Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.06.2007, 18:10
freiheit freiheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 65
Standard Brauche dringend Hilfe von EUCH!

Hi @all,
in einem Forum hab ich eine Diskussion angefangen über den 9/11 usw.
Jetzt brauche ich bitte hilfe von euch, ein Mensch schafft niemals gegen 10 Leute anzukämpfen.
Bitte helft mir im Forum T_T
http://forum3.ingame.de/wow/showthre...hreadid=137241
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.06.2007, 19:24
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Wo hast du denn die Diskussion vom Zaun gebrochen? Bei World of Warcraft? aber eigentlich ist es ja egal, wo man versucht Aufklärung zu betreiben.

Käsebrot :
Zitat:
nein, bitte nicht schon wieder einer von infokrieg. In diesem Forum treiben sich nur ungebildete, aber selbstverliebt Leute rum, die sofort User mit anderen Meinungen sperren. Wenn man dazu ihre Beschreibungen liest, sieht man nur Leute mit "niederen" und unterprivilegierten Jobs, die sich auf diese Weise ihre Bestätigung holen.
Waren da wohl schon mehr von uns?



crovex :
Zitat:
Gustav Le Bon, fränzösischer Sozialpsychologe des 19.Jahrhunderts beschrieb in seinem bekannten Buch "Psychologie der Massen" eine wohl immerwährende Wahrheit: "Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer." Dem lehnen sich alle Großen Propagandisten aus Politik, Presse und anderen Bereichen an. Da wohl nun die Wahrheit mehr schmerzt als die Lüge, verdammen wir Bücher und andere in den Bereich der "Verschwörungstheorien". Es tut halt weh und es übersteigt die Vorstellungskraft vieler, zu akzeptieren, das nicht nur die WTC-Sache andere Ursachen haben kann. Das Verdrängen, Ignorieren und alle Ungereimtheiten und immer wieder manifestierten Lügen der amerikanischen Regierung tun wahrlich weh, doch mehr weh tut die Dummheit jener Menschen, die der offiziellen Version und dem Mr.Bush glauben...
Ich hab etz nicht alles gelesen, aber dem obigen Zitat zu Folge und das war nicht das einzige in dieser Richtung hast du doch einige dazu gebracht nachzudenken. Dass du nie bei allen einheitlich und gleichzeitig die Spur einstellen kannst, ist doch klar. Eine Vielzahl finden deine Bemerkungen und Filmtips doch interessant.

GUTE ARBEIT
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2007, 19:40
freiheit freiheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Wo hast du denn die Diskussion vom Zaun gebrochen? Bei World of Warcraft?
Hehe^^ bin halt ein Zocker

Das mit Käsebrot weiß ich nicht, ich vermute nur, dass es eine Behauptung ist.

Nicht verwundert sein bin Crovex und Kujin in dem Forum
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2007, 20:29
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
nein, bitte nicht schon wieder einer von infokrieg. In diesem Forum treiben sich nur ungebildete, aber selbstverliebt Leute rum, die sofort User mit anderen Meinungen sperren. Wenn man dazu ihre Beschreibungen liest, sieht man nur Leute mit "niederen" und unterprivilegierten Jobs, die sich auf diese Weise ihre Bestätigung holen.


Da sind wir doch wirklich froh, dass die "Nobelsklaven" eine solche Meinung haben. Sonst hätten wir so dämliches Gelaber auch auf unserem Board.

Wenn die aus ihrer World of Warcraft Welt erst mal aufgewacht sind und feststellen, dass sie sich mit ihren akademischen Weihen gerade mal den Arsch abputzen und vom Bürgergeld gerade mal die Flatrate bezahlen können um ihre virtuelle Welt aufrecht zu erhalten, kannst Du die Diskussion nochmal neu starten, freiheit.

Jetzt sind die so privilegiert (der Papa, sie selbst sind gar nix) und vor allem so hochqualifiziert, aber noch nicht in der Lage die Forenregeln zu lesen . Wenn das mal nicht an der intuitiven Menüführung der Spiele liegt..... Schließlich muss es ja auch derjenige spielen können, dessen IQ unter der eigenen Körpertemperatur liegt.....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.06.2007, 20:37
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so etwas ablehnendes gegenüber den Theorien habe ich die letzte Zeit des öfteren gehört, anscheint denken mehr leute als man Glaubt das dahinter Leute stehen die den Juden alles in die Schuhe schieben wollen gerade bei den sogenanten Gebildeten Deutschlands kommt so etwas vor,
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.06.2007, 07:02
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja wird ja auch viel für getan.. Stichwort Antisemitismus-Keule...

Habe auch nur schlechte Erfahrungen in anderen Foren gemacht wenn man die Themen anspricht...
Die Leute da werden aber wahrscheinlich sowieso kaum dazu bereit sein einem zuzuhören.. Ich schließen mich da Anarchos Aussage vollkommen an..
Der Großteil der Leute da flieht eh schon vor dem echten Leben.. das ist glaub ich der letzt Ort an dem man mit Aufklärung Erfolg erwarten kann..
Klingt voreingenommen..aber ich stütze mich da zum größten Teil halt auf persönliche Erfahrung..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.06.2007, 10:06
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 110
Standard

Tja, warum nicht in so einem Forum!

Lustige Aussagen wie :von adisjam2
lol alles durchgelesen und auf seite 5 gemerkt das es doch kein tittenthread ist

Solltest Du einfach nicht beachten, wenn nur 1% - 5% der Leute erreicht sind bedeutet dies doch ein kleiner Erfolg !


Ich würde noch anhängen: Bitte den Text mit den Filmen kopieren und weitergeben zB in anderen Foren oder an Freunde via E-Mail !

MOTTO : Der stehte Tropfen höhlt den Stein

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.06.2007, 10:07
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 110
Standard

PS:

NICHT VERGESSEN:

Der Geist lenkt die Energie des Körpers
zur Harmonie mit dem Zustand des Universums.
Wenn alles um dich herum rasendes Chaos ist,
kümmere dich nicht um das Schlagen des Gongs,
das Geschrei der Hysterischen
oder das Wimmern der Verletzten.
Werde eins mit den Felsen
Die nie zu weinen brauchen
Werde ein Teil der Steppen,
die mitleidlos über alle Schmerzen hinwegsehen.
Deine Wurzeln sind tief in der Erde vergraben.
Du bist wie ein Berg.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.09.2007, 16:50
Terrasystem Terrasystem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 143
Standard

Ich will euch auch ein paar Ergüsse von einigen Zeitgenossen nicht vorenthalten.

Es ist wirklich sinnlos mit einigen zu diskutieren; völlige Zeitverschwendung.

Hatte in einem Forum einen Thread über die Band "diebandbreite" aufgemacht

Hier ein paar Auszüge:

Eröffnungie Hip-Hop-Gruppe “Die Bandbreite” hat ein Lied mit einer klaren politischer Aussage veröffentlicht.

Hier der Link zum Video:http://www.youtube.com/watch?v=U7FOI2hbkxc

Kaum wird die Band ein wenig bekannter gehen die diffamierungen schon los:"Antiamerikanismus, Antisemitismus und Rassismus" die übliche keule.

So schaut es aus mit Demokratieverständnis in Deutschland.

Man versucht, uns mundtot zu machen!

Eine Organisation namens Arbeitskreis Dialoge diffamiert uns beim Hagener Kultopia und fordert es auf, uns aus deren Musik-Programm zu entfernen, andernsfalls wuerde man sich an die Oeffentlichkeit wenden.



Den unsäglichen Brief, in dem man uns aus heiterem Himmel heraus Antisemitismus unterstellt, könnt ihr hier nachlesen.http://www.diebandbreite.de/news/Dif...Bandbreite.pdf

Den Text hatte ich natürlich auch noch reingestellt.

So nun einige Antworten:

Meinungsfreiheit ist es sowas behaupten zu könne. Ändert aber nichts daran, dass der Text Effekthascherei ist und unter aller Sau ist!

Verschwörungstheorien sind der tägliche Luxus der geistig Unterprivilegierten!

Nicht persönlich nehmen, aber anders kann ich mir das völlige Fehlen von rationalem und analytischen Denken nicht erklären!

ich bin zwar sicher kein feund der USA, aber der text is einfach überzogen und hat sicher nix mit der realität zu tun...
höchstens nett für propagandazwecke...

"Die Würde des Menschen ist unantastbar".

Der Text ist infantil formuliert, polemisch (ätzender Bildzeitungsstil) und verfälscht Tatsachen.

Der Zweck heiligt die Mittel? Hier muss ich sagen: Nein!

Sicher: In unserer Gesellschaft wird viel zu oft von "Trivialisierung des Holocausts" u.ä. gesprochen.

Political Corectness ist a priori etwas Schönes, was daraus gemacht wurde, jedoch überhaupt nicht.

Der von Dir zitierte Text ist aber weder wahr, noch schlägt seine wohl intonierte subversive Wirkung an.

Ich unterstelle den Machern dieses Textes eine komerzielle, skandalträchtige Intention. Insofern sind sie nicht ernstzunehmen.

Das Problem an Verschwörungstheorien ist, dass es Verschwörungen gibt.
Aber Dinge, die in dem Text angeschnitten werden, sind nachweislich falsch, gerade in Bezug auf die Anschläge vom 11. September.
Fazit: Scheiß Lied.

So nun der krönende Abschluss:



die brücke, die in den USA eingestürzt ist, ist die erste stahlbrückenkonstruktion, die einfach so eingestürzt ist....

also was sollen die vorigen bemerkungen, dass noch nie ein hochhaus wegen brand etc. eingestürzt ist....

manchmal passiert sowas eben einfach....
manchmal nicht....

Rums...Ich habe es aufgeben die Diskussion fortzuführen.
__________________
wenn wir uns einer Sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich Brauche Hilfe für ein Schulprojekt über Monsanto Ciya Off Topic 3 17.01.2009 16:26
Zusammensetzung von Hustensäften - brauche mal Hilfe... Phreak Gesundheit 6 14.12.2008 00:28
Fehler in Zeitgeist!! | Brauche eure Hilfe EAXstYle Medien gegen die Neue Weltordnung 6 16.07.2008 13:15
Hilfe... brauche Infos zu Marvin Minsky Guantanamohr Off Topic 2 11.06.2008 20:41
Brauche Hilfe, wegen dem Video "Der Klima Schwindel&quo freiheit Klima, HAARP, Mind Control 9 22.06.2007 09:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger