Ich will euch auch ein paar Ergüsse von einigen Zeitgenossen nicht vorenthalten.
Es ist wirklich sinnlos mit einigen zu diskutieren; völlige Zeitverschwendung.
Hatte in einem Forum einen Thread über die Band "diebandbreite" aufgemacht
Hier ein paar Auszüge:
Eröffnung
ie Hip-Hop-Gruppe “Die Bandbreite” hat ein Lied mit einer klaren politischer Aussage veröffentlicht.
Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=U7FOI2hbkxc
Kaum wird die Band ein wenig bekannter gehen die diffamierungen schon los:"Antiamerikanismus, Antisemitismus und Rassismus" die übliche keule.
So schaut es aus mit Demokratieverständnis in Deutschland.
Man versucht, uns mundtot zu machen!
Eine Organisation namens Arbeitskreis Dialoge diffamiert uns beim Hagener Kultopia und fordert es auf, uns aus deren Musik-Programm zu entfernen, andernsfalls wuerde man sich an die Oeffentlichkeit wenden.
Den unsäglichen Brief, in dem man uns aus heiterem Himmel heraus Antisemitismus unterstellt, könnt ihr hier nachlesen.
http://www.diebandbreite.de/news/Dif...Bandbreite.pdf
Den Text hatte ich natürlich auch noch reingestellt.
So nun einige Antworten:
Meinungsfreiheit ist es sowas behaupten zu könne. Ändert aber nichts daran, dass der Text Effekthascherei ist und unter aller Sau ist!
Verschwörungstheorien sind der tägliche Luxus der geistig Unterprivilegierten!
Nicht persönlich nehmen, aber anders kann ich mir das völlige Fehlen von rationalem und analytischen Denken nicht erklären!
ich bin zwar sicher kein feund der USA, aber der text is einfach überzogen und hat sicher nix mit der realität zu tun...
höchstens nett für propagandazwecke...
"Die Würde des Menschen ist unantastbar".
Der Text ist infantil formuliert, polemisch (ätzender Bildzeitungsstil) und verfälscht Tatsachen.
Der Zweck heiligt die Mittel? Hier muss ich sagen: Nein!
Sicher: In unserer Gesellschaft wird viel zu oft von "Trivialisierung des Holocausts" u.ä. gesprochen.
Political Corectness ist a priori etwas Schönes, was daraus gemacht wurde, jedoch überhaupt nicht.
Der von Dir zitierte Text ist aber weder wahr, noch schlägt seine wohl intonierte subversive Wirkung an.
Ich unterstelle den Machern dieses Textes eine komerzielle, skandalträchtige Intention. Insofern sind sie nicht ernstzunehmen.
Das Problem an Verschwörungstheorien ist, dass es Verschwörungen gibt.
Aber Dinge, die in dem Text angeschnitten werden, sind nachweislich falsch, gerade in Bezug auf die Anschläge vom 11. September.
Fazit: Scheiß Lied.
So nun der krönende Abschluss:
die brücke, die in den USA eingestürzt ist, ist die erste stahlbrückenkonstruktion, die einfach so eingestürzt ist....
also was sollen die vorigen bemerkungen, dass noch nie ein hochhaus wegen brand etc. eingestürzt ist....
manchmal passiert sowas eben einfach....
manchmal nicht....
Rums...Ich habe es aufgeben die Diskussion fortzuführen.