Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 23:45
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Norwegen baut hektisch Untergrundbasen und Bunker

Ich hab auf der Seite http://www.projectcamelot.org/norway.html gerade eine Meldung gelesen, die mir einen Schrecken einjagt ...

Es geht um die Seite eines norwegischen Politikers, der davor warnt, das die regierung von einem bevorstehenden Ereignis weiss, das sie die Bevölkerung aber nicht wissen lassen will.
ich hätte jetzt spontan auf die zigfachste Ankünding des 3.WKs mit Mininukes und allen Schikanen getippt, doch es geht anscheinend um die Ankunft eines "PLANET X" im Sonnensystem ...

Was ist hier los? Ist das alberne Sci-Fi Desinformation, und eigentlich bereiten sich die Pseudoeliten auf das rechtzeitige Untertauchen vor etwas ganz anderem vor, oder ist da ein wahrer Kern dran?
Ich hab noch keine Zeit gehabt, mich tiefer hineinzulesen, doch hier ist erstmal ein Ausschnitt:

"I am a Norwegian politician. I would like to say that difficult things will happen from the year 2008 till the year 2012.
The Norwegian government is building more and more underground bases and bunkers. When asked, they simply say that it is for the protection of the people of Norway. When I enquire when they are due to be finished, they reply “before 2011”.
Israel is also doing the same and many other countries too.
My proof that what I am saying is true is in the photographs I have sent of myself and all the Prime Ministers and ministers I tend to meet and am acquainted with. They know all of this, but they don’t want to alarm the people or create mass panic.Planet X is coming, and Norway has begun with storage of food and seeds in the Svalbard area and in the arctic north with the help of the US and EU and all around in Norway. They will only save those that are in the elite of power and those that can build up again: doctors, scientists, and so on...."

Weiss jemand genaueres über besagten Planet X ??

Grüße,
Talbot
Alt 03.04.2008, 23:51
nofretete1969
Gast

Standard

Gucks Du hier
und
hier
Alt 03.04.2008, 23:54
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo talbot! Irgendwo gab es schon ne Pdf- Datei dazu ,ich glaube von Newword irgendwo hier im Forum gepostet? Ich glaube es würde nicht weiter drauf eingegangen?

Alt 03.04.2008, 23:55
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Naja Planet X auch Nibiru genannt ist angeblich der Zehnte Planet unseres Sonnensystems der eine ganz eigene Umlaufbahn hat und alle 3000 Jahre so heisst es an der Erde vorbeikommt und dadurch Umweltkatastrophen u.s.w auslöst.
Hab bisher noch keine Handfesten beweise entdeckt das es diesen Planeten gibt, zumindest keine die mich beeindruckt haben. Deswegen halte ich es erstmal für ein Märchen ^^. Auch dieser Brief kommt mir nicht sehr seriös vor
Anzeigen
Alt 03.04.2008, 23:56
nofretete1969
Gast

Standard

http://www.file-upload.net/download-...net_X.pdf.html
Alt 03.04.2008, 23:57
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Da war wohl jemand etwas schneller als ich!

Alt 04.04.2008, 00:30
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Talbot! Ich hätte für dich und andere etwas anderes im Angebot! Wissenschaft die sich mit Alternativen/Mysteriösen Thematiken beschäftigt und ich denke etliche Artikel dort sind gut und bedenkenswert!Ich denk das geht in die Richtung mit der Nibiru Sache!

Wurden die Menschen von zwei Göttergruppen erschaffen und warum sind immer die Annunnaki unsere Retter?
Endlich mal was kritisches zu den so beliebten Annunakis/Nephilims (tauchen unter versch. Namen auf)

http://www.wfg-gk.de/herkunft5.html
http://www.wfg-gk.de/vorstellung_tab.html - Die Startseite

http://www.wfg-gk.de/mystik18.html
Der Kampf zwischen Gut und Böse.......

http://www.wfg-gk.de/smystikbild71.jpg

"Als die dunklen Logen am Ende des 18.Jahrhunderts begannen ihre Macht und Einflüsse über die Menschen auszubreiten, breitete sich der Schatten der Dunkelheit über die Erde aus.Dieser Schatten würde wohl für die nächsten 300 bis 400 Jahrhundert über die Menschheit liegen.
Gehen wir nun aber erst mal auf das Monument an. In der Mitte sehen wir die Erde mit zwei Flügeln. Der Planet hat also die Gelegenheit sich in höhere Sphären/Ebenen zu schwingen.
Dies ist aber zur Zeit nicht möglich, da die Menschheit immer noch in den Klauen der dunklen Mächte ist. Dies ist auch sehr gut in dem Monument dargestellt. Drei Rosenkränze hängen seitlich an dem Planeten Erde. Diese Kränze erinnern einem an das Symbol der Rosenkreuzer, eine Loge. Oben auf der Erde sind drei Schlangenköpfe, die mit der Zunge mit den Rosenkränzen verbunden sind. Die Körper der Schlangen winden sich durch die Erde.Die Erde ist also voll in der Zange der dunklen Mächte. "

Vielleicht ist alles in Sachen Nibiru wieder nur ne geplante Aktion um zu testen wie reagiert wird. Ich denke wir werden nur getestet,vorläufig, und es geht um etwas anderes mit diesen Basen!Sie wären noch nicht in der Lage, Herr der Lage zu werden ,noch sind manche Projekte und Entwicklungen nicht fertig - was uns Zeit gibt!

Alt 04.04.2008, 01:04
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Klingt ziemlich schäbig. Von der sprachlichen Gestaltung her sowieso, aber der Inhalt kommt mir vor wie eine Vermischung verschiedenster Theorien.

Grundsätzlich kann ich mir ein derartiges oder relativ ähnliches Szenario durchaus vorstellen. Das Problem ist, wie üblich, dass generell alles wesentliche vor uns verborgen wird. Es gibt gewiss noch weitaus mehr Wahrheit, als das, was wir mühsam durch das Durchforsten des Gestrüpps der Desinformation in Erfahrung bringen können.

Es gibt Unmengen von Geheimbasen und unterirdischen Tunnelsystemen, da bin ich mir sicher. Doch wie wollen wir etwas über diese in Erfahrung bringen? Scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Alt 04.04.2008, 01:29
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Du hast recht es ist verdammt schwer und es erfordert viel Zeit und auch Einsatz sich immer wieder durch solche Dinge durch zu wühlen/arbeiten!
Vieles von diesem "übernatürlichen" oder "fantastischen " Material enthält auch wahre Fakten oder kann einem weiterhelfen die Dinge besser zu verstehen oder enthüllt viel mehr von unserer Welt und dem Universum. Nur eben diese dieses riesige Gestrüpp voller Lügen und illusionen und Verfälschungen durch das man sich erstmal durchkämpfen muss!

Ich komme immer mehr zu dem Schluss das Entwicklung und Balance scheinen die wichtigsten Prinzipien im Universum zu sein,was obiges miteinschliesst.

Tja wir agieren eben auf dem Spielfeld der NWO und Co. , es wird seid das wir langsam mal ein paar Joker raushauen !

Alt 04.04.2008, 02:28
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

gibt es denn irgendwelche fakten, die für die existenz von nibribu (planet x) sprechen?

hab bisher nur was von irgendwelchen hieroglyphen aus pyramiden gesehen.
Antwort

Lesezeichen