Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 10.08.2009, 13:54
roxie1812 roxie1812 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 178
Standard

@default:

Apfelessig! Das ist die beste Methode um den Säurehaushalt im Gleichgewicht zu halten.

Ein Esslöffel Apfelessig auf ein Glas Wasser, wer mag, noch einen Teelöffel Honig hinzu- schmeckt erfrischend und löscht den Durst
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 11.08.2009, 04:47
katamanga22 katamanga22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nizza des Nordens :-)
Beiträge: 125
Standard

So, ich hab mir jetzt mal allen Enstes die Mühe gemacht und den kompletten Thread gelesen.
Wenn ich das hier alles lese, dann trieft dieser Thread geradezu von "Ich glaube, ich hab gelesen; ich hatte mal gehört; ich meine zu wissen"-Phrasen.

Da wird über die böse Zitronensäure herschwadroniert, als ob sie das größte Gift wäre. Dabei wäre unser Körper ohne den körpereigenen Citratzyklus nicht lebensfähig und Zitronensäure ist ein Abbauprodukt unseres Stoffwechsels.

Ich zitiere hier nun mal ein bischen und kommentiere entsprechend:

Zitat:
ich bin mir unsicher, aber ich glaub ich hab hier im forum mal gelesen, dass zitronensäure die blut-hirnschranke öffnen soll!?
Zitronensäure soll Aluminium ins Gehirn befördern können ....
Hmm.."könnte...soll...glaube ich...leider bestehen viele Beiträge nur aus solchen "vielleichts"

Zitat:
dkr: Ich fühle mich garnicht berufen, kranken Menschen persönlich zu helfen, sonst wäre ich mediziner geworden. Ich beschäftige mich lieber mit Grundlagenfoschung viraler Infektionen, die gibts nämlich tatsächlich.
Was genau bist du denn von Beruf?
Es würde in vielen Fällen ungemein weiterhelfen, wenn man wüsste, was der Autor eines Beitrages von Beruf ist und wo er seine Kenntnisse herholt.

Zitat:
dkr: Ich habs auch nicht nötig, mit Chemie-Wissen zu glänzen. Aber wenn eine Seite erklärt, Menschen würden durch Antibiotika Antibiotikaresistent ist das einfach in der Sache falsch und zeigt, dass der Mensch der sie geschrieben hat keine Ahnung hat.
Dann klärs bitte an Ort und Stelle auf. Resistenzen entwickeln z.B. die Staphylokokken (St. aureus ) durch zuviel Antibiotika. Einfach mal unter MRSA googlen und sich die weltweite Durchseuchung anschauen.
Da ist unsere Schweinegrippe Murks dagegen...

Zitat:
nordstern:Es gibt keine krankmachenden Viren. Deine Grundlagenforschung ist deshalb ein teuer bezahlter Unsinn.
Hatten wir schonmal irgendwo. Das erzähl einfach mal allen Menschen, die an einer Hepatitis oder hämorrhagischen Fiebern erkrankt sind.

Zitat:
amazonia: Mal ne ernsthafte Frage.

Was macht denn den Schnupfen und warum hilft dagegen nichts?
Schnupfen= Rhinitis, durch Rhinoviren verursacht--nix wildes, es kommt und geht...
Grippe (wer sie hatte, weiß es mit Sicherheit) = Infektionskrankheit durch Influenza A oder B (meldepflichtig §7 IfSG)

Zitat:
nordstern: Bluthochdruck, von Ärzten als unheilbar eingestuft,
Nachweis bitte!
Hypertonie ist durchaus ohne Medis therapierbar, eben die üblichen Säulen: Sport, Ernährung, Entspannung.
Anders bei den sekundären Hypertonien, z.B. durch
- Nierenerkrankungen
- Diabetes
- Hormonelle entgleisungen (Bsp. Phäochromozytom)
- Aortenisthmusstenose
verursacht. Weitere Ausführungen spare ich mir hier - selbst lesen!

Irgendwo im Thread wird mal der Hamer erwähnt.
Bitte: Darüber müssen wir keine Atemluft verschwenden!!!

Zitat:
Dr. Moermann hat Krebs mit einer einfachen Diät geheilt.

Dr. Schnitzer hat Diabetes, Bluthochdruck und viele chronische Krankheiten durch Diät geheilt.

Dr. Young heilt Krebs, Diabetes, Allergien und praktisch alle von der Schulmedizin als "unheilbar" bezeichnete Krankheiten mit einer simplen Diät.
Wenn sie nicht immer das Wort "Heilen" verwenden würden. Lindern wäre hier besser angebracht.
Nichts gegen Diäten! keine Frage: durch gesunde Ernährung kann man prophylaktisch tätig werden.

Zitat:
Dr. Young heilt Krebs, Diabetes, Allergien und praktisch alle von der Schulmedizin als "unheilbar" bezeichnete Krankheiten mit einer simplen Diät.
...praktisch alle..? Welche denn nicht? Wenn er einen Patient mit Pankreas-Kopf-CA damit heilt: Bingo, dann wäre er richtig gut!


Zitat:
amazonia: Wie ist es möglich, dass Pflegekräfte sich mit Hepatitis B Impfung nicht an Hepatitis B Erkrankten infizieren können?
Wer sagt sowas? ich bin Hep-B geimpft, kann mich aber durchaus anstecken. Nur der Krankheitsverlauf verläuft nicht so heftig, wie ungeimpft.
Und: Nein, ich will es gar nicht ohne Impfung probieren!! Können gerne andere machen.

Zitat:
amazonia: Besser auf den Körper hören, der sagt schon, was richtig ist.
Korrekt, sofern man weiß, was einem der Körper gerade sagt

Zitat:
amazonia: Ich selber hatte eine unheilbare chronische Schilddrüsenerkrankung.
Welche war das denn genau??

Zitat:
amazonia: Besser gar nicht mit Blut- Hirnschrankenscheiß zu sehr beschäftigen.
Gerade doch, damit man den mechanismus der Blut-Hirn-Schranke auch versteht.

Zitat:
m@k@velli: Diabetes und Bluthochdruck glaub ich, aber Krebs ist mit einer simplen Diät nicht zu heilen, davon waren schon andere Ärzte mit ähnlichen Methoden überzeugt und sind kläglich gescheitert.
Du bist also bewandert auf dem Gebiet und weisst, wie Diabetes, Bluthochdruck und Krebs funktionieren....glaubst du!?

Zitat:
Ich denk auch das vieles mit dem Geist und dem Glauben zu tun hat. Mir fällt zum beispiel auf das leute die an krebs leiden aber eine Positive Lebenseinstellung dazu haben, meistens wieder Gesund werden.
Wie viele Krebspatienten kennst du persönlich, inclusive täglicher beobachtung des Zustandes??

Zitat:
Nordstern: Die Heilung durch Glauben ist altbekannt und unbestritten, doch bei Dr. Moermann und anderen Ärzten hat die Heilung wenig mit Glauben zu tun.

Dr. Moermann hat viele austherapierte Krebskranke völlig geheilt.

Anstatt das zu bezweifeln, sollte man das Buch lesen, doch das ist zu anstrengend und deshalb schreibt man irgendwelchen unqualifizierten Käse.
Leider lesen aber viele NUR NOCH diese Bücher, anstatt mal fachliteratur aufzuschlagen!

Zitat:
Nordstern: Dr. Rath hat übrigens den kleinen Dominik völlig von Krebs geheilt....
Nicht schon wieder!!

Zitat:
Nordstern: Krebs ist mit einer simplen Diät zu heilen. Davon zeugen Tausende von geheilten Todkranken durch Dr. Moermann, Dr. Young und Dr. Schnitzer.

Dein "Glaube" ist nichts anderes als ein "Gefühl", weil Du die Fakten nicht kennst.
Dann könnten wir ja ALLE Krebspatienten dieser Welt heilen. Worauf warten wir noch!!


Zitat:
Nordstern: dkR ist ein Pharma-Forscher
Ist er???

Zitat:
Default: Bei fettlöslichen Vitaminen ergibt sich ein Problem: Eine Überdosierung ist schädlich
Hehe, macht mal den Selbstversuch mit Vitamin K...


Zitat:
Default: Noch etwas möchte ich herausgreifen. Im Allgemeinen braucht man kein Calzium. Es ist genug im Nahrungsangebot enthalten. Ich halte das für unbrauchbar.
Ähh...und was mache ich mit meinen Calciumvorräten in meinen Knochen sowie dem gebundenen Calcium an Proteinen?

Zitat:
maejur: Weil ich keine Ausweg in diese Sache in der schul Medizin sah

habe ich angefangen verschiedene Bücher über Heilmethoden zu lesen

seit Kurzem habe ich mich entschieden eine Heilpraktiker Ausbildung zu machen.
Wie weit ist deine Ausbildung vorangeschritten? Prüfung schon gemacht??
Gruß vom HP

Zitat:
maejur: Als ich letztens eine Mandelentzündung wider hatte was immer mit hohen fieber begleitet wird hatte ich das fieber von 38,8 auf 36,9 innerhalb von

1 Stunde gesenkt NUR DURCH WASSER TRINKEN
Ok, aber bitte auch den mechanismus begreifen lernen, der Fieber heisst - diese enorme Funktion unseres Immunsystems hat sich durchaus bewährt.

Zitat:
maejur: Der Grund Gedanke in seine Methode liegt in PH-wert unseres Blutes ,

der Akademiker meint das unseres Blut sollte immer den PH-wert von 6,9 haben , so wird die Beste Voraussetzung für eine Heilung geschaffen und zu Vorbeugung von Krankheiten ist das auch der Perfekte Ph-wert.
Erst mal den mechanismus des PH-Wertes lernen...kommt vielleicht in der Prüfung dran...

Zitat:
amazonia: Diese ganze New Age Gesundheitsabzockerei geht mir langsam gegen den Strich.

Immer schön weiter auf der Couch abhängen, Chips fressen, gewürzt mit Himalaya-Salz und jeden Tag eine Zitrone dazu.

Diese Wissenschaftler sind der Knaller. Jeder behauptet für jedes Leid ne Heilung parat zu haben.

Keiner kennt diese Leute.

Aber ihr findet die im Netz.

Außerhalb des Reformhauses, meistens direkt angekoppelt an einen Naturheilversand.

Ebenso wie die Himalayasalz-Geschichte, ist diese Säure/Basengeschichte ein alter Hut. Längst von den Menschen in ihrer Unwirksamkeit enttarnt.
Gut! Dir traue ich zu, ein normal denkender Heilpraktiker zu werden, der mit gesundem Menschenverstand arbeitet.

Zitat:
Default: (zu Apfelessig) Viele Leute schwören darauf, man sagt, es ist ein Mittel mit dem man 100 Jahre alt wird, man trifft sogar Leute, die behaupten, sie wären längst nicht mehr am Leben ohne das.
man sagt...man glaubt...sie wären...evtl....weiss man was???


Zitat:
roxie1812: Apfelessig! Das ist die beste Methode um den Säurehaushalt im Gleichgewicht zu halten.
Am besten i.v., dann wirkts schneller


Umpff...jetzt hab ich vielleicht einen Wurm produziert. Musste aber sein, weil ich mit all diesen Pseudo-Halb-Vielleichtwahrheiten ein echtes Problem habe

Genau wie mit vielen Herstellern, die mir als Heilpraktiker unbewiesenen Mist verkaufen wollen, damit ich Patienten "Heilen" kann.
Es werden Pillen genug verschrieben, und Apparatemedizin gibt es auch zur Genüge. Da muss ich als HP nicht auch noch die Leute damit zumüllen.
Aber:
Mit Zappern, Bioresonanzgeräten, Orgongeneratoren und dubiosen Mitteln, in Pillen, Salben und Pulverform wird eben genug Kohle gemacht.
ich bin oft genug von Herstellern angeschrieben worden, ob ich nicht Lust hätte, ein bischen in Ihrem Sinne zu verkaufen!
Die Pharmaindustrie: das ist nicht nur die Industrie für den niedergelassenen Arzt!!

Lese ich in all den Threads irgendwas von Homöopathie, energetischer Arbeit, Fussreflexzonen? Nix, dabei wird dort die eigentliche Arbeit gemacht!!

Gute Nacht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kameras die Blut und Wasser erkennen..... Darktales Globaler Polizeistaat 0 20.10.2008 19:29
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Blaues Blut - wollen Organe, Blut, Spermien vom Menschen Menschenfreiheit Organisationen und Funktionäre der NWO 9 25.07.2008 10:26
Brzezinski - Bilderberg saugt den Armen das Blut aus Human Organisationen und Funktionäre der NWO 3 31.03.2008 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger