch deutlich von dieser Frage zu unterscheiden:

Kann es Zufall geben? Ich meine einen kleinen begrenzten Zufall. Wie ist das: Wenn dich zufällig ein herabfallender Ziegelstein von einem Hausdach im Vorbeigehen trifft, dann ist das Gottes Gerechtigkeit?

Gott schließt anscheinend Zufall aus. Die Esoteriker schließen auch Zufall aus, vor allem die Wiedergeburtsgläubigen.

Aber: Wäre Gott nicht in seiner Allmacht bedroht, wenn er unfähig wäre, einen Zufall zu schaffen, ja wenn er den Menschen dazu bräuchte, einen Zufallsgenerator für ihn zu bauen?

Also hier sehe ich geradezu ein Theodizee.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 19.09.2008, 16:22
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von Olovil
http://www.sciencemag.org/cgi/content/full/317/5845/1721
http://news.nationalgeographic.com/n...-feathers.html

So eindeutig ist es also nicht, dass es keine Federn sind. Außerdem ist der an dieser Studie maßgeblich beteiligte Alan Feduccia als Vertreter einer anderen Theorie der Abstammung der Vögel an der Widerlegung der Dinosaurierabstammung interessiert. Nichtdestotrotz ist er auf jeden Fall von der ET komplett überzeugt.
Der zweite Artikel bestätigt ja meine vorhergehend genannten.
Wie auch immer. Fossilien beweisen gennerel garnichts. Alles was du von ihnen weißt: sie sind tot. Du weißt weder ob oder wie viele Nachkommen sie hatten, geschweige denn, wie diese aussahen.

Im übrigen zeigen
die versteinerten Bäume, die senkrecht durch mehrere Schichten gehen, eindeutuig, dass diese Schichten keine Zeitalter sind.
Die Beobachtung rund um den Mount St. Helens, bestätigen ebenfalls, dass Schichten keine Zeuitalter sind.


Ancient Ice


Keine geologische Säule, keine Evolution!
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #465  
Alt 19.09.2008, 16:35
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von Default

Aber: Wäre Gott nicht in seiner Allmacht bedroht, wenn er unfähig wäre, einen Zufall zu schaffen, ja wenn er den Menschen dazu bräuchte, einen Zufallsgenerator für ihn zu bauen?

Also hier sehe ich geradezu ein Theodizee.

freundliche Grüße
Es gibt keinen Zufall im Sinne von Randomness. Alles ist an Gesetze gebunden. Selbst dein "Zufallsgenerator" würde keinen Zufall schaffen, da das Programm wiederum festgelegten Befehlen folgt. Wirklichen Zufall kann es nicht geben, jedenfalls nicht so, dass unsrere Existenz möglich wäre. Ich kann mir nichts derartiges vorstellen und ich glaube nicht, dass du ernsthaft einem Zufall ausgeliefert sein möchtest.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 19.09.2008, 16:48
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
Im übrigen zeigen
die versteinerten Bäume, die senkrecht durch mehrere Schichten gehen, eindeutuig, dass diese Schichten keine Zeitalter sind.
Die Beobachtung rund um den Mount St. Helens, bestätigen ebenfalls, dass Schichten keine Zeuitalter sind.

Keine geologische Säule, keine Evolution!
Sehr gut, das mit den versteinerten Bäumen ist mal wieder oberhammer, kannte ich noch nicht! Wenn das mal kein Beweis dafür ist, dass die Schichten nichts über das alter der jeweiligen Schicht aussagt. xD

Danke dafür!

Gruß
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 19.09.2008, 17:37
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
Es gibt keinen Zufall im Sinne von Randomness. Alles ist an Gesetze gebunden. Selbst dein "Zufallsgenerator" würde keinen Zufall schaffen, da das Programm wiederum festgelegten Befehlen folgt. Wirklichen Zufall kann es nicht geben, jedenfalls nicht so, dass unsrere Existenz möglich wäre. Ich kann mir nichts derartiges vorstellen und ich glaube nicht, dass du ernsthaft einem Zufall ausgeliefert sein möchtest.
Ich persönlich bin nur zufällig da. Und insgesamt finde ich die Gebühren für die Aufenthaltsgenehmigung auf diesem Planeten relativ hoch.

Manchmal scheint mir sogar, ich bin nicht etwa hier wegen.....
Sondern trotz allem.

Ich weise weiterhin darauf hin, daß dieses Thema paradox wird, wenn man sich näher damit auseinandersetzt. Genau wie die Vorherbestimmung überhaupt, wie ich schon im “freien Willen-Thread im Zusammenhang mit dem Laplaceschen Dämon zu bedenken gab.

Außerdem ist das Thema größer.
Zunächst stelle ich einmal fest. daß das ein Thema ist, mit dem man sich ungerne beschäftigt. Könnte es doch sein, daß man etwas nicht unter Kontrolle hat, was natürlich nicht sein darf, und was man auch nie zugeben würde. Also es geht auch um Dinge, auf die wir keinen Einfluss haben. Sei es als Einzelner oder als Gesamtheit.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 28.09.2008, 00:42
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Schönheit wird nur an Nachkommen des gleichen Geschlechts vererbt

Eine schweizer Biologin hat scheinbar herausgefunden, inwiefern Schönheit
von Eltern an die Kinder vererbt wird und warum nicht jedes Nachwuchs
das Aussehen von Mutter oder Vater hat.

In dem Wissenschaftsmagazin "Geo" gibt es derzeit einen Artikel einer schweizer
Biologin zu lesen, die glaubt den Schlüssel über vererbbare Schönheit
gefunden zu haben.

Katharina Foerster ist der Auffassung, dass sich Schönheit nur über das
gleiche Geschlecht weiter vererben kann, das heißt von Mutter zu
Tochter und von Vater zu Sohn. Die Biologin von der Universität Neuchâtel
hat bei ihren Studien anhand von Rotwild herausgefunden, dass die
schönsten Hirsche meistens die unattraktivsten weiblichen Nachkommen haben.

Orientiert man sich an den Gesetzen des Wissenschaftlers und Forscher
der Evolutionstheorie Charles Darwin, so müsste die Studie der Biologin
eigentlich genau das Gegenteil beweisen. Laut Darwin werden die Gene
bei ansehnlichen Geschöpfen verstärkt an die Nachkommen weiter
gegeben, wie es in dem Wissenschaftsmagazin veröffentlicht wurde.


Hier weiterlesen:


Tja, Darwin, nächstes Jahr wird das Darwinjahr gefeiert.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 28.09.2008, 22:49
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Abend

10.500 v.Chr. - Der Untergang der ersten Hochkultur

Kurzbeschreibung

"10.500 v.Chr. - Der Untergang der ersten Hochkultur" Gab es eine geheimnisvolle Hochkultur vor den Pharaonen? Haben die Tempelbauer von Angkor Wat, die Monumentalstatuen der Osterinseln, die Pyramiden Mexicos und die Linien von Nazca etwas gemeinsames? Sind sie verschlüsselte Botschaften einer Zivilisation, die vor unserer Geschichtsschreibung blühte? Erfolgsautor Graham Hancock ist weltweit auf den Spuren einer versunkenen Kultur, die vor rund 13.000 Jahren den Grundstein für die folgenden Hochkulturen rund um die Erde legte. DVD 1: "Spiegel des Himmels" Verblüffende Kenntnisse über den Sternenhimmel lassen sich aus monumentalen Steindokumenten wie den Pyramiden in Ägypten und Mexico ebenso ableiten, wie aus der gigantischen Tempelanlage von Angkor Wat in Kambodscha. Die astronomische Uhr ist unbestechlich, und so führen die Sternbilder von Orion und Drachen weit in die Zeit zurück, als die Baumeister und Priester einer über 13.000 Jahre alten Hochkultur ihre Kultstätten danach ausrichteten, um ihren Göttern zu huldigen. DVD 2: "Vergessenes Wissen" Warum stehen in Mexico riesige Olmeken-Köpfe mit negroiden Zügen, wenn ein Ozean die Kulturen trennt? Warum taucht in vielen Religionen ein gefiederter Schlangengott auf? Hochentwickeltes, astronomisches Wissen findet sich rund um die Erde als Kontakt zu den Göttern. Die Berechnung einer Sonnenfinsternis war bereits vor tausenden von Jahren möglich und das Phänomen der Präzession bekannt. Kam dieses Wissen von einer viel älteren Zivilisation? DVD 3: "Frühe Seefahrer" Die steigenden Wasser der Weltmeere veränderten am Ende der letzten Eiszeit vor rund 13.000 Jahren das Gesicht der Erde. Blühende Kulturen könnten buchstäblich versunken sein. Sind seltsame, gigantische Steinstrukturen vor Japans Küste von Menschenhand geschaffen? Die Steinskulpturen auf der Osterinsel mitten im Pazifik geben Rätsel auf. Könnten Überlebende einer Katastrophe vor 13.000 Jahren ihr Wissen über das Meer bis nach Peru, Ägypten, Kambodscha und England gerettet haben?

http://www.truveo.com/search.php?que...ochkultur&uqs=
Alternativ: http://www.veoh.com/
Viel Spaß beim Ansehen!
P.S. der Veoh Player ist kostenlos
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 28.09.2008, 23:11
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree

Haben die Tempelbauer von Angkor Wat, die Monumentalstatuen der Osterinseln, die Pyramiden Mexicos und die Linien von Nazca etwas gemeinsames? Sind sie verschlüsselte Botschaften einer Zivilisation, die vor unserer Geschichtsschreibung blühte?
Find ich sehr interessant: Chuck Missler 10 Monuments of pre history
Große Pyramide, Stonehenge und Zodiac möglicher Weise "christlich"?
Provokant aber interessant.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger