Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.02.2008, 19:26
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard Gruppe baut sich auf

Schönen Abend zusammen.

Schon immer hab ich daran gedacht das nicht alles so läuft wie man es glaubt.

Jeden Tag kommen neue erkenntnisse zu einem wo man echt denkt scheisse was ist das? Es werden einen förmlich die Antworten auf einem Tablett serviert.

Unsere Gruppe wird immer größer die auch wissen was diese säcke vorhaben

Als ich zur weiterbildenen schule gekommen binn haben sich immer mehr zu mir gefunden habe gestern einen kennen gelernt der aus frankfurt hier etwa10 kilometer in ein kleines dorf gezogen ist der auch so denkt wie wir kennen gelernt haben wir uns auch schon alle als ob das jemand leiten würde das die leute nur zu uns finden könnten.

Schlaue Menschen muss ich nur sagen

Wir scheissen schon lange auf die Massen medien merken in uns selber das was nicht stimmt aber ganz und garnicht merkt ihr dass auch?

Je mehr man auf medien scheisst
Je mehr man versucht dazu zulernen
desto weiter entwickelt man sich

also es passieren schon ein paar komische sachen
vorahnungen
schnellere Denkmuster
Überlegende denk richtungen

Wir sind die modernste entwicklung des Menschen zur zeit lasst es uns Zeigen was wir können

ich binn nicht hier um mich unterbuttern zulassen
ich will die scheiss Welt verändern

und soviele wie möglich sollen mit in diesen kampf ziehen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.05.2008, 21:58
DeadSilence DeadSilence ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 10
Standard

Hallo erstmal. Dies ist mein erster Beitrag. Danke zur Freischaltung meines Accounts an den Admin.

Wundert mich ja, dass hier noch keiner was zu geschrieben hat. Ich schaue mich schon länger in diesem Forum um und hab mich dann letztendlich für eine Anmeldung entschieden. Denn seit ich Zeitgeist im letzten Jahr gesehen habe, muss ich jeden Tag mindestens einmal daran denken, was uns bevorsteht. Ich habe mich schon lange Zeit bevor ich Zeitgeist das erste Mal sah, mit Politik, Geschichte und Weltgeschehen auseinandergesetzt. Jedoch kam ich an einem gewissen Punkt nie weiter. Bis ich Zeitgeist dann sah.

Das war der Zeitpunkt an dem sich gewissermaßen "der Nebel lüftete". Genau wie der Threaderöffner bereits sagte:
Zitat:
Je mehr man auf medien scheisst
Je mehr man versucht dazu zulernen
desto weiter entwickelt man sich
Er hat vollkommen Recht damit. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass mir das Informieren und die "Wahrheitssuche" endlich mein Weltbild zurechtgerückt hat. Denn dieses ist mit dem Konsumieren von Zeitgeist zusammengefallen wie ein Kartenhaus. Und wenn man erst einmal die Wahrheit weiß...dann erträgt man den täglichen Einfluss der Medien nicht mehr. Ich schaue seit über einem halben Jahr nicht mehr richtig TV. Und es tut gut! Je länger man auf das Fernsehen verzichtet, desto befreiter fühlt man sich. Besonders wenn man die Faktenlage betrachtet im Gegensatz zum Zirkus, der sich Sekunde für Sekunde im Flimmerkasten abspielt. Man sieht die Welt, die Medien und die Politik, bedeutend klarer und mit offenen Augen. Die Dinge werden hinterfragt und ergeben Sinn.

Mir wird schlecht wenn ich daran denke, dass Millionen (wenn nicht Milliarden) von Menschen in einer riesengroßen Seifenblase von Lügen leben, und das nicht einmal merken. Macht man sie darauf aufmerksam, kitzelt man mit einer Nadel an dieser Blase...doch sie wird einem immer wieder aus der Hand geschmissen. Man hat das Gefühl die Leute wollen es nicht anders, sie wollen weiter in der Lüge leben. Aber das beweist ja nur eins: Die Lüge ist angenehmer als die Wahrheit. Daran zeichnet sich unser Gesellschaftsbild ab. Die Leute sind faul, denkfaul und bequem wie nie. Wenn man versucht zu analysieren warum, dann komme ich immer auf die gleiche Antwort: Die Leute sind scheinbar in ihrem Alltag gefangen. Wenn sie sich mit all den Dingen beschäftigen, würde das irgendwann für sie bedeuten, dass sie ihre Jobs aufgeben, und sich gegen das kapitalistische System stellen müssen. Dies würde eine Menge von Verzichten im Alltag bedeuten. Die Leute wollen einfach zuhause ihre Ruhe haben...wie es schon in Zeitgeist gesagt wurde. Man kann sich darüber streiten, ob sie daran selbst Schuld sind, oder weitesgehend so im System der NWO verankert sind, dass die Manipulation bereits Wurzeln schlägt, wofür man sie schließlich nur schwer zur Verantwortung ziehen kann.

Doch wie bringt man die gesamte Gesellschaft dazu, sich zu verändern? Brauchen wir ein neues Zeitalter der Aufklärung? Das würde bedeuten, dass wir Unangenehmes angenehm vermitteln müssen, was wiederum bedeuten würde, dass wir (die "Infokrieger") erheblichen Einfluss auf die Massenmedien ausüben müssen. Und das wiederum ist ja nicht möglich, da die Elite bereits die Kontrolle über die Medien hat. Was tun wir also?

Ich schließe mich meinem Vorredner, dass die Welt verändert werden muss, an. Und jeder einzelne muss mitziehen. Anders haben wir doch keine Chance.

Täglich suche ich danach, wie man dieses große Problem, das uns weltweit gegenübersteht, lösen kann. Mit den Leuten zu reden bringt bekanntlich nicht viel. Was ich bisher getan habe: Einigen ausgewählten Leuten Zeitgeist als "Einstiegsdroge" gezeigt bzw. gegeben (die DVD hab ich im Shop bestellt). Einer meiner Freunde war davon beeindruckt. Das Ergebnis: Freitag ist ein Treffen mit mehreren anderen Freunden geplant. Da er mit dem Brennen so seine Problemchen hat, werde ich mich darum kümmern. Schließlich wollen wir Zeitgeist vervielfältigen und kostenlos an den Schulen verteilen (hierbei sollte ich wohl erwähnen, dass das Kopieren erwünscht ist, laut DVD Beschreibung ).

Um auf das Thema dieses Threads zurückzukommen: Die Gruppe baut sich in der Tat auf. Neulich habe ich mit meiner Mutter Zeitgeist gesehen. Ergebnis: Sie erzählts dem Nachbarn, der nun darauf erpicht ist, sich meine DVD auszuleihen. Nach Gesprächen zeigen auch Bekannte und Familenmitglieder Interesse am Film. Und auch in meinem Bekannten und Freundeskreis tut sich was, was ja das Treffen am Freitag verdeutlicht. Es tut sich was...aber für meinen Geschmack zu langsam.

Denn wir wissen, dass die Mehrheit nichtmal was vom EU-Vertrag weiß, sie nichtmal 911 eigenständig erörtert..die Liste ist endlos ausbaufähig.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.05.2008, 01:34
deck deck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 33
Standard

es ist wichtig, dass ihr euch auf kleine schritte besinnt,
und das tut was ihr tun könnt.
an der spitze des kegels arbeiten...

ich habs lange probiert die welt zu ändern, und...
ich muss sagen ich hab da bißchen übertrieben.
...das war traurig ... ich dachte ich kann nichts tun
dann dachte ich was übrig bleibt wenn ich nichts tun kann.
dann hab ich angefangen mich selbst zu ändern,
und das hat wirkung... mehr als ich dachte...

früher lief ich zu leuten und presste ihnen texte über haarp und was weiß ich was..
sie haben nicht zugehört, weil ich sie ändern wollte, und angst hatten.

heute treff ich leute die mich danach fragen,
oder "schon alles wissen"...
ich treff auch leute die bereits völlig autark leben.
sowas hielt ich früher für unmöglich...

die sache muss wachsen, und sie wächst.
also wachst mit, bevors übern kopf wächst ^^

gedanken erzeugen realität...
also haut das gedankengift raus,
und "sendet" die realität die ihr in euch verwirklicht habt...
...wir sehn uns.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.05.2008, 17:44
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Wie macht man das aus Unwissenden Leuten Menschen zu machen die gut bescheid Wissen ihr Hirn einsetzen und angenehmer leben als die Hetzjagt heutzutage.

bsp: Man fängt Klein an man macht den anderen die sache schmackhaft
wie bei Zigaretten Konsum die vorteile erzählen.
Wenn er es versteht muss der Konsum erhöhrt werden weil fragen in ihn auftauchen und die sogenannte "sucht" anfängt.

Jetzt kommt der "Joint" der Zeitgeist Film Übermäßig viele Warhafte Informationen auf einmal wenn man es nicht richtig konsumiert versteht man den Film nicht und findets kacke.

Doch wie klappt der Anfang?

Wie einen Menschen das Rauchen beibringen ?

Also ab und zu wichtige Themen die Aktuell sind oder nicht besprechen mit den jenigen sagen was sie dazu meinen ob es sie Interessiert und die späteren Konsequenzen erklären.

Beim Rauchen läuft ähnlich ab jedoch ohne ehrliche absichten.


Wir brauchen was, was das ganze Volk sieht sowas wie Flugblätter mit den wichtigsten Themen einladungen zu Info abenden Links DVD anhalt stellen für Zeitgeist und co. und das ganze soll der Warheitsbewegung dienen

.....


Sie wollen
ein faires Leben ?

Dann Rechne mit den Konsequentzen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.05.2008, 17:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rauchen ist das das genau passende Beispiel. Hast du das zufällig gewählt?

Du wirst jemandem das Rauchen niemals beibringen können. Wer Nichtracher ist, ist Nichtraucher.
Wer Raucher ist, ist Raucher.

Ebenso funktioniert es mit der Wahrheit. Entweder entdeckst du sie selber zufällig oder du lässt sie entdecken, oder sie wird nicht genommen.
Erwarte nicht, das jemand der dafür nicht offen ist, deine Wahrheit mit offenen Armen annimmt.

Ebenso wird dir der Nichtraucher höchstens ins Gesicht , wenn du ihm ne Zigarette andrehst.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.05.2008, 19:05
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

nichtrauchern ist schwer das rauchen beizubringen

mit bischen hirn geht das ganz leicht

hat die Industrie bei Millionen Geschaft
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.05.2008, 19:37
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber die Kunst dabei, ist, die Leute müssen glauben, sie rauchten freiwillig.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.05.2008, 19:47
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Aber die Kunst dabei, ist, die Leute müssen glauben, sie rauchten freiwillig.
Völlig richtig.

Jetzt müssen 'wir' uns nur noch die Frage stellen ob dieselben Techniken für den 'guten Zweck' der Aufklärung auch eingesetzt werden sollten, oder ob man es lieber bleiben lässt.

Also 'eye candies' wie in Zeitgeist verwenden (oder auch mehr) - oder darauf warten, dass es sich von selbst entwickelt.

Die Pro-Rauchen-Propaganda hat über die Jahre auch automatisch abgenommen, weil viele der Behauptungen (Rauchen stärkt die Gesundheit - gut für die Lungen und was weiß ich nicht noch alles zu Beginn von Ärzten behauptet wurde) nicht mehr haltbar waren.

Dieses 'Problemchen' ist glaube ich gar nicht so unscheinbar wie es zu sein scheint.
Manipulieren für den guten Zweck? Psychologie, NLP, etc. ... einsetzen? Oder doch nicht?
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.05.2008, 20:48
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Natürlich sollten solche Techniken für keinen Zweck eingesetzt werden, auserdem kann niemand Wissen ob das hier Wirklich der gute zweck ist oder nicht, wir oder manche meinen das so, ob das so ist steht wo anderst

das kann hier nicht die Lösung sein, das ist nur ein vertauschen und Verbessern eventuell, es Löst aber nicht das Problem
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.05.2008, 02:15
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung
Löst aber nicht das Problem
Was genau ist denn das Problem?

Vielleicht mangelt es da an der präzisen Definition. Oder jeder hat seine eigene Definition des 'Problems' und man redet aneinander vorbei.

Was ist das Problem? Gier? Unterwürfigkeit? Verantwortungslosigkeit? Mangelndes Selbstbewusstsein? Hörigkeit? Zu wenig Respekt vor sich selbst?
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zentrale Gruppe/Gemeinschaft Peacefighter Medien gegen die Neue Weltordnung 2 07.12.2008 16:07
Norwegen baut hektisch Untergrundbasen und Bunker Talbot-2012b Off Topic 50 24.06.2008 22:39
Heise Medien Gruppe (Telepolis & Co.) Dysnomia Falsche Alternativen 10 12.04.2008 16:03
Göttinger Gruppe "securenta" - Insolvenz Hengstenberg Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 25.03.2008 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger