Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.08.2008, 15:29
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Deutsche im Ausland bringen in den allermeisten Fällen entweder Geld oder eine sehr brauchbare Arbeitskraft, nicht so die Moslems, aber auch viele sonstige Ausländer, die dann eben, wer könnte es ihnen verübeln, da es da ganz natürlich und verständlich erscheint, dann eher die Sozialsysteme ausnutzen und sonstige halb und gänzlich illegale Machenschaften ausüben.

Aber gegen Gäste nur geht es hier auch gar nicht, sondern um solche die sich dann mit einer Moschee bemerkbar machen, also meistens dann hier verweilen und erheblichen Einfluss auf die Gesellschaft als ein Teil von ihr wiederum auf Politik, Kultur und Wirtschaft ausüben.

Im Islam gibt es ein Zinsverbot. Für jede Wirtschaft der Overkill. Siehe Middle-East.
  #22  
Alt 25.08.2008, 15:43
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

alter alter was ist nur mit euch los`?
habt ihr den koran gelesen das ihr so einen blödsin von euch gibt?
man o man der Koran ist identisch mit der Bibel und mit der Tora was für ein Zufall oder?
ach die bösen muslime die haben mehr angst vor euch als ihr denken könnt! die machen sich nur stark...

und ausserdem woher kommt aufeinmal dieser hass gegen Moslems? was ist los mit euch ich dachte wir ziehen alle am selben strang!
es gibt auch böse christen die iraker umbringen und!? weiter?!

denkt mal nach bevor ihr was schreibt!

PS: Im Koran ist es verboten Selbstmord zu begehen Im koran ist es Verboten sogar ein lebewesen egal ob mensch, Insekt oder Tier ein leid anzutun!!! das sind nur die Männer hinter dem vorhang die sich nicht zeigen wollen
__________________
ein wieso reicht mal aus...
  #23  
Alt 25.08.2008, 15:59
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
und ausserdem woher kommt aufeinmal dieser hass gegen Moslems? was ist los mit euch ich dachte wir ziehen alle am selben strang!
es gibt auch böse christen die iraker umbringen und!? weiter?!
Vollkommen Richtig
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
  #24  
Alt 25.08.2008, 16:00
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Es war mir klar. Read again, deinen Koran meine ich. Und dass deine Glaubensbrüder nur Unheil stiften, hierzulande jedenfalls und deren Lebensweise eine Beeinträchtigung unserer freiheitlichen darstellt dürfte allein aus der täglichen Erfahrung nicht mehr zu Debatte stehen.

Gegen die Eine-Welt Regierung einzutreten bedeutet nicht dass Kalifat hierzulande dafür unterstützen zu müssen, welches zweifellos eine reale Perspektive darstellt.
Anzeigen
  #25  
Alt 25.08.2008, 16:02
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Zitat:
und ausserdem woher kommt aufeinmal dieser hass gegen Moslems? was ist los mit euch ich dachte wir ziehen alle am selben strang!
es gibt auch böse christen die iraker umbringen und!? weiter?!
Vollkommen Richtig
Vor allem bringen sich im Irak erstmal die Moslems gegenseitig um, und dann vielleicht einige verwirrte Rambos, aber das Verhältnis der Amerikaner zum Christentum bedarf keiner weiteren Debatte, unchristlich ist es allemal. Ungläubige zu schlachten ist allerdings nicht unmuslimisch, and that's the problem.

Und hier geht es auch nicht oder noch nicht um Krisen- oder gar Kriegsgebiee sondern erstmal um unsere Nachbarschaft.
  #26  
Alt 25.08.2008, 16:10
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

meinen koran???

ich glaube nicht an bücher die von menschen geschrieben wurden

die bösen moslems gute aussage es gibt hier in ffm auch böse italiener spaier und und ups. das sind ja christen das kann nicht sein ich glaube ich habe einen tippfehler begannen...

naja wie schon gesagt es gibt solche leute und solche manche passen sich in das system ein und manche werden rebellen durch TV (Viva, MTV Bushido sido die krassen gangstars)

die meisten ausländer hier werden in Plattenbauten gesteckt und dort leben keine deutsche wie kommt das?
und dann spricht unsere frau merkel von intergration usw. :P
__________________
ein wieso reicht mal aus...
  #27  
Alt 25.08.2008, 16:13
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

ähm du weisst ja genau das sich nicht moslems gegenseitig umbringen?!
du weisst ja genau das CIA agenten aus den autos austeigen und im schiitischen Viertel leute umbringen und die schiiten denken dan das waren die Sunniten

so erschaft man porbleme!
Hört sich logische an als wenn ich in das nachbarsdorf gehe einfach so aus jucks und laune und leute erschiese das ergibt keinen sinn...
__________________
ein wieso reicht mal aus...
  #28  
Alt 25.08.2008, 16:26
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Ja, es müssen die CIA-Agenten sein die sich dann aus den Autos begeben und sich in die Luft sprengen. Natürlich, und alle der über zehntausend Terror-Anschläge seit 9/11 sind alle false-flag etc...

Die Ausländer in den Plattenbauten kommen hierher und leben dann von Geld welches die deutsche Bevölkerung erst unter Strafandrohung entrichten musste hier aus freien Stücken und machen dafür noch die Gegend unsicher und die Politik ausweglos...

...aber worum geht es eigentlich, genau, dass eine Frau die einheimische Bevölkerung zur Auswanderung ermutigt und für Regierungsämter antreten und sogar eingesetzt werden kann, das sind die Zustände die es zu verhindern gilt und erst durch Ausländer - die meisten davon staatlich-ali(sic!)mentiert mit entsprechenden etatitistisch-egalitären Abstimmungsverhalten, soweit gedeihen konnten.

Wenn Sie nun also kein Moslem sind, dann verschonen der Herr König mich doch mit seinen Islam-Kenntnissen und den Zuständen in Bagdad, vielen Dank. Obwohl, es ist nicht nur die irakische Hauptstadt. Man kann es schon hierzulande beobachten, Kurden gegen Türken, Sunniten gegen Shiiten, Russen gegen Türken, und alle gegen Deutsche...
  #29  
Alt 25.08.2008, 16:34
König aller Könige König aller Könige ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 84
Standard

also erstmal die ausländer kommen hierher und leben vom deutschen geld gute aussage ich bin in diesem wunderschönen land geboren und habe nicht einen einzigen ausländer kennengelernt der vom staat lebt

irgendetwas stimmt da wohl nicht...
ich kenne mehr deutsche so leid es mir auch tut das zu schreiben meine es auch ncht böse die vom staat leben und sagen warum/wieso soll ich arbeiten...

mit bagdad wer sagt den das die leute sich einfach so in die luft sprengen es können auch raketen sein du weisst ja die amis können raketen auf den punkt genau abfeuern glaub mir du würdest es nicht mal verstehen wenn eine rakete neben dein hasenschlagen würde. vorallem wenn du den fernseher mehr glauben schenkst dann gute nacht!

zu der aussage von der frau das ihr auswandern sollt es ist nicht korregt was sie von sich gibt aber hast du dich nicht mal gefagt warum sie soetwas von sich gibt?

und nur zu info ich bin nicht für ausländer deutsche türken und was weis ich! ich bin für die menschheit wir sind alle menschen keine tiere oder hunde wir unterscheiden uns ja immer noch mit der aussage ach die ausländer und ich bin deutsche was für ein spruch! nicht mal tiere unter sich benehmen sich so wie wir!
__________________
ein wieso reicht mal aus...
  #30  
Alt 25.08.2008, 16:47
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ein Schwachsinn, diese Kindereien werden mir wirklich zuviel...
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn 8 Leute sowas schaffen, warum nicht wir auch?!? Wahrheitssuchende Medien gegen die Neue Weltordnung 10 24.11.2008 15:30
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den aurora Kriege und Umstürze 42 05.11.2008 19:11
Passt auf was ihr sagt! overoNe Globaler Polizeistaat 6 27.06.2008 03:55
Wie man Frieden um sich herum schafft - man sollte dann ... winfired Selbstschutz 0 29.04.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger